Seite 43 von 63 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1253
  1. #841
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Sehr geiles Qualifying. Red Bull scheint diese Strecke ja wirklich zu liegen.
    Hoffen wir, dass Vettel morgen die WM ein bisschen spannender macht.
    Wieso wird Button nochmal zurückversetzt?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wieso wird Button nochmal zurückversetzt?
    wenn rtl keinen scheiß erzählt hat, dann war es getriebewechsel.

  4. #843
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Achja, laut RTL.de muss Vettel um seine Pole bangen. Er hat angeblich Alonso behindert in Q3. Hoffen wir mal, dass es bei der Pole bleiben wird.

  5. #844
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Achja, laut RTL.de muss Vettel um seine Pole bangen. Er hat angeblich Alonso behindert in Q3. Hoffen wir mal, dass es bei der Pole bleiben wird.
    Hoffe ich auch. Soll diese Aktion hier gewesen sein wobei Alonso in dem Sektor wohl ne sehr gute Zeit gefahren ist. Denke da wird nichts passieren


  6. #845
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vettel darf Pole behalten. (rtl.de). Hat nur ne Ermahnung bekommen

  7. #846
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was er morgen reißt. Ein Podium dürfte schwer werden.
    Es ist morgen noch alles drin und wieso sollte er die Sauber und die Lotus nicht schlagen ? Die Mclaren stehen hinter ihm, wird ein interessantes Rennen.

    Nur die Red Bull werden wohl schnell abhauen, wenn sie dieses wahnsinnige Tempo im Rennen bestätigen. Alle Strecken, die jetzt noch kommen liegen dem Red Bull, wird also sehr schwer für Alonso...

  8. #847
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Lotus und Sauber kann er ja ruhig schlagen, aber wie du sagtest kommen von hinten auch 2 McLaren.
    Red Bull fährt vorn weg und er verliert Minimum 10 Pkt auf Vettel.

  9. #848
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es ist morgen noch alles drin und wieso sollte er die Sauber und die Lotus nicht schlagen ? Die Mclaren stehen hinter ihm, wird ein interessantes Rennen.

    Nur die Red Bull werden wohl schnell abhauen, wenn sie dieses wahnsinnige Tempo im Rennen bestätigen. Alle Strecken, die jetzt noch kommen liegen dem Red Bull, wird also sehr schwer für Alonso...
    Wenn Vettel nicht wieder vom Defekt, oder ggf. Pechteufel eingefangen wird, bzw sich die Starke Form vor Alonso ins Ziel zu kommen auch bestätigt.

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Ferrari sehr früh in der Saison angefangen haben, Kilometer und Motoren zu sparen?
    Bei keinem anderen Team fällt das so sehr auf.
    Entweder ein unter gewissen Umständen cleverer Schachzug ...
    Oder man ist dazu mehr gezwungen als andere, damit man ggf. verhindern kann, einen neunten Motor, = +10 Plätze im Starting Grid, einbauen zu müssen ...

    We will see

  10. #849
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das wurde irgendwann mal vor ein paar Rennen schon erwähnt mit den Motoren.
    Aber kann man sich irgendwo auch nen aktuellen Zwischenstand ansehen?
    Ich denke eigentlich eher nicht, dass das eine Rolle spielen wird....aber wer weiß.

    Jedenfalls frage ich mich, wer Vettel morgen abfangen soll.
    Webber wird sicher nix dergleichen versuchen dürfen.
    Kobayashi würde ich es ja extremst gönnen vor heimischer Kulisse, mal sehen.
    Es könnte ein echt spannendes Rennen morgen werden, ich freu mich.
    Schumi würd ich auch gern in ein paar heißen Überholmanövern sehen, aber irgendwie hab ich im Gefühl dass der morgen das Ziel nicht sehen wird.

  11. #850
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Button würde das Tempo der Bullen vielleicht sogar mitgehen, aber er startet ja von 8 und nicht von 3. Er hat letztes Jahr in Suzuka gewonnen und die Strecke liegt ihm wohl, aber von 8 ist schwer.

    Ein Defekt kann Vettel stoppen oder aber Grosjean (Air France).

  12. #851
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Button oder auch Hamilton würd ich das definitiv zutrauen, aber morgen ist halt die Startaufstellung nicht dementsprechend.
    Mal sehen was passiert, die Reifen werden ja eine große Rolle spielen. Also könnten wir taktikbedingt auch einige Überraschungen erleben.
    Auf einen Defekt von Vettel hoffe ich nicht, auch wenns meinem Favoriten natürlich in die Karten spielen würde. ^^

  13. #852
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das wurde irgendwann mal vor ein paar Rennen schon erwähnt mit den Motoren.
    Aber kann man sich irgendwo auch nen aktuellen Zwischenstand ansehen?
    MST hatte immer mal wieder so einen Zwischenstand ...
    Weiß net ... Eigentlich müsste man sich das auf die offiziellen FIA Seite anschauen können.


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke eigentlich eher nicht, dass das eine Rolle spielen wird....aber wer weiß.
    Eine gewisse Rolle in welcher Hinsicht auch immer wird das ganze schon haben. Umsonst verzichtet Alonso wohl auch nicht auf das Fahren im Training ...

    Also entweder man hat bedenken, oder man erhofft sich gegenüber der Konkurrenz in den letzten Rennen Vorteile, aufgrund weniger gefahrener Motoren. (zB in Punkto PS)

  14. #853
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Kann natürlich alles möglich sein.
    In punkto Zuverlässigkeit scheinen sie ja alles im Griff zu haben.

    Alonso steht wohl generell auf wenig fahren.
    Bin jedesmal ein halbes Nervenbündel, wenn der in Q3 erst mal 3min vor Schluss das erste Mal aus der Box kommt. ^^

  15. #854
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Gerade noch RTL Text gelesen.
    Den Artikel wo Hamilton sagt er habe das falsche Setup gewählt ....

    Alter, ich wusste ja schon immer, dass RTL nicht so ganz rechnen kann ...
    Da steht nämlich, Hamiltin geht aufgrund der +5 von Button von Platz 8 ins Rennen.

    Das is ein Fall für "der schnellste fliegt Superbrain!"
    Richtiiiiig ... 3 + 5 = 9.^^

    So wollte ich vor dem schlafen gehen noch mal loswerden.^^

    Gute Nacht Forumla ...

  16. #855
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Hoffentlich gibt das die nächste heftige Strafe für Grosjean ! Man man man ! -_- Is der blind oder was?
    Für Vettel läuft's ja wieder gut ... naja hat ja auch schon oft genug pech gehabt. ^^

  17. #856
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    So hat ne Strafe bekommen die es gefühlte 200 Jahre nicht mehr gab.
    Wenn der so weiter macht wird ihm die Superlizenz entzogen.

    Mann, Mann, Mann ...
    Schießt sich der Alonso in etwa wie Grosjean in Spa selbst ab.^^
    (wenn es hier natürlich wesentlich schwerer einzuschätzen war, wie bei Groschen in Spa, so sieht man, dass das es auch Alonso passieren kann, sich zu verschätzen, dass noch jemand mit der Nasenspitze neben einem ist)

  18. #857
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Alonso - Räikkönen kann man glaube ich als normalen Rennunfall verbuchen.
    Alonso hätte das bissl mehr Platz lassen können (wobei er RAI unmöglich sehen konnte), andererseits war Räikkönen schon weit genug hinten um eigentlich zurückzustecken.
    Für die WM natürlich katastrophal, da Ferrari nicht wirklich aus eigener Kraft gegen RB ankommt.
    Trotzdem hat Massa mit einem taktisch und fahrerisch großartigen Rennen gezeigt, was eventuell drin gewesen wäre.
    Am meisten freue ich mich heute aber für Kobayashi, der extrem sympathische Japaner hat sich das einfach verdient und vor Allem blieb er am Ende noch sehr cool gegen Button.
    Mit Grosjean ist eine schwierige Sache....war natürlich wieder eine Scheiß-Aktion von ihm, aber will man den jetzt bei jeder Kollision sperren?
    Eigentlich hätte er es als Wiederholungstäter schon verdient, aber normalerweise müsste die Strafe diesmal sogar noch härter sein.

    Ich glaube weiterhin an einen Ferrari-Fahrerweltmeister, weil er in meinen Augen einfach der beste Fahrer im Feld ist.
    Es wird schön langsam ne sehr knappe Kiste. Aber das hab ich auch schon vorhergesehen, als er zur Saisonhalbzeit noch mit 40 Punkten Vorsprung die Statistik anführte.

  19. #858
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    ich finds gut dass vettel gewonnen hat. des mit alonso is einfach racing. so ham wir bei den letzten 5 rennen noch spannung drin und nich so wie letztes jahr dass es nach suzuka entschieden war. hoffe auch dass massa noch ein jahr bei ferrari gegönnt wird

  20. #859
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich glaube weiterhin an einen Ferrari-Fahrerweltmeister, weil er in meinen Augen einfach der beste Fahrer im Feld ist.
    Es wird schön langsam ne sehr knappe Kiste. Aber das hab ich auch schon vorhergesehen, als er zur Saisonhalbzeit noch mit 40 Punkten Vorsprung die Statistik anführte.
    Ich glaube natürlich auch an einen Ferrari-Fahrerweltmeister, aber wird sauschwer. Andererseits war das Tempo von Massa heute sehr gut und was hätte dann Alonso gekonnt ? Platz 2 war auf jeden Fall drin und so hätte er nur 7 Punkte auf Vettel verloren, aber was solls weiter gehts. Hamilton und Kimi würde ich in Sachen WM auch noch nicht abschreiben...

    Überhaupt vergessen manche was für eine Wahnsinns-Saison der Kimi nach seinem Comeback fährt. Ich hätte nie gedacht, dass er 5 Rennen vor Schluss auf Rang 3 ist. Was fehlt ist einfach ein Sieg, aber Lotus scheint am Ende doch den Anschluss zu verlieren.

    Für die Statistik : Vettel 24 Siege = Fangio 24 Siege....

  21. #860
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich glaube natürlich auch an einen Ferrari-Fahrerweltmeister, aber wird sauschwer. Andererseits war das Tempo von Massa heute sehr gut und was hätte dann Alonso gekonnt ?
    Ich will die Situation nicht herunterspielen, aber ich glaube nicht, dass Alonso den Speed von Massa hat fahren können ...
    Massa war das ganze Wochenende einige Zehntel schneller, mit Ausnahme von Q2, wo er angeblich einen schlechten Reifensatz erwischte und da das Auto nicht wiedererkannt hatte ...

    Im normalfall würde ich das als Ausrede sehen, aber da er quasi von FT1 bis Q1 konstante 3-4 Zehntel schnellet war als sein alter Herr, glaube ich nicht daran, dass Alonso unter normalen Umständen den Speed für Position 2-3 gehabt hätte ...

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt