Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1253
  1. #1221
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ne, was hat er denn gesagt
    Das ist eben genau der Punkt.
    Meines Wissens nach sagte er frei übersetzt:
    "Wir hätten Michael nach seiner großartigen Karriere ein besseres letztes Rennen gewünscht. Es war schade, dass er Vettel so einfach passieren lassen musste."
    Also wurde da schon recht viel reininterpretiert von den verschiedenen deutschen Newsportalen.
    Warum sollte man sich darüber so aufregen, wenn, wie schon gesagt, ein Platz weiter hinten auch ausreichend gewesen wäre für Vettel?

    Aber das ist ja leider nix Neues, es wird da gezielte Meinungsmache getrieben und das Niveau sinkt je nach Quelle drastisch. Dabei waren wir zu Schumis besten Zeiten auch vermehrt Ferrari-Fans, egal welche Mittel sie einsetzten.
    Wenn Alonso sagt dass Titel nicht alles wären, weil auch Senna mit drei Titeln als der Größte gesehen wird und er zufrieden mit seiner tollen Saison ist, dann heißts er vergleiche sich mit Senna und sehe sich als Größten.
    Alle Welt schimpft ständig über Ecclestone. Macht Montezemolo das, halten alle zu Bernie.
    Bittet Ferrari um Aufklärung einer Szene, bei der mehrere verschiedene Flaggen geschwenkt wurden, sind sie schlechte Verlierer.
    Holt Ferrari Alonso im Grid nach vorne durch den Siegelbruch, sind sie unfair, unsportlich, mies und hinterhältig. Beeinflusst RB den Zeitabstand anderer Teams beim Zieleinlauf, um eine eventuelle Strafe zu entwerten, ists ein genialer Schachzug.
    Gibt noch zahllose andere Beispiele.

    Es war eine unklare Situation im letzten Rennen, dass Ferrari um Klärung bat war beinahe verplichtend. Stellt euch mal vor, Alonso hätte so Button überholt und den Titel gewonnen. Was hätte RB wohl gemacht?
    Als schlechte Verlierer hätte Ferrari Protest eingelegt, aber das haben sie nicht.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 Saison 2012

    laut medienberichten (rtl vt) stellt mercedes nächstes jahr den wagen PÜNKTLICH zur verfügung! das wäre ja mal was ganz neues... (angeblich schon seit 12 (!!!!) monaten dran am arbeiten!)

    naja... bin eh mal gespannt, was kollege lewis da so bringt... hoffe er wird genauso abloosen, wie MSC und hinter ROS herfahren...


    edith sagt:
    ich habe noch nen link dazu gefunden:
    http://www.formel1.de/de/3260/Neuer+...newsID/1680024

  4. #1223
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wir haben einen schon einen 2013 Thread.
    Nur so am Rande ...

  5. #1224
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    naja... bin eh mal gespannt, was kollege lewis da so bringt... hoffe er wird genauso abloosen, wie MSC und hinter ROS herfahren...
    Und wenn Hamilton mit dem Mercedes Rennen gewinnt ? Dann sagst du einfach das Auto ist besser geworden ne ? Wenn Hamilton wirklich hinter Rosberg herfahren sollte was ich nicht glaube, dann wäre die Verpflichtung von Hamilton ja der Fail des Jahrhunderts, denn er bekommt ja über 20 Millionen pro Jahr. Irgendwas muss sich Mercedes ja gedacht haben Hamilton für so viel Geld zu verpflichten, obwohl sie ja den "Wunderknaben" Rosberg haben. Ich will noch nicht sagen, dass Hamilton sofort die Nummer 1 wird, aber dieses Duell wird das spannendste des Jahres.

    Sollte Rosberg den Hamilton schlagen, dann ist er ohne Frage in der 1 Liga mit Alonso und Vettel. Andererseits ist das Wunderkind Rosberg entzaubert.

  6. #1225
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Alonso wurde von den Teamchefs mit großem Abstand zum besten Fahrer des Jahres gekürt.

    Die Top Ten der Teamchefs:
    1. Fernando Alonso 269
    2. Sebastian Vettel 198
    3. Lewis Hamilton 177
    4. Kimi Räikkönen 176
    5. Jenson Button 104
    6. Mark Webber 66
    7. Nico Hülkenberg 50
    8. Nico Rosberg 30
    9. Sergio Perez 30
    10. Felipe Massa 27

    Formel1.de - News - Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison

    Sehe ich eigentlich genauso.

  7. #1226
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Weltmeister der Herzen

  8. #1227
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Weltmeister der Herzen ist wohl eher Raikönnen, der hat nämlich bei CMs Fanabstimmung vor Alonso und Vettel gewonnen, soweit ich mich erinnern kann.

  9. #1228
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das bestätigt eigentlich nur, dass Alonso immer noch am meisten respektiert wird, denn ein Weltmeister der Herzen wird er sicher nie. Dann eher Räikkönen wie Eisuke richtig schreibt.

    Vettel kann noch so viele Rekorde brechen und trotzdem sehen die meisten ihn nur als den zweitbesten an. Hoffentlich kommt mal eine Saison, wo Alonso mal ein überlegenes Auto hat und dann sehen wir auch einen Vergleich mit Vettel.

  10. #1229
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich muss sagen. Alonso war für mich von der fahrerischen Seite her immer der Beste, aber in meinen Augen hat Vettel ihn dieses Jahr abgelöst. Was er z.T gerissen hat war schon genial. Für mich liegen sie nun mindestens gleichauf.

  11. #1230
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vorallem sollte man immer bedenken, dass Vettel erst Mitte 20 ist. Seh ihn inzwischen auch auf Augenhöhe mit Alonso. Seine Entwicklung ist schon beeindruckend. Vettel wird ein Ära prägen, Alonso wird als einer der vielen Rivalen von wenigen Legenden in die Geschichte eingehen.

  12. #1231
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Man sollte auch immer bedenken, dass das Auto eine große Rolle spielt nicht wahr. Setzt mal einen Alonso und Vettel in das selbe Auto und dann sehen wir wer besser ist und nur dann. Die Geschichte, dass Vettel dieses Jahr das eindeutig bessere Auto hatte habe ich ja nicht erfunden und wir wissen wie knapp es am Ende wurde.

    Kann sich alles auch sehr schnell wenden, wenn Alonso im nächsten Jahr den 3 Titel holt und dann den 4 und 5. Das wäre dann die Ära Ferrari Alonso und nicht die Vettel Ära. Mit solchen Sprüchen "Ära prägen" sollte man vorsichtig sein.

  13. #1232
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Eben, solange sie nicht im selben Auto sind haben wir keinen Vergleich. Also kann niemand sagen wer besser ist.
    Das kann man nur subjektiv für sich selbst entscheiden. Punkt. Aus. Basta. Ende.

  14. #1233
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2012

    RACE OF CHAMPIONS

    der TV-Sender Sat1 überträgt die Rennen am 15. und 16. Dezember live. Am Samstag startet die Übertragung um 13.45 Uhr und endet um 18.00 Uhr, am Sonntag wird von 13.45 Uhr bis 17.00 Uhr live berichtet.

    RoC Nations Cup (15. Dezember)

    Gruppe A
    Team Frankreich (Sébastien Ogier/Romain Grosjean)
    Team Grossbritannien (David Coulthard/Andy Priaulx)
    Team USA (Ryan Hunter-Reay/Benito Guerra)
    Team All Stars (Tom Kristensen/Jorge Lorenzo)


    Gruppe B
    Team Deutschland (Michael Schumacher/Sebastian Vettel)
    Team Thailand (die beiden Finalisten des RoC Thailand)
    Team Australien (Mi ck Doohan/Jamie Whincup)
    Team Asien (das schnellste nicht-thailändische RoC-Asien-Team)



    Race of Champions (16. Dezember)

    Gruppe A
    Sébastien Ogier, Rallye-WM-Star, RoC-Gesamtsieger 2011
    Jamie Whincup, V8-Supercar-Champion 2012, 2011, 2009, 2008
    David Coulthard, 13-facher Formel-1-GP-Sieger
    Benito Guerra, Produktionswagen-Rallye-Weltmeister 2012

    Gruppe B
    Tom Kristensen, achtfacher Le-Mans-Sieger
    Andy Priaulx, dreifacher Tourenwagen-Weltmeister
    RoC Asien 1, Bester RoC-Asien-Pilot, der nicht für Thailand startet
    RoC Thailand 1, Sieger des RoC Thailand

    Gruppe C
    Sebastian Vettel, dreifacher Formel-1-Weltmeister (2010, 2011, 2012)
    Jorge Lorenzo, MotoGP-Champion 2012, 2010
    Mi ck Doohan, fünffacher MotoGP-Weltmeister (500 ccm)
    RoC Thailand 2, Gesamtzweiter des RoC Thailand

    Gruppe D
    Michael Schumacher, siebenfacher Formel-1-Weltmeister
    Ryan Hunter-Reay, IndyCar-Champion 2012
    RoC Asien 2, zweitbester RoC-Asien-Pilot, der nicht für Thailand startet
    Romain Grosjean, Formel-1-Pilot

  15. #1234
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Heißt das die Gruppenentscheidung fällt schon heute? Ich kann es heute leider nicht sehen

  16. #1235
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Heißt das die Gruppenentscheidung fällt schon heute? Ich kann es heute leider nicht sehen
    Heute ist der Nation-Cup und morgen "jeder gegen jeden"
    Alles wie immer.

  17. #1236
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Hab es leider noch nie gesehen, daher hab ich keine Ahnung .
    Also verpass ich wohl die Team Phase heute. Naja, schade.

  18. #1237
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Geb mir grad die volle Packung ROC und BuLi (Konferrenz)
    So zu sagen die doppelte Konferrenz.

    Wir deutschen machen es ja mal wieder spannend.^^
    (mit der Gefahr von Strafen zumindest)

    Edit
    So Finale 1 gewonnen!
    Schumi lässt Grosjean stehen!

    Edit 2
    So relativ easy den sechsten Nation Cup in Folge gewonnen!
    Jetzt wird es morgen Zeit, dass wir mal wieder die Einzelwertung grwinnen.
    Könnt ja morgen einer hier die Ergebnisse unserer Jungs posten.
    Werd das nämlich nicht schauen können.

  19. #1238
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die Gegner sind ja aber nicht besonders toll, außer vielleicht Frankreich. Die Briten sind eher mittel....

  20. #1239
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Gegner sind ja aber nicht besonders toll, außer vielleicht Frankreich. Die Briten sind eher mittel....
    Jup, so viele gute waren heute nich am Start ...

    OT
    is mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass es manche schaffen aus der Vergangenheit zu schreiben.

  21. #1240
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012


Seite 62 von 63 ErsteErste ... 4252616263 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt