Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263
Ergebnis 1.241 bis 1.253 von 1253
  1. #1241
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Bin zwar ganz sicher kein Red Bull Fan, aber danke für das Video sehr interessant. Verdient großen Respekt was die da aufgebaut haben. Vettel, Newey und Red Bull eine Traumehe...

    Wer, wenn nicht nicht Alonso und Ferrari kann die besiegen ?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wer, wenn nicht nicht Alonso und Ferrari kann die besiegen ?
    Nichtmal Ferrari und Alonso können das :P

  4. #1243
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Nichtmal Ferrari und Alonso können das :P
    Bist du dir da ganz sicher ? Arroganz wird mal bestraft, hoffentlich denken die bei Red Bull nicht so.

  5. #1244
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Grosjean hat das Race of Champions gewonnen ! Nicht schlecht für den in der letzten Saison oft belächelten. Dass er talentiert ist und sehr schnell ist, wissen aber denke ich alle.

    Diese dummen Fehler müssen aufhören, dann hat er eine gute Zukunft in der Formel 1 und auch der Vergleich mit Kimi wird sehr interessant in der nächsten Saison.

  6. #1245
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wie haben Sebastian und Michael abgeschlossen?

  7. #1246
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wie haben Sebastian und Michael abgeschlossen?
    Sebastian im Viertelfinale gegen Grosjean rausgeflogen und Michael im Halbfinale gegen Grosjean.

    Im Finale hat Grosjean den Kristensen besiegt.

  8. #1247
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vettel verlor im Viertelfinale gegen Grosjean und Michael im Halbfinale ebenfalls gegen Grosjean.

  9. #1248
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012



    Schade für Michael, dass er geht. Da wäre mehr drin gewesen, aber er hatte seine guten Zeiten mehr als jeder andere. Ein Sieg in Monaco war dieses Jahr mehr als drin, aber das geht halt nicht wenn man solche dummen Unfälle wie gegen Senna in Barcelona baut.

  10. #1249
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich denke viele Leute haben durch die negativ geprägte Zeit bei Mercedes vergessen was für ein klasse Fahrer Michael doch ist. Ein toller Fahrer und ein toller Mensch. Wenn man nur mal bedenkt wie viele Millionen er von seinem Gehalt gespendet hat...
    Ich werde ihn vermissen. Schade, dass es nicht mehr so gut für ihn lief. Er hat meine Kindheit begleitet und ich bin ihm dankbar für viele schöne Momente.
    lg

  11. #1250
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich denke viele Leute haben durch die negativ geprägte Zeit bei Mercedes vergessen was für ein klasse Fahrer Michael doch ist. Ein toller Fahrer und ein toller Mensch. Wenn man nur mal bedenkt wie viele Millionen er von seinem Gehalt gespendet hat...
    Ich werde ihn vermissen. Schade, dass es nicht mehr so gut für ihn lief. Er hat meine Kindheit begleitet und ich bin ihm dankbar für viele schöne Momente.
    lg
    Kann ich nur unterschreiben ! Sehe es genauso wie du und an seinen ersten Titel mit Ferrari 2000 kann ich mich immer noch sehr gut erinnern. Danach wurde es zwar sehr langweilig, aber er hat all diese Titel verdient. Selbst ein Alonso braucht Zeit um mit Ferrari Weltmeister zu werden, aber seine Zeit kommt auch noch.

    Schumi wurde ja im 5 Jahr mit Ferrari Weltmeister.

  12. #1251
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012



    Schönes Ding von Mclaren.

  13. #1252
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Hier noch mal ein Video von Sky zu Schumachers Abgang mit Karriere Rückblick:

    Eine Legende tritt ab | sky.de

  14. #1253
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Familiensache: Brabham will zur
    Wäre schön wenn es klappen würde.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt