Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 873
  1. #1
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    Formel 1 Saison 2013

    ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013:

    17. März: Großer Preis von Australien/Melbourne
    24. März: Großer Preis von Malaysia/Sepang
    14. April: Großer Preis von China/Shanghai
    21. April: Großer Preis von Bahrain/Sachir
    12. Mai: Großer Preis von Spanien/Barcelona
    26. Mai: Großer Preis von Monaco/Monte Carlo
    09. Juni: Großer Preis von Kanada/Montreal
    16. Juni:Großer Preis von Jersey/New York (nicht bestätigt)
    30. Juni: Großer Preis von Großbritannien/Silverstone
    14. Juli: Großer Preis von Deutschland/Hockenheim oder Nürburgring
    28. Juli: Großer Preis von Ungarn/Budapest
    25. August: Großer Preis von Belgien/Spa-Francorchamps
    08. September: Großer Preis von Italien/Monza
    22. September: Großer Preis Singapur
    06. Oktober: Großer Preis von Südkorea/Yeongam
    13. Oktober: Großer Preis von Japan/Suzuka
    27. Oktober: Großer Preis von Indien/Neu-Delhi
    03. November: Großer Preis von Abu Dhabi
    17. November: Großer Preis der USA/Austin
    24. November: Großer Preis von Brasilien/Sao Paulo
    (Quelle: sport1.de)

    des weiteren stehen schon ein paar Fahrerpaarungen fest: bei Red Bull Vettel/Webber, bei McLaren Button/Perez sowie bei Mercedes Rosberg/Hamilton

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Jaime Alguersuari fährt für Sahara Force India in der Saison

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Jaime Alguersuari fährt für Sahara Force India in der Saison
    Hast du dazu ne Quelle?
    Hat sich Force India überhaupt schon offiziell von wem getrennt?
    Ich wüsste nicht, was Hülk für ein fixes Cockpit hat nächste Saison.
    Kann aber auch an mir vorbei gegangen sein.

  5. #4
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    @robbie: https://www.facebook.com/home.php?re...rivers?fref=ts

    es is der erste post auf der linken seite

    für die die kein facebook haben: EXCLUSIVA: Jaime Alguersuari correrá en Force India el próximo año.

    EXCLUSIVE: Jaime Alguersuari will race with Force India next year.

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Naja ... Abwarten.
    Offiziell is noch nix ...
    Wennn....Dann ist wirklich interessant wer von den beiden das Team verlassen wird.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ja, es ist aber immer noch ein Gerücht. "Los Minidrivers", ich bitte dich. ^^
    Keine Seite berichtet davon, nicht mal von diesem Gerücht.
    Das muss ja nicht heißen, dass gar nix dran ist, aber der Autor der Seite schreibt ja selber dass es nur ein Gerücht ist.

    Jaime steht ja eher in Verbindung mit Sauber meines Wissens nach.
    Dort hatte er zuletzt Angst, dass Schumi ihm das Cockpit wegschnappt.
    Daraus wird ja offensichtlich nun doch nix.
    Hülkenberg wird auch immer wieder in Verbindung mit Sauber genannt und dann wäre ja ein Platz frei bei FI.

    Aber das ist alles schon lange bekannt und weit weg von der sicheren Aussage, die du oben tätigst.
    Auch wenn ich es durchaus für möglich halte, ist das nicht mehr als wenn ich jetzt sage "Massa fährt nächste Saison bei Ferrari".
    Ist zwar vermutlich so, mehr aber nicht.

  8. #7
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Eine weitere Fahrerpaarung steht fest: Ferrari hat den Vertrag mit Massa um ein Jahr verlängert, somit ist es wieder die Fahrerpaarung Alonso/Massa.

    Nico Hülkenberg wechselt zu Sauber.

  9. #8
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Laut rtl.de wird das Rennen in NY auf 2014 verschoben. Hoffen wir dass es dann klappt

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Schade ... Jetzt sinds doch nur 19 Rennen.

  11. #10
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Räikkönnen bleib bei Lotus F1

  12. #11
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne fahren noch ein weiteres Jahr für die Scuderia Toro Rosso

    Toro Rosso verlängert mit Ricciardo und Vergne - RTL.de

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Nix war es mit "es geht wie dieses Jahr weiter".
    Das trifft zumindest am ehesten auf die Tippspiel-Gemeinde zu.

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12111611.html

    Ab der kommenden Saison ist Schluss mit der uneingeschränkten DRS-Nutzung am Freitag und Samstag. "Wir werden den Einsatz von DRS im Training und Qualifying verbieten. Einzige Ausnahme bilden die für das Rennen festgelegten DRS-Zonen", lässt Charlie Whiting, der Technische Delegierte beim Automobilweltverband FIA, verlauten.

  14. #13
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Sauber-Paarung steht fest: Nico Hülkenberg und Esteban Gutierrez

    Sauber F1 Team | Home

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Sauber-Paarung steht fest: Nico Hülkenberg und Esteban Gutierrez

    Sauber F1 Team | Home
    Schade für Kobayashi. Hoffe er kriegt noch ein Platz wo anders.
    Zwar hat ihm Perez dieses Jahr meist die Show gestohlen, aber dennoch hat er einen Platz in der F1 verdient.

    Edit.
    Charlrs Pic wechselt von Marrusia zu Caterham!
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/11/Endlich_Caterham_bestaetigt_Pic_12112318.html

  16. #15
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Weitere News:

    Coca Cola steigt als Sponsor bei Lotus ein!
    Allerdings wird sich nicht der Coca Cola Schriftzug auf dem Auto finden (Zero wäre ja passend gewesen), sondern der "Burn" Schriftzug, ein weiterer Energy Drink der Marke.


  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Williams confirm Bottas and Maldonado for 2013

    Williams have announced that Finnish test driver Valtteri Bottas will be promoted to a race seat for 2013, partnering Pastor Maldonado, who has been retained for a third season. Bottas, with Williams since 2010, replaces Bruno Senna in the team’s line-up.

    Formula 1™ - The Official F1™ Website

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Die Nenngelder der Formel-1-Teams für die Saison 2013:

    01. Red Bull - 460 Punkte - 3,26 Millionen*
    02. Ferrari - 400 - 2,5 Millionen
    03. McLaren - 378 - 2,39 Millionen
    04. Lotus - 303 - 2,015 Millionen
    05. Mercedes - 142 - 1,21 Millionen
    06. Sauber - 126 - 1,13 Millionen
    07. Force India - 109 - 1,045 Millionen
    08. Williams - 76 - 0,88 Millionen
    09. Toro Rosso - 26 - 0,63 Millionen
    10. Caterham - 0 - 0,5 Millionen
    11. Marussia - 0 - 0,5 Millionen
    12. HRT - 0 - 0,5 Millionen

    *USDOLLAR
    Zahltag: Red Bull muss 2,5 Millionen Euro

  19. #18
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ist das hier nur für Infos gedacht oder auch für interessierte Fragen?

    Was glaubt ihr passiert mit Hamilton bei Mercedes? Stellen sie ihm ein konkurrenzfähiges Auto hin, durch das er weiter im Titelrennen mitmischen kann, oder versinkt er im ( besseren ) Mittelfeld?

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ich denke, dass sich das Kräfteverhältnis und der Stand von Mercedes im restlichen Fahrerfeld nicht großartig ändern wird.
    Natürlich weiß man nicht, was die alles in der Pipeline haben, aber massive Verbesserungen wären wohl für alle eine Überraschung.
    Für die Saison 2014 mag das schon wieder anders aussehen, da sich dort aufgrund der neuen Motorenregeln schon mehr bewegen wird und auch Hamiltons Feedback dort so richtig greifen könnte.
    Am Ende bleibt das alles Glaskugelleserei, interessant wird meiner Meinung nach das interne Teamduell mit Rosberg.

  21. #20
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Alle weltklasse Fahrer hatten bisher irgendwelchen autotechnischen Ärger (Zuverlässigkeit und/oder Schnelligkeit) bei (McLaren-)Mercedes:
    Hakkinen, Raikkonen, Schumacher usw..


    McLaren wird sich nicht umsonst von Mercedes abgespaltet haben ... seit dem läuft's bei denen ja (etwas) besser.


    Ich sehe nicht warum das jetzt bei Hamilton plötzlich anders werden sollte?


    Ich glaube er wird auf Grund technischer Defekte gnadenlos, im vorderen Mittelfeld, untergehen, wie alle weltklasse Fahrer bei (McLaren-)Mercedes vor ihm.


    Finde sehr schade das er zu Mercedes gewechselt ist, aber ist ja sein Ding ...

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013