Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 873
  1. #201
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    (wir schmuggeln Alonso vor Massa)
    Ach Eisuke, das ist unter Anderem genau so Zeug das ich oben moniert habe.
    Da gehts schon wieder im ersten Rennen los, wenn der Alonso das erste Mal vor Massa finisht.

    Massa hat vor dem ersten Stopp zusammen mit seinem Ingeneur entschieden etwas länger draußen zu bleiben.
    Alonso hat zu einer Zeit gestoppt, als ein paar Fahrer mit neuen Reifen schon 1sec schneller fuhren als die Spitze, ein Stopp war die logische Konsequenz und mich hat eher gewundert dass nicht mehrere sofort reingestürmt kamen.
    Dazu war ALOs Zeit in der Pitlane um eine Sekunde schneller als fast alle anderen (trotz gleicher Standzeit), so kam er ja auch an Vettel vorbei obwohl der nur eine (oder zwei?) Runden später reinkam.
    Hätte man Massa tatsächlich zurückgeschummelt, wieso konnte der dann im weiteren Rennverlauf nicht mit Vettel mithalten der seinerseits nicht mit Alonso mithalten konnte?
    Es ist unbestritten, dass Massa 2012 gegen Saisonende 2-3x aushelfen musste.
    Aber jedesmal zu unterstellen, dass Massa ständig zurückgepfiffen wird zeugt doch von nix als massivem Unwissen.
    So wie bei jenen, die meinen Vettel könnte gar nix und würde nur aufgrund seines Dienstwagens gewinnen.
    (Als Alonso-Fan reagier ich da natürlich allergisch, bitte entschuldigt das. )

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Mir persönlich ist es total egal, ob das der Plan war oder nicht, da ich eh für Alonso bin.
    Nur sah das mal wieder dumm aus, denn es war klar, dass er weit hinter Alonso und Vettel landen würde. - Deswegen sollte man das nicht klein reden.

  4. #203
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man das nicht klein reden.
    Wenn er von der heutigen Rennpace her besser als Alonso gewesen wäre, hätte er aber dennoch locker auf P3 finishen müssen.

  5. #204
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Also das Massa heute hinter Alonso gelandet ist halte ich auch nicht für Teamorder. Alonso war im Verlaufe des Rennens einfach schneller und taktisch klüger.
    Das der Iceman gewonnen hat freut mich sehr für ihn, man muss ihn wohl jetzt auch auf der Rechnung zum Titel haben, wobei natürlich noch immer viel kommen kann.
    Ich als Vettel Fan hätte mir natürlich gewünscht, dass Vettel sich direkt absetzen kann, aber irgendwie scheint der RB9 nicht so bombe zu sein wie alle dachten. Da ist Nachholbedarf! Alonso ist wieder ein gutes, solides Rennen gefahren, wobei er mich diesmal im Vergleich zu 2012 nicht so sehr vom Hocker gehauen hat. Aber es folgen ja noch 19 Rennen. Ferrari hat auf jeden Fall ein konkurrenzfähiges Auto, wenn nicht sogar das aktuell schnellste. Das Webber die Niete wieder durchgereicht wird am Start war klar. Sorry, aber wenn ich RB wäre hätte ich den längst rausgeworfen. Wie oft ist das jetzt schon passiert? 10x? Webber kann ganz gut mal Einzelergebnisse abliefern, aber mit dem WM wird das garantiert nix mehr. 2013 ist denke ich seine letzte Saison. Der Zug für ihn ist abgefahren.
    Das Massa den Anschluss gefunden hat freut mich. Ich fände es interessant, wenn er ein paar mal vor Alonso ins Ziel kommen würde und es so zu einem teaminternen Duell zwischen den beiden kommt. Momentan sehe ich Alonso als Favorit für den WM - Titel, einfach weil er ein guter Fahrer ist mit einem guten Auto. Perfekte Kombi. Aber es kann noch viel passieren.

  6. #205
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dazu war ALOs Zeit in der Pitlane um eine Sekunde schneller als fast alle anderen (trotz gleicher Standzeit)
    aha!
    Gleich mal bei der Rennleitung anrufen,^^
    *(Pitlanespeeding)

  7. #206
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Gibt es irgendwo im Internet noch das komplette Rennen zum anschauen? Konnte am Sonntag es nicht anschauen wegen der Arbeit!

  8. #207
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    awahh ich habs gestern geloescht ich frag ma n kumpel.. ,

  9. #208
    Samyra

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Warum machen die Malaysia eigentlich immer genau in der Regenzeit? Muss man nicht verstehen, oder... ^^

  10. #209
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Damit wir Tipper es nicht so einfach haben. - Riecht nach Verschwörung!

  11. #210
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ich finds gut, Regenrennen sind doch viel spannender als normale *An Brasilien 2012 denk*

  12. #211
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013


  13. #212
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Interessantes Quali


  14. #213
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Laut RTL muss Kimi 3 Plätze zurück auf Rang 10, weil er Nico Rosberg behindert haben soll.

  15. #214
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Na toll. Sonst wär er ja genau da gestanden, von wo aus er in Australien zugeschlagen hat. ^^
    Morgen verspricht trotzdem ein interessanter Rennsonntag zu werden.

  16. #215
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Im Regen kann alles passieren. Ich denke, dass Alonso gewinnen wird. Massa wird ein paar mal rumrutschen wie immer und am Ende so auf 5 landen. Vettel auf 2 oder 3. Kimi kann noch auf 4 oder 5 vorfahren, aber den Sieg sehe ich jetzt nicht mehr für ihn in Reichweite.

  17. #216
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Etwa ne Sekunde Vorsprung für Vettel - ich weiß ja nicht ob das nicht schon eher wieder ein negatives Zeichen ist. Riecht nach "Reifen auf eine schnelle Runde bereit und dann kaputt". Aber wenn es regnet könnte eh wieder alles durcheinander gewürfelt werden (bzw. wird es ziemlich sicher). Schaun mer mal.

  18. #217
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Etwa ne Sekunde Vorsprung für Vettel - ich weiß ja nicht ob das nicht schon eher wieder ein negatives Zeichen ist. Riecht nach "Reifen auf eine schnelle Runde bereit und dann kaputt". Aber wenn es regnet könnte eh wieder alles durcheinander gewürfelt werden (bzw. wird es ziemlich sicher). Schaun mer mal.
    Hast das Quali nicht gesehen, wa?
    Die kamen geradeso durch Q2, weil se offenbar die Reifen nicht zum arbeiten bekommen haben.

    Die Sekunde ist relativ leicht erklärt:
    Nasse, aber abtrocknende Stecke.
    Vettel holte sich als letzter Favorit die neue Intermediats, war also auch der letzte mit frischen Reifen, der bei einer immer trocken werdender Strecke, seine Runde darauf fuhr.

    Anders gessgt:
    Würdest du jetzt behaupten Vettel sei Favorit, weil er im Qualifying unter trockenen Bedingungen nicht schnell genug war?
    Schlusdendlich werden wir sehen ob Red Bull aus Australien gelernt hat.
    Long Runs fuhr man auf jeden Fall zu genüge.

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Massa zum 4 Mal in Folge schneller als Alonso in der Quali. Er kommt im Rennen eh vorbei, aber irgendwie komisch diese Entwicklung.

  20. #219
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Massa zum 4 Mal in Folge schneller als Alonso in der Quali. Er kommt im Rennen eh vorbei, aber irgendwie komisch diese Entwicklung.
    Find ich gar nicht mal.
    Mich freut es für Massa, dass er wieder in Fahrt kommt.
    Auf eine Runde war er doch schon immer gut, wenn er in Form war. Da hat er auch den Schumi ab und an ärgern können, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Und Alonso's Stärke ist das Q sowieso nicht, wenn man mal ehrlich ist. Was der kann, ist halt 30 Runden am Stück am Limit fahren, unter allen Bedingungen.
    Die Spannung beginnt ja morgen schon am Start, wo Ferrari ja unter normalen Umständen eine Macht ist.
    Vettel wird dann wohl auf Regen hoffen, denn wer ohnehin schon Probleme mit dem Reifenmanagement hat, der wird bei den Temperaturen in Malaysia gleich doppelt abgestraft.
    Dass er sich in Q1 und 2 so weitergeschwitzt hat, lag aber auch daran dass er nur einen Reifen für beide Durchgänge verwendet hat.
    Von daher hätte er morgen den theoretischen Vorteil eines zusätzlichen Reifensatzes. Wenns regnet wars natürlich unnötig, aber wer weiß.
    Pole hat er jedenfalls, mal sehen ob er sie diesmal auch ins Ziel bringen kann.

  21. #220
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Er hat nicht nur Schumi geärgert sondern auch Räikkönen. Alonsos Stärke ist das Rennen, aber er hat 22 Poles und Massa 15 und eigentlich sollte Massa nicht 4 Mal in Folge schneller sein. Die Startaufstellung ist ja kein Problem und Ferrari regelt das schon, wenn es sein muss (sollte Alonso es nicht selbst geregelt bekommen). Dass Massa so gut in Form ist ist natürlich gut für Ferrari, so können sie nicht nur den Fahrer Titel sondern auch die Team WM gewinnen. Vielleicht passt dem Alonso das Auto nicht so im Moment....

    Auf die Pace von Red Bull im Rennen bin ich auch sehr gespannt und mal schauen was Kimi von 10 machen kann. Gewinnen wohl nicht, aber Podium ist drin.

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013