Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 795
  1. #201
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Auf Formel1.de steht, dass Red Bull während des Rennens von der FIA informiert wurde, quasi gab's 'ne gelbe Karte. RB meinte diese aber zu ignorieren. Tja, dann selber schuld. Die Regel ist zwar trotzdem dämlich, aber wer so bescheuert ist und eine offensichtliche Warnung ignoriert, dem kann man auch nicht mehr helfen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der erste F1 Saisonauftakt seit etlichen (15-20) Jahren den ich mir nicht angeschaut habe. Wie schon zu erwarten war nix verpasst und die Disqualifikation von Daniel Riccardio setzt dem ganzen Schrott noch die Krone auf. Das ist im Kreis fahren wo derjenige gut ist der einen zuverlässigen Motor hat, dann noch sorgsam mit dem Sprit umgeht und dabei noch auf die Reifen achtet ... ach ja, nen Elektroantrieb haben sie auch noch. Echt toll

    DAS soll Formel 1 sein ... für mich zumindest hat das nichts mehr mit der Faszination zu tun die ich mal für die Königsklasse empfunden habe. Die letzte Saison empfand ich schon als eine Farce aber der Rotz hier setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin endgültig raus und zum Glück gibt es noch genug Rennsport wo das geboten wird auf das es ankommt.

    PS: .... und dazu noch der unglaublich geile Sound

  4. #203
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2014

    So langsam sehe ich die Formel1 in der Zukunft nur noch mit 60 oder 90 KM/H rumkurven und die Rundenanzahl beträgt dann nur 1 Runde das sie für die Runde die Gesamtzeit von 2 Stunden bräuchten, da sie nur mit Sprit- und Reifensparen durchtuckern!

  5. #204
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    So langsam sehe ich die Formel1 in der Zukunft nur noch mit 60 oder 90 KM/H rumkurven und die Rundenanzahl beträgt dann nur 1 Runde das sie für die Runde die Gesamtzeit von 2 Stunden bräuchten, da sie nur mit Sprit- und Reifensparen durchtuckern!
    und dann komme ich mit einer frisierten simson plötzlich an und tucker an denen vorbei .
    hab leider das rennen auch verpasst,aber werde es noch in sport 1 nach gucken.will sehen ob der sound wirklich so schlimm ist und will auf jeden fall sehen ob man den geschwindigkeitsunterschied auch sieht.

  6. #205
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Keep cool, ein Rennen macht keine Saison und schon garnicht das Erste.
    Australien ist immer speziell außerdem hatte wir ne Regenquali, welche das Bild verfälscht. Letztes Jahr hat Kimi gewonnen und er ist bekanntlich auch nicht Weltmeister geworden.
    Mich nervt statt der Abstände viel mehr, dass man nach Rennende als Fan nicht weiß ob das wirklich das Endergebniss ist. Das macht die Siegerehrung irgendwie überflüssig. Aber das mit dem Spritverbrauch wird sich auch noch einspielen.

  7. #206
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    und dann komme ich mit einer frisierten simson plötzlich an und tucker an denen vorbei .
    hab leider das rennen auch verpasst,aber werde es noch in sport 1 nach gucken.will sehen ob der sound wirklich so schlimm ist und will auf jeden fall sehen ob man den geschwindigkeitsunterschied auch sieht.
    Naja ich bezweifle, dass man einen Unterschied von 3 Sekunden pro Runde (so groß war der Unterschied bei der schnellsten Rennrunde zwischen 2013 und 2014) ohne eingeblendete Zeit mit freiem Auge ausmachen kann.

    Das Rennen heute war eigentliche eher nur medium spannend bis gar nicht spannend.
    Aber das lag bestimmt nicht an der etwas gedrosselten Geschwindigkeit oder dem maßlos überbewerteten Sound.
    Es fehlten einfach die interessanten Zweikämpfe und irgendwie tu ich mir auch noch schwer, da positiv auf die nächsten Rennen zu sehen.

    Aber hört mir mal auf mit dem Sound.
    Der war davor am TV auch schon fürn Hintern und in keinster Weise spektakulär.
    Wenn man dabei gewesen ist und die Tribüne bei vorbeifahrenden Autos vibriert hat und die Gangwechsel wie Kanonenschläge krachten, man sich nicht unterhalten konnte und Ohrenstöpsel tatsächlich Sinn machten, das ist der Sound der F1 gewesen.
    Nicht dieses "miiiiiiiiiiiii-miiiiiiiiiiiii-miiiiiiii" ausm Fernsehen.
    Ausm TV hört sich der Turbo ja noch fast spektakulärer an, den würd ich auch gern mal live erleben. Auf Amateurvideos röhrt er ja schon ziemlich.

    Die Zeiten ändern sich halt einfach und man muss das nicht gutheißen.
    Aber hier nach jedem Rennen rumzuheulen machts auch nicht besser.
    Gibt ja wie gesagt genug andere Rennklassen, die toll sind.

  8. #207
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aber hört mir mal auf mit dem Sound.
    Der war davor am TV auch schon fürn Hintern und in keinster Weise spektakulär.
    Wenn man dabei gewesen ist und die Tribüne bei vorbeifahrenden Autos vibriert hat und die Gangwechsel wie Kanonenschläge krachten, man sich nicht unterhalten konnte und Ohrenstöpsel tatsächlich Sinn machten, das ist der Sound der F1 gewesen.
    Nicht dieses "miiiiiiiiiiiii-miiiiiiiiiiiii-miiiiiiii" ausm Fernsehen.
    Ausm TV hört sich der Turbo ja noch fast spektakulärer an, den würd ich auch gern mal live erleben. Auf Amateurvideos röhrt er ja schon ziemlich.
    Klar, da hast du Recht mit der Realität kann man das nicht vergleichen. Da vibriert der ganze Körper wenn so ein Bolide an dir vorbei fährt. Das wird jetzt sicher auch noch so sein. Aber es ist jetzt halt anders und mit Veränderungen tut man sich bekanntlich schwer.

  9. #208
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich denke auch, dass 750 PS aus einem Auspuff ohne Endtopf immer noch recht laut sind.
    Bei 1,6l und 15000 Umdrehungen mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass es zu leise sein könnte.

    Mit Veränderungen ist halt echt so ein Ding. Mir wär auch am Liebsten, man würde noch die Boliden von Anfang des Jahrtausends fahren.
    Das sind die, die mir so am Besten in Erinnerung sind. Die Turbogeräte Anfang der 80er hab ich ja leider verpasst.

    Viel schlechter als die technischen Einschränkungen find ich auch die ganze Überreglementierung am grünen Tisch.....
    Aber die Zeiten müssen sich ändern. Sicherheitsaspekte müssen überwacht werden. Die Geldausgaben müssen einigermaßen restriktiv behandelt werden (auch wenn mans eh nicht schafft), das Niveau muss in allerlei Gesichtspunkten in vorbestimmten Grenzen bleiben, damit die F1 auch attraktiv für die Teams bleibt. Mal sehen wie lange sie das noch ist.
    Und vor Allem mal sehen, was nach Ecclestone passiert. Kann ja nicht mehr lange dauern.

  10. #209
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Am Meisten hat mich Kimi enttäuscht, denn der Zeitabstand zu Alonso ist sehr groß. Und ich will mal sehen wer Mercedes dieses Jahr schlagen will, wenn sie nicht ausfallen.

    Naja aber Malaysia ist schon eine ganz andere Strecke, mal schauen.

  11. #210
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2014

    williams war doch mit bottas richtig gut.hätte er nicht den fehler an der mauer gemacht,wäre er bestimmt bis zum podium gekommen.
    mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.

    aber der motor hört sich wirklich komisch an.besonders wenn man den turbo hört wenn die vom gas gehen.finde das geräusch extrem eklig.
    und was ist das pfeifen wenn sie kurz vor der boxenlinie bremsen?
    die reifen,die bremsscheiben oder was?
    dachte zuerst das da ein typ mit einer pfeife steht xD.

  12. #211
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    War ja doch was geboten im Rennen

    http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2014/03/q23p7cc.jpg

    Und noch ein Soundvergleich 2013 - 2014


  13. #212
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    War ja doch was geboten im Rennen

    http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2014/03/q23p7cc.jpg

    Und noch ein Soundvergleich 2013 - 2014


    Der "Sound" ist ein Witz. Karte Österreich wieder abbestellen!

  14. #213
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Am Meisten hat mich Kimi enttäuscht, denn der Zeitabstand zu Alonso ist sehr groß. Und ich will mal sehen wer Mercedes dieses Jahr schlagen will, wenn sie nicht ausfallen.

    Naja aber Malaysia ist schon eine ganz andere Strecke, mal schauen.
    Wenn Renault die volle Leistung bei geringerem Verbrauch noch hinbekommen sollte, dann glaub ich wird Red Bull wieder zeigen wo der Hammer hängt ...

    Deren Kurvengeschwindigkeiten waren nämlich mit Abstand die höchsten, was in Punkto Aerodynamik ein zeichen ist, dass sie theoretisch nach wie vor das beste Auto im Feld haben ...

  15. #214
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wenn Renault die volle Leistung bei geringerem Verbrauch noch hinbekommen sollte, dann glaub ich wird Red Bull wieder zeigen wo der Hammer hängt ...

    Deren Kurvengeschwindigkeiten waren nämlich mit Abstand die höchsten, was in Punkto Aerodynamik ein zeichen ist, dass sie theoretisch nach wie vor das beste Auto im Feld haben ...
    Denke auch so wie du, aber Mercedes hat ja mit Abstand den besten Motor im Moment. Ob Renault das schafft werden wir sehen. Sie müssen erstmal ins Ziel kommen und Ricciardo hat es ja illegal geschafft.

    Man muss auch Rosberg erwähnen, tolle Fahrt und fast perfekt. Hamilton wird auch noch gewinnen, da bin ich mir sicher.

  16. #215
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Denke auch so wie du, aber Mercedes hat ja mit Abstand den besten Motor im Moment. Ob Renault das schafft werden wir sehen. Sie müssen erstmal ins Ziel kommen und Ricciardo hat es ja illegal geschafft.
    Wird sich noch zeigen, ob das wirklich illegal war. Das Messgerät hat im Training am Freitag seltsame Werte angezeigt. Daraufhin hat RedBull die FIA um Erlaubnis gebeten, das Gerät zu tauschen. Am Samstag waren die übermittelten Werte dann völlig seltsam, so dass die FIA ihrerseits darum gebeten hat, das Messgerät von Freitag wider einzubauen. Wohlgemerkt das, bei dem einige Daten schon zweifelhaft waren. Und genau dieses Gerät hat nun Daten geliefert, die besagen, dass da der Benzindurchfluss teilweise zu hoch war.

  17. #216
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die Bestrafung bleibt in jedem Fall, da RB nicht auf die Anweisungen von Jo Bauer reagiert hat während des Rennens. Daher ist es nach Ermessens der FIA ob das Gerät richtig verwendet wurde oder nicht (kein Scherz!). D.h die Strafe bleibt zu 100%, selbst wenn nachgewiesen werden kann, dass das Gerät kaputt war.
    Klingt dumm, steht aber genauso da in der Mitteilung.

  18. #217
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die IndyCar Serie hat gerade bekannt gegeben, dass die 3 großen 500 Meilen Rennen doppelt zählen werden. Das macht natürlich die wichtigsten Rennen nocj wichtiger, jedoch war seit Jahren fast immer eine Entscheidung in der letzten Runde wer die WM gewinnt. Daher kann ich es hier noch weniger verstehen als bei der F1

  19. #218
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Offiziell: Red Bull geht in Berufung

    Das Weltmeister-Team will die Disqualifikation Daniel Ricciardos nicht akzeptieren und lässt es auf eine Verhandlung vor dem FIA-Berufungsgericht ankommen

    Darf Daniel Ricciardo sich am Ende doch noch über Platz zwei freuen?
    Red Bull hatte bereits kurz nach dem Bekanntwerden der Disqualifikation Daniel Ricciardos beim Australien-Grand-Prix Berufung gegen die Entscheidung der Rennkommissare angekündigt. Am Donnerstagnachmittag - also kurz vor Ende der 96-stündigen Einspruchsfrist - ist die Sache offiziell. Die Teamverantwortlichen haben sich schriftlich bei der FIA gemeldet, die das Anliegen nun an ihr Berufungsgericht weiterleitet. Ein Verhandlungstermin soll laut 'Autosport' noch im Laufe der Woche festgelegt werden
    Offiziell: Red Bull geht in Berufung - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  20. #219
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die IndyCar Serie hat gerade bekannt gegeben, dass die 3 großen 500 Meilen Rennen doppelt zählen werden. Das macht natürlich die wichtigsten Rennen nocj wichtiger, jedoch war seit Jahren fast immer eine Entscheidung in der letzten Runde wer die WM gewinnt. Daher kann ich es hier noch weniger verstehen als bei der F1
    Wenn man sich bei der F1 mit den doppelten Punkten ein besseres Konzept ausgedacht hätte, wäre das sicher nicht so stark diskutiert worden.
    Gestört hätte es mich aber selbest mit einem besseren Konzept, weils einfach nicht in den Rennsport passt.

  21. #220
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die Formel 1 wird wohl wieder lauter
    Die Formel-1-Fans können wieder auf dröhnende Motoren hoffen.

    FIA-Boss Todt kompromissbereit


    Der Lärmpegel in der Formel 1 könnte bald wieder steigen. Nach der massiven Kritik vieler Verantwortlicher und Fans am dürftigen Sound der neuen Turbo-Aggregate ist FIA-Chef Jean Todt kompromissbereit.

    Hohn und Spott für neuen Turbo-Motor: Vettel: "Als würde ein Staubsauger laufen"

    Der Präsident des Motorsport-Weltverbands und langjährige Ferrari-Teamchef sagte dem italienischen TV-Sender Rai: "Der Sound ist jetzt offensichtlich anders. Wenn man damit Probleme hat und sich die Teams auf etwas einigen können, dann können wir nach einer Lösung suchen, um die Formel 1 wieder etwas lauter zu machen."

    Gigantischer Unterschied: Die neuen V6-Turbomotoren sind extrem leise.

    Todt findet neuen Sound "faszinierend"

    Der 68-Jährige schob allerdings nach, er persönlich könne die Kritik an den leiseren Motoren "nicht nachvollziehen". Vielmehr empfinde der langjährige Weggefährte des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher die neuartige Geräuschkulisse als "faszinierend".
    Auch an der Limitierung der Benzinmenge auf 100 Kilogramm pro Grand Prix muss man aus Sicht des Franzosen nicht zwingend festhalten: "Ich mag es nicht, wenn die Formel 1 Spritspar-Runs fährt." Allerdings hätten sich die Teams untereinander auf diese Marke geeinigt.
    http://www.t-online.de/sport/formel-...er-lauter.html

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne