Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 795
  1. #21
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Sollen sie Vettel doch gleich 10 Kilo extra pro WM-Titel ins Auto bauen, damit er ja nicht gewinnt ...

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Sollen sie Vettel doch gleich 10 Kilo extra pro WM-Titel ins Auto bauen, damit er ja nicht gewinnt ...
    Das geht doch auch ohne Gewicht ! 2010 und 2012 (2010 Strategiefehler von Ferrari, 2012 mit Glück im Regen geschafft) hat er mit viel Glück gewonnen. Wenn ein Auto dominant ist, dann gewinnt auch der bessere Pilot in dem Team. Wenn nicht, dann gewinnen andere. Man denkt nur ans letzte Jahr und wie dominant er dort war, aber das wird irgendwann vorbei sein.

    Wenn Ferrari ein gutes Auto baut für Kimi und Alonso, dann wird es eine Schlacht. Wenn Newey wieder die besseren Ideen hat, dann sehen wir sowas wie 2013. Ich meine Patriot oder nicht, aber bisschen Spannung wünscht sich jeder.

    Ich finde es gut, dass Allison jetzt bei Ferrari ist. Ist zwar kein Newey, aber guter Mann.

  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Perez geht zu Force India....

    Perez wechselt als Hülkenberg-Teamkollege zu Force India - Formel1.de-F1-News

    Ist eigentlich ein schneller Mann. Bin gespannt was Hülkenberg diesmal zeigt. Gute Fahrerpaarung meiner Meinung nach !

  6. #25
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Jetzt wird die F1 2014 NOCH lächerlicher!

    Ab 2014 werden Strafen (Rückversetzungen) "aufgebraucht", bis die Strafe vollständig abgesessen ist!

    Soll heißen:
    +10 u. Startplatz 20 = 8 restliche Strafversetzungsplätzw fürs nächste Rennen, usw.
    Die kleinen Teams haben dann für die restliche Saison fast schon verka**t, sobald es eine Strafe gibt ...

    Und was wenn Fahrer X noch +6 übrig hat und Fahrer Y eine frische +10 bekommen hat und sich die beiden Startplätze "überschneiden"?!
    Wird dann einer der beiden mehr bestraft, weil der daraus resultierende bessere Startplatz dann beim nächsten Rennen wieder abgezogen wird?!

    FIA holt "PeitschenMax" zurück, bitte!

  7. #26
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Sutil fährt 2014 für Sauber !
    Offiziell: Sutil wechselt 2014 zu Sauber - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Ob so ein Tausch sinnvoll ist ? Meiner Meinung nach ist er nicht konstant genug.

  8. #27
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Oha Reifenplatzer bei 320 km/h...

    "Habe mich gerade bei voller Geschwindigkeit, 320 km/h, auf der Gerade in Bahrain gedreht, weil mein Reifen ohne Vorwarnung geplatzt ist", twitterte Rosberg um 12:21 Uhr Ortszeit (10:21 Uhr MEZ). Wie dramatisch die Situation abgelaufen ist, verdeutlicht sein Nachsatz: "Jetzt muss ich mir erstmal Toilettenpapier besorgen..."
    Bahrain: Rosberg nach 320-km/h-Reifenplatzer unverletzt - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Das ist schon heftig und er hat richtig Glück gehabt.

  9. #28
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Oha Reifenplatzer bei 320 km/h...


    Bahrain: Rosberg nach 320-km/h-Reifenplatzer unverletzt - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Das ist schon heftig und er hat richtig Glück gehabt.
    unterlasse bitte Doppelposts. wenn keiner hier mit dir diskutieren möchte, führe bitte Selbstgespräche an anderer Stelle.

    Danke.

    On Topic: Ich persönlich gehe davon aus, dass Vettel weiter dominieren wird in der nächsten saison. Jetzt steht aber erstmal sein Leben neben der Strecke im mittelpunkt, denn Vettel wird bald Vater. Viel Glück und Gesundheit.

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    unterlasse bitte Doppelposts. wenn keiner hier mit dir diskutieren möchte, führe bitte Selbstgespräche an anderer Stelle.

    Danke.
    wat soll dat denn? IceViper hat in beiden posts informationen geliefert...

  11. #30
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Das mit Schumi hoffe ich an dieser Stelle auch.


    Dennoch, "the show must go on", daher auch im normalen F1 Thread, für 2014, die Werbung:

    Hallo Freunde der Sonne!

    2014 geht es in ein kleines Jubiläum - ja das forumla.de Formel 1 Tippspiel wird 2014 in die fünfte Saison "fahren".

    Anlässlich dieser Fakten ist eine Erinnerung, dass ab 1.1.2014 die Tore zur Anmeldung des Formel 1 Tippspiels 2014 geöffnet werden, unumgänglich!

    Ich hoffe daher auf eine rege und konstante Teilnahme!
    Eine Anmeldung wird ganz einfach mittels Freundschaftsanfrage an den User @Formel 1 Tippspiel gestellt.
    Ein passender Thread ("Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014") wird sobald das Reglement 2014 niedergeschrieben wurde, erstellt.

    Anbei wird es ab 2014 (Tag des Beginns ungewiss) einen kleinen "F1-Tippspiel-Countdown-Kalender" geben, der uns nochmals die Ergebnisse der Saison 2010 - allerdings mit 2014er Reglement*(!) zeigt.

    Es wird Überraschungen geben, seid gewiss!

    *=
    -Alle Tipps, wie sie damals abgegeben wurden (QZ, QF, RE-Top-5, SRZ, SRF)
    -Soweit alle Tipps noch aufzufinden waren ... (derzeit fehlt nur ein einziger Tipp, der im Nachhinein, weil dieser, Zitat "sche..e war", gelöscht wurde.
    @Invisible Touch aka Staatsfeind Nr.1.1, Suzuka 2010. )

    Es sieht so aus, dass ich in diesem Fall leider gezwungen bin, das damalige Punkteresultat von damals13pkt. auf ein mögliches 2014-Ergebnis zu schätzen, ohne zu wissen wie die getippte Q-Zeit & SR-Zeit, so wie die getippte Top-5 im Endergebnis war.

    Damals mit von der Party: @Eisuke261990 @Eddie1208 @Mr. Five @IceViper @robbie @Invisible Touch @Sir Onkl Happy @Don_TB @Custer85 @libeep @ProfeX @Lp Freak @Sophisticated @maurice23 @Tefox
    ... und natürlich ich, Hellseeker1332. ^^

  12. #31
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die Startnummern sind raus.

    Laut
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...016.html#polla

    sind die Nummern wie folgt vergeben:


    1 - Sebastian Vettel (Red Bull) (eigentlich die 5)
    3 - Daniel Ricciardo (Red Bull)
    44 - Lewis Hamilton (Mercedes)
    6 - Nico Rosberg (Mercedes)
    14 - Fernando Alonso (Ferrari)
    7 - Kimi Räikkönen (Ferrari)
    8 - Romain Grosjean (Lotus)
    13 - Pastor Maldonado (Lotus)
    22 - Jenson Button (McLaren)
    20 - Kevin Magnussen (McLaren)
    27 - Nico Hülkenberg (Force India)
    11 - Sergio Perez (Force India)
    99 - Adrian Sutil (Sauber)
    21 - Esteban Gutierrez (Sauber)
    25 - Jean-Eric Vergne (Toro Rosso)
    26 - Daniil Kwjat (Toro Rosso)
    19 - Felipe Massa (Williams)
    77 - Valtteri Bottas (Williams)
    17 - Jules Bianchi (Marussia)
    TBA - Max Chilton (Marussia)
    TBA - Fahrer 1 (Caterham)
    TBA - Fahrer 2 (Caterham)

  13. #32
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Kimi mit der 7, weil er 2007 Weltmeister wurde ? Ganz wenige geben ihm eine Chance gegen Alonso, bin mal gespannt.

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Kimi mit der 7, weil er 2007 Weltmeister wurde ? Ganz wenige geben ihm eine Chance gegen Alonso, bin mal gespannt.
    Aso. Und Alonso 14 weil ers 2014 wird?
    Neues Jahr, neues Glück...
    Gegen Kimi wirds sicher in manchen Rennen schwer, in Summe seh ich, wie die meisten Experten, Alo vorne.

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aso. Und Alonso 14 weil ers 2014 wird?
    Neues Jahr, neues Glück...
    Gegen Kimi wirds sicher in manchen Rennen schwer, in Summe seh ich, wie die meisten Experten, Alo vorne.
    Ich sehe es genauso wie du, für mich ist Alonso auch Favorit. Die Ansage von Montezemolo war ja schon so, dass er ihn mehr pushen soll als Massa, aber nicht schlagen. Die beiden gehören für mich eh zu den Top 3 neben Vettel natürlich. Hamilton sehe ich dahinter. Gerhard Berger sieht es auch so...

    Berger: "Hülkenberg wird zu stark hochgejubelt" - Formel1.de-F1-News

    Ich hoffe nur die beiden fahren gegen Vettel und nicht um Platz 6-8.

  16. #35
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Formel-1-Autos 2014 Präsentationen:

    24. Januar - McLaren - Online-Launch

    28. Januar - Mercedes - Jerez de la Frontera (Spanien)

    28. Januar -Caterham - Jerez de la Frontera (Spanien)

    F1 Auto Präsentationen 2014

  17. #36
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der VJM07 ist da.
    Hier ein Bild.

    Formel 1 Saison 2014

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Und da die 24 Cockpits nun auch alle vergeben sind, weiß man:
    Kamui is back! Freut mich sehr. Wobei Caterham natürlich ein Wahnsinn ist. ^^

    Die 22 Fahrer der Formel-1-Saison 2014:

    Red Bull:
    Sebastian Vettel (GER) - Daniel Ricciardo (AUS)

    Mercedes: Nico Rosberg (GER) - Lewis Hamilton (GBR)
    Ferrari: Kimi Räikkönen (FIN) - Fernando Alonso (ESP)
    Lotus: Romain Grosjean (FRA) - Pastor Maldonado (VEN)
    McLaren: Kevin Magnussen (DEN) * - Jenson Button (GBR)
    Force India: Sergio Perez (MEX) - Nico Hülkenberg (GER)
    Sauber: Esteban Gutierrez (MEX) - Adrian Sutil (GER)
    Toro Rosso: Jean-Eric Vergne (FRA) - Daniil Kwjat (RUS) *
    Williams: Felipe Massa (BRA) - Valtteri Bottas (FIN)
    Marussia: Max Chilton (GBR) - Jules Bianchi (FRA)
    Caterham: Kamui Kobayashi (JPN) - Marcus Ericsson (SWE) *
    * = Formel-1-Debütant
    Die 22 Cockpits sind vergeben - Formel 1 - derStandard.at › Sport

    Bin schon gespannt auf den McLaren, der morgen präsentiert wird. Und am Samstag kommt dann der neue Ferrari ans Tageslicht.

  19. #38
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Heute hat man die neuen "Nasenbär" Nasen bei Williams auf Twitter gezeigt. Finde sie eigentlich gar nicht schlecht! Aber die Deutschen müssen sich ja über alles den Mund zerreißen. .

  20. #39
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Heute hat man die neuen "Nasenbär" Nasen bei Williams auf Twitter gezeigt. Finde sie eigentlich gar nicht schlecht! Aber die Deutschen müssen sich ja über alles den Mund zerreißen. .



  21. #40
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Heute hat man die neuen "Nasenbär" Nasen bei Williams auf Twitter gezeigt. Finde sie eigentlich gar nicht schlecht! Aber die Deutschen müssen sich ja über alles den Mund zerreißen. .
    und ich kanns ned sehen weils gebannt ist - na was gehtn hier????



    Ok, dürften ja die gleichen sein, hier gibts den neuen Williams auch

    http://www.motorsport-total.com/f1/f...14williamsfw36

Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne