Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 795
  1. #381
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Für mich wars ein Rennunfall.
    Und die Entscheidung der Stewards gibt mir die Besrätigung dafür.
    Da ja einige sogenannte Experten die Schuld bei Massa sahen, aber die FIA anders urteilte, muss es ja zwei Faktoren geben.

    Die Strafe für Chilton ist btw noch witzloser (+3, weil er Bianchi abgeschossen hat, da er die Kontrolle über sein Auto verlor!)

    Echt witzig, da es für Rosberg für das Abkürzen und voll draufhalten, sodass er sich wieder etwas Luft verschaffen hat, nur ne Verwarnung gab.
    Ich hab zwar mit nicht mehr gerechnet, da er ja vorne lag, aber die Entscheidung gegen Chilton, der im Gegensatz zu Rosberg kein absichtliches Vergehen hatte, schießt den Vogel ab!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich schlag mich auch nach genauerer, nüchterner Betrachtung eher auf die Seite der "Experten".
    Zwar muss ich sagen, dass mein Beitrag gestern sich etwas zu einseitig liest, aber im Grunde bleib ich bei meiner Meinung, dass Massa da nicht reinfahren hätte dürfen.
    Die Chilton-Strafe ist, wie du schon sagst, auch äußerst fragwürdig.

  4. #383
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Was soll das denn mit der Strafe für Chilton ?
    Meinen die, der fliegt da absichtlich in der ersten Runde aus dem Rennen, um seinen Teamkollegen abzuschießen?
    Ja und die Aktion von Rosberg war natürlich keine Absicht und er hat sich keinen Vorteil verschafft , klar klar. ^^
    Dafür 'ne Verwarnung? Och wie niedlich. Geht ja nur um die WM ... wahrscheinlich möchten sie deswegen nicht eingreifen.
    Aber wenn Hamilton sich mal was ähnliches erlaubt, dann gibt's sicher gleich 'ne Strafe. Wetten ? ^^
    Massa vs. Perez hab ich keine Meinung zu. Sah sehr komisch aus das Ganze. @_@

  5. #384
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die Kommissare "reden sich darauf raus", dass Perez nach links gezogen hat.
    Das stimmt zwar, aber er hatte auch alles Recht dazu. Er hat normal seine Linie verteidigt und Massa war noch weit davon entfernt, neben Perez zu sein.
    Naja, muss man so wohl hinnehmen. Ich finds Betrug an Force India und in erster Linie an Perez.
    Vorallem ist diese Strafauffassung eigentlich das genau gegenteil vorgegangener Strafen. Solche Unfälle kamen schon öfters vor und dort wurde auch immer derjenige bestraft der dem anderen hintenreingerauscht ist.

    Ich kanns nur nochmal sagen: Massa hat ohne Rücksicht auf Verluste versucht Perez zu überholen und dadurch Menschenleben riskiert.

  6. #385
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Vorallem ist diese Strafauffassung eigentlich das genau gegenteil vorgegangener Strafen. Solche Unfälle kamen schon öfters vor und dort wurde auch immer derjenige bestraft der dem anderen hintenreingerauscht ist.

    Ich kanns nur nochmal sagen: Massa hat ohne Rücksicht auf Verluste versucht Perez zu überholen und dadurch Menschenleben riskiert.
    Wie gesagt, ich stimme diesem Punkt zwar zu, aber Perez ist von seiner Rennlinie abgewichen, obwohl Massa schon neben ihm warm, was schlussendlich zum Unfall führte. Für solche Vergehen wurden ebenfalls schon genug Strafen ausgesprochen.

    Deshalb sollte man es als Rennunfall, nimmt man beide Faktoren zusammen.

    https://vine.co/v/MD29uZh0hh3/embed

  7. #386
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei "neben ihm" fehlen die Anführungszeichen.

  8. #387
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Bei "neben ihm" fehlen die Anführungszeichen.
    Naja, es reich ja schlißelich wenn nur die Nasenspitze von Massas Wagen, neben dem hinteren Rad von Perez ist, dass man nicht mehr Kampflinie fahren sollte.
    Das wird schwierig einzuscvhätzen sein, bei solchen Geschwindigkeiten ...

    Edit.
    Du hast doch recht!
    http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/ruzary6a.jpg

    Oder nein, es war Perez schuld.

    http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/7unadyry.jpg


    Vielleicht sollte sich die FIA das mal anschauen, dann können sie Massa gleich mitbestrafen, oder das ganze et Acta legen und als Rennunfall werten.^^

  9. #388
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Mich erinnert das ganze dann doch etwas an damals:

    http://youtu.be/vx9zIQvrdZU

  10. #389
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Um noch mal ein bisschen Würze in die Soße zu rühren:

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14061106.html

  11. #390
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Um noch mal ein bisschen Würze in die Soße zu rühren:

    H
    Wenn man sich das Video genau anschaut, dann war es ein sehr großer Geschwindigkeitsüberschuss bei Massa. Er war sehr optimistisch an dieser Stelle überholen zu können und es kam zum Unfall. Er hat einfach nicht bedacht, dass ein Gegner sich wehren kann vor dieser Kurve und von daher ist es eher sein Fehler oder Rennunfall meiner Meinung nach.

    Perez wird jetzt einfach zum Sündenbock abgestempelt, weil er ja schon verwarnt wurde. Meiner Meinung nach verdient er diese Strafe nicht.

  12. #391
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die Strafe würde ich auch nicht geben, gerade aufgrund des Überschusses von Massa.
    Dass er aber die Rennlinie verlässt, obwohl Massa schon sehr dicht dran war, und damit schlussendlich den Unfall auslöste, ist für mich unabstreitbar.
    Wäre Perez innen geblieben, hätte es diesen Crash nicht gegeben.

  13. #392
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ferrari: Le-Mans-Projekt würde F1-Aus bedeuten


    Und von Newey gab es auch irgendeinen Artikel, mit Le Mans und das man sich dann
    mehr darauf konzentrieren müsse oder so ... hab jetzt aber keinen Bock zum suchen. ^^

    Ferrari und vielleicht auch Red Bull raus aus der F1? Ende der F1?

  14. #393
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Von seiten Ferrari gab es doch schon heute (Samstag) ein klares Dementi, wo sie gegen ihre Präsidenten deutlich sagten, dass dessen Aussagen stark überinterpretiert seien und man sich devintiv beide Projekte gleichzeitig zutrauen könne ... immerhin sei man Ferrari.^^

  15. #394
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Webber kann übrigens mit Porsche Le Mans gewinnen, sie liegen immer noch vorne. Dass Ferrari aussteigt glaub ich auch nicht, dann schon eher Red Bull.

  16. #395
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Passt hier net hin, aber SCHUMI ist NICHT MEHR IM KOMA!

  17. #396
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wenn du denkst blöder gehts nicht mehr ... kommt irgendwie ne neue F1 Regel daher

    Stehender Start nach Safety Car Phase

    Es wird also noch mehr Schrott zu bewundern geben + höheres Risiko für die Fahrer. Aber ich schau es ja eh nicht mehr, von dem her kann es mir ja egal sein ^^

  18. #397
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hoffe das kommt nicht wirklich!

  19. #398
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2014


  20. #399
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Sieht echt so aus, als wenn Rosberg Weltmeister werden soll.
    Hamiltons Boxenstops sind dauernd langsamer als Rosbergs.
    Rosberg darf straffrei abkürzen und tricksen, wie er will (Kanada, Monaco).
    Hamilton ist schon 2x ausgefallen, Rosberg 0x.
    Mysteriöser Abflug von Hamilton im Q3 in Österreich.
    ...
    Alles Zufall ?
    Oder will man unbedingt einen deutschen Fahrer, in einem deutschen Team, zum Weltmeister machen?
    Wer der eigentlich Schnellere war, hat man in Q3 in Österreich gesehen, bis zu Lewis Fehler in der schnellen
    vorletzten Kurve, der ggf. auch an den später blockierenden und zum Abflug führenden Bremsen lag ...

    Wie extrem schlecht es bei Vettel läuft ist mir langsam auch etwas suspekt. ^^

    Aber naja, alles Verschwörungstheorien. Sport ist ja immer total sauber, siehe Radsport und Fußball ...

  21. #400
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hab das rennen auch gesehen, aber Team Ordner wäre ja jetzt nix neues, Rosberg ist Fahrer Nummer 1 . Bei Ferrari mit Schumi und Barrichello, allerdings Durfte Schumi Ihn einfach überholen nachdem Barrichello langsamer fuhr, hier halt nicht ganz so offensichtlich, wie auch sei, Rosberg als Weltmeister fände ich gut. Aber es soll nicht heißen das es wirklich ne Team Order ist, vielleicht auch wirklich nur zufall.^^

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne