Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 795
  1. #41
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen


    Ich sag mal so ... wenn das nun einfach eine markante Nase von Williams wäre, dann würde ich auch kein Problem damit haben ... (wie zB zu Beginn beim FW-26 2004)
    Da aber wohl jedes Auto so ne "Nasenbären-Nase" haben wird, naja.
    Aber IMO immer noch schöner als die Höckernasen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Also ich weiß ja nicht. Die "Dinger" sehen aus wie GP2 Boliden .... nur dass die aufgrund es breiteren Heckflügels noch schicker sind .

    Allgemein sehr fragwürdige Entwicklung in der "Königsklasse" des Motorsports.

  4. #43
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht. Die "Dinger" sehen aus wie GP2 Boliden .... nur dass die aufgrund es breiteren Heckflügels noch schicker sind .

    Allgemein sehr fragwürdige Entwicklung in der "Königsklasse" des Motorsports.
    Ach wir gewöhenen uns an alles .... =/

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Es wird vermutet, dass Williams mit Martini als Titelsponsor antritt.

    [IMG] http://1.2.3.9/bmi/grandprix247.com/...ms-640x424.jpg [/IMG]

  6. #45
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Technische Daten des Williams-Mercedes FW36

    23. Januar 2014 - 12:40 Uhr

    Fünf Meter lang, 690 Kilogramm schwer: Williams verrät keine Geheimnisse, gibt aber die grundlegendsten technischen Daten des neuen FW36 preis

    Chassis: Monocoque-Konstruktion laminiert mit Kohlenstoff-Epoxid und Honigwaben-Struktur; Crash- und Belastungstests der FIA bestanden
    Vorderradaufhängung: doppelter Querlenker mit durch Schubstangen aktivierte Federn und Stabilisatoren
    Hinterradaufhängung: doppelter Querlenker mit durch Zugstreben aktivierte Federn und Stabilisatoren
    Kraftübertragung: stufenloses Williams-Acht-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang, sequentielle und semiautomatische Schaltung, aktiviert durch einen elektrohydraulischen Mechanismus
    Kupplung: Mehrplatten-Kupplung aus Kohlenstoff
    Stoßdämpfer: Williams
    Felgen: RAYS (aus Magnesium)
    Reifen: Pirelli 245/660/13 (vorne) und 325/660/13 (hinten)
    Bremssystem: AP-Bremsen mit sechs Bremskolben vorne und vier hinten; Bremsscheiben und -belag aus Kohlenstoff
    Lenkung: Williams-Servolenkung
    Benzinsystem: mit Kevlar verstärkter Gummitank von ATL
    Elektroniksysteme: FIA-Standard-SECU
    Kühlsystem: Öl-, Wasser- und Getriebekühler aus Aluminium
    Cockpit: Sechs-Punkt-Sicherheitsgurt mit 75 Millimeter breiten Schultergurten und HANS-System; entnehmbarer, anatomisch geformter Kohlefaser-Sitz
    Antrieb: Mercedes-Benz PU106A Hybrid; 1,6 Liter Hubraum; sechs Zylinder; 90 Grad Zylinderbankwinkel; 24 Ventile; maximal 15.000 Umdrehungen pro Minute; maximaler Verbrauch von 100 Kilogramm Benzin pro Stunde (über 10.500 Umdrehungen pro Minute)

    Benzineinspritzung: Hochdruck-Direkteinspritzung (maximal 500 bar); ein Injektor pro Zylinder; Turbolader und Auspuffturbine auf einer einheitlichen Welle; maximal 125.000 Umdrehungen pro Minute der Auspuffturbine

    Energierückgewinnungs-System (ERS): Mercedes AMG HPP
    Gewicht: FIA-Mindestgewicht von 690 Kilogramm
    Länge: 5.000 Millimeter
    Höhe: 950 Millimeter
    Breite: 1.800 Millimeter
    Technische Daten des Williams-Mercedes FW36 - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Technische Daten des Force-India-Mercedes VJM07

    22. Januar 2014 - 11:08 Uhr

    Motor und ERS von Mercedes, Kraftstoff von Petronas und ein Druckstrebensystem: Die Technischen Daten des neuen VJM07 im Überblick

    So sieht der neue VJM07 von Force India aus - Herzstück: der V6-Turbomotor

    Chassis: Kohlefaser-Verbundstoff-Monocoque mit seitlicher Crashstruktur aus Zylon
    Vorder- und Hinterradaufhängung: Aluminiumbolzen mit Kohlefaser-Verbundstoff-Querlenkern, -Spurstangen und -Druckstreben; innen montierte Drehstabfedern, Stoßdämpfer und Stabilisatoren
    Räder: von Motegi geschmiedete Räder nach Force-India-Spezifikation
    Motor: 1,6-Liter-V6-Turbo-Mercedes
    ERS: Mercedes
    Kraftübertragung: halbautomatische Achtgang-Schaltung von Mercedes
    Kraft- und Schmierstoffe: Petronas
    Reifen: Pirelli
    Bremssystem: AP Racing
    Bremsmaterial: Karbonscheiben und -klötze
    Dämpfer: Penske
    Technische Daten des Force-India-Mercedes VJM07 - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  7. #46
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das ist ja eine Beleidigung für das formschöne Riechorgan des Nasenbären.
    Mich erinnert das Ganze eher an den Nasen-Affen. ^^

    Formel 1 Saison 2014

    Aber gut, wir werden wohl damit leben müssen.

  8. #47
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hier geht's zum nächsten Ameisenbär, sogar der Mund ist offen. Der McLaren wurde präsentiert.

    McLaren Formula 1 - 2014 McLaren Mercedes MP4-29

    Und inzwischen wissen wir auch wie der neue Ferrari heissen wird.
    F14T nicht zu verwechseln mit FIAT.
    Was FIAT bedeutet wissen wir alle, hoffentlich wird es nicht wahr.
    Nächstes Jahr sollte es mit F15T (Fist) dann wieder passen.

  9. #48
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Hier geht's zum nächsten Ameisenbär, sogar der Mund ist offen. Der McLaren wurde präsentiert.

    McLaren Formula 1 - 2014 McLaren Mercedes MP4-29

    Und inzwischen wissen wir auch wie der neue Ferrari heissen wird.
    F14T nicht zu verwechseln mit FIAT.
    Was FIAT bedeutet wissen wir alle, hoffentlich wird es nicht wahr.
    Nächstes Jahr sollte es mit F15T (Fist) dann wieder passen.


    LOL, ach kommm, im Ernst jetzt?????? F14T LOL .... ich kack ab...

    Für alle die nicht auf die MCLARENseite kommen füg ich mal die Fotos an (was wir hier haben, haben wir hier) =) ....

    Formel 1 Saison 2014Formel 1 Saison 2014
    FOTOS

    LOTUS (flaschenöffner) next...

    Formel 1 Saison 2014 Formel 1 Saison 2014

    http://www.motorsport-total.com/f1/f.../14launchlotus

  10. #49
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Also ich find die hässlich ..... aber hatte auch nichts anderes erwartet

  11. #50
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Find die neuen Nasen ziemlich geil. Besser als dieser Knick!

  12. #51
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Also ich find die hässlich ..... aber hatte auch nichts anderes erwartet
    Also ich bin hier deiner Meinung ! Besser als der Knick ist das auch nicht... Am Wichtigsten ist aber für mich, dass es diese Saison spannender wird im Kampf um den Titel !

    Bin schon gespannt was bei den ersten Testfahrten passiert.

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    So schlimm sehen die nun echt nicht aus. Sind natürlich keine ansehnliche Dinger, aber besser als wie sonst so in den letzten beiden Jahren hatten.

  14. #53
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Da ist der neue Ferrari F14T.
    Breite Nase dafür aber mit starkem Knick. Obwohl Knick kann man eigentlich nicht sagen, ist eher ein Bogen. Erinnert mich irgendwie an einen Staubsaugeraufsatz.
    Überraschend viel schwarz am roten Renner, sieht aber gut aus.

    Scuderia Ferrari F14 T

  15. #54
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Für meinen Geschmack eher zu viel schwarz. Sieht dem alten Marussia sehr ähnlich.

  16. #55
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der Fiat ist das bisher am wenigsten hässlichste Auto ... Formel 1 Saison 2014Formel 1 Saison 2014Formel 1 Saison 2014Formel 1 Saison 2014

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Mein erster Gedanke war wirklich: Staubsauger.
    Finde den Lotus bisher noch am besten. Aber wir werden uns schon an alles gewöhnen.

  18. #57
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei Lotus ist die Frage : Legal, illegal oder nur "hässlich" ?

    Das R

    Der neue Ferrari ist auch sehr hässlich, aber wenn Kimi und Alonso damit Doppelsiege einfahren soll es mir Recht sein. Nach paar Rennen wird eh niemand mehr über das Aussehen reden.

  19. #58
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war wirklich: Staubsauger.
    Finde den Lotus bisher noch am besten. Aber wir werden uns schon an alles gewöhnen.
    Na daran sieht man, dass die Dinger verglichen mit Höckernasen nicht so hässlich sind.
    Damals gingen die Meinungen nicht sooo weit auseinander ...
    Mein erster Check: (Gut/akzeptabel bis hässlich):

    Ferrari > Force India (unter vorbehalt auf P2) > Williams (von der Skizze her) > McLaren > Lotus (schrecklich! )

  20. #59
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Also ich fand/finde die Höckernasen eigentlich nicht hässlich. Es war zwar ein bisschen komisch, aber hässlich fand ich sie nie. Die jetztigen hingegen schon.

  21. #60
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Na daran sieht man, dass die Dinger verglichen mit Höckernasen nicht so hässlich sind.
    Damals gingen die Meinungen nicht sooo weit auseinander ...
    Mein erster Check: (Gut/akzeptabel bis hässlich):

    Ferrari > Force India (unter vorbehalt auf P2) > Williams (von der Skizze her) > McLaren > Lotus (schrecklich! )
    Bei mir bisher genau andersrum

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne