Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 795
  1. #601
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Sound ist wie bei der Carrera Bahn aber das ist ja nicht so schlimm. 270 laufen die glaub ich. Schade, dass es nirgendwo übertragen wird.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das ist der Unfall von Heidfeld.


  4. #603
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Alter Schwede, da hat er aber viel Glück gehabt ! Der Prost ist wohl eindeutig schuldig an diesem Unfall, zieht einfach nach links, wo doch ein Auto neben ihm ist....

  5. #604
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das war schon echt eine dumme Aktion, aber immerhin ist nichts passiert.
    Über die Soundkulisse ist viel gesagt worden und auch viel gelästert worden. Mich stört sie nicht wirklich.
    Und das Rennen war eigentlich recht unterhaltsam. Werde es wohl erstmal weiter nebenbei verfolgen.

  6. #605
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das Funkverbot wurde leider auf 2015 vertagt.

    Dann greifen aber folgende Änderungen:

    Formel 1 Saison 2014

  7. #606
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Oh wie ist das schööööön ... *hust hust*
    Karma Baby, Karma !!!

  8. #607
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Leider ist das Rennen eher unspektakulär. Mehr Show als richtiges Racing.

    Naja aber WM wird noch spanneder vielleicht, wenn Hamilton gewinnt.

  9. #608
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Gerüchte um Alonso: Hat er schon "Arrivederci" gesagt? - Formel1.de-F1-News

    Bin auf Suzuka schon gespannt. Angeblich will Mclaren dort die Verpflichtung von Alonso bekannt geben. Wenn das stimmt, dann Button wohl aufhören.

  10. #609
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei mir in einer Facebook-Gruppe "Formel 1" wurde dahingegend schon ein Thema gemacht, weil Alonso das hier gepostet hatte:

    Formel 1 Saison 2014

    Der Punkt ist 15 Tage ...

    Nun, im Kontext kann man da natürlich 1. "ein weiteres Top-Ergebnis" verstehen.
    Da stellt sich mir (und anderen) Allerdings die Frage:
    Warum dann erst einen Tag nach Suzuka?
    Und wenn man es realistisch sieht, geht es für Alonso und Ferrari eher ein wenig nach hinten in Suzuka ....
    Deshalb kann man spekulieren, dass weitere gute Nachrichten tatsächlich eine Verkündung mit einem McLaren-Honda Deal sein könnten.
    Persönlich würde mich aber nichts wundern, wenn gar nichts passiert.

    Als realistisch würde ich dennoch eine offizielle Verkündung von McLaren-Honda für die Fahrerpasrung 2015 betrachten.

  11. #610
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Fun Fact for Monday:
    In Spanien sagt man quince dias und meint damit 2 Wochen, obwohl es wörtlich übersetzt "15 Tage" heißt.
    So geht das auch in Frankreich zb.....Die zählen den heutigen Tag halt schon als Tag 1, nicht als Tag 0, wie wir.

    Was jetzt dann in zwei Wochen mit Alonso ist, weiß ich natürlich trotzdem nicht.
    Aber ich weiß was nicht ist: dass er in einem Ferrari mal Weltmeister wird.
    Seine fahrerisch besten Jahre hat er wahrscheinlich bei ihnen verloren bzw. er verliert sie bei ihnen.
    Muss er selber wissen, was er draus macht.

  12. #611
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ob er bei Mclaren mehr Glück dann hat ist auch so eine Frage. Honda ist natürlich die große Hoffnung...

    Er hatte 2 Mal eine gute Chance Weltmeister zu werden mit Ferrari, leider hat es nicht sollen sein. 1 Mal war es die Strategie damals und einmal hat ihn Grosjean fast gekillt.

  13. #612
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Klar ist Honda ein Risiko aber mit Ferrari wird er kein Meister mehr.
    Mercedes hat die beste Antriebseinheit und das wird auch so bleiben. Ferrari und Renault können das in den nächsten 2 Jahren sicherlich nicht aufholen - die einzige Hoffnung: Honda. Die haben ebenfalls die kompletten Informationen, die Mercedes hat.
    Wenn ich Alonso wäre würde ich wechseln.

  14. #613
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich verstehe auch nicht warum Red Bull jetzt auch mal nicht Stallorder anwendet. Die Chance ist zwar klein, dass Ricciardo Weltmeister wird, aber die Chance ist eben noch da wegen doppelten Punkten beim letzten Rennen. Wenn 2 sich streiten, dann freut sich meistens der dritte. Ich erinnere mich da noch an 2007 Alonso vs Hamilton und Weltmeister wurde Räikkönen am Ende.

    Ich denke man will Vettel nicht noch mehr ärgern und deshalb wird man Ricciardo nicht helfen.

  15. #614
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ger
    Alles deutet darauf hin, dass Fernando Alonso Ferrari mit Saisonende in Richtung McLaren verlassen wird - Kommt Sebastian Vettel als Nachfolger nach Maranello?
    Das wäre mal der Hammer !

  16. #615
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wird nicht passieren. Vettel weiß das Ferrari am Ende ist.

  17. #616
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ferrari war schon am Ende als Schumacher dahin kam und siehe da 5 Titel in Serie nach viel Arbeit. Muss nicht heißen, dass er mit Ferrari sofort Titel gewinnt, aber wenn er es dann schafft....

    Wenn er es mit Ferrari schafft, dann beweist er allen, dass er besser als Alonso ist.

  18. #617
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Es wäre auf jeden Fall mal was Neues. Aber von diesen ganzen Gerüchten halte ich nicht so viel. Alonso beteuert immer wieder das er seine Karriere bei Ferrari beenden will und Vettel, dass er zufrieden ist bei RB. 2016 sehe ich Vettel auch in einem andren Team aber noch nicht jetzt, beide haben noch einen Vertrag.

  19. #618
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es wäre auf jeden Fall mal was Neues. Aber von diesen ganzen Gerüchten halte ich nicht so viel. Alonso beteuert immer wieder das er seine Karriere bei Ferrari beenden will und Vettel, dass er zufrieden ist bei RB. 2016 sehe ich Vettel auch in einem andren Team aber noch nicht jetzt, beide haben noch einen Vertrag.
    Stimmt nicht....
    Alonso bekennt sich nicht zu Ferrari: "Habe mehrere Optionen" - Formel1.de-F1-News

  20. #619
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Nun ist es offiziell. Sebastian Vettel verlässt Red Bull .... denke er wird im nächsten Jahr im Ferrari sitzen auch wenn das noch nicht feststeht. Komische Entscheidung aber das dachte ich bei Schumi damals auch.

  21. #620
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hmm ob die Entscheidung die richtige ist von Vettel finde ich fraglich. Ich gehe davon aus das er wie gegen Riccardo, gegen Raikonnen keine Chance hat und wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden wird. Ist zwar ein bisl provozierend für alle Vettel Fans aber ich prognostiziere das Vettel ab 2017 keine Rolle mehr in der F1 spielen wird

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne