Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 437
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2015

    Formel-1-Rennkalender 2015:

    01. Australien (Melbourne) am 15. März
    02. Malaysia (Sepang) am 29. März
    03. Bahrain (Sachir) am 5. April
    04. China (Schanghai) am 19. April
    05. Spanien (Barcelona) am 10. Mai
    06. Monaco (Monte Carlo) am 24. Mai
    07. Kanada (Montreal) am 7. Juni
    08. Österreich (Spielberg) am 21. Juni
    09. Großbritannien (Silverstone) am 5. Juli
    10. Deutschland (Nürburgring) am 19. Juli
    11. Ungarn (Budapest) am 26. Juli
    12. Belgien (Spa-Francorchamps) am 23. August
    13. Italien (Monza) am 6. September
    14. Singapur (Singapur) am 20. September
    15. Japan (Suzuka) am 27. September
    16. Russland (Sotschi) am 11. Oktober
    17. USA (Austin) am 25. Oktober
    18. Mexiko (Mexiko-Stadt) am 1. November
    19. Brasilien (Sao Paulo) am 15. November
    20. Abu Dhabi (Abu Dhabi) am 29. November

    Formula 1® - The Official F1® Website - Headlines - FIA confirms 20-race calendar for 2015

    Feuer frei, bin gespannt was neues kommt, was bleibt und wer Champ wird.
    Wird Mercedes weiter alles in Grund und Boden fahren?

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Dieser Zwist nervt doch nur noch -.-

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    So Jahr 2014 F1technish um, in 112 Tagen gehts wieder los

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hamilton startet 2015 nicht mit der Nr. 1, er fährt weiter mit der Nr. 44.

    http://www.t-online.de/sport/formel-...-1-fahren.html

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Kann keine News finden, aber ist das damit nun offiziell?
    Formel 1 Saison 2015
    Gesehen auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

    Vielleicht interessierts auch einfach kein Schwein.

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    @robbie nee, soweit ich infos finde, ist noch nichts raus, ausser dass er bei ferrari weg ist.

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Übrigens gibt es keine doppelte Punkte mehr nächste Saison....
    Genauso vom Tisch: Stehende Starts nach einer Safety-Car-Phase. Jetzt wird in der neuen Saison wie bisher zum Ende einer Safety-Car-Phase „fliegend“ gestartet.
    Keine doppelten Punkte mehr im letzten Rennen - Formel 1 schafft Unfair-Regel ab - Formel 1 - Bild.de

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @robbie nee, soweit ich infos finde, ist noch nichts raus, ausser dass er bei ferrari weg ist.
    Naja, wie gesagt. Die Facebook-Seite ist seine offizielle....
    Bin ja schon gespannt, was das nächstes Jahr wird.

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Nope, sorry, aber die seite ist nicht offiziell, kuck seine homepage, dort findest du den link zur seite.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Nope, sorry, aber die seite ist nicht offiziell, kuck seine homepage, dort findest du den link zur seite.
    Dafuq? Verwechselt, sorry.

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Streicht RTL die F1 Übertragung und übernimmt das die ARD ????

    Sinkendes Interesse und zu hohe Kosten: Der TV-Sender RTL überdenkt angeblich sein Engagement in der Formel 1. Das berichtet die "Sport Bild". Demnach könnte schon nach der Saison 2015 - bis dahin läuft der Vertrag - Schluss sein. "Wir erreichen noch immer einen Marktanteil von 30 Prozent. Aber insgesamt ist die Zuschauerentwicklung nicht zufriedenstellend", zitiert das Blatt RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer.
    http://www.t-online.de/sport/formel-...interesse.html

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2015

    wäre wünschenswert. dass die fussball-em da läuft geht mir auch auf den zeiger.
    aber alleine schon die kommentatoren bei der f1. die werbung geht da ja noch im verhältnis zu den kommentatoren und deren gewinnspiel.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hat RTL aber heut schon dementiert.
    Ich habs im Live-Ticker von motorsport-magazin gelesen.

  15. #14
    Cinnemon Cinnemon ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Wo findet man den das Dementi?

  16. #15
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Cinnemon Beitrag anzeigen
    Wo findet man den das Dementi?
    Es gibt kein richtiges Dementi. Sie sagen nur, dass die Spekulationen falsch sind...
    ‚Schlicht falsch‘: RTL

    Und Mclaren gibt die Fahrerpaarung wohl nächste Woche bekannt. Wen wollt ihr denn mehr neben Alonso sehen, Button oder Magnussen ?
    http://www.formel1.de/news/news/2014...naechste-woche

  17. #16
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich würde es begrüßen wenn Button uns weiterhin in der F1 erhalten bleibt. Er ist mMn. einer der sympathischsten und fairsten Fahrer im ganzen Feld. Was Magnussen angeht, nunja von ihm hat man die Saison über mehr schlechtes als gutes gehört...

    Trotz allem, soweit ich weiß wurde aber noch garnicht bestätigt das Alsonso nun für McLaren fährt oder ? (Aber ist eigentlich eh schon sicher wie das Amen in der Kirche...)

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Alonso und Button als Teamkollegen 2015 !!!!!

    McLaren setzt 2015 auf Button und Alonso. Bin ja mal gespannt.

    Highlights des Tages: McLaren-Fahrerpaarung 2015 steht - Formel 1

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Was gibt es da zu schauen ? Alonso ist die klare Nummer 1 bei Mclaren und Button wird alles dafür tun, um das Auto besser zu machen mit Alonso. Besser 2 sehr erfahrene Weltmeister als Magnussen, da hat Mclaren alles richtig gemacht. Jetzt kommt es darauf an was Dennis mit Honda und Alonso alles schafft...

    Wird sehr interessant nächstes Jahr. Hamilton bei Mercedes, Vettel bei Ferrari, Ricciardo bei Red Bull und Alonso bei Mclaren. Hoffe nur, dass Mercedes nicht so dominant ist.

  20. #19
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Also ich gehe schon davon aus, dass Mercedes bzw. Mercedes Motoren auch 2015 die F1 beherrschen werden. Ich denke, dass wir eine ähnliche Saison sehen werden wie 2014 mit einem Zweikampf zwischen Rosberg und Hamilton. McLaren ist momentan für mich aber noch die große Unbekannte, die einen großen Sprung nach vorne machen könnte. Für Ferrari sehe ich schwarz!

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Christian Horner meint, dass Vettel wegen Ricciardo zu Ferrari geflüchtet ist...

    Horner ist überzeugt, dass Ricciardos Leistungen einen Anteil an Vettels Entscheidung hatten, Red Bull zu verlassen und ab 2015 bei Ferrari zu starten. "Ich denke, Ferrari hat ihn recht vehement umgarnt und rund um Spa und Monza traf er die Entscheidung, im kommenden Jahr etwas anderes zu tun", schilderte Horner. Ein Knackpunkt war Ricciardos Überholmanöver an Vettel in Monza. Als der Australier vor der zweiten Schikane zuerst außen antäuschte und den vierfachen Weltmeister schließlich innen überholte, sei das laut Horner ein prägender Moment für Vettel gewesen. "Er war nach diesem Grand Prix enorm frustriert." Die Umgarnung von Ferrari kam zu diesem Zeitpunkt sicher nicht ungelegen.
    Horner: Vettel-Abschied keine gro

    Wenn es wirklich so ist, dann finde ich das sehr schwach.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...