Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 586
  1. #181
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich geb' die Hoffnung noch nicht auf, ich schaue im Moment noch regelmäßig jedes Rennen.

    Wird heute das erste Rennen in dieser Saison sein dass ich "live" sehe.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Geeeeeeillllll!

  4. #183
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Endlich mal beide Mercedes draußen. Sehr geil.

  5. #184
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2016

    so endlich mal ein interessantes rennen! besser gehts nicht

  6. #185
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ein Rennen! Wir haben ein Rennen! Dass ich das in dieser Saison noch erleben darf <3

  7. #186
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    So kann Hamilton, Rosberg natürlich auch am Sieg hindern.

  8. #187
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Läuft das Rennen noch, hab die Saison noch keine Formel 1 gesehen, aber das hier scheint spannend zu sein. Gut ich verfolge Formel 1 auch nur sporadisch ab und zu. Aber ein Ausfall von beiden Mercedes ist schon was besonderes und macht die Saison wieder spannender, aber ich denke am Ende wird es wieder zwischen Hamiliton und Rosberg entschieden.
    Edit: Okay es ist schon vorbei und Vettel ist immerhin Dritter.

  9. #188
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wurde ma zeit dass rosberg einen auf hamilton macht, wenn er schon in der wm führt !!!!

  10. #189
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Richtig gutes Rennen heute.

  11. #190
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Da sieht man mal wie spannend ein Rennen sein kann ohne diese Mercedes. Die zerstören den Sport. Glückwunsch an Verstappen. War ein super Rennen! Vettel Sieg durch wiedermals idiotische Strategie verschenkt.

  12. #191
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wie spannend ein Rennen sein kann ohne diese Mercedes. Die zerstören den Sport. Glückwunsch an Verstappen. War ein super Rennen! Vettel Sieg durch wiedermals idiotische Strategie verschenkt.
    Genau - die Zerstören den Sport ... nicht die ganzen absurden Regeln...
    Kann das Mercedes Team doch nichts für, dass sie mit den Regeln und mit den Anforderungen eindeutig besser klar kommt, als die Konkurrenz...

    Aber ja, heute war mal wieder ein spannendes Rennen. Zeigt aber auch, dass Ferrari und RB noch einiges tun müssen, damit das so bleibt, da Mercedes nicht jedes Rennen ausfallen wird.

  13. #192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Hat sich das Einschalten nach dem Crash doch voll gelohnt. Mercedes raus und endlich mal ein geiles Rennen. Geht doch, leider aber auch eine Eintagsfliege.

    Aber stellt euch mal vor Ham wäre Ros 2 mal draufgefahren, dann würde Ham jetzt in einem anderen Cockpit rumgurken...

  14. #193
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Genau - die Zerstören den Sport ... nicht die ganzen absurden Regeln...
    Kann das Mercedes Team doch nichts für, dass sie mit den Regeln und mit den Anforderungen eindeutig besser klar kommt, als die Konkurrenz...

    Aber ja, heute war mal wieder ein spannendes Rennen. Zeigt aber auch, dass Ferrari und RB noch einiges tun müssen, damit das so bleibt, da Mercedes nicht jedes Rennen ausfallen wird.
    Brawn gp zerstören den sport, rbr zerstört den sport, mercedes zerstört den sport. Ist immer dasselbe wenn mal wer was kann.

  15. #194
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Genau - die Zerstören den Sport ... nicht die ganzen absurden Regeln...
    Kann das Mercedes Team doch nichts für, dass sie mit den Regeln und mit den Anforderungen eindeutig besser klar kommt, als die Konkurrenz...

    Aber ja, heute war mal wieder ein spannendes Rennen. Zeigt aber auch, dass Ferrari und RB noch einiges tun müssen, damit das so bleibt, da Mercedes nicht jedes Rennen ausfallen wird.
    Ich finde das schließt sich nicht aus. Sie machen den besten Job, definitiv - aber machen die F1 eben auch unglaublich langweilig. Ich denke da wird mir jeder zustimmen. Dadurch verliert man immens an Zuschauerzahlen und zerstört den Sport. Das wird ja nicht absichtlich gemacht und man kann Mercedes hier auch keine Bosheit unterstellen, aber es ist eben so.

  16. #195
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Sagt mal, ist verstappen nun juengster sieger?

  17. #196
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Also wenn man danach geht, hat Michael Schumacher/Ferrari den Sport bereits zerstört, Red Bull etc.
    Natürlich ist das nicht immer spannend. Aber bei Schumi hat sich z.B. auch keiner beschwert. Mercedes hat es verdient, und solange die anderen Teams nicht hinterher kommen, bleibt das so. Ich bin kein Freund davon, dass jemand bestraft wird, nur weil er gute Arbeit macht.

  18. #197
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hmm also bisher waren in der Saison alle Rennen extrem spannend. Weiß garnich was ihr habt, nicht immer alles Schwarz sehen Leute. Das Rennen heute war nich viel spannender als die letzten 4. Und wer sich im Rennsport während eines Rennens nur für Platz 1 interessiert ist glaub ich eh falsch. Noch dazu sich über das Team zu beklagen welches den besten Job macht ist richtig arm. Dann regt euch lieber über Ferrari, Red Bull etc.. auf das die es nich genauso gut können.

  19. #198
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist verstappen nun juengster sieger?
    Jap. Vettel war bei seinem ersten Sieg 21 Jahre alt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebast...2.80.932008.29)

    Zum Rennen:
    Ich weiß nicht, wann wir das letzte mal ein Rennen hatten, wo fast durchgehend die Spitze im Bild war, aufgrund der Spannung. Platz 1-4 war quasi bis zur letzten Runde offen.

    Aber Ferrari, die ewige Nummer 2.. da sind sie die letzte Saison und auch die ersten Rennen dieser Saison die einzige echte Mercedes-Konkurrenz und kaum ergibt sich die Chance müssen sie trotzdem zurückstecken und landen nur auf P2. Mir blutet das Herz.. Klar, von Pech kann man da nicht reden, das war selbstverschuldet. Sie hätten im Qualifying schon viel schneller sein müssen, zumal für dieses Wochenende ein neuer Turbolader angekündigt war. Wenn Renault ein Motoren-Upgrade bekommt in den nächsten Wochen, hat Ferrari ein Problem.

  20. #199
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    35-50 PS hat Red Bull ab Kanada mehr an Leistung zur Verfügung. Wenn sich bei Ferrari nix tut, sind die ab da wohl ziemlich deutlich dritte Kraft. Die kamen ja jetzt auf der Gerade schon nicht ran.

  21. #200
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hier nochmal zum Genießen, musste mir das einfach nochmal ansehen..



    Ooooooooh, wie ist das schöööön, Ooooooooh, wie ist das schöööön
    Sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, so schöööön!

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content