Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 586
  1. #261
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Mal wieder an Spannung kaum zu überbieten. Ferrari ist ganz, ganz nah dran! Und Rosbergs Sieg steht bestimmt auf der Kippe wegen Bremsproblemen!

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rennen war letzten Endes besser als erwartet. Stellenweise unterhaltsam mit schönen Aktionen. Lediglich Rosberg hätte gerne ausfallen dürfen...

  4. #263
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  5. #264
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Jetzt haben wir schon 2 Grid Penaltys für morgen, Vettel und Rosberg wegen Getriebewechsel 5 Plätze nach hinten, wird gut durchgemischt morgen. Mercedes dazu mit starkem Graining-Problem auf der Hinterachse, könnte wieder ein spannendes Rennen werden morgen.

  6. #265
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Achtung achtung: Der ORF bietet heute kostenlose (!) Cockpit- und Pitlane-Livestreams während des Rennens. (Hat man sonst nur bei Sky) Livestreams des aktuellen Programms / ORF TVthek
    Gibt sogar noch 2 weitere Streams, eine Live-Streckenübersicht und einen "Highlight Loop"

    So geht das RTL..

  7. #266
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Plus kompetenter co-kommentator.

  8. #267
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Vettel... Taktikgötter.

  9. #268
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Vettel...
    Kotz......

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Jetzt gewinnt wieder Britney und feiert sich als den Größten, dabei hatte er mal wieder pures Glück.

  11. #270
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Aber ernsthaft, aktuell siehts ja so aus als hätte vettel es sich selbst versaut

  12. #271
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Laut Sky GB hat Pirelli angegeben, dass man mit dem SS 30 Runden sicher fahren kann, Vettels Reifen hatten 29 Runden. Also Pirellis Schuld

  13. #272
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Naja, die Haas sind z.B. als Vettel den Schaden hatte auch noch immer mit dem Reifen unterwegs gewesen und bei denen ist auch nichts geplatzt. Vettel selbst kann da sicherlich eher weniger für, aber Ferrari sollte das schon im Auge behalten. Früher, zu Michael Schumachers Zeiten, war Ferrari das souveränste und pannenfreiste Team überhaupt, zehn Jahre später ist es einfach nur noch fahrlässigste Bande im gesamten Feld. Praktisch in jedem Rennen schneidet zumindest eines der beiden Autos aufgrund strategischer Fehler deutlich schlechter ab als es möglich wäre oder scheidet gar ganz aus. Die haben alleine in dieser Saison doch schon Millionen durch eigene Unfähigkeit weggeworfen. Aber hey, die können sichs ja leisten, während sämtliche andere teams im Feld um die eigene Existenz kämpfen.

  14. #273
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Auf pirellis Angaben wuerde ich aber nix geben, ist doch schon das 2. Mal.

  15. #274
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich mag das Duell Hamilton - Rosberg immer mehr, macht die Rennen trotz Mercedes-Dominanz wenigstens spannend.

  16. #275
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg hat zu 100% Schuld am Unfall. Er hat Lewis keinen Platz gelassen und erst eingelenkt, als er mit ihm kollidiert ist. Also kann er es auch nicht auf Bremsprobleme schieben. Er wollte ihn abschießen, das ging schief. Britney muss eine Strafe bekommen!
    Ansonsten: Super Rennen!

  17. #276
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Die elektronische Bremse soll fratze gewesen sein, deswegen kam Hamilton in Turn 1 schon so nah dran. Aber dann hätte Ros Ham einfach ziehen lassen sollen, statt mit kaputtem Auto reinzuhalten.

  18. #277
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Lauter Profis hier!!!!

  19. #278
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Eine letzte Runde zum vergessen, wenn dieser ätzende Brite dieses Jahr wieder den Titel holt verliere ich wohl endgültig die Lust auf F1

  20. #279
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Naja, neben Hamilton kannst aus dem aktuellen Feld wohl setzen wen du willst, der wird am Ende immer als Sieger hervorgehen. Er fährt hart und ist einfach brutal schnell. Sieht man bei den reinen Rundenzeiten gut, wenn man mal Vettel gegenüberstellt. Also nur die Rundenzeiten, nicht die ganzen Rennen, da kann mit Defekten etc. zu viel passieren.
    Selbst wenn du bei Hamilton zwei Jahre McLaren abziehst, also erst ab 2009 zählst und dann Vettel ab 2009 bei Red Bull zählst, also als beide in Top Teams waren, hat Hamilton trotz 4 Jahre absoluter dominanter Red Bull Zeit, immer noch mehr schnellste Runden auf dem Konto als Vettel, dabei ist Mercedes im Vergleich gerade mal im dritten dominanten Jahr. Kann den zwar auch nicht mehr so leiden wie zu Beginn, aber der Typ ist schon brutal. Das muss man ihm einfach anerkennen.

  21. #280
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg hat zu 100 Prozent Schuld. Da kann Hamilton echt nichts machen.
    Bin jetzt schon auf nächste Woche gespannt. Dann fährt man in Silverstone.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content