Seite 16 von 30 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 586
  1. #301
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dann ist Rosberg aber erstrecht ein schlechter Fahrer und dann müssen wir die Diskussion gar nicht führen. Denn wenn er angeblich Bremsprobleme hatte, die schon bekannt waren, dann bremst man anders in eine Kurve hinein...
    Also war es dann doch sein Fehler.
    Klar war es sein Fehler ...(wenn er das wirklich schon vorher wusste)
    Aber darum geht es aber nicht.
    Hamilton hätte da nicht groß anders reagiert, punkt.
    Wer da nur Rosberg schlecht macht und Hamilton derartig über den grünen Tee lobt, ist für mich ein Ignorant. Sorry.
    Derartiges Verhalten hat er auch schon öfter gezeigt und es passt einfach - auch wenn ich es nicht mag, in den Senna vs. Prost Vergleich.
    Im ganzem fährt Hamilton eher wie Senna und lässt es drauf ankommen, während Rosberg eher der Prost-Typ ist. Man weiß ja, dass Prost auch als sogenannter Kopffahrer, ebenfalls gelegentlich mal seinen Anteil dabei hatte, auch mal unvernünftig gehandelt zu haben ...

    Barcelona war zwar eine andere Situation, aber da war Hamilton schuld. Fakt (sagt selbst Lauda ...)
    Eine Strafe hat er dafür aber auch nicht mehr bekommen ...

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016



    Nää.

    Hier noch ein Video vom Halo 2:
    https://twitter.com/Gianludale27/sta...rc=twsrc%5Etfw

  4. #303
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Noch paar flaps dran und der arrows 2017 ist fertig.
    Ordentliche glaskuppel wie beim x2010 oder garnix, waere Aerodynamisch auch das beste

  5. #304
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    https://youtu.be/qYo2y2zZS4Y

    Geniales Video. Bin froh, dass Kimi noch mindestens 1 Jahr fährt. Bester Mann der F1.

  6. #305
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schon wieder Getriebeschaden bei Vettel.. was macht der Ferrari nur mit den Getrieben? Wenn jetzt wieder gewechselt werden muss gibts wieder +5 Grid-Strafe.

  7. #306
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Vettel ist sowieso irgendwie nicht bei der Musik. Dem fehlt ja 'ne halbe Sekunde auf Kimi.

  8. #307
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Mercedes fast 1.5s vor dem nächsten Verfolger. Das macht optimistisch für ein spannendes Rennen morgen.

  9. #308
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Und Hamilton auch in seiner 2. Runde in Q3 abgekürzt und natürlich wird die Runde nicht (!!!) aberkannt...

  10. #309
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    War das gleiche wie bei Kimi da zählte die Runde ja auch.

  11. #310
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Start hinterm Safety Car wegen drei Tropfen auf der Strecke, ich lach mich weg. Selbst die auf Sky regen sich auf.

  12. #311
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Frag mich wozu die überhaupt full wets haben.... is echtn Witz ey

  13. #312
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Vettel kommt nicht mal an Alonso ran.

  14. #313
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das heutige Rennen war okay. Immerhin das Duell zwischen Verstappen und Rosberg hat etwas für Spannung gesorgt.
    Und RB schleicht sich so langsam an Ferrari vorbei und könnte in den nächsten 1-2 Rennen den zweiten Platz in der Teamwertung erlangen.

  15. #314
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Langweiligstes Rennen der Saison.. der Start hätte ohne Safety-Car so spannend und interessant werden können. Lasst die Profi-Fahrer doch mal im Regen, pardon, bei nasser Strecke (Regen war ja schon lang keiner mehr) starten, die können das! Sollten sie zumindest, und wer es nicht kann fliegt halt raus, das ist Motorsport.

    Ferrari enttäuschend, in jedem 2. Rennen kriegen sie ihre Reifen nicht zum arbeiten, Motorleistung ist ja da wie man in Kanada gesehen hat. Früher waren es doch die kühleren Temperaturen die Ferrari gelegen haben, jetzt kommen sie scheinbar nurnoch bei höheren Asphalttemperaturen in Schlagdistanz. Vettel hatte Probleme gegen einen Toro Rosso am Anfang und sogar gegen einen McLaren. Gut, Toro Rosso hat auch ein gutes Chassis, aber es ist der alte Ferrari-Motor, an denen müsste der Werks-Ferrari eigentlich locker vorbeikommen.

    Red Bull haben die Bedingungen natürlich perfekt gelegen, die konnten mal richtig zeigen was in ihrem Chassis steckt. Hätte Verstappen ehrlich gesagt den 2. Platz gewünscht, leider konnte er ihn nicht halten gegen Rosberg..

  16. #315
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Vettel war auch so vollkommen nicht auf der Höhe. Bei Sky meinten die auch, dass da Fehler drin waren, die darf ein Weltmeister einfach nicht machen.

    Ansonsten sehr langweilig, Verstappen hätte ich P2 noch gegönnt und Hamilton brutal konstant. Wie immer.

  17. #316
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Uuuund Verstappen hat den 2. Platz doch noch bekommen. Rosberg hat von der FIA eine 10-Sekunden-Strafe erhalten, da die Anweisungen des Teams über das Teamradio gegen die Regeln verstoßen.

    Verstoß gegen Funkverbot: Nico Rosberg verliert Rang zwei! - Formel1.de-F1-News

  18. #317
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hab auch nicht verstanden, was sich das Boxenteam bei dem Funk gedacht hat... die Regeln sind seit dieser Saison eigentlich bekannt und sollte für jeden gelten.
    Und nun klagt man seitens Mercedes wieder, weil man zu blöd war und nun eine Sonderbehandlung will, weil die Regel zu blöd ist. - Klar ist die Regel blöd, aber Regel ist Regel. Die kann für die kommenden Rennen nun sicher angepasst werden, wenn es genügend Mitkläger gibt, aber für das vergangene Rennen ist das nun eine 10 Sekundenstrafe aufgrund von Dummheit.

  19. #318
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wieder neues Getriebe bei Vettel. Diesmal zum Glück am Freitag gewechselt.


  20. #319
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Blondinen und Getriebe mit einem qualitativ hochwertigem (am besten deutsch) wuerde das nie passieren.

  21. #320
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Blondinen und Getriebe mit einem qualitativ hochwertigem (am besten deutsch) wuerde das nie passieren.
    Blöd nur dass Rosbergs Getriebe in Silverstone auch futsch gegangen ist. Aber die Ausfallrate bei Mercedes ist natürlich deutlich geringer und ich stimme dir zu, dafür ist Ferrari nur leider viel zu stolz. Ferrari hat ja Leistung, aber kaum Zuverlässigkeit und ich glaube stark dass die Leistung bei Ferrari noch höher sein könnte mit mehr Zuverlässigkeit. Vor der Hybrid-Ära liefen die Ferrari-Motoren aber wie in Uhrwerk.. die wissen schon wie man zuverlässige Technik baut, keine Ahung wieso sie das Verloren haben. Vielleicht würde es Ferrari auch helfen, den Standort in Maranello aufzugeben und wie die meisten F1 Teams ihren Standort nach Großbritannien (Motorsports valley) zu verlegen, dort arbeiten nunmal die besten Ingenieure des Motorsports. Aber auch dafür wäre Ferrari leider zu stolz.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content