Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 586
  1. #421
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Wer es schafft einen 50 Punkte Vorsprung zu verlieren und am Ende nur vorne ist, weil beim anderen der Motor kaputt geht, hat es imo nicht verdient. Verdient ist es wenn es aus eigener Kraft kommt, aber doch nicht durch Glück geschenkt.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wer es schafft einen 50 Punkte Vorsprung zu verlieren und am Ende nur vorne ist, weil beim anderen der Motor kaputt geht, hat es imo nicht verdient. Verdient ist es wenn es aus eigener Kraft kommt, aber doch nicht durch Glück geschenkt.

    & das hätte anders herum nicht passieren können?
    Wie viel Pech hatte Rosberg letztes Jahr? Dieses Jahr ist es halt mal anders herum.

  4. #423
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wer am Ende oben steht hat es verdient. Entweder weil die anderen zu blöd waren oder der andere einfach besser war.
    Sollte man, wenn man selber Sportler ist/war, eigentlich wissen.
    Wenn also Hamilton in Führung liegend motorbedigt ausfällt und Rosberg 3. wird war Britney besser? Was ist das denn für eine Logik.

  5. #424
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn also Hamilton in Führung liegend motorbedigt ausfällt und Rosberg 3. wird war Britney besser? Was ist das denn für eine Logik.

    Richtig. Weil er ist ins Ziel gekommen und der andere nicht. Oder wie viel Punkte hat Hamilton heute geholt?
    Wenn man so einen Sport macht dann muss man damit rechnen dass man nicht jedes Rennen zu Ende fährt.
    Du hast wahrscheinlich noch nie selber Sport betrieben, dass man selbst den anderen gratuliert wenn man selber verloren hat.

  6. #425
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Richtig. Weil er ist ins Ziel gekommen und der andere nicht. Oder wie viel Punkte hat Hamilton heute geholt?
    Wenn man so einen Sport macht dann muss man damit rechnen dass man nicht jedes Rennen zu Ende fährt.
    Du hast wahrscheinlich noch nie selber Sport betrieben, dass man selbst den anderen gratuliert wenn man selber verloren hat.
    Das ist absolut unlogisch. Wenn du Usain Bolt gegen einen 5. Klässler antreten lässt und du nun Bolt mit einer Armbrust ins Bein schießt während dem Lauf und der 5. Klässler gewinnt, dann war er besser? Logik spring mich an.
    Was kann Hamilton für den Ausfall? Nichts. Er hat die Pole geholt und das Rennen dominiert, er war klar besser.

  7. #426
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Nachdem es mich kurz nach dem Start zu einem anderen TV-Sender gezogen hat, hab ich das Rennen leider größtenteils verpasst. Im Nachhinein ärgerlich, aber was soll's: Ich bin ja selbst schuld!

    Ich halte es in der Formel 1 generell für schwierig, von "verdient" und "unverdient" zu sprechen. Ja, Hamilton hatte einen technischen Ausfall - Rosberg wurde dafür halt abgeschossen, als er in Kurve 1 seinen Überholversuch startete. Wie das Rennen ansonsten ausgegangen wäre, ist offen. Zudem muss man sagen, dass Rosberg - Stand: heute - acht Siege auf dem Konto hat, Hamilton nur sechs. Insofern geht die WM-Führung meines Erachtens in Ordnung. Aber was will man zu einem Sport sagen, bei dem ein Crash-Driver durch eine blöde Aktion kurzfristig die Strategien sämtlicher Spitzenteams durcheinander werfen kann?

    Ich bin zwar kein großer Rosberg-Fan, aber für mich persönlich wäre ein 1. WM-Titel für ihn hundertmal erträglicher als Meisterschaft Nr. 4 für Hamilton, der dann damit dank eines massiv überlegenen KFZs die ganz Großen der F1-Geschichte überholen würde. Da sollen die zwei sich ruhig mal "abwechseln"…



    [Liste der F1-Weltmeister]
    [F1-Weltmeisterschaft 2016]

  8. #427
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wer am Ende oben steht hat es verdient. Entweder weil die anderen zu blöd waren oder der andere einfach besser war.
    Sollte man, wenn man selber Sportler ist/war, eigentlich wissen.
    ^This.

    Man muss sportlich bleiben Leute. Wer weiß wirklich ob es nicht auch etwas selbstverschuldet war? Jeder Fahrer kann im Rennen bestimmen mit welchem Tempo und Motormapping er fährt und muss äußere Bedingungen wie heißes Wetter berücksichtigen. Direkt von Glück und Pech zu reden finde ich auch falsch. Vielleicht hat Hamilton den Motor nicht sogut gemanaget, er ist ja bekannt dafür in der Hinsicht nicht der beste im Feld zu sein, er kennt ja die meisten Einstellungen des Fahrzeugs nichtmal wie wir in Baku gesehen haben. Also abwarten auf die offizielle Analyse von Mercedes. Rosberg hat es immerhin geschafft Kimi 13 Sekunden hinter sich zu lassen und damit trotz 10 Sekunden Strafe 3. zu werden. Also kann man schon sagen dass Rosberg verdient oben auf dem Podium stand.

    Und damit kommen wir zur Enttäuschung des Rennens für mich: Kimi. Er lässt m.M.n. von Rennen zu Rennen nach und schleicht nurnoch um die Strecke. Er hatte ein par Runden frischere Reifen als Rosberg, er hätte sich definitv mehr wehren können. Wenn Vettel rausfliegt muss für ihn und dem Team doch die oberste Priorität sein dass er soviel Punkte wie möglich rausholt und aufs Podium kommt. Vettels Aktion am Start war auch total Banane. Und das sag ich als Vettel/Ferrari-Fan. Das ist momentan einfach keine Glanzleistung was die zeigen. Ich hoffe auf 2017..

  9. #428
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wer am Ende einer kompletten Saison (!) oben steht hat es definitiv auch verdient.
    Da ist es auch sowas von egal wie er in den Rennen die Punkte geholt hat, hauptsache man hat die Punkte geholt.

    Bestes Beispiel: Portugal bei der EM. So schlecht gespielt. Am Ende durch einen dritten Platz erst ins Achtelfinale gekommen und am Ende Europameister geworden. Nicht den besten Fussball gespielt aber am Ende verdient gewonnen da man immer ein Tor mehr als der Gegner geschossen hat.

  10. #429
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Muss auch sagen das das etwas realitsfern ist zu sagen Rosberg wäre unverdient WM. Hamilton und Rosberg trennt nicht mehr viel was das können angeht (siehe z.b. letztes Rennen wo Rosberg deutlich dominiert hat). Sehe Hamilton zwar noch leicht vorne aber wenn Rosberg keinen Druck bzw. diesen nicht an sich ran kommen lässt ist er Bärenstark. Jetzt heizt ja Hamilton die Gerüchteküche an und meint Mercedes provoziert bewusst den Motorschaden bei ihm. So ein Idior. Er vergisst anscheinend das Rosberg deutlich das Pech hatte die letzten 2 Jahre und da schon die WM deutlich enger ausgegangen wäre. Vorallem wie kann man einem Team in den Rücken fallen welches 2 Jahre lang ein perfektes Auto ihm gibt und ihn komplett unterstützt. Mit der Aussage heute zeigt er nur wieder das er nicht verlieren kann.

    Wenn er dann wirklich nicht WM wird werden wir wohl sein wahres Gesicht sehen

  11. #430
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hamilton ist einfach ekelhaft, menschlich ganz weit unten und ich gönne ihm jeden technischen Defekt von ganzem Herzen!

    Wenn man die letzten 2 (oder 3?) Saisons zusammen nimmt gabs ja nur einen Motorschaden (vor dem heutigen Rennen) und der war bei Rosberg.

  12. #431
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich verstehs aber auch nicht. Warum ist Ros besser als Ham, wenn Ham komplett dominiert und die Technik nicht mehr will? Das ist Glück für Ros aber deswegen war er doch nicht besser. Nach der Logik war auch ein Kvyat heute besser als Ham.

  13. #432
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich verstehs aber auch nicht. Warum ist Ros besser als Ham, wenn Ham komplett dominiert und die Technik nicht mehr will? Das ist Glück für Ros aber deswegen war er doch nicht besser. Nach der Logik war auch ein Kvyat heute besser als Ham.
    Heute? Da hatte Rosberg doch gar nicht die Chance zu zeigen, dass er vielleicht doch der bessere ist. Er hatte den besseren Start und es wäre für Hamilton eine heikle Situation gewesen, wenn die Kollision nicht dazwischengekommen wäre. Ob und wer von den beiden heute ohne die beiden Vorkommnisse den Ton angegeben hätte, lässt sich doch nur schwer beurteilen?

  14. #433
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Meinte das damit:

    Wer am Ende oben steht hat es verdient. Entweder weil die anderen zu blöd waren oder der andere einfach besser war.
    Das macht überhaupt keinen Sinn. Gerade im Rennsport gibt es mehr als zu blöd und der andere war besser.

  15. #434
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Kimi bügelt Vettel wieder. Der Iceman ist wohl wieder voll auf der Höhe, gefällt mir. Jetzt noch ein besseres Auto und wer weiß.

  16. #435
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg gewinnt, Hamilton nur Dritter weil er den Start vollkommen verpatzt hat. So gefällt mir das!

  17. #436
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Mir nicht.
    Sind ja noch 4 Rennen, da kann noch einiges passieren.

    Aber Vettel ist auch nur noch am Flennen, oder? Auf Sky andauernd Funksprüche von dem ridiculous hier ridiculous da blabla. Richtig schlimm. Die meinten auch nur bei Vettel sind immer die anderen schuld. Total unsympathisch.

  18. #437
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Na gut, aber das ist das Problem, das ich in Beitrag #426 ansprach. Wenn ein Überrundeter dem Kollegen mit anderer Boxenstrategie wertvolle Sekunden kostet, dann kann das rennentscheidend sein. Da kann ich die Rage eines situationsbedingt nervlich angespannten Fahrers innerhalb eines Rennens schon ein bisschen verstehen.

    Das Rennen fand ich spannend und dessen Ausgang war für mich okay! Rosberg scheint aktuell gut drauf zu sein.

  19. #438
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das war jetzt wahrscheinlich wohl fuer HAM. Was solls.

  20. #439
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Vettel ist eben noch mit Herz dabei, das merkt man an den Sprüchen während des Rennens, emotionsgeladen, mir gefällt das. Nach dem Rennen im Interview zeigt er sich dann sichtlich ruhiger und sachlicher.

    Aber ganz Unrecht hat Vettel auf keinen Fall, evtl. haben ihn die zu Überrundeden das Podium gekostet, denn wäre die Strategie mit den Softs aufgegangen, wäre er schneller gewesen als die Fahrzeuge vor sich. Auch Pirelli gab diese Strategie als die schnellste Strategie an. Wehrlein und Nasr sind nun auch nicht unbekannt wenn es um blaue Flaggen geht, auch andere Fahrer beschweren sich da regelmäßig über diese Kandidaten.

  21. #440
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Also mit Herz dabei hört sich imo anders an. Zitat Sky: "Alle sind sie wieder schuld, nur Vettel nicht". Glaube bei Wehrlein hat der das erste Mal richtig sich beschwert und da meinten die bei Sky auch nur platt, dass Wehrlein mehr als genug Platz gemacht hat, Vettel die Situation aber offensichtlich einfach nicht gerafft hat.

    Ich mags auch, wenn Fahrer voll bei der Sache sind, aber auch die Tonlage hörte sich einfach nur genervt an. Arrivabene hat Vettel ja auch die Tage ordentlich gemaßregelt. Weiß nicht, werde in diesem Leben glaube ich kein Fan mehr von dem.
    Hätte lieber den Hülkenberg bei Ferrari, der ist in Ordnung.

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content