Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 586
  1. #441
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vettel ist eben noch mit Herz dabei, das merkt man an den Sprüchen während des Rennens, emotionsgeladen, mir gefällt das. Nach dem Rennen im Interview zeigt er sich dann sichtlich ruhiger und sachlicher.

    Aber ganz Unrecht hat Vettel auf keinen Fall, evtl. haben ihn die zu Überrundeden das Podium gekostet, denn wäre die Strategie mit den Softs aufgegangen, wäre er schneller gewesen als die Fahrzeuge vor sich. Auch Pirelli gab diese Strategie als die schnellste Strategie an. Wehrlein und Nasr sind nun auch nicht unbekannt wenn es um blaue Flaggen geht, auch andere Fahrer beschweren sich da regelmäßig über diese Kandidaten.
    Findest du? Ich finde Vettel ist nur noch am Rumheulen und hält sich für den Größten. Alle machen Fehler nur er nicht...
    Ich mag aber gar keinen Fahrer aus dem aktuellen Teilnehmerfeld. Der Weltmeister ist ein arroganter *****, Rosberg der ewige Zweite der sich auch immer beschwert, Vettel schiebt alles von sich weg, Verstappen ist der reinste Kamikaze Fahrer, etc.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich finde Vettel ist nur noch am Rumheulen und hält sich für den Größten. Alle machen Fehler nur er nicht...
    Ich mag aber gar keinen Fahrer aus dem aktuellen Teilnehmerfeld. Der Weltmeister ist ein arroganter *****, Rosberg der ewige Zweite der sich auch immer beschwert, Vettel schiebt alles von sich weg, Verstappen ist der reinste Kamikaze Fahrer, etc.
    Was ist mit Ricciardo? oder HULK? Vielleicht seh ich Vettel ein bisschen durch meine torino-rote Ferrari-Brille, aber nach ihm mag ich Ricciardo und Hülkenberg eig sehr, sind mir 2 sehr sympathische und auch talentierte Fahrer. Beide haben nur leider oft sehr viel Pech.

  4. #443
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Mir fehlen irgendwie markante Fahrer. Wenn Kimi, Button oder Alonso mal weg sind, dann hast du da nur noch Bübchen rumturnen. Einen Rosberg oder Vettel nehme ich irgendwie anicht für voll, schwer zu beschreiben. Alles so weichgespülte Persönlichkeiten. Wobei Hülkenberg noch geht.

  5. #444
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Also Wehrlein hat sich gerade nicht mit Rum bekleckert. Auto in den Kies gesetzt im 3. Freien Training und dann jegliche Anweisung des Renningenieurs missachtet.. Die wollten natürlich, dass der Motor wegen Überhitzung sofort ausgeschaltet wird. Hat er aber einfach ignoriert und trotz roter Flagge (Ist ja immer so im Freien training) versucht sich rausschieben zu lassen. Der Renningenieur wurde auch immer ungeduldiger am Funk.

    /Edit


  6. #445
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Als Ferrari-Fan weiß ich langsam nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll. 2 Runden vor Schluss nochmal Stoppen um die schnellste Rennrunde auf SS zu holen, ernshaft jetzt? Und zu der Aktion bei Kimi muss ich nichts sagen.. die müssen das mal in den Griff kriegen, wirkt alles so zweitklassig in letzter Zeit.

  7. #446
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Ferrari wieder die Deppen. Vom Hulk geschlagen. Ham vor Ros ist schonmal gut. Jetzt miss Ros morgen noch den Weg in die Wand finden und das Wochenende ist perfekt.

  8. #447
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ferrari, ohne Worte.
    Rosberg, der "würdige" Weltmeister das ganze Wochenende mal wieder ein Lappen.

  9. #448
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Als Ferrari-Fan weiß ich langsam nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll. 2 Runden vor Schluss nochmal Stoppen um die schnellste Rennrunde auf SS zu holen, ernshaft jetzt? Und zu der Aktion bei Kimi muss ich nichts sagen.. die müssen das mal in den Griff kriegen, wirkt alles so zweitklassig in letzter Zeit.
    Mach ich auf der ps3 auch immer. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich trotzdem gewinne. Ich fands aber trotzdem lustig von ferrari, durfte vettel mal spass haben.

  10. #449
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Naja, so eine schnellste Runde steht auf ewig in der Historie ... ob man jetzt 20 Sekunden zurück ist oder eine Minute, ist dann am Ende auch egal

  11. #450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, so eine schnellste Runde steht auf ewig in der Historie ... ob man jetzt 20 Sekunden zurück ist oder eine Minute, ist dann am Ende auch egal
    Ich denke eher betreffender Beitrag ging darum, dass die Taktik ne Katastrophe war.

  12. #451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, so eine schnellste Runde steht auf ewig in der Historie ... ob man jetzt 20 Sekunden zurück ist oder eine Minute, ist dann am Ende auch egal
    Nicht zu vergessen, dass es auch für schnellste Rennrunden Geld von der FIA gibt.

  13. #452
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Bald geht es los.
    Ich freue mich.

  14. #453
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Danner hat's ziemlich gut getroffen. Der Ferrari ist wie eine Wundertüte. Mal scheiße, mal top.

  15. #454
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Und 10 sek strafe für vettel......
    ric 3.
    ves 4.
    vet 5.

  16. #455
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Und 10 sek strafe für vettel......
    ric 3.
    ves 4.
    vet 5.


    Zuerst freut er sich dass er dritter wurde und dann ist er am Ende doch fünfter.
    Hätte er sich gestern doch nicht so beeilen müssen.

  17. #456
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Mal ganz ehrlich.
    Strafe is ok.
    Aber höhere Strafe als Verstappen?
    Abgesehen vom verbalen Ausrutscher...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  18. #457
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Naja, vllt hat er nun mal verstanden, dass er sich trotz seiner WM Titel nicht immer wie der "König über alles" verhalten sollte.
    Deswegen bin ich damals auch nach seinen ersten beiden Titel schnell vom Fan zum Hater geworden, weil mir seine Haltung auf den Sack ging.

    Aber natürlich bekommt Verstappen aktuell auch mal wieder Fohlenschutz. Die Strafe hätte auch noch etwas höher ausfallen müssen.

  19. #458
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ach, die FIA hat sich gestern mal wieder komplett lächerlich gemacht. VES keine Strafe für das Abdrängen in der ersten Kurve nach dem Start, HAM keine Strafe für massives Abkürzen nach dem Start.. und die Verstappen Strafe am Ende war auch viel zu mikrig. Und Vettel bekommt am Ende noch eine Strafe für das, was bei Verstappen bisher nicht ein einziges Mal bestraft wurde. Um es in Vettels Worten am Funk zu sagen: "Here is a message to Charlie: Fuck off! Honestly, fuck off!"

  20. #459
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, vllt hat er nun mal verstanden, dass er sich trotz seiner WM Titel nicht immer wie der "König über alles" verhalten sollte.
    Deswegen bin ich damals auch nach seinen ersten beiden Titel schnell vom Fan zum Hater geworden, weil mir seine Haltung auf den Sack ging.

    Aber natürlich bekommt Verstappen aktuell auch mal wieder Fohlenschutz. Die Strafe hätte auch noch etwas höher ausfallen müssen.
    Aber ganz ehrlich, er hat doch Recht. Der Verstappen fährt sehr gefährlich und zum teil schon fast Geisteskrank und dann kommt noch so was ? Durch massives Abkürzen hat er sich einen Vorteil verschafft, und man gibt den Platz dann auch zurück. Das ist Fairplay. Und Verstappen hat es nicht getan und das man sich darüber aufregt ist mehr als verständlich. Am Ende sind auch die Formel 1 Piloten nur einfache Menschen.

  21. #460
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Danner hat's ziemlich gut getroffen. Der Ferrari ist wie eine Wundertüte. Mal scheiße, mal top.
    Eher die ganze F1. Aber der Hang halt eher zu richtig scheiße.
    Was für ein Eiertanz ist das mit den Strafen denn bitte schon wieder? Das ist doch lächerlich. Und Rosberg kann sich am Ende den Motor von Hamilton aus Malaysia in die Vitrine stellen. Aus eigener Kraft hat der Ham nicht geschlagen wenn das so weiter geht. Dabei hatte der schon fast 2 Rennen Vorsprung an Punkten. Was ein Zirkusverein.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content