Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 586
  1. #461
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich, er hat doch Recht. Der Verstappen fährt sehr gefährlich und zum teil schon fast Geisteskrank und dann kommt noch so was ? Durch massives Abkürzen hat er sich einen Vorteil verschafft, und man gibt den Platz dann auch zurück. Das ist Fairplay. Und Verstappen hat es nicht getan und das man sich darüber aufregt ist mehr als verständlich. Am Ende sind auch die Formel 1 Piloten nur einfache Menschen.
    Aufregen ja - aber man beleidigt und beschmipft nicht andere Fahrer und Verantwortliche ... das ist respektlos.
    Und das war kein Ausrutscher von Vettel, das passiert ihm ziemlich oft und in dieser Saison extrem häufig, dass er zu sehr überreagiert.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Vettel hat wegen seiner ewigen Meckerei nun von Ferrari einen Maulkorb bekommen. Bastard etc. geht aber auch deutlich übers Ziel hinaus finde ich. Nachzulesen bei Motorsport-Total.

  4. #463
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Kimi poliert Vettel zum vierten Mal in Folge und der richtige auf Pole. Morgen ne Verstappen Aktion gegen Rosberg, der kassiert einen Nuller, Ham gewinnt und die Punkte sind wieder so, wie sie ohne Hams Motorschaden sein müssten. Das wäre perfekt.

  5. #464
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kimi poliert Vettel zum vierten Mal in Folge und der richtige auf Pole
    Abgerechnet wird erst Sonntags. Da geht Kimi immer unter.
    Rosberg muss jetzt wirklich ausfallen. Dann ist Ham 6 Pkt vorne, bedeutet wer Abu Dhabi gewinnt wird WM. Das wäre spannend.

  6. #465
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Spannend oder nicht - ich würde es Rosberg gönnen und hoffe er macht jetzt alles klar. Hamilton ist ein klasse Fahrer aber finde 4 Titel wäre doch etwas zu übertrieben

  7. #466
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich wette: Es kracht heute zwischen ROS und HAM.

  8. #467
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Spannend oder nicht - ich würde es Rosberg gönnen und hoffe er macht jetzt alles klar. Hamilton ist ein klasse Fahrer aber finde 4 Titel wäre doch etwas zu übertrieben
    Naja, was heiß übertrieben. Wenn Ham heute gewinnt und das letzte Rennen auch, hat Ros es einfach nicht verdient. Dann ist er WM, weil ein Motor abgeraucht ist. Er konnte nicht mal einen Vorsprung von 50 Punkten gegenüber Ham halten. Egal welcher Sport, solche Titel mag ich gar nicht und sind imo nur geschenkt. Denn vom reinen fahrerischen Können her, wäre er aktuell hinter Ham.

  9. #468
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Man muss es ganz klar so sagen: Hamilton ist der bessere Fahrer. Er hatte dieses Jahr einige schlechte Starts aber generell war er immer besser, wurde nur durch technische Probleme ausgebremst. Er hat Rosberg mehrmals auf der Strecke überholt, Rosberg ihn nicht einmal.
    Man kann es Rosberg gönnen, weil er einem sympatisch ist oder Deutscher oder whatever, aber verdient wäre es nicht.
    Wenn Rosberg heute ausfallen würde, dann hätte er es verdient, wenn er im letzten Rennen gewinnt.

  10. #469
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg schnappt sich Hamilton heute nach dem Start und dann wird es hoffentlich ein Start-Ziel-Sieg.
    Er hätte es einfach so verdient die WM zu gewinnen - hoffentlich klappt es heute.

    #gorosberg

  11. #470
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich wette: Es kracht heute zwischen ROS und HAM.
    Ich denke eher, dass es im letzten Rennen krachen wird.
    Hamilton wird heute den Rückstand noch einmal verkürzen. Und im letzten Rennen haben wir dann eine Situation wie damals bei Senna und Prost.
    Die Freundschaft der beiden ist mittlerweile so vergiftet, dass ich Rosberg zutrauen würde einmal doch "so clever" zu sein.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man muss es ganz klar so sagen: Hamilton ist der bessere Fahrer. Er hatte dieses Jahr einige schlechte Starts aber generell war er immer besser, wurde nur durch technische Probleme ausgebremst. Er hat Rosberg mehrmals auf der Strecke überholt, Rosberg ihn nicht einmal.
    Man kann es Rosberg gönnen, weil er einem sympatisch ist oder Deutscher oder whatever, aber verdient wäre es nicht.
    Wenn Rosberg heute ausfallen würde, dann hätte er es verdient, wenn er im letzten Rennen gewinnt.
    Hamilton ist definitiv der bessere Fahrer - und ich denke auch, dass Rosberg eher durch Glück dieses Jahr den WM Titel holt. Aber das gehört nun manchmal dazu. Wir hatten in den vergangenen Jahren schon immer den einen oder anderen WM Titelträger, der durch Glück und Zufälle in diese Position kam. Am Ende kommt es eben immer darauf an, seine Chancen dann auch zu nutzen, wenn man sie bekommt und Rosberg tat dies.

  12. #471
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016



    Ich hoffe ja, dass das Wetter einiges durchmischt, vielleicht 1-2 Safety-Car Phasen, und hoffentlich einen Ferrari UND einen Red Bull auf dem Podium. Und dahinter wird es sicher auch spannend, Grosjean und Alonso in den Top 10. Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf einen Start gefreut. Noch 3 Stunden warten..

  13. #472
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen


    Ich hoffe ja, dass das Wetter einiges durchmischt, vielleicht 1-2 Safety-Car Phasen, und hoffentlich einen Ferrari UND einen Red Bull auf dem Podium. Und dahinter wird es sicher auch spannend, Grosjean und Alonso in den Top 10. Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf einen Start gefreut. Noch 3 Stunden warten..
    Und bei Regen geht Rosi sowieso immer unter, siehe Monaco und Silverstone .

  14. #473
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Uuuuund Grosjean ist schon ausgeschieden. :|

    Beim Warm-Up das Auto in der Kurve verloren und in die Wand gerutscht.. Das wäre Startplatz 7 gewesen, der beste für Haas dieses Jahr.

  15. #474
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Start 10 Minuten verschoben wegen 3 Tropfen Regen.

    Edit: Und Start hinterm Safety Car.........

    Hat wieder irgendjemand der Pupser seinen Daddy angerufen und sich ausgeweint, dass es zu nass ist? Kindergarten.

  16. #475
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Grosjean hat gerade das gesagt, was ich mir schon seit Jahren denke. Warum hat man bitte diese Regenreifen so konstruiert, dass sie richtigem Regen überhaupt nicht standhalten? Es ist ja nicht mal der Fehler der Fahrer, wenn sie sich z.B. einen Start hinter dem Safety Car wünschen, sondern offensichtlich sind selbst richtigen Regenreifen den Bedingungen nicht gewachsen. Da können dann selbst die besten Fahrer nichts mehr machen. Und es ist ja kein Ding der Unmöglichkeit anständige Reifen aufzubereiten, wir hatten doch schon vor 15 Jahren Rennen in Malaysia bei Monsunregen usw. Klar hat es damals auch Ausfälle gegeben, aber es konnte trotzdem bei diesem Wetter ein Rennen gefahren werden. Heute startet man hinter dem Safety Car, dann fährt es nach zehn Runden rein und kommt zwei Runden später wieder raus, weil der erste Wagen in die Wand gerutscht ist. Früher war ein Rennabbruch wirklich eine große Besonderheit und an eine Unterbrechung wegen des Wetters nicht zu denken, heute ist sowas ja schon fast Standard, wenn nur etwas Regen fällt...

  17. #476
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Unfassbar.
    Dieses Rennen wird nicht mehr gestartet. Rosberg damit wieder der Glückspilz und eigentlich sicherer WM. Toll, FIA. Lasst die doch einfach mal fahren, ihr Waschlappen.

  18. #477
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Ist das ein Kindergarten. Die Formel 1 ist offiziell tot. Da ist nichts mehr zu retten, die werden immer bekloppter.

  19. #478
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Man weiss noch nicht ob es genau abgebrochen wird

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  20. #479
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Man weiss noch nicht ob es genau abgebrochen wird

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Das wird niemals nochmal gestartet, v.A wenn es noch schlimmer werden soll.

  21. #480
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Grosjean hat gerade das gesagt, was ich mir schon seit Jahren denke. Warum hat man bitte diese Regenreifen so konstruiert, dass sie richtigem Regen überhaupt nicht standhalten? Es ist ja nicht mal der Fehler der Fahrer, wenn sie sich z.B. einen Start hinter dem Safety Car wünschen, sondern offensichtlich sind selbst richtigen Regenreifen den Bedingungen nicht gewachsen. Da können dann selbst die besten Fahrer nichts mehr machen. Und es ist ja kein Ding der Unmöglichkeit anständige Reifen aufzubereiten, wir hatten doch schon vor 15 Jahren Rennen in Malaysia bei Monsunregen usw. Klar hat es damals auch Ausfälle gegeben, aber es konnte trotzdem bei diesem Wetter ein Rennen gefahren werden. Heute startet man hinter dem Safety Car, dann fährt es nach zehn Runden rein und kommt zwei Runden später wieder raus, weil der erste Wagen in die Wand gerutscht ist. Früher war ein Rennabbruch wirklich eine große Besonderheit und an eine Unterbrechung wegen des Wetters nicht zu denken, heute ist sowas ja schon fast Standard, wenn nur etwas Regen fällt...
    Gegen Aquaplaning kannst du nicht viel machen. Es liegt nicht an den Reifen, die verdrängen schon unglaublich viel Wasser. Die Wagen sind unglaublich flach und haben nur wenige mm Bodenfreiheit, die schwimmen mit dem Unterboden auf. Man sollte eher die Regeln aufheben, dass man vor dem Rennen am Fahrzeug nichts mehr verändern darf, dann könnte man nämlich die Bodenfreiheit erhöhen bei Regen.

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content