Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 586
  1. #561
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hier die offizielle Begründung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Formel 1 Saison 2016  

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich behaupte sogar:
    Sollte Hamilton nächste Saison Weltmeister werden hört er auch auf.

    Wenn das passiert bin ich mal auf die Kommentare gespannt.

  4. #563
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Also ich hätte Rosberg gerne noch 1 Jahr bei Mercedes als Fahrer gesehen. Naja,
    er ist jung, hat seine Frau und ein frisches Kind. Die werden es sich jetzt gut gehen lassen…

    @rumheulen,
    Hat Hamilton nicht diese Saison geheult, dass Rosberg zur ersten Saisonhälfte sein Mechaniker-Team bekam… Er vergisst aber das Rosberg die letzten Rennen der Saison 2015 besser war.
    Ich glaube er ist immer noch bockig weil Mercedes nicht kontinuierlich auf ihn setzt.

    Er hat nun keine 4 Titel am Stück wie Vettel, also braucht er jetzt 5.

  5. #564
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich behaupte sogar:
    Sollte Hamilton nächste Saison Weltmeister werden hört er auch auf.

    Wenn das passiert bin ich mal auf die Kommentare gespannt.
    Warum sollte er das tun? Anders als Rosberg ist er klar die Nr.1 im gesamten Feld. Rosberg habe ich immer für einen Fahrer gehalten der halt im Mercedes sitzt und deswegen vorne mitfährt, wie es vermutlich fast jeder in dem Auto tun würde aktuell im Feld. Die Statistiken sprechen ja auch klar gegen ihn, sämtliche Statistiken verloren und 50 Punkte Vorsprung chancenlos in die Tonne geworfen, nur den Technikteufel hatte er nicht und daher eben auch am Ende 5 Punkte mehr. Angesichts Hamiltons Probleme und Starts von ganz hinten und aus der Boxengasse ist das richtig schwach. Und dass er jetzt aufhört noch nicht mal seinen Titel verteidigt, was eine Wurst, zeigt, dass er niemals ein Racer war. Das ist schon richtig peinlich. Andererseits würde er den Titel sowieso wieder verlieren. Aber jetzt fährt die F1 in eine Saison ohne Weltmeister, große Klasse.

    Hamilton wird noch einige Jahre fahren, da bin ich mir ziemlich sicher, der war von Anfang an mit richtigem Biss dabei und immer extrem ehrgeizig, Rosberg hatte das alles von Anfang an nicht. Und wenn Hamilton am Ende geht kann er auch auf eine beachtliche Karriere blicken. Der ist seit seinem Debut brutal dabei. Rosberg bleibt am Ende nix als der ewige zweite Platz und ein Titel, den selbst die Moderatoren auf Sky zwiegespalten betrachtet haben. Denn auch dort lautete es ganz klar, dass Rosberg ohne die Defekte sehr wahrscheinlich überhaupt keine Chance gehabt hätte. Man freut sich für ihn, aber der Beigeschmack ist da. Und er unternimmt jetzt nicht mal den Versuch den Titel zu verteidigen. Armselig.

    Das Argument Familie etc. zieht für mich auch null. Es gibt auch andere Fahrer mit Familie und WM Titeln, die nicht mit 31 schon die Flinte ins Korn geworfen haben. Tief im inneren wird Rosberg auch wissen, was für ein brutales Glück er gehabt hat nicht im dritten Jahr in Folge gebügelt zu werden. Er bricht ja sogar den Vertrag, der galt noch bis nächsts Jahr.

  6. #565
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    dass Rosberg ohne die Defekte sehr wahrscheinlich überhaupt keine Chance gehabt hätte
    Mag sein, doch ein Vettel ist in Bezug auf Hamilton mit defekten wie (Lichtmaschine, Motorschäden) immer und immer wieder Weltmeister geworden.

    Rosberg habe ich immer für einen Fahrer gehalten der halt im Mercedes sitzt und deswegen vorne mitfährt, wie es vermutlich fast jeder in dem Auto tun würde aktuell im Feld
    Also sind dann alle mit 1 Titel keine verdienten Weltmeister...

  7. #566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich bezweifle das Rosberg nur wegen den Defekten von Hamilton Weltmeister geworden ist. Hamilton hat den Anfang der Saison einfach verpatzt weil er da getrödelt hat.

  8. #567
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Nicht zu vergessen die verpatzten Starts, bei denen Rosberg von P2 einfach besser weggekommen ist und gewonnen hat, faire and square, ohne irgendwelche techischen Defekte bei Hamilton. Zählt man die Punkte zusammen, die Hamilton verloren hat aus eigener Schuld, merkt man ganz schnell dass es nicht der Motorschaden alleine war der ihm den Titel gekostet hat. Ohne diese Fehler beim Start wäre er auch mit dem Motorschaden Weltmeister geworden. Man kann es also nicht auf die technischen Defekte schieben, Hamilton hat auch eigene Fehler gemacht die ihm den Titel gekostet haben. Und als Rennfahrer musst du nunmal immer 100% geben wenn du den Titel haben willst du kannst und darfst dich nicht auf die Technik verlassen, es ist ein technischer hochmoderner Sport, da kann jederzeit was kaputt gehen.

  9. #568
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Was ich Rosberg ebenso noch sehr ankreide: Er hat Toto Wolff seine Entscheidung am Telefon mitgeteilt. Nachdem er vorher zig Tage mit ihm zusammen unterwegs war. Das ist charakterlich unter aller Sau. Unangenehme Botschaften sagt man den Menschen ins Gesicht, so wurde ich erzogen. Klar macht das keinen Spaß, aber sowas abzuziehen ist ein Witz. Und dann die Begründung, er war "zu nervös".

  10. #569
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Mag sein, doch ein Vettel ist in Bezug auf Hamilton mit defekten wie (Lichtmaschine, Motorschäden) immer und immer wieder Weltmeister geworden.


    Also sind dann alle mit 1 Titel keine verdienten Weltmeister...
    Vilneuve ist genauso ne Eintagsfliege

  11. #570
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich denke, dass Hamilton mit seiner Fahrweise einfach ein größeres Risiko hat, auszufallen, während Rosberg ökonomischer mit dem Auto umging ...

    Alain Prost hat damit auch zweimal gegen Ayton Senna gewonnen und da hat keiner so ein Palaver gemacht ...
    Dass viele eigene Landsleute sich so gegen einen Rennfahrer einschießen, gibt es wohl nur in Deutschland

    Wäre schön, wenn Wehrlein das Cockpit bekommt. Der ist auch so ein Typ, der eher ankommt und seltener gewinnt ...

  12. #571
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Und warum sollten sie das nicht? Nur, weil er Deutscher ist, finde ich ihn nicht gut. Und das Rosberg so viele Leute nicht leiden können, hat er unter anderem ja auch seinem eigenen Verhalten zu verdanken.

    Ich würde mir auch Wehrlein wünschen. Ein junger deutscher Fahrer in einem siegfähigen Auto wäre geil. Nur habe ich die Befürchtung, dass ihn Hamilton echt an die Wand fährt bzw. mit sonstigen Spielchen klein hält. Ansonsten hoffe ich nicht, dass Alonso das Cockpit bekommt. Den mochte ich auch noch nie, finde ich sehr unsympathisch. Und Mercedes wäre auch nicht so gut beraten, einen weiteren potenziellen Unruheherd ins Team zu holen.

  13. #572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und warum sollten sie das nicht? Nur, weil er Deutscher ist, finde ich ihn nicht gut. Und das Rosberg so viele Leute nicht leiden können, hat er unter anderem ja auch seinem eigenen Verhalten zu verdanken.

    Ich würde mir auch Wehrlein wünschen. Ein junger deutscher Fahrer in einem siegfähigen Auto wäre geil. Nur habe ich die Befürchtung, dass ihn Hamilton echt an die Wand fährt bzw. mit sonstigen Spielchen klein hält. Ansonsten hoffe ich nicht, dass Alonso das Cockpit bekommt. Den mochte ich auch noch nie, finde ich sehr unsympathisch. Und Mercedes wäre auch nicht so gut beraten, einen weiteren potenziellen Unruheherd ins Team zu holen.
    Ich denke mal das es eh eine interne oder eine kleine Lösung werden wird. Alle Topfahrer stehen noch langfristig unter Vertrag, die für Mercedes in Betracht kommen.

  14. #573
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Halte ich auch für wahrscheinlicher. Aber im Falle Alonso würde mich nix wundern. Wenn der bei McLaren sagt, er hat keinen Bock mehr...
    Aber naja, schauen wir mal. Ich bin einfach gespannt, wer das Cockpit jetzt bekommt. Auf jeden Fall auch ein Faktor, warum ich mich noch ein Stück mehr auf die neue Saison freue.

  15. #574
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dass viele eigene Landsleute sich so gegen einen Rennfahrer einschießen, gibt es wohl nur in Deutschland
    Ich bin Vettelfan, Hülkenbergfan und finde Wehrlein auch ganz gut. Rosberg ist ein arroganter Schnösel, da ist es mir egal ob er aus Deutschland, England, Japan oder dem Kongo kommt. Sympathie und Antipathie sind nicht an ein Land gebunden sondern an die Art des Fahrers.

  16. #575
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dass viele eigene Landsleute sich so gegen einen Rennfahrer einschießen, gibt es wohl nur in Deutschland
    Das gibt's echt nur hier ....
    Geh mal in die Facebook Gruppe . La Liga die beste Liga der Welt . Jeder von denen lebt in Deutschland . Alle schreiben deutsch aber jeder Deutsche Verein und Fußballer ist da ein hur€nsohn.
    sowas werde ich wohl nie verstehen .

  17. #576
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es eh eine interne oder eine kleine Lösung werden wird. Alle Topfahrer stehen noch langfristig unter Vertrag, die für Mercedes in Betracht kommen.
    Rosberg stand ja auch noch langfristig unter Vertrag, ehe er mal eben Mercedes per Telefon einen vor den Bug geschossen hat statt zumindest noch so wenig Anstand zu haben und es persönlich zu sagen. Zeigt imo einmal mehr, was für ein Charakter der Typ ist.

  18. #577
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Rosberg stand ja auch noch langfristig unter Vertrag, ehe er mal eben Mercedes per Telefon einen vor den Bug geschossen hat statt zumindest noch so wenig Anstand zu haben und es persönlich zu sagen. Zeigt imo einmal mehr, was für ein Charakter der Typ ist.
    Jo, hatte ich weiter oben auch geschrieben. Das finde ich echt richtig arm.

  19. #578
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Jo, hatte ich weiter oben auch geschrieben. Das finde ich echt richtig arm.
    Er ist ja jetzt weg und von daher ist es auch gut jetzt. Natürlich muss man ihn auch verstehen, denn so gefestigt wirkte seine Aussage auch nicht, ebenso hat er ja auch viel Geld in den Wind geschossen.

  20. #579
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Formel 1: Lewis Hamilton muss keine Konsequenzen befürchten: Hamilton kommt ohne Strafe davon - Sport Formel 1 Sonstiges

    Keine interne Strafe für Hamilton. Finde ich vollkommen in Ordnung. Er hat ja nix falsches gemacht, ich hätte auch mit allen Mitteln versucht, irgendwie noch Weltmeister zu werden.
    Und das sage ich nicht, weil ich Hamilton-Sympathisant bin. Das hätte jeder machen können - Vettel, Alonso, Rosberg. Solange man niemandem in die Karre fährt, ist sowas legitim. Meiner Meinung nach.

  21. #580
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Da war hams ausdraengen in austik '15 eh wesentlich regelwidriger als das. Kann man schnell nicht gewinnen, probiert man es langsam. Is doch logisch.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content