Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 586
  1. #41
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Quasi wie 2010 minus rot, falls das nicht eh wegen nem Sponsor war

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich bin diese Saison ja doch etwas mehr gehyped als letzte Saison. Einige Änderungen bzw. "Rückschritte" machen für mich alles wieder "etwas" interessanter.

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Saison ja doch etwas mehr gehyped als letzte Saison. Einige Änderungen bzw. "Rückschritte" machen für mich alles wieder "etwas" interessanter.
    Hmm, ironischerweise ist es bei mir weniger der Fall.
    Zwar bin ich nach wie vor auf Zeitenanalyse, obwohl ich diese Saison ja kein Tippspiel austragen werde, aber es ist einfach Gewohnheit.
    Ich frag mich nur, ob ich eine ganze Saison anschauen werde, ohne weitere Gründe ...
    Deshalb auch die Pause ...
    Ich muss schauen ob mich die F1 auch ohne Tippspiel über eine Saison hinweg packen kann ...

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hmm, ironischerweise ist es bei mir weniger der Fall.
    Zwar bin ich nach wie vor auf Zeitenanalyse, obwohl ich diese Saison ja kein Tippspiel austragen werde, aber es ist einfach Gewohnheit.
    Ich frag mich nur, ob ich eine ganze Saison anschauen werde, ohne weitere Gründe ...
    Deshalb auch die Pause ...
    Ich muss schauen ob mich die F1 auch ohne Tippspiel über eine Saison hinweg packen kann ...
    Wirst du nicht - seit dem ich nicht mehr Tippe gucke ich auch nur noch unregelmäßig und dann auch nur meine persönlichen Klassiker wie Monaco und Co.
    Ich finde einige Ideen aber trotzdem interessant, wie Funkverbot und das Wegnehmen von weiteren Fahrhilfen bzw. Assistenten, so dass es wieder mehr zum Aufgabenbereich des Fahrers gehört und Fehler dann am Ende wirklich an ihm und nicht an der Technik liegen.

  6. #45
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das neue Quali Format ist ja mal richtige Grütze. Spannung pur in den letzten Minuten, die Box angucken und sehen wie alle aussteigen, besser geht's nicht mehr.
    Mercedes gut eine Sekunde vor Ferrari und die meilenweit vor dem Rest. Diese Saison wird ein neuer Rekord an Langeweile, wenn sich nicht schnell was ändert.

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das neue Quali Format ist ja mal richtige Grütze. Spannung pur in den letzten Minuten, die Box angucken und sehen wie alle aussteigen, besser geht's nicht mehr.
    Mercedes gut eine Sekunde vor Ferrari und die meilenweit vor dem Rest. Diese Saison wird ein neuer Rekord an Langeweile, wenn sich nicht schnell was ändert.
    Seit Jahren geht es immer weiter bergab.
    Die Regeln werden immer dämlicher, ob im quali oder im Rennen.
    Das ist der Grund weshalb ich es nun schon fast ein Jahrzehnt nurnoch sporadisch verfolge.

    Hill, Schumacher, häkkinen, barrichello, coulthard, Villeneuve, fisicella, frentzen, und wie sie damals alle hießen , das war noch ne geile zeit.

  8. #47
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Coulthard vergessen

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Hab mir gerade nur die Ergebnisse angeguckt. Es war wo klar. Naja, die MotoGP geht auch dieses Wochenende los, also alles gut. Wer die Saison 2016 schon komplett sehen will, einfach mal Formel 1 Full Race 2015 bei Youtube oder so suchen, gibt's alles schon im Netz. Spoiler: Ham wird WM.

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Coulthard vergessen
    ja, ich weiß.
    Hatte ich noch nachgetragen

  11. #50
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hahaha Q3 niemand mehr zu finden xD. Als Fan kommt man sich doch gelinde gesagt verarscht vor. Zahlt ein Haufen Geld und dann das

  12. #51
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Komm schon Vettel, fahr das Ding nach Hause und schenk uns allen Hoffnung! Ich spiel mal wieder den Ausreißer und sage, dass wird eine spannende Saison, aufjedenfall spannender als 2014/2015. Toro Rosso weit vorne, Ferrari stark bei Starts und gute Rennpace, Haas sehr stark, McLaren deutlicher Sprung nach vorne. Da geht dieses Jahr was.

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Was für Amateure bei der Strategiegruppe von Ferrari. Es war offensichtlich, dass die Supersoft nach der roten Flagge die absolut falsche Wahl waren. Sieg weggeschmissen. Unglaublich. Machen mich richtig sauer diese dummen Entscheidungen.

  14. #53
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ja..bin mal gespannt wie lange die Softs jetzt halten im Vergleich zu den Mediums, vorallem weil Vettel im Verkehr steckt und sich durchboxen muss. Man hätte einfach Medium aufziehen und durchfahren sollen..

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Nix wird mehr passieren. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Vettel hatte den Sieg in der Hand und dann macht man sowas Blödes.

  16. #55
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich muss sagen, das war mal ein interessanteres Rennen.
    Erst der spannende Start, danach der krasse Unfall von Alonso und dann viele Kämpfe und Spannung durch die unterschiedlichen Reifen.

    Vettel hätte das Rennen locker gewinnen können wenn Ferrari nach der Rotphase nicht auf roten Reifen weiter fährt, warum auch immer sie das getan haben. Jetzt ist er zu aggressiv unterwegs und verfehlt die vorletzte Kurve und wirft einen möglichen zweiten Rang auch noch weg.

  17. #56
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ferrari und Taktik war doch schon beim wm finale als vettel alonso noch abfangen konnte eine tolle Kombination Sie lernenss halt anscheinend auch nicht.

  18. #57
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Alles in allem ein spannendes Rennen mit gewohntem Ergebnis, dank der Unfähigkeit der Strategie - "Experten" in der Ferraribox.

  19. #58
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das war echt schade.. aber vllt. war es ihnen eine Lehre, es liegen noch 20 Rennen vor uns und Ferrari ist im Rennen stark, Vettel auch wieder mit der schnellsten Rennrunde und auf Supersofts war Ferrari auch schneller als Mercedes, ich frage mich echt warum im Qualifying Mercedes fast eine Sekunde Vorsprung hat..

    Noch eine schöne Nachricht: Beim nächsten GP gibt es schon wieder das alte Qualifying-Format!

    Neues Formel-1-Qualifying wird in Bahrain wieder abgeschafft

  20. #59
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Habs nich gesehen, Ergebnis sieht ja aus wie immer halt. Der Erfolg von Haas freut mich. Kimis Karre wieder im Sack, alles wie 2015.

  21. #60
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    http://fs5.directupload.net/images/160320/zyixgbmr.jpg

    Holy Moly. Alles im *****, außer das Cockpit. Dass Alonso da selbstständig und verletzungsfrei rauskam, Respekt. Stellt man sich jetzt eine geschlossene Kanzel vor oder eben Halo - naja. Das hätte Probleme geben können.. Ich finde, wenn bei einem solchen Ausnahme-Unfall nichts passiert, spricht das für die aktuelle Sicherheit. Alles Weitere wäre nur eine Verschlimmbesserung und würde eher neue Risiken hervorbringen.

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content