Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 586
  1. #81
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man könnte das auch berechnen.
    So schwer ist das in der F1 nämlich nicht, wenn man bedenkt was alles für Daten gesammelt werden. Man müsste sich nur mal ernsthaft damit außer einander setzen.
    Das wäre imo zu kompliziert für alle.
    Das wäre in etwa so wie früher nach einem Rennabruch, als die Zeiten der Abstände nach dem Rennen vor dem Abbruch addiert wurden ... (und das war ja rechnerisch noch einfach)

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das wäre imo zu kompliziert für alle.
    Das wäre in etwa so wie früher nach einem Rennabruch, als die Zeiten der Abstände nach dem Rennen vor dem Abbruch addiert wurden ... (und das war ja rechnerisch noch einfach)
    Das muss nicht kompliziert sein für alle. Die Berechnung bei einem Skisprung Wettbewerb wäre auf offiziellem Rechnungsweg auch zu kompliziert für alle. Man muss dem Zuschauer ja nur das wichtigste liefern, so wie eben auch bei besagtem Beispiel.
    Am Ende ist es eigentlich alles nur eine Ausrede für etwas, was eigentlich machbar ist, wenn man sich nur sich nur damit ernsthaft befassen würde.

  4. #83
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das muss nicht kompliziert sein für alle. Die Berechnung bei einem Skisprung Wettbewerb wäre auf offiziellem Rechnungsweg auch zu kompliziert für alle. Man muss dem Zuschauer ja nur das wichtigste liefern, so wie eben auch bei besagtem Beispiel.
    Zumindest ich als doch schon langjähriger Fan, vielleicht schon Enthusiast, würde mir da ziemlich verarscht vorkommen und das Qualifying würde für mich dann total an Wert verlieren. Für mich muss es durchsichtig sein, sportlich eben. An irgendwelchen geheimen Berechnungen im Hinterkämmerchen welche für die Öffentlichkeit nicht ersichtlich sind finde ich nichts mehr sportlich, das ist einfach unattraktiv. Ich denke mal der Skisprung hat auch ein ganz anderes Publikum, im Motorsport findet man ja doch eher Enthusiasten und auch Ingenieure, die sich für die Technik interessieren und dem Zusammenspiel von Technik und Physik. Dem Otto-Normal-Zuschauer wäre es vielleicht egal, dem Enthusiasten aber wohl kaum und ich denke da gibt es im Motorsport einige von.

  5. #84
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Im Skispringen gehts auch darum ''fairness'' zu schaffen, doch was ist fairer als alle fahrer zeitgleich auf den track zu lassen?

  6. #85
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich glaube, ich werde das Rennen in Bahrain nicht gucken. Ich habe gerade so eine unglaubliche Wut auf Ecclestone. Der gehört einfach in Rente, da fehlt jegliches Gespür dafür, was die Fans wollen. Hoffentlich gibt es für die FIA und die Formel 1 in Bahrain einen richtigen Shitstorm. Was anderes haben die Verantwortlichen bei dieser Grütze nicht mehr verdient. Gott, könnte ich mich gerade aufregen.

  7. #86
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die sollten am Samstag einfach alle streiken ...^^

  8. #87
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Von mir aus gerne. Irgendwie müssen die obersten Leute mal merken, dass es so nicht weitergeht.
    Wobei das jeder normale Mensch eigentlich schon merkt, wenn alle Teams seit gefühlt fünf Jahren sagen, es sei fünf vor Zwölf.

  9. #88
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Alonso kriegt keine Startfreigabe!

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Alonso kriegt keine Startfreigabe!
    Was ist denn der genaue Grund dafür?

  11. #90
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Die Verletzungen vom letzten Unfall sind nicht schnell genug verheilt, sodass die Gefahr besteht, das bei einem weiteren Unfall schlimmere Verletzungen entstehen.

    Fernando Alonso verletzt: Keine Starterlaubnis für Bahrain! - Formel1.de-F1-News

  12. #91
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Wegen dem Crash. Ärzte sagen nö. Kanns aufm Handy grad nicht verlinken. Ist beim Mototsport Magazin zu lesen.

  13. #92
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Darf evtl Ein Talent ran oder wieder nur ein pay to drive heini ?

  14. #93
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Darf evtl Ein Talent ran oder wieder nur ein pay to drive heini ?
    Staffel Vandoorne wird für Alonso fahren. Er gewann letztes Jahr die GP2 und hat einen Fördervertrag bei McLaren-Honda.

  15. #94
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Bernie Ecclestone möchte übrigens dem neuen Qualifyingformat nochmal eine Chance geben. Ganz stark! Das wird bestimmt diesmal Spannung pur.

  16. #95
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Etwas mehr Details zu Alonsos Verletzung: Gebrochene Rippen und Pneumothorax.

    Pneumothorax: Warum Fernando Alonso nicht fahren kann - Formel1.de-F1-News

  17. #96
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bernie Ecclestone möchte übrigens dem neuen Qualifyingformat nochmal eine Chance geben. Ganz stark! Das wird bestimmt diesmal Spannung pur.
    Ja, der Typ merkt halt auch nichts mehr. Ich freue mich auf den Tag, an dem der nix mehr zu melden hat.

  18. #97
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Staffel Vandoorne wird für Alonso fahren. Er gewann letztes Jahr die GP2 und hat einen Fördervertrag bei McLaren-Honda.
    Sollte dann ja was draufhaben. Mal sehen wie er sich macht.

    Soviel zu unverletzt, Zeitungen sind outdated.

  19. #98
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Details zu Alonsos Verletzung: Gebrochene Rippen und Pneumothorax.

    Pneumothorax: Warum Fernando Alonso nicht fahren kann - Formel1.de-F1-News
    Hatte beides selbst schon mal und das ist sicherlich nicht angenehm. Der Pneu ist relativ einfach behandelbar aber die Rippen nicht. Der fällt nicht nur für Bahrain aus.

  20. #99
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zum Thema Qualifying äußer ich mich lieber nicht mehr, meinen Unmut darüber kann man ja im Beitrag #72 nachlesen.

    Was Alonso angeht finde ich es krass, dass es erst jetzt rauskommt, das er gebrochene Rippen hat. Nach dem Unfall stieg er erst mal "mir nichts, dir nichts" aus dem Wagen und überstand ja auch den Check im Medical Center an der Strecke, da hätte man doch schon gebrochene Rippen diagnostizieren können/müssen. Schade dass er nicht fahren kann, aber seine Gesundheit und Sicherheit geht vor. In 8-10 Tagen soll er zum nächsten Check, da wird entschieden ob er in China fahren darf.

  21. #100
    MiZassaro MiZassaro ist gerade online
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich werde Samstag auf jeden Fall wieder beim Twitter-Shitstorm zur Quali mitmachen.
    Anders hat es die F1 und die FIA nicht verdient, als dafür beschimpft zu werden.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content