Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 586
  1. #101
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wie macht man alleine bitte einen Shitstorm?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Trockener kuhfladen + Ventilator

    Ausserdem: MITmachen

  4. #103
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Trockener kuhfladen + Ventilator

    Ausserdem: MITmachen
    Das war eine Frage, die sich über den Begriff lustig gemacht hat - denn alleine macht man keinen Shitstorm. Ein Shitstorm ist es erst, wenn mehrere Leute haten...

  5. #104
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Sein post hat ganz genau zuu verstehen gegeben, dass er nicht alleine sein wird.

  6. #105
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das wollte ich gerade sagen. Da muss ich nix für tun, da wird es genug Leute geben, die sich aufregen.

    Zweites Training gerade, Mercedes wieder in einer eigenen Liga. Wobei ich gerade erst eingeschaltet habe und nicht weiß, auf welchen Reifen die Zeiten zustande kamen.

  7. #106
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zweites Training gerade, Mercedes wieder in einer eigenen Liga. Wobei ich gerade erst eingeschaltet habe und nicht weiß, auf welchen Reifen die Zeiten zustande kamen.
    Ferrari hatte Probleme, Vettel hatte nur eine schnelle Runde auf SS und hat die Runde verbockt, danach kamen keine schnellen Runden mehr. Mercedes hat die Bestzeiten auch auf SS absolviert. Dann das Aus für Vettel weil eine Radmutter nicht ganz fest war, er musste den Wagen abstellen. Es ist wie so oft, wir werden es im Quali sehen wo wer steht.

    Edit: Ecclestone wants ballots or ballast as new F1 qualifying
    Ich poste einfach mal den Link und enthalte mich..

  8. #107
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ferrari hatte Probleme, Vettel hatte nur eine schnelle Runde auf SS und hat die Runde verbockt, danach kamen keine schnellen Runden mehr. Mercedes hat die Bestzeiten auch auf SS absolviert. Dann das Aus für Vettel weil eine Radmutter nicht ganz fest war, er musste den Wagen abstellen. Es ist wie so oft, wir werden es im Quali sehen wo wer steht.

    Edit: Ecclestone wants ballots or ballast as new F1 qualifying
    Ich poste einfach mal den Link und enthalte mich..
    Alles klar, danke.

    Meine Meinung zu Ecclestone hatte ich ja auch schon kundgetan. Der Typ ist einfach nur ein riesiger Vollidiot mit null Gespür.
    Warum nicht den einfachen Weg nehmen und zum alten System zurück? Einfach kann man aber bei der F1 nicht...

  9. #108
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    So wie es aussieht, ist man bei Ferrari deshalb noch nicht auf Mercedes-Niveau, weil man noch nicht die gesamte Leistung der PU abrufen kann. Bei Vollgas-Geraden hört die Beschleunigung des Ferraris ab ca. der Hälfte der Geraden auf. Die PU, genauer gesagt die MGU-H (Motor-Generator-Unit-Heat), wechselt dann von Boost in den Lademodus. Ein neuer Turbolader, welcher die Lücke zu Mercedes dann schließen soll, wird ab Spanien erwartet.

    Stück für Stück sickerte der Hintergrund durch. Ferrari hat ein Turbolader-Problem. Der deutlich verbesserte Sechszylinder kann mit mehr Ladedruck gefahren werden. Doch dann bleibt für die MGU-H nichts mehr übrig. Und damit kann der elektrische Speicher nicht voll geladen werden. Statt über die gesamte Gerade zu boosten, geht der Ferrari-V6-Turbo im zweiten Teil der Vollgaspassagen in den Lade-Modus über.
    [...]
    Ferrari hat im Zusammenspiel mit Partner Honeywell neue Turbinen entwickelt. Doch Turbolader zählen zu den kompliziertesten Komponenten im Antriebsstrang. Sie haben Vorlaufzeiten von bis zu 12 Wochen. Man hofft, dass die neuen Teile bis zum Europa-Auftakt in Spanien einsatzbereit sind.
    Turbo-Probleme bei Ferrari: Vettel wartet auf mehr Power - Auto Motor und Sport

  10. #109
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Bin ich mal gespannt, ob das was bringen wird. Wünschenswert wäre es, aber ich glaube ehrlichgesagt nicht daran. Ich schätze mal, der WM-Titel wird auch in diesem Jahr an Mercedes gehen.

    Freue mich btw. schon tierisch auf das Rennen morgen. Würde mich mega freuen, wenn Haas wieder ähnlich gut abschneiden kann wie in Melbourne. Ich mag neue Teams.

  11. #110
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wieder 'ne halbe Sekunde die fehlen auf Mercedes. Denke das Rennen wird trotzdem spannend.

  12. #111
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bernie Ecclestone möchte übrigens dem neuen Qualifyingformat nochmal eine Chance geben. Ganz stark! Das wird bestimmt diesmal Spannung pur.
    Aber hallo und wie spannend das war. Merc 0.5 Sekunden schneller als der Rest. Und die spannenden Känpfe um die Zeiten erst. Dagegen schläft man bei der MotoGP ja ein. Dort trennt das halbe Feld nur 'ne Sekunde. Sollten sich mal 'ne Scheibe von der F1 abschneiden!

    So, habe fertig.

    Und zum Format...

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160402/14bb8fc3e1e6e1fe3567037d653f1955.jpg

  13. #112
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hamilton hat die Tracklimits überschritten und sollte damit 8. sein.
    Q2 war an Langeweile nicht zu überbieten.

  14. #113
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hamilton hat die Tracklimits überschritten und sollte damit 8. sein.
    Q2 war an Langeweile nicht zu überbieten.
    Das wird wohl irgendwie nicht so ernst genommen. Eigentlich ein Unding. Button war in Q2 (?) auch auf seiner schnellsten Runde außerhalb der Strecke. Wäre die aberkannt worden, würde das auch einiges durcheinander werfen. Hamilton drohte aber noch eine andere Strafe wegen "Drehen in der Boxengasse." Ging aber auch nochmal glimpflich aus..

    Hamilton unter FIA-Beobachtung
    Soeben kam die Meldung herein, dass Lewis Hamiltons Verhalten nach dem Qualifying von der FIA untersucht wird, da der Brite anscheinend mit seinem Mercedes in der Boxengasse umgedreht hat. Dies wäre ein Verstoß gegen Artikel 28.3 des Sportlichen Reglements ("Zu keinem Zeitpunkt darf ein laufendes Auto verkehrt in der Boxengasse fahren"). Ein Teamverantwortlicher und Hamilton selbst wurden zu den Stewards zitiert.

    Verwarnung für den Pole-Mann Lewis Hamilton ist mit einem blauen Auge davongekommen. Der Mercedes-Pilot, der zu den FIA-Stewards zitiert wurde nach seinem Pole-Lauf, bekam nur eine Verwarnung von den Kommissaren. Er hat in der Boxengasse umgedreht, weil ihm keine klare Parkposition für seinen Mercedes W07 zugewiesen wurde.
    Formel-1-Live-Ticker: FIA-Verwarnung für Lewis Hamilton! - Formel1.de-F1-News

  15. #114
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Die Formel 1 hat sich am Sonntag des Bahrain GP mit der Entscheidung um ein Qualifying-Format ein Stück weiter lächerlich gemacht: Nachdem die Teamchefs schon am Tag des Australien GPs einstimmig dafür votierten, auf das 2015er Qualifying-Format zurückzugehen, stellte die FIA diese Variante bei der offiziellen Abstimmung gar nicht zur Wahl, weshalb in Bahrain noch einmal darüber beraten werden musste.

    Doch statt aus dem Fehler zu lernen, hat die FIA eine Rückkehr zum alten Format wieder nicht zur Wahl gestellt. Um Punkt 12:00 Uhr Ortszeit kamen die Teamchefs aller elf Teams - Monisha Kaltenborn wurde durch Beat Zehnder vertreten -, Bernie Ecclestone, Jean Todt und Pirelli Motorsportchef Paul Hembery zusammen.


    Nach mehr als 90 Minuten Diskussion die Ernüchterung. "Wir haben nichts entschieden", sagte Toto Wolff, der leicht resigniert aus dem Meeting kam. "Es gab verschiedene neue Vorschläge, die wir jetzt erst analysieren müssen." Mit den Analysen haben die Teams noch bis Donnerstag kommender Woche Zeit, dann wird darüber abgestimmt.
    Fix: Keine Rückkehr zum alten Quali-Format - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

    Mir fehlen gerade die Worte.

  16. #115
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Es wird noch viel schlimmer:

    Weitere Details zum Qualifying-Meeting sickern durch. Wie 'auto motor und sport' berichtet, liegt angeblich ein völlig neuer Vorschlag auf dem Tisch. Demnach sollen die zwei schnellsten Runden eines Piloten in jedem Qualifying-Abschnitt addiert werden. Die Summe daraus soll entscheiden, wer in den nächsten Abschnitt aufsteigt bzw. die Pole erhält. Wäre dieses Format schon in Bahrain zum Einsatz gekommen, würde heute Nico Rosberg (1:29.897 Minuten + 1:29.570 Minuten) auf dem ersten Startplatz stehen - und nicht Weltmeister Lewis Hamilton (1:30.627 Minuten + 1:29.493 Minuten).

    Formel-1-Liveticker: Zählen im Qualifying bald zwei Runden?


    Absolut unglaublich, wer soll da denn noch durchblicken? Total geisteskrank die Leute die dort entscheiden.

  17. #116
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Und was, wenn man keine 2 Runden fahren will? Daran haven die Schlauberger wieder nicht gedacht. Richtig lächerlich.

  18. #117
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Vettel Motorschaden in der Einführungsrunde.. kein Kommentar.

  19. #118
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Direkt abgeschaltet. Das wird so spannend, das ertrage ich nicht

  20. #119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Man hat halt über die Jahre so viele Regeländerungen durchgeführt, die das Gesamterlebnis Formel 1 einfach zerstört haben. Ich weiß noch früher wie spannend es war, wie viele Tankstops ein Fahrer benutzt, oder wo wirklich noch gute Fahrer mit schwachen Autos gewinnen konnten. Das ist aber alles einfach nur noch langweilig und Öde und fesselt ja auch immer weniger Zuschauer.

  21. #120
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Also das Rennen ist sehr spannend, die ersten Runden waren actionreich. Kimi kann vielleicht noch an ROS rankommen. Also rein vom Racing her ist die Saison bis jetzt besser als die letzten Jahre. Aber es ist sehr enttäuschend dass Vettel ein Motorproblem hat. Wenn Ferrari an der Zuverlässigkeit arbeitet wird das wirklich spannend. Das Rennen macht Spaß zu gucken. Und Haas F1 ist einfach top, wieder gutes Rennen von Grosjean. Nur Pech beim Boxenstopp.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content