Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 440
  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Ich bin jetzt einfach mal Optimist und sage es gibt nen Zweikampf Hamilton vs. Vettel dieses Jahr.
    Aber freu mich einfach wieder auf Formel 1. Werde am Wochenende alles live mitnehmen was geht.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Formel 1 Saison 2017

    Guckt jemand Formel 1?

  4. #63
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Jop.

    Vettel P2, nur 0,2 sec. hinter Hamilton, das wird eine spannende Saison Leute!

  5. #64
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Formel 1 Saison 2017

    Sehr gutes erstes Qualifying.
    Hat Spaß gemacht es anzuschauen. Dass am Ende wieder Hamilton vorne steht ist keine Überraschung aber zumindest ist der Abstand nicht mehr so groß zu den anderen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Rennen morgen.

  6. #65
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jop.

    Vettel P2, nur 0,2 sec. hinter Hamilton, das wird eine spannende Saison Leute!
    Mercedes fährt momentan mit Standgas. Im ORF wurde Toto Wolff die Frage gestellt ob man schon maximal gefahren ist. Dieses schmunzeln sagte mehr als 1000 Worte. Ist doch auch klar, wenn die im ersten Quali direkt wieder alles kaputt fahren würde niemand mehr schauen. Mercedes wird definitiv WM, ohne Probleme.

  7. #66
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Melbourne ist auch kein Gradmesser. Die Ergebnisse sagen noch nichts aus. Aber ich bin mir auch sehr sicher, dass Hamilton dieses Jahr eine 1 Mann Show abliefern wird. Bottas ist zwar auch ein guter Fahrer und finde den auch sympathisch, aber Hamilton ist meiner Meinung nach 'ne andere Liga. Überhaupt ist der 'ne Liga für sich.

  8. #67
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Die haben sicherlich alle noch reserven. Wie oft haben ferrari bzw. Rbs letzte Saison angeblich neuen ''wundersprit'' erhalten ?

  9. #68
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Entschuldigt den inhaltsleeren Beitrag aber: Vetteeeeeeeeeeeeeeel

  10. #69
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Entschuldigt den inhaltsleeren Beitrag aber: Vetteeeeeeeeeeeeeeel
    Ohne Scheiß, nachdem er vorm Boxenstopp vor Hamilton rausgekommen ist, bin ich richtig ausgeflippt.
    Herrlich! Gutes Rennen. Auch wenn ich Mercedes noch immer stärker einschätze, aber wenn alles passt, ist Ferrari scheinbar siegfähig. Das macht Lust auf mehr!

  11. #70
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Ich hab' mir hier im Thread mehr Party erwünscht, aber vielleicht war es einfach zu früh dafür um die Zeit..

    Aber das Aufstehen hat sich gelohnt. Melbourne ist keine Überhol-Strecke und aufgrund der langsamen Kurven auch keine Ferrari-freundliche Strecke (Der Mercedes beschleunigt besser und hat mehr Traktion) das heißt auf den meisten Strecken mit schnelleren Kurven könnte Ferrari sogar aus eigener Kraft gewinnen (Ferrari war zwar schneller von der Pace, aber es war auch ein Strategie-Fehler von MERC, klar der Fehler kam nur zustande weil man Ferrari unterschätzt hat).

    Also ich denke, dass es eine spannende Saison wird. Nächste Station China, liegt wieder eher dem MERC, könnte also ähnlich knapp wie hier in Melbourne ausgehen, danach Bahrain das wiederum mehr Ferrari in die Karten spielen könnte. Mal schauen, ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden erfüllt bzw. sogar übertroffen, ich habe mit einem HAM-Sieg gerechnet, wenn auch ein knapper.

    HAM hatte Probleme mit den US-Reifen, die sind zu schnell eingeknickt, während Vettel weiterfahren konnte. Dazu klagt man bei MERC über Übergewicht am Auto. Neuer Mercedes "zu dick": Übergewicht kostet Rundenzeit - Formel1.de-F1-News

    Edit:


    Das hört sich nicht gut an..

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, nachdem er vorm Boxenstopp vor Hamilton rausgekommen ist, bin ich richtig ausgeflippt.
    Herrlich! Gutes Rennen. Auch wenn ich Mercedes noch immer stärker einschätze, aber wenn alles passt, ist Ferrari scheinbar siegfähig. Das macht Lust auf mehr!
    Abwarten. Das nächste Rennen werde ich mir auf jeden Fall angucken um zu gucken, wie die Kräfteverhältnisse jetzt so sind. Habe den Auftakt nämlich nicht gesehen. Aber letztes Jahr hatte Ferrari auch alle Chancen auf den Sieg und hat nur nicht gewonnen, weil die Strategen bei Ferrari nicht gerade die Hellsten waren. Da hatte Mercedes auch eher das Nachsehen. Trotzdem waren die für den Rest der Saison unschlagbar. An Australien kann man das Verhältnis zwischen den Teams halt nicht messen. Schön wäre es aber, wenn mal zumindest 2 Teams ebenbürtig wären.

  13. #72
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Deswegen sagte ich ja scheinbar. Aber: Vergleicht man die Quali aus diesem und dem vergangenen Jahr kann man schon sagen, dass Ferrari deutlich dichter dran ist - selbst, falls Mercedes noch ein paar Reserven hat. 2016 hatte Vettel in Melbourne fast 0,9 Sekunden Rückstand auf die Polezeit von Hamilton. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich verfalle nicht in Euphorie, aber das kann man ruhig anmerken.

  14. #73
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zudem war Vettels schnellste Runde in Q3 nur in S3 bemerkenswert.
    Die ersten beiden Sektoren war er sogar schlechter, als in seiner vorherigen Runde. (vor allem Sektor 1!)

    Hinzu kommt noch, dass der Ferrari in Barcelona in den schnellen Kurven besser war, als Mercedes.
    Das hat sich - in der zugegeben schon angesprochenen schlechte, als Referenzwert ausschlagebenen Strecke in Melbourne - bestätigt.
    Denn da waren die Ferraris besser in den wenig vorhandenen flüssigen Kurven.
    Monaco wird wohl ein klarer Mercedes-Sieg, aber der Rest ist gefühlt so offen wie noch nie in der neuen Hybrid-Turbo Ära ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #74
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Formel 1 Saison 2017

    Aprilscherze in der Formel 1
    April, April: Was sich die Formel-1-Szene ausgedacht hat - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Ecclestone kommt nicht zurück und Hamilton geht nicht mit sofortiger Wirkung in Rente

    Und es gibt nicht diese neuen Regularien, um schlechteren Teams eine Chance zu geben:

    Formel 1 Saison 2017

  16. #75
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Ein großartiger Artikel vom großartigen Craig Scarborough zum Thema Aerodynamik, schnelleren Rundenzeiten und warum mit den neuen Regularien immer noch nicht mehr überholt wird.
    Wer Englisch kann, sollte sich echt die Zeit nehmen und das lesen.
    F1: why no overtaking and are bigger wings the answer?

    Überhaupt kann ich die Seite empfehlen, auf der Scarborough Tonnen von interessanten technischen Artikeln rund um den Motorsport veröffentlicht.
    ScarbsF1.com | Everything Technical on Wheels

  17. #76
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Formel 1 Saison 2017

    Freue ich mich schon auf Sonntag. Morgens Formel 1. In China.
    Wer freut sich auch schon?

  18. #77
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Brauch kein englisch zu koennen um zu wissen, dass die wettmafia den sieger bestimmt /s

    Ich mag die stecke in china relativ gerne. Istanbul war imo der beste tielke kurs.

  19. #78
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    N-TV sollte man sofort die Sendelizenz entziehen, das ist ja nicht mehr tragbar was die abziehen. Gestern (!) habe ich in den Seneplan geschaut, 2. Freies Training 8:00 Uhr live, alles klar, Wecker auf 7:30 gestellt, 8 Uhr TV angemacht -> Sonderberichtserstattung zu dem US-Angriff auf einen IS-Militärflugstützpunkt. Ok, wichtiges Ereignis, habe ich registriert.
    Oh, der Trump hat ein Statement abgegeben (jaja "bomb the shit out of them"), ja kann man auch noch senden. Jetzt aber bitte F1. Dann senden die 3 Mal das Gleiche! Keine neuen Infos zu dem Angriff die relevant wären, nein, das Trump-Gerede lief schon in Dauerschleife weil man sonst nichts zum Senden hatte. Und dann kam die Nachricht: Zur Formel 1 senden wir heute eine Nachberichtserstattung um 14:30. Wofür!? Damit ihr bis dahin noch 10 Mal die gleichen "News" ohne Inhalt durchkaufen könnt? Wieso lässt man einen inhaltslosen Nachrichtensender überhaupt F1 ausstrahlen? Ist das nicht verschwendetes Geld, ich mein' die Sendelizenz kriegt man ja nicht hinterhergeworfen. Traurig.

    Und dafür habe ich nur ein par Stunden geschlafen, danke NTV, f!ckt euch hart.

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Das 2. FT ist ja sowieso ausgefallen. Aber sowas macht NTV öfter, hab mich da auch schon oft genug drüber geärgert.

  21. #80
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Eigentlich selbst schuld wegen sendung xy früher aufzustehen, hab ich mir lange abgewöhnt. Gesundheit und Wohlbefinden gehen vor.
    Ausserdem, seit wann ist denn der Freitag irgendwie interessant ? Ausserdem haben die fahrer laut zwischenmeldung nur 22min auf der strecke verbracht wegen des wetters. Hast eh nix verpasst. Qualifying unbedingt sehen zu muessen wuerde sogar ich noch verstehen.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content