Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 440
  1. #81
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Ich musste mir jetzt erst mal etwas Luft machen.. Ja, das Training ist nie so besonders, aber es geht ja um's Prinzip. Immer wenn ich mal das Training gucken wollte, kam was "dazwischen" das anscheinend wichtig genug war F1 ausfallen zu lassen. Mich regt halt auch eher auf, dass ein Nachrichtensender die Lizenz hat (die ist ja recht eklusiv) und nicht Sport1 oder so.

    Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema. Scheint in China wieder drunter und drüber zu gehen, hauptsächlich wegen dem Smog, dass für den Rettungshelikopter bei Regen die Sicht so schlecht ist, dass er nicht starten kann. Und ohne Heli keine F1. Die Teams wollten sogar schon das Rennen auf morgen vorverlegen aus angst, dass am Sonntag nicht gefahren werden kann.. https://www.motorsport.com/f1/news/f...turday-890553/


  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Formel 1 Saison 2017

    Könnte ein interessantes Wochenende werden.

  4. #83
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Habe gerade eben im teletext geschaut auf rtl.

    Gibt es denn keine wiederholung morgen?

    Mal schauen ob ich kurz vor 8 wach sein werde...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Naja, also das Rennen habe ich mir jetzt angeguckt, aber das sah doch wieder sehr nach letztem Jahr aus. Hamilton direkt nach dem Start deutlich über eine Sekunde vorne und der Rest wirkte auch nur noch wie kontrolliertes Fahren.

  6. #85
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Naja, also das Rennen habe ich mir jetzt angeguckt, aber das sah doch wieder sehr nach letztem Jahr aus. Hamilton direkt nach dem Start deutlich über eine Sekunde vorne und der Rest wirkte auch nur noch wie kontrolliertes Fahren.
    Auf den ersten Blick.
    In Bahrain könnte das schon wieder anders aussehen.
    Ferrari war etwas Unglück mit dem frühen Stopp während des VSC.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #86
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Alonso fährt nicht den Monaco GP, sondern stattdessen beim Indy 500. Wenn das mal nicht fett ist, weiß ich es auch nicht.

    Hammer: Fernando Alonso f

  8. #87
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Alonso fährt nicht den Monaco GP, sondern stattdessen beim Indy 500. Wenn das mal nicht fett ist, weiß ich es auch nicht.

    Hammer: Fernando Alonso f
    Das ist echt eine Hammernachricht. Zeigt aber, dass Alonso gefrustet ist. Bin sehr gespannt, wie er sich schlägt. Das Indy500 ist immer das Rennsporthighlight des Jahres.

  9. #88
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Button ersetzt übrigens Alonso in Monaco.

    http://www.formel1.de/news/news/2017...onso-in-monaco

  10. #89
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Fahren die eigentlich das alte f1 Layout oder das nascar Layout mit 4 kurven?

  11. #90
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Fahren die eigentlich das alte f1 Layout oder das nascar Layout mit 4 kurven?
    Indy 500 is immer Oval.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #91
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Hoert sich einerseits irre langweilig an, andererseits ist es sicher schwer stundenlang im pulk zu fahren.

  13. #92
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hoert sich einerseits irre langweilig an, andererseits ist es sicher schwer stundenlang im pulk zu fahren.
    Das Indy500 ist spannender als ne ganze Formel 1 Saison zusammen.

  14. #93
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Die letzten drei runden evtl.
    Oder die erste stunde le mans ist auch so halbinteressant.

  15. #94
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Da du ja anscheinend noch nie ein Indy 500 gesehen hast kannst du das wohl nicht wirklich beurteilen, oder?

  16. #95
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Ich fands früher vom Hören her auch langweilig, aber da ist wirklich mehr los als in der F1 und das auch in jedem Rennen. Einfach mal reinschalten.

    Botttaaassss! Wenn der morgen gewinnt raste ich aus.

  17. #96
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Und damit wird die Formel Mercedes wieder eingeleitet, juhu. Das wars für den Rest der Saison.
    Kimi katastrophal.

  18. #97
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Ja, mich würds auch nur für Bottas freuen. Gesamt betrachtet ist das Ergebnis schon wieder ein Selbstläufer für Mercedes.

  19. #98
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da du ja anscheinend noch nie ein Indy 500 gesehen hast kannst du das wohl nicht wirklich beurteilen, oder?
    stundenlang irgendeinen Motorsport zu verfolgen finde ich unglaublich oede. Noch dazu wenn die strecke so interessant wie ein amerikanischer ovalkurs ist ich brauche nicht alles erst zu probieren wenn ich es von vorn herein als ''nicht mein ding'' empfinde.
    Eigentlich gibts eh nur spa, nuerburgring und vll. 10 andere traCks die ich ansehnlich finde, kommt dann garnicht so drauf an, was dort grade faehrt.

  20. #99
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Schönes Rennen, geiler Sieger . Ich bin happy. Auch fernab davon, dass Vettel gewonnen hat, hat der GP echt Spaß gemacht.

  21. #100
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Ein sehr spannendes Rennen, viele Überholmanöver und ein für mich perfektes Ergebnis. Ich war das ganze Rennen wie auf heißen Kohlen, das war wirklich ganz eng. Mercedes im Renntrimm definitiv schneller als Ferrari, wenn auch nur ein wenig.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content