Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 484
  1. #181
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Gott, was ein Rennen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so bei einem Rennen gezittert habe. Hab beim Zieleinlauf richtig gebrüllt.
    Sehr geil, bravo Sebastian, grandios gefahren. Und auch sehr stark von Gasly und Ericsson. Freut mich mega für Sauber!

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Alter, mein Herz flattert immernoch, das war ja abnormal. Wie hat der Seb die Karre überhaupt noch auf der Straße gehalten? 39 Runden auf dem Soft.. und die Reifen sind dieses Jahr auch noch 'ne Nummer weicher als letztes Jahr. Da gehört schon was dazu, noch den Sieg heimzufahren, das war allerletzte Rille. Aber dazu gehört nachtürlich auch die etwas zu brave Fahrweise von Bottas, wenn man die besseren Reifen hat, sieht wie der Vordermann rutscht und 'ne Sekunde schneller fährt auf einer überholfreudigen Strecke wie Bahrain dann MUSS man da vorbeikommen, wäre da Hamilton statt Bottas hinter Vettel gewesen, wäre das safe ein Mercedes-Sieg geworden, war einfach die bessere Strategie mit dem Medium. Seb hatte auch keine Probleme an Hamilton vorbeizukommen und da war der Unterschied nicht so krass, beide waren auf Soft zu dem Zeitpunkt, die von Seb waren natürlich ein paar Runden frischer. Trotzdem da muss Bottas mehr Attacke fahren, wenn er gewinnen will.

    Was in der ganzen Hitze des Gefechts untergeht ist natürlich der Zwischenfall von Kimi in der Box, alles Beste und gute Besserung an den Mechaniker.

    Edit: https://streamable.com/vndze

    Hamilton: "Such a dickhead!"

  4. #183
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Zum Thema:

    https://youtu.be/1YX8-U_uUaI

    Hier eine wahnsinnig Reife und schützende Haltung von Vettel auf der PK! RESPEKT

    https://www.facebook.com/Formula1/vi...6700805153568/

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #184
    Busch

    Formel 1 Saison 2018

    Reif???!? Er vergleicht da Äpfel mit Birnen und zudem fällt er Hamilton quasi ins Wort. Er kann das überhaupt nicht mit Fussball oder normalen Straßenverkehr oder sonstwas vergleichen. Klar ist es normal das man Flucht kein Thema aber das können die ja für sich im Auto machen. Sobald die den Knopf für den Funk drücken und andere beleidigen machen die das ganz bewusst und nicht als emotion aus der Situation heraus

  6. #185
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Reif???!? Er vergleicht da Äpfel mit Birnen und zudem fällt er Hamilton quasi ins Wort. Er kann das überhaupt nicht mit Fussball oder normalen Straßenverkehr oder sonstwas vergleichen. Klar ist es normal das man Flucht kein Thema aber das können die ja für sich im Auto machen. Sobald die den Knopf für den Funk drücken und andere beleidigen machen die das ganz bewusst und nicht als emotion aus der Situation heraus
    Sehe das komplett anders. Wenn man wie Hamilton in dieser Situation angegriffen wird ist es doch immer gut jemanden an seiner Seite zu haben der einen unterstützt. Außerdem hat jeder schon einmal aus Emotionen heraus etwas gesagt, dass er danach bereut hat. Rennfahrer sind auch nur Menschen. Daher absolut tolle Aktion von Vettel, die auch im restlichen Internet selbst von Hamilton Anhängern gefeiert wird, das heißt schon was.

  7. #186
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2018

    Naja, grundsätzlich ist Lewis ja ein erwachsener Mensch und sollte sich selbst verteidigen können. Von daher finde ich es auch etwas merkwürdig, dass Vettel sich da so einmischt. Des weiteren war es eine ganz normale Frage, die Hamilton selbst auch genauso beantworten hätte können wie Vettel es getan hat. Daraus direkt zu behaupten, die Medien oder der Fragende wolle irgendwas herbeikonstruieren etc. ist schon fast ein bisschen paranoid.

    Außerdem ist nach dem Rennen das Adrenalin sicher schon etwas runter und wenn er sich da eine Szene anschaut und dann wohlwissend, dass da Kameras und Mikros in diesem Bereich mitschneiden, dann kann man sich durchaus zusammenreißen. Kommentieren kann man so eine Aktion dann nämlich auch wesentlich "wohlerzogener".

  8. #187
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Oh je ...
    Die meisten britischen Fans, bzw sogar holländische (der Reporter war Holländer und wollte natürlich provozieren), feiern ihn dafür und hier wird er für ein Eingreifen bescheuerter Fragen, weil es ihm langsam auch nervt, wenn die Fahrer immer Political correct sein sollten, diffamiert ...
    Dabei beschweren sich hier viele, dass alle nur noch PR-gesteuerte Piloten sind ...
    Das ist auch irgendwie scheinheilig.
    Sorry, das war nun meine Emotion.

    Was wollt ihr jetzt für Typen? ^^

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  9. #188
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, grundsätzlich ist Lewis ja ein erwachsener Mensch und sollte sich selbst verteidigen können. Von daher finde ich es auch etwas merkwürdig, dass Vettel sich da so einmischt. Des weiteren war es eine ganz normale Frage, die Hamilton selbst auch genauso beantworten hätte können wie Vettel es getan hat. Daraus direkt zu behaupten, die Medien oder der Fragende wolle irgendwas herbeikonstruieren etc. ist schon fast ein bisschen paranoid.

    Außerdem ist nach dem Rennen das Adrenalin sicher schon etwas runter und wenn er sich da eine Szene anschaut und dann wohlwissend, dass da Kameras und Mikros in diesem Bereich mitschneiden, dann kann man sich durchaus zusammenreißen. Kommentieren kann man so eine Aktion dann nämlich auch wesentlich "wohlerzogener".
    Naja, Vettel ist selbst schon mit den selben Aussagen innerhalb und außerhalb des Rennens aufgefallen. Daher wollte er wohl Verständnis zeigen und zum anderen vielleicht auch die Wogen zu Mercedes und Hamilton glätten, besonders da HAM trotz der Ausgangssituation und dem leichten Crash noch aufs Podium fuhr und ihm somit "Respekt" zollen.

  10. #189
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2018

    Man kann natürlich diskutieren, ob Vettel Hamilton den Vortritt hätte lassen können - allerdings verteidigt er in seiner Antwort ja nicht nur ihn, sondern quasi das komplette Fahrerfeld und bezieht damit in meinen Augen als Teil von ihm schon berechtigte Position. Zumal es dem Journalisten nicht um eine normale Frage ging, sondern eher um das Herbeiführen von etwas Rabatz: Das "Dickhead" war ganz deutlich zu hören - was sollte dann das öffentliche Nachhaken, mit dem er von Lewis ein schuljungenmäßiges Eingeständnis erzwingen wollte?

    So gesehen finde ich es gut von Vettel, der Presse einen wieder etwas seriöseren Umgang nahezulegen.

  11. #190
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Verstehe halt auch die Diskussion dahinter nicht. Wie viel hast du da beim Rausbeschleunigen drauf, vielleicht 100, als es zum Zusammenstoß kam? Für Formel-1-Verhältnisse nicht viel, trotzdem riskant. Ich fänd es auch nicht geil, wenn mir jemand da in die Karre fährt. Und ich persönlich finde es gut so, wenn Lewis offen sagt, was er denkt. Mir sind solche Charaktere lieber - und die Reaktion ist einfach nur menschlich.

  12. #191
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Er hat eichel gesagt, pfui!

    Doof nur, dass verstappen hirnloss wie eine eichel gefahren ist.

  13. #192
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Kein Wunder, Verstappen ist ja das Wunderkind und nie an etwas Schuld. Red Bull bzw. Helmut Marko müssten einfach mal härter mit ihm umgehen, so wie man damals Kwyat ein ganz eindeutiges Signal gesendet hat. Aber Verstappen ist nie an etwas Schuld, wird immer in Schutz genommen. Ganz gefährlich für einen so jungen und talentierten Fahrer.

    Edit: Finde Vettels Antwort auch sehr souverän. Einfach mal Hamiltons Reaktion beobachten während Vettel redet, sieht jetzt nicht so aus, als ob Hamilton da großartig anderer Meinung ist oder sich "ins Wort gefallen" fühlt. Das sieht eher nach Respekt und Zustimmung aus, wohl auch wichtig für das Verhältnis zwischen den Beiden nach Baku '17. ^^

    Und allgemein hat er ja auch Recht. Ist nunmal kein offizielles Interview in dem Post-Race-Room, er hat den Zwischenfall zum ersten Mal von außen beobachtet und da sind die Emotionen sicher hochgekocht, finde das auch ganz menschlich. Bin ja eigentlich auch nicht so der Hamilton-Fan, aber die Medien wollen heutzutage einfach alles aufblaßen.

  14. #193
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Ausserdem hat vettel gefragt ob er antworten darf, auch wenn er dabei den reporter ansah, haette Hamilton bei missfallen einfach nein sagen können.

  15. #194
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Ganz übersehen dass dieses Wochenende F1 ist.
    Ferrari wieder sehr stark (der Vorsprung!), hier die Startaufstellung der Top10 für morgen:

    Formel 1 Saison 2018

    Quelle ist motorsport-magazin.com

  16. #195
    Busch

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es nur 0.3s sind fährt Mercedes dennoch fast immer auf Pole und vorne weg. Hamilton steht als WM jetzt schon fest. Muss mal schauen wie die Wettquoten sind, da lässt sich Geld machen eventuell.
    Wie viel hast du gesetzt?

  17. #196
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Btw kann es sein, dass Ricciardo noch ne Strafe bekommt.
    Keine Ahnung ob die Sache schon ausdiskutiert ist, jedenfalls musste bei ihm vor dem Qualifying der Motor getauscht werden.
    Der ging im Training flöten.

  18. #197
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du gesetzt?
    Noch nichts, aber kann ja nur gut für die Wettquoten sein, was gerade passiert . Nein, jetzt mal im Ernst, ich freue mich riesig über jede Pole und jeden Sieg von Vettel/Ferrari. Aber die Saison ist noch sehr lang und Mercedes ist dafür bekannt über die Saison besser zu arbeiten als der Rest. Das Pendel kann genauso schnell wieder umschwingen, wie es von Melbourne auf Bahrain umgeschwungen ist. Sobald der Mercedes seine kleinen Macken in den Griff bekommt sollte die alte Rangordnung wieder hergestellt sein. Ich freue mich aber natürlich umso mehr, wenn es anders kommt.

  19. #198
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    Im Endeffekt ist es fast egal, wer dieses Jahr dominiert. Jahrelang Vettel, dann ewig Hamilton ubd jetzt im Moment wieder Vettel. Spannend. Nicht.

  20. #199
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Formel 1 Saison 2018

    f1 pro tv soll erst zum catalunya gp fertig werden.

    ich hätte sowieso kein abo abgeschlossen ist aber trotzdem sehr arm das sie es nicht fertig bekommen.

    der spanien gp ist ja das 5.rennen.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  21. #200
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    PAM PAM PAM PAM PAM!
    Habe eben das Qualifying nachgeholt, musste heute mal ausschlafen. Hab es tatsächlich ohne Spoiler durchgeschafft und mich mega gefreut. Die sparsamen Blicke von Toto Wolff und Niki Lauda waren herrlich. Super für Vettel und auch für Kimi. Der überzeugt diese Saison bisher echt richtig, hoffentlich hat er morgen mal endlich mehr Glück im Rennen.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...