Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 484
  1. #261
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Der Ferrari sollte dieses Jahr auch dort konkurrenzfähig sein.
    Zumindest hoffe ich das.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Ferrari wird an sich auch konkurrenzfähig sein, aber in Kanada kommt halt der Hamilton-Faktor durch. Das ist seine persönliche Paradestrecke auf der immer Glanzleistungen kommen.
    Hamilton hat 6 Siege in Montreal, 3 davon in Serie in den letzten 3 Jahren.

    Aber mal abwarten, es kann viel passieren am Sonntag. Kanada ist immer für ein Safety Car gut und 90 % Regenrisiko versprechen ein turbulentes Rennen.

  4. #263
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Ferrari wird an sich auch konkurrenzfähig sein, aber in Kanada kommt halt der Hamilton-Faktor durch. Das ist seine persönliche Paradestrecke auf der immer Glanzleistungen kommen.
    Hamilton hat 6 Siege in Montreal, 3 davon in Serie in den letzten 3 Jahren.

    Aber mal abwarten, es kann viel passieren am Sonntag. Kanada ist immer für ein Safety Car gut und 90 % Regenrisiko versprechen ein turbulentes Rennen.
    Hamilton hat die letzten 3 Rennen hauptsächlich aufgrund des auf dieser Strecke überlegenen Mercedes gewonnen.
    Ferrari scheint mir aber dieses Jahr auf High-Speed Strecken deutlich konkurrenzfähiger zu sein.
    Deshalb würde ich das nicht überbewerten.

  5. #264
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Schade, das Regenrisiko hat in den letzten Tagen der Woche mehr und mehr abgenommen und steht jetzt bei 0%. Anscheinend ist das befürchtete Unwetter an Kanada vorbeigezogen.
    Aber ich denke dass uns trotzdem eine spannendes Rennen erwartet. Red Bull ist ganz vorne mit dabei und im Moment scheinen alle 3 Top-Teams mehr oder weniger gleichauf zu sein.

  6. #265
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Schade, das Regenrisiko hat in den letzten Tagen der Woche mehr und mehr abgenommen und steht jetzt bei 0%. Anscheinend ist das befürchtete Unwetter an Kanada vorbeigezogen.
    Aber ich denke dass uns trotzdem eine spannendes Rennen erwartet. Red Bull ist ganz vorne mit dabei und im Moment scheinen alle 3 Top-Teams mehr oder weniger gleichauf zu sein.
    Red Bull ist zwar Bestzeit gefahren, jedoch mit Hypersoft, während Mercedes Supersoft drauf hatte. Mercedes ist hier klarer Favorit, Ferrari wird hoffentlich auch nah dran sein und Red Bull ist eindeutig wieder dritte Kraft. Auf einer Powerstrecke wie dieser hat RB nur mit Glück Chancen auf einen Sieg, sei es plötzlicher Regen, Safety Car oder Unfälle der Topteams.

  7. #266
    Busch

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Red Bull ist zwar Bestzeit gefahren, jedoch mit Hypersoft, während Mercedes Supersoft drauf hatte. Mercedes ist hier klarer Favorit, Ferrari wird hoffentlich auch nah dran sein und Red Bull ist eindeutig wieder dritte Kraft. Auf einer Powerstrecke wie dieser hat RB nur mit Glück Chancen auf einen Sieg, sei es plötzlicher Regen, Safety Car oder Unfälle der Topteams.
    Yes @TrueValue sagt Mercedes den Sieg vorraus Wird also ein spannendes Rennen welches Mercedes nicht gewinnt

  8. #267
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Ich fürchte dass Ferrari es wieder durch die Strategie selber versemmelt. Das haben wir dieses Jahr leider öfters gesehen.
    Am Ende läuft es für mich nach wie vor auf Hamilton hinaus. Vor allem heute Abend in der Qualifikation.

  9. #268
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Yes @TrueValue sagt Mercedes den Sieg vorraus Wird also ein spannendes Rennen welches Mercedes nicht gewinnt
    Das sehe nicht nur ich so, sondern auch alle Experten. Wenn es doch jemand anderes wird ist es umso besser.

  10. #269
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Wow, ich war ernsthaft beeindruckt von dem was Ferrari heute in der Quali gezeigt hat. Hätte nicht gedacht dass Hamilton durch Fahrfehler nur fünfter wird.
    Die Startaufstellung verspricht auf jeden Fall ein spannendes Rennen. Red Bull ist mittendrin zwischen Ferrari und Mercedes und fährt definitiv eine andere Strategie, da sie auf Hypersoft starten. Mercedes und Ferrari starten auf Ultrasoft.
    Hamilton muss aufholen und Verstappen ist auf P3 immer ein Risiko für alle Beteiligten

  11. #270
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    Verstappen versucht bestimmt direkt auf P1 zu kommen und kegelt Vettel und Bottas erstmal raus.

  12. #271
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Hoffentlich schafft es F1 TV heute mal, das Rennen zu präsentieren. Wäre zur Abwechslung mal ganz geil.

    Übrigens, wer es noch hat: Ich hab mich auch nach dem Monaco-GP beschwert und hab wieder einen Refund bekommen. Wenn die Rennen nicht laufen, immer per Chat draufhauen, aktuell sind sie sehr drum bemüht, die Kunden nach dem Katastrophen-Start zu beschwichtigen.

  13. #272
    Busch

    Formel 1 Saison 2018

    Irgendwie hab ich im Urin das Verstappen heut wieder Mist baut aber diesmal ernste Konsequenzen von Red Bull oder der FIA rechnen muss

  14. #273
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    Wieder mal Langeweile hoch 10.000.

  15. #274
    Busch

    Formel 1 Saison 2018

    Spannendstes Rennen ever

  16. #275
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Ja, dat war ne Gurke. Aber wenigstens Vettel gewonnen.

    F1 TV hat übrigens das komplette Rennen über durchgehalten. Nur hatte ich das Gefühl, dass manchmal die Framerate des Streams arg schlecht war. Also kein Vergleich zu einem DAZN z.B. Aber wenn das noch gefixt wird, bin ich mit dem Dienst selbst zufrieden. Sehr angenehm, das Gelaber von RTL nicht ertragen zu müssen.

  17. #276
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Ich denke dann werde ich mir bald das Jahresabo zulegen … Hatte im Mai erstmal nur einen Monat zum testen gebucht, der war ne Katastrophe. Habe das Geld aber auch zurück bekommen. Wenn es mittlerweile halbwegs gut läuft möchte ich den Dienst unbedingt nutzen. Das dumme Gelaber und die Werbung auf RTL kann ich mir als Sky-Kunde einfach nicht reinziehen.

    Wie sieht es denn mit der App für SmartTVs aus? Die sollte ja im Laufe der Zeit noch kommen. Wenn dann möchte ich F1 auf dem großen Fernseher sehen. Wobei das ja auch nicht problematisch wäre, wenn der Stream nur am PC funktioniert schließe ich halt den Laptop an den Fernseher an.

  18. #277
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Alonso gewinnt mit seinem Team die 24h von Le Mans und ist damit der Triple Crown einen Schritt näher:

    https://m.motorsport-magazin.com/24h-stunden-le-mans/news-247975-24h-le-mans-2018-fernando-alonso-doppelsieg-toyota/

    Schade dass der Honda-Motor letztes Jahr bei den Indy 500 nicht durchgehalten hat, da hatte Alonso um den Sieg gekämpft.
    Man kann ja von ihm halten was man will, fahrerisch ist er immer noch einer der ganz Großen.

  19. #278
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Schade, dass toyota soviel pech hatte, ein sieg gegen audi, Porsche oder auch peugeot waere nochmal grandioser.

  20. #279
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schade, dass toyota soviel pech hatte, ein sieg gegen audi, Porsche oder auch peugeot waere nochmal grandioser.
    Ja, für Alonso spielts unterm Strich keine Rolle.
    Und für Toyota in Wirklichkeit auch nicht.
    Klar werden da einige ewig unken, aber ernst zu nehmen ist das nicht. Bei Toyota hat ja keiner Schuld dran, dass sich die anderen Hersteller zu schon für Le Mans sind.

  21. #280
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Alonso ist einfach ein Könner - und für mich nach wie vor der beste Fahrer in der Formel 1. Beeindruckend dass er so nahe an der Triple Crown ist und sie als erst zweiter Fahrer in der Geschichte gewinnen könnte. Das ist auch mit Sicherheit sein großes Ziel, sonst wäre er in letzter Zeit nicht beim Indy und in Le Mans mitgefahren.
    Ich bin mir auch sehr sicher dass er die Krone gewinnen wird. In den nächsten Jahren wird Alonso mit Sicherheit an jedem Indy 500 teilnehmen, wenn nicht sogar komplett in die Indy Car Series wechseln.

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...