Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 484
  1. #281
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    So sehr ich ihn früher regelrecht gehasst habe, ich mag ihn mittlerweile. Seit er bei McLaren fährt, ist er irgendwie anders. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und den Indy500 Sieg ist er uns ohnehin noch schuldig. Packen kann er es.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Seit 2007 oder 2015? Ich denke du meinst 2015, aber er war halt gleich bei 2 rennstaellen jeweils 2mal. ^^

  4. #283
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So sehr ich ihn früher regelrecht gehasst habe, ich mag ihn mittlerweile. Seit er bei McLaren fährt, ist er irgendwie anders. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und den Indy500 Sieg ist er uns ohnehin noch schuldig. Packen kann er es.
    Ich seh das eher so: seit er bei McLaren fährt, wird er von der deutschen Presse nicht mehr als das ultimative Evil dargestellt.
    Sah man sich (so gut das nun mal möglich ist) den Menschen selber an, in Interviews, Portraits, etc , so war er schon immer derselbe.
    Und als solchen mochte ich ihn auch schon immer.

  5. #284
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Stellt ja fuer el Sebastian Grande auch keine Gefahr mehr dar, wozu noch verleumden?

  6. #285
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    Sebastian finde ich allerdings noch schlimmer. Der unsympathischste Fahrer im Feld, mit Abstand. Vettel und Alonso in einem Team wäre was und Alonso versägt ihn dann wo es nur geht. Imo ist Alonso der beste Fahrer im Feld.

  7. #286
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der unsympathischste Fahrer im Feld, mit Abstand
    Jetzt mal aus Interesse: Hast du Situationen in denen er unsympathisch war, die nicht Jahre zurückliegen? Vettel ist in allen Interviews stets sehr down to earth, er protzt nicht rum, er gibt seinem Team nicht die Schuld wenn etwas schlecht läuft, zeigt Respekt, ist ruhig und gelassen, witzig und verhält sich nicht mehr so kindisch wie früher. Natürlich hatte er mal seine Ausfälle aber die hatte jeder Fahrer. Ich verstehe wirklich nicht, wie man ihn unsympathisch finden kann, daher wäre es mal interessant zu wissen.

  8. #287
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    Ich mag ihn insgesamt als Typ einfach nicht. Die letzten Aktionen liegen etwas zurück, das stimmt, aber ohne waren die ja verglichen mit anderen wirklich nicht. Ist halt einfach das gesamte Bild. Aussehen, Artikulation, werde ich einfach nicht warm mit. Hat doch jeder mit irgendwelchen Leuten, es passt einfach nicht.

  9. #288
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Baku 2017 fand ich ja sehr lustig

  10. #289
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Als Mensch war Alonso für mich persönlich schon immer top, vieles wurde von der Presse schlecht geredet !

    Der Krieg mit Hamilton 2007 ging sicherlich von beiden Seiten gleichermaßen aus. Dass Alonso dann die WM verliert und aus "Frust" den Spionage-Skandal auffliegen lässt, macht ihn für mich persönlich nur noch sympathischer. McLaren hat mit Feuer gespielt und sich ordentlich die Fresse verbrannt.

    Dann war noch der Crashgate-Skandal 2008, da war Alonso aber nicht eingeweiht. Das war ein Ding zwischen Briatore und Piquet, Alonso ist einfach nur sein Rennen gefahren und wusste von nichts.

    Er ist sicherlich der beste Fahrer im Feld, man muss es so deutlich sagen. Setz ihn neben Hamilton in den Mercedes oder neben Vettel in den Ferrari, dann würde man sehen was er kann. Schade dass er es sich bei Mercedes und Ferrari so verscherzt hat.

    Und was man nie vergessen darf: Alonso hätte Schumacher schon lange ablösen können, wenn ein paar Sachen nur ein bisschen anders gelaufen wären. Klar, hätte + wäre zählt nicht, aber 2007 hat er seinen dritten Titel wegen dummen Streitigkeiten verpasst und ist so aus dem Team geflogen welches auch 2008 Weltmeister wurde. Vor 2010 hat er einen Vertrag von RedBull abgelehnt weil das Team noch so unbekannt war, Vettel nahm den Sitz und wurde vier Mal Weltmeister.
    Wäre das ganze nur ein bisschen anders gelaufen, könnte Alonso heute mindestens 8 WM-Titel haben.
    2 Titel sind auf dem Papier einfach zu wenig für so ein Talent, deshalb gönne ich es Alonso wirklich wenn er die Krone holt.

  11. #290
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Uuuuuh das mit RBR war aber wirklich keine gute Entscheidung, fuehlt sich sicher toll an, 3mal vize hinter den nonames zu werden.
    Er haette mal Vertrauen in newey und renault haben sollen.

  12. #291
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Leclerc fährt wohl nächste Saison im Ferrari:

    https://www.formel1.de/news/news/201...enen-nachfolge

    Freut mich mega für ihn, sollte das stimmen. Finde den Jungen super sympathisch, Leistungen stimmen auch. Ist jetzt schon einer meiner Lieblings-Fahrer.

  13. #292
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Q1 ist rum. Leclerc auf 11. Wäre mega, wenn der es in Q3 schafft. Generell gefällt mir Sauber richtig richtig gut diese Saison, selbst Ericsson auf 13 gefahren. Ich gönne denen das echt sehr.
    Ansonsten zur Strecke: Das Layout finde ich sehr schön. Guter Mix aus langen Kurven, engen Kurven, Geraden etc. Sieht sehr unterhaltsam aus. Was ich allerdings absolut dämlich finde, sind die zahlreichen anderen "Streckenabschnitte", die man als zusätzliche Variante befahren kann. Das sieht hässlich aus, Betonwüste mit gefühlt 10 verschiedenen Kurven in einem 300 Meter Radius. Hat wenig Charme.

  14. #293
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Formel 1 Saison 2018

    Abartig hässlich …
    Kein Gras, kein Kies, einfach nur Asphalt mit gefühlt 20 aufgemalten Strecken. Das Layout sieht auf den ersten Blick interessant aus, aber mit komplett asphaltierten Auslaufzonen wird es nicht für Spannung sorgen. Wenn es mal zu eng wird, fährt man einfach neben die Strecke. Am Ende wird nur wieder herumgeheult weil Fahrer X über die Linie gefahren ist und sich einen Vorteil verschafft haben soll …

    GP von Frankreich finde ich toll, schön dass man wieder dort fährt. Es gibt 3 französische Fahrer und mit Renault einen traditionellen Konstrukteur. Da sollte auf jeden Fall ein Rennen in Frankreich dabei sein. Aber ich verstehe nicht warum man dann auf so einer komischen Strecke fahren muss, ich hätte mir so sehr Magny Cours gewünscht … das waren immer tolle Rennen.

  15. #294
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Formel 1 Saison 2018

    So dürfte jedes Rennen losgehen, Vettel auf 1 und Hamilton wenigstens vorerst letzter.

  16. #295
    Busch

    Formel 1 Saison 2018

    Hier ist ja garnichts mehr los

  17. #296
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2018

    Das Tempo von Hamilton war aber schon beachtlich. Aber die letzten Runden waren echt spannend – die vier Topautos direkt hintereinander. Heute hat man deutlich gesehen, dass Red Bull das Tempo und Ferrari und Mercedes nicht hat. Die WM wird noch richtig spannend – bisher waren erst 10 von 21 Rennen.

  18. #297
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2018

    Safety Cars sorgen halt immer wieder für unfaires Durcheinander, aber andererseits auch für Spannung. War zum Ende hin jedenfalls ein spannendes Rennen, das jedem Rennsportfan gefallen haben dürfte - außer Hamilton offenbar…

  19. #298
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Besser ein sc zuviel als bianchi.

    Vettel hat gewonnen, oder?

  20. #299
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Besser ein sc zuviel als bianchi.
    Selbstverständlich. Sicherheit geht vor!


    Vettel hat gewonnen, oder?
    Ja.


    Die Highlights:



    [Formula 1]

  21. #300
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2018

    Darf Kimi Räikkönen "DAFÜR" jetzt eigentlich bei Ferrari bleiben ?!

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...