Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 484
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Wenns möglich ist einen Flughafen nicht fertigzustellen, waere auch das möglich. Muss halt bisserl wald weg.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenns möglich ist einen Flughafen nicht fertigzustellen, waere auch das möglich. Muss halt bisserl wald weg.
    haha.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #23
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Mittlerweile sind schon ein paar Termine für die Autopräsentationen bekannt.

    https://www.motorsport-magazin.com/f...bull-mercedes/

    Ferrari und Mercedes stellen ihre Boliden am 22. Februar vor. McLaren zieht am 23.2. nach und Toro Rosso am 25.2.
    Normalerweise habe ich mich immer auf diese Termine gefreut. Aber mit Halo habe ich doch etwas Bauchschmerzen... Aber mal abwarten, ich hoffe ja, dass die Teams es irgendwie hinbekommen, das hässliche Teil halbwegs elegant ins Fahrzeugdesign einzubinden.

  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Sorry für Doppelpost, aber: Sky überträgt mit sofortiger Wirkung keine Formel 1 mehr.

    Ich bin echt mega sauer gerade. Das ist so ein Sau-Verein, unglaublich. Neben Bundesliga für mich der Hauptgrund für Sky Sport. Und dann lassen sie so eine Bombe zwei Monate vor Saisonbeginn platzen. Danke für NICHTS.
    Auf RTL gucken ist für mich echt keine Alternative, da hab ich keinen Bock drauf. Hoffentlich übernimmt jetzt DAZN oder so.

  6. #25
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Formel 1 Saison 2018

    Tja nach Bundesliga der nächste exklusiv Vertrag weg. Ich glaube langsam verliert Sky viele Kunden.

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost, aber: Sky überträgt mit sofortiger Wirkung keine Formel 1 mehr.

    Ich bin echt mega sauer gerade. Das ist so ein Sau-Verein, unglaublich. Neben Bundesliga für mich der Hauptgrund für Sky Sport. Und dann lassen sie so eine Bombe zwei Monate vor Saisonbeginn platzen. Danke für NICHTS.
    Auf RTL gucken ist für mich echt keine Alternative, da hab ich keinen Bock drauf. Hoffentlich übernimmt jetzt DAZN oder so.
    Kannst du dich nicht deswegen rauskündigen? Ich meine du zahlst dann für etwas was sie nicht mehr anbieten.

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Habe mir auch extra Sky Sport geholt, aus Angst das die F1 komplett ins Pay TV verschwindet und jetzt sowas...der super Gau. Leider gilt kein Sonderkündigungsrecht.

  9. #28
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Formel 1 Saison 2018

    CL läuft auch nicht mehr mit allen Spielen auf Sky XD was brauche icb dann nocb Sky.... zum Glück läuft mein Vertrag im Mai aus

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Ernsthaft, bei sowas gibt es kein Sonderkündigungsrecht? Könnte es ja verstehen, wenn es lange bekannt war und/oder man sich nicht richtig informiert hätte und daraufhin sein Abo verlängert hätte, aber da fliegt von jetzt auf gleich die F1 komplett aus dem Sendeprogramm und man kann nicht vorzeitig aus dem Abo raus?

    Ich kann nur hoffen, dass ihr da irgendwie mit Kulanz von Sky vlt. doch rauskommt, das ist schon echt 'ne starke Nummer.

    Ich hoffe auch, dass bald man eine offizielle Lösung von Liberty Media angeboten wird, also ein eigenständiges Streaming-Angebot oder eben eine Kooperation mit bekannten Streaminganbietern etc. Bin zwar von klein auf RTL gewohnt in Sachen F1, aber je mehr ich andere Berichtserstattungen sehe wie bspw. von Sky UK und "Ted's Notebook" desto unangenehmer wird RTL zu schauen irgendwie. Die Qualität, die Details, die Seriösität, es ist einfach besser.

  11. #30
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Kannst du dich nicht deswegen rauskündigen? Ich meine du zahlst dann für etwas was sie nicht mehr anbieten.
    Mein Vertrag läuft auch nur noch bis August oder September. Werde dann vom Komplettpaket maximal auf Bundesliga runtergehen.
    Sky hat für mich jetzt echt verschissen. Premium-Angebot, von wegen. Einfach enttäuschend. Ich hoffe, dass Sky bald auch noch die BuLi verliert und pleite geht. Bin gerade einfach nur angepisst, auf Facebook und Twitter geht bei denen auch gut was ab.

    Finds halt besonders bitter, da ich auch immer fast jedes Training geguckt habe. Fällt jetzt auch flach. Und auf ein Live-Rennen mit 30 Minuten Werbung hab ich auch keinen Bock, von den Pfeifen auf RTL samt Nico Rosberg ganz zu schweigen.

  12. #31
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Ja, kotzt mich auch an.

    künftig komnt zwar F1 TV als App.
    Aber das kostet dann auch wieder Asche und streaming is halt doch net mit ner Sat-Übertragung zu vergleichen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  13. #32
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Der neue Ferrari-Motor soll wohl, genau wie der Mercedes, kurz davor stehen die 1.000 PS-Marke zu knacken.

    https://www.f1today.net/en/news/f1/2...00-horse-power

  14. #33
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der neue Ferrari-Motor soll wohl, genau wie der Mercedes, kurz davor stehen die 1.000 PS-Marke zu knacken.

    https://www.f1today.net/en/news/f1/2...00-horse-power
    Glaube ich erst, wenn sie wirklich gleichauf fahren. Laut dem Artikel haben auch nur 15PS gefehlt letztes Jahr, hat man ja in Monza und generell allen Powerstrecken gesehen. Ich glaube Mercedes hat noch ewig Luft, vermutlich so lange bis es keiner mehr sehen kann und sie eine Regeländerung erzwingen müssen.

  15. #34
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2018

    Formel 1 schafft Grid Girls nach Sexismus-Debatte ab, hat man noch Worte....

    Quelle Formel 1 schafft Grid Girls ab

  16. #35
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Gut, endlich eine bessere Sicht auf die sexy Boliden, die Grid Girls standen eh nur immer im Weg.

  17. #36
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Ist mir eigentlich ziemlich egal, haben mich eh nicht wirklich interessiert. Aber man sollte meinen, die Verantwortlichen hätten derzeit keine wichtigeren Dinge, um die sich kümmern müssten.

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    In Europa wird jetzt mit zwei Ausnahmen um je eine Stunde (und im Rennen 10 Minuten) später gestartet.

    Beispiel:
    Training Freitag 2017: 11Uhr, 2018: 12uhr
    Qualifying 2017 14uhr, 2018: 15uhr
    Rennen 2017 14uhr, 2018 15:30uhr.

    Ausnahmen Österreich:
    Rennstart 16:10uhr.

    Großbritannien: 14:10uhr*
    (entspricht 15:10uhr bei uns)

  19. #38
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Nachtrag:

    Frankreich wird um 16:10 Uhr gestartet, nicht Österreich. ☺

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  20. #39
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Es geht los mit den ersten Fire-Ups, Mercedes hat vorgelegt. (Nicht wundern, am Anfang kommt kein Sound)



    Wie jedes Jahr ernüchternd. Warum wirft man uns immer nur diese Häppchen hin? Hätten es nicht wenigstens 50 Sekunden purer Sound sein können?

  21. #40
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Ja, klingt jetzt auf Anhieb nicht wirklich anders als im Vorjahr.

Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...