Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 484
  1. #381
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2018

    Es ist aber ja auch nicht so, dass nur Vettel Fehler machen würde. Wenn ich mich richtig entsinne, hat Ferrari diese Saison auch schon den einen oder anderen Fehler gemacht, wenn es um Reifen und den Zeitpunkt von Boxenstopps ging. Also alleine Vettel anzukreiden, dass Hamilton und Mercedes jetzt so weit weggefahren sind, ist mir zu einfach. Fahrer wie Team haben einfach viel zu viele Fehler gemacht, was bei Mercedes kaum passiert ist.

    Und ja, selbst als jemand, der sich dazu bekennt, eigentlich nur Antipathie für Vettel zu empfinden, muss man ihn auch etwas in Schutz nehmen. Ferrari baut selber genug Mist.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Ferrari Taktiken haben sich ja seit 2012 nicht wirklich verbessert, die sind ein meme, mehr halt nicht. Frage mich nur, wieso das so ist.

  4. #383
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2018

    Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"
    Ferrari wird nach dem Verlust des Power-Tricks von Schummelvorwürfen verfolgt: Wieso Marc Surer nicht an Betrug glaubt und die Sache im Sommer so hochkochte
    https://www.motorsport-total.com/for...cht-beschissen

    Erklärt aber die nun wieder entstandenen "Unterschiede" was Leistung angeht.

  5. #384
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Formel 1 Saison 2018

  6. #385
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Für Kimi freut´s mich. Aber als Seb sich schon wieder gedreht habe, hatte ich gehofft, dass Lewis heute den Sack zumacht. Das ist einfach nur grenzdebil dämlich.

  7. #386
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2018

    Tja, da macht Mercedes mal einen der wenigen Fehler, indem sie auf die falschen Reifen setzen und kann Vettel es nutzen? Nein, weil er gleich zu Beginn schon einen Bock geschossen hat, den er erstmal mühsam wieder aufholen musste. Wäre der nicht passiert, hätte er Hamilton locker haben können. So aber bleibt es, wie es diese Saison immer ist: Vettel kann dann, wenn es drauf ankommt, nicht fehlerfrei fahren. Die Reifenberührung mit Riccardo war völlig überflüssig. Das hat am Ende viel Zeit im Verkehr gekostet, weil es bis auf Rang 15 nach hinten ging...

    Hamilton hat den Titel am Ende einfach verdient. Er ist gestern ein sehr kontrolliertes Rennen gefahren, ganz ohne Risiko. Ein kurzer Versuch gegen Verstappen am Ende, aber wie weit er dann rausfuhr, um ja eine Kollision zu vermeiden, zeigte, wie defensiv er unterwegs war. Hauptsache vor Vettel ins Ziel, das hat er geschafft.
    Vettel kann doch jetzt nur noch Weltmeister werden, wenn Hamilton immer rausfliegt und er fast alles gewinnt, oder?

  8. #387
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2018

    Vettel ist einfach der neue Maldonado.
    Vettel muss alles gewinnen und Hamilton darf glaube ich gar keine Punkte mehr holen, wenn Maldonado Jr. noch WM werden will. Hamilton brauch zum Titel bloß noch 5 Punkte. Einmal 7. werden reicht. So stand es gestern irgendwo.

  9. #388
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2018

    Das sollte wohl bei drei verbleibenden Rennen möglich sein...

  10. #389
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2018

    Wenn ich der Teamchef von Ferrari wäre, so würde ich Vettel am Ende der Saison entlassen. Er macht in fast jedem Rennen eklatante Fehler. Wenn Vettels Fehler nicht gewesen wären, wäre die Fahrer-WM, aber vor allem die Team-WM noch offen. In der nächsten Saison wird dieser Leclerc den Vettel dominieren.

  11. #390
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Du meinst jenen Arivabene, der esport und videospiele als Konkurrenz zur f1 sieht, anstatt das medium fuer eine neue Generation an tifosi zu nutzen? Lol
    https://www.autosport.com/f1/news/13...esports-series
    https://www.motorsportweek.com/news/id/20366
    Aber was erwartet man von jemandem, der einen tabakkonzern gemanaged hat? Das riecht doch nach ewig-gestrig.

  12. #391
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2018

    Ferrari macht selbst ständig Fehler und braucht länger für Boxenstopps als die direkte Konkurrenz. Also geben sich Konzern und sein derzeitiger Fahrer #1 fehlertechnisch die Klinke in die Hand. Bei Vettel kann ich das nur eher verstehen, da er tabellarisch klar hinten liegt und daher - um es vornehm auszudrücken - volles Risiko fährt. Ich denke, er würde in einem Mercedes vermutlich auch mit klarerem Kopf fahren.

    Ergo wird der Titel letzten Endes verdient an Mercedes gehen.

    Übrigens auch von mir nachträglich Glückwunsch an Räikkönen für den Sieg. Hab mich auch riesig für ihn gefreut!

  13. #392
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Aeltester gp sieger?

  14. #393
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aeltester gp sieger?
    Fast! Hab mal eben nachgesehen - der gute Nigel war mit 41 noch älter.

    Dafür ist Kimi jetzt erfolgreichster F1-Finne und der Fahrer mit längster zeitlicher Distanz sowohl zwischen erstem und letztem Sieg als auch zwischen vorletztem und letztem Sieg. Ihn selbst wird das wohl aber am wenigsten interessieren…

    Quelle: [Motorsport-Magazin]

  15. #394
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Ach mansell, war der nich ma zu dick fuer ein auto? xD

  16. #395
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Also ich finde auch, dass sich Vettel und Ferrari in der zweiten Saisonhälfte nix geben. Da versucht immer einer, die Unfähigkeit des anderen noch zu toppen.

  17. #396
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Teamchef von Ferrari wäre, so würde ich Vettel am Ende der Saison entlassen. Er macht in fast jedem Rennen eklatante Fehler. Wenn Vettels Fehler nicht gewesen wären, wäre die Fahrer-WM, aber vor allem die Team-WM noch offen. In der nächsten Saison wird dieser Leclerc den Vettel dominieren.
    Ich halte da dagegen. Vettel hat in der zweiten Saisonhälfte viele Fehler gemacht aber nächstes Jahr, mit etwas zeitlichem Abstand, kann das schon ganz anders aussehen. Niemand weiß woraus diese Fehler entstanden, eine Nachwirkung von Hockenheim, persönliche Probleme, zu viel Druck, das kann alles reinspielen. Vettel ist weiterhin ein extrem schneller Fahrer und einen besseren Fahrer bekommt Ferrari aktuell nicht. Hamilton sitzt fest im Mercedes, Alonso hört auf, da bleibt nur Vettel. Ich hoffe das Team gibt ihm 2019 genug Rückhalt, damit er wieder Topleistungen abrufen kann.

    Ein Lewis Hamilton hat 2011 z.B noch viel mehr Böcke geschossen, hat Teamkollegen von der Strecke gerammt, hatte mehrere Crashs mit Massa und war völlig von der Spur. Im nächsten Jahr war alles wieder ok und jetzt wird er als der neue Messias von einigen Fans angesehen. Es ist wie im echten Leben, gute und schlechte Zeiten wechseln sich ab. Die neue Saison beginnt in 5 Monaten, mehr als genug Zeit für Vettel seine Probleme aufzuarbeiten und nächstes Jahr wieder voll dabei zu sein. Und dann hat auch ein Leclerc keine Chance.
    Den mag ich übrigens sehr, aber der schießt in letzter Zeit auch einige Böcke. Allein wieviele Dreher er in den letzten Rennen hatte ohne Berührung. Der Crash in Russland im FP2 ebenso. Der Hype um Leclerc sorgt dafür, dass seine Fehler nicht wirklich beachtet werden. Wenn er nicht sofort liefert ab Saisonstart, und das wird Vettel sicherlich tun ist er genauso schnell die Nummer 2 wie Kimi es war und ist.

  18. #397
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der Hype um Leclerc sorgt dafür, dass seine Fehler nicht wirklich beachtet werden.
    Der Hype um Leclerc fördert diese Fehler aber auch ziemlich.
    Hype sorgt für Erwartungen und diese fördern Druck. Der Junge ist noch so jung, der Druck kann gut sein und er wächst daran, oder er zerbricht daran. Ich hoffe ersteres, weil ich mag ihn auch sehr .

  19. #398
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Die Strecke in Hanoi, auf welcher der GP von Vietnam ab 2020 ausgetragen wird, hat mal eine mächtige Gerade..:


  20. #399
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Ist das deren ernst? Suzukua ost plus baku, plus protzbautenrundfahrtt sotchi plus circuito de madrid aus gran turismo. Hauptsache in Indien steht ein gutertrack. Faellt china raus?

  21. #400
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2018

    Die Strecke ist echt ein Witz und total langweilig.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...