Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 484
  1. #401
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2018

    Sicher mehr als 70% der Strecke besteht aus einer Geraden... super. Das wird sicher mega spannend...

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Da hat man mit monza schon so eine schnarch strecke, macht man noch eine in einem schwellen land. Lol
    Achja, Regenzeit mai-oktober da bleiben ja viele termin Möglichkeiten ^^ ein Weihnachts gp waere was.

  4. #403
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Ich will Imola.. und verdammt nochmal die F1 endlich zurück auf den Nürburgring. Die ganzen 3. Welt-Länder oder Länder mit fragwürdigen Menschenrechten, in denen die F1 mittlerweile ausgetragen wird, könnten von mir aus alle aus dem Kalender gekickt werden.

    Auch für die Teams und das Personal wie Mechaniker, Köche und andere Mitarbeiter ist das nurnoch ein Krampf, soviel Rennen pro Saison und soviel Hin- und Herfliegerei. Ist auch nicht gerade ökologisch, aber Hauptsache kastrierte Turbomotoren mit 100kg/h max.

  5. #404
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Hey, nachtrennern sparen strom /S

  6. #405
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018



    Shots fired

  7. #406
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Der motor hat aber auch ca. 20mio ps weniger als der ferrari [

  8. #407
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  9. #408
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2018

    Das is so der Hammer ....

  10. #409
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Mich wuerde interessieren, was es denn war.

  11. #410
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2018

    Vermutlich war die Katze mit ins Cockpit gehüpft.

  12. #411
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Wessen katze? Die nimmt man ja eher selten mit auf reisen?

  13. #412
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wessen katze? Die nimmt man ja eher selten mit auf reisen?
    Dann war's wohl der gute alte Facehuggger.

  14. #413
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Oh gott, da waere er nicht so ruhig geblieben

  15. #414
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Es war, ganz unspektakulär, eine Schraube. Wobei, wenn sich die vom Gas- oder Bremspedal gelöst hat, ist es eig. nicht so unspektakulär, hätte auch ins Auge gehen können. Massa hat ja auch mal bei knapp 300 km/h plötzlich eine Feder abbekommen, zack bewustloss und fast ungebremst in den Reifenstapel.

  16. #415
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Jup, barichellos brawn gp hat das teil verloren.

  17. #416
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Also das von Ocon eben war ja mal die dämlichste Aktion des Jahres.

  18. #417
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2018

    Ich kann es gar nicht glauben, dass man sich so behindert anstellen kann.
    Eines ist klar, zurückrunden ist nicht verboten. Aber Ocon hatte absolut überhaupt keine Veranlassung, sich so aggressiv im Zweikampf zu verhalten...
    Bin schon auf die Interviews gespannt, der Mittelfinger war ja schon am Start.

  19. #418
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Ocon will doch das Mercedes Cockpit für 2020. Ein Schelm wer da böses denkt. Hat sich wohl damit offiziell beworben.

  20. #419
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Glückwunsch an Mercedes zum Titel. Verdient. Effiziente harte Arbeit, welche die Stuttgarter und die Jungs aus Brackley mal wieder geleistet haben. Während Ferrari anfangs das stärkere Auto hatten und sich dann wieder verrannt haben bei den Updates. Da ist Mercedes noch konstanter. Nächstes Jahr seh ich dann tatsächlich Red Bull, Ferrari und Mercedes vorne kämpfen, zumindest zum Beginn der Saison. Muss aber dazu sagen, dass ich Red Bull diesen Erfolg überhaupt nicht gönne, so unsympathisch wie die sich immer und immer wieder präsentieren und Renault beschuldigen. In Interlagos ist schon etwas Power gefragt, dass man hier mithalten kann liegt nicht an einem übernatürlichem Vodoo-Chassis. Ich gönne allerdings Honda nächstes Jahr den Erfolg, aber warum muss es ausgerechnet Red Bull sein?

    Hamilton im Interview auch sehr unsympathisch. Als letzten Satz meinte er doch tatsächlich, das er mehr rausholen könnte aus dem Fahrzeug, als tatsächlich drin wär.. Alter.

    Achja, zu Ocon und Verstappen sag ich besser nichts. 1. ist Ocon hier der Überrundete, da muss man schon zurückstecken, hat hier keine gute Figur gemacht. Aber man kennt ja auch Max, der hier ebenso unnötig viel Risiko geht. Zurückrunden ist ja nicht verboten und in Luft auflösen geht auch nicht. Beide einfach dämlich hier.

  21. #420
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Geile Szenen übrigens beim Wiegen, da hat es ja fast richtig gescheppert.
    Und auch wenn ich kein Verstappen-Fan bin, da kann ich ihn verstehen. Ich in seiner Situation hätte Ocon wohl auch am liebsten auf die Schnauze gehauen. Klar darfst du dich zurückrunden. Aber da bremse ich mich nicht außen an einer der heißesten Stellen auf der Strecke vorbei. Dann soll er halt bis zur Geraden warten und die Mercedes-Power ausspielen.

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...