Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 484
  1. #441
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2018

    Wie gesagt, damals das Crashgate mit Piquet Jr, da wurde auch alles als "Verschwörungstheorie" abgetan und am Ende hat es gestimmt. Dort hat man Piquet auch keinen direkten Funkspruch geben müssen, vieles kann man auch vorher absprechen. Vielleicht war es auch nur ein Fehler von Ocon, ich sage ja nur, dass ich nicht ausschließe, dass Mercedes da die Finger im Spiel hatte. Es passt einfach zu gut, ein angehender Mercedes Fahrer im Auto mit Mercedes Motor, der als einer der besseren Fahrer im Feld gilt schießt bei einer Überrundung den Führenden, nicht Mercedesfahrer, ab, damit der Mercedesfahrer gewinnt.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Nur gab es damals einen Prestige sieg fuer renault zu holen, den einzigen der Saison (bis dahin), nicht einen von vielen. Absolut dumm fuer einen solch unbedeutenden sieg soviel zu riskieren.

  4. #443
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018



    Der Force India Tweet (Min. 8:39)

  5. #444
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Hamilton ist auch der Meinung, dass Verstappen nicht ganz unschuldig an der Kollision mit Ocon ist. Er schätzt die Schuldfrage 60/40 ein (Für welche Seite wird im Artikel nicht geklärt).

    In der anschließenden Pressekonferenz konnte sich der Weltmeister zumindest in die Sicht Ocons hineinversetzen: "Wenn du in der Position von Ocon bist, dann hast du nichts zu verlieren. Du möchtest überholen, du hast bessere Reifen und du bist gefangen", sagt er. Weil Verstappen cruiste und seine Reifen schonte, hielt er Ocon auf, der im Fernduell mit der Konkurrenz auf frischen Supersofts keine Zeit verlieren wollte. "Ich finde es in Ordnung, dass er versucht, sich zurückzurunden", so Hamilton.

    Und jetzt kommt Verstappen ins Spiel. Ocon griff in der ersten Kurve auf der Außenseite an, Verstappen hielt dagegen - wohl wissend, dass der Force-India-Pilot auf Supersofts schneller ist. Trotzdem beharrte der Niederländer auf seinem Recht und schmiss in Kurve 2 die Tür zu - es kam zur Kollision. Hamilton ist sich sicher: Ihm wäre dieses Missgeschick nicht passiert!
    https://www.formel1.de/news/grand-pr...tappen-belehrt

  6. #445
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Und wenn Hamilton risikofrei faehrt wird über ihn gelastert, aber besser sicher, als kaputt!

  7. #446
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hamilton ist auch der Meinung, dass Verstappen nicht ganz unschuldig an der Kollision mit Ocon ist. Er schätzt die Schuldfrage 60/40 ein (Für welche Seite wird im Artikel nicht geklärt).


    https://www.formel1.de/news/grand-pr...tappen-belehrt
    "Ihm wäre dieses Missgeschick nicht passiert."

    Das finde ich schon wieder recht unsympathisch. Man kann die Sache ja einschätzen, wenn man dazu gefragt wird. Aber sich selbst dann wieder als Krösus darzustellen... Einfach nein.

  8. #447
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Ach was, ich finde das pfauenrad schlagen drollig.

  9. #448
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018



    Speziallackierung für Alonso in seinem letzten Rennen.

  10. #449
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Bin doch etwas sad, dass Fernando geht.

  11. #450
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Ich auch ein wenig. Nicht immer unbedingt der sympathischste Fahrer gewesen, aber doch ein bedeutender Charakter in der Formel 1.

  12. #451
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Ja, schon schade. Er waere im richtigen auto wahrscheinlich lange zeit immer ein titelkanidat gewesen.

  13. #452
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich auch ein wenig. Nicht immer unbedingt der sympathischste Fahrer gewesen, aber doch ein bedeutender Charakter in der Formel 1.
    Stimmt. Lange Zeit mochte ich ihn auch gar nicht, vor allem damals in der Schumi-Zeit, als Fernando Weltmeister geworden ist. Aber gut, da war ich auch 13/14. Dann mit den Jahren fand ich ihn doch recht sympathisch, weil er noch ein echter Typ ist, der auch seine eigene Meinung vertritt. Und so Aktionen als er sich damals in Brasilien im Qualifying in die Sonne gesetzt hat... Das war schon ganz cool.

  14. #453
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2018

    Das Video vom Mclaren Twitter Account fand ich auch sehr schön...

    https://twitter.com/McLarenF1/status...45159419994113

  15. #454
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    In der Tat. Schönes Ding.

    Mir fiel noch ein Wort ein (nicht negativ gemeint): Embarassing.
    https://www.youtube.com/watch?v=XnoNfXISlPE

  16. #455
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Hamiltons Motor war in Brasilien so knapp vor dem Ausfall, dass er jetzt in Abu Dhabi das ganze WE mit diesem Motor fahren wird.

  17. #456
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2018

    Heinzelmännchen haben ihn repariert.

  18. #457
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  19. #458
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2018

    Krasser Start und Gott sei dank geht es HUL wohl gut.

  20. #459
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Gibt über den Winter sicher wieder Diskussionen über Halo. Weil er nicht einfach rauskrabbeln konnte.

  21. #460
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2018

    HALO hätte ihn aber auch gerade evtl. das Leben gerettet. Aber ich glaube, dass die Diskussion eh eingestampft wird, wenn wir an Belgien denken.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...