Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 484
  1. #61
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Hier gibt´s noch Bilder direkt von der Strecke:

    https://www.facebook.com/redbullraci...61321513914331

    Damn, sieht die Lackierung sexy aus. Könnten sie von mir aus gerne behalten. Bisher auch das Auto, wo Halo am wenigsten schei** aussieht.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Nicht nur die Lackierung. Red Bull baut mMn in den letzten Jahren genrell ziemlich sexy Boliden. Allein wie steil das Auto angestellt ist. Hat sich im Vergleich zur Konkurrenz zwar nicht bewährt, wenn man auf Mercedes' Aero-konzept guckt - dass mit einem langem Radstand und flacherer Anstellung eher konserativ ist - aber sexy aussehen tut es allemal. Und schaut mal auf die extrem schmalen Seitenkästen, vorallem in der Seiten- und Vorderansicht. Dann mal einen Blick auf den Unterboden werfen, wie viel Platz da noch ist. Finde die Flügel am Seitenkasten auch vom Design besser gelöst als beim Ferrari (Und den "Nachmachern"). Ob es besser ist wird sich zeigen, aber optisch ein Schmaus.

  4. #63
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018



    Hört sich irgendwie interessant an, etwas helltöniger, nicht so monoton wie gewohnt.

  5. #64
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Sauber Präsentation




  6. #65
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Der neue Sauber ist da:

    Edit.
    Etwas zu langsam.
    Hatte schon länger ein Foto, wollte aber auf weitere warten.

  7. #66
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Mehr unterschiedliche Farben im Feld würden mir zwar gefallen, aber ich muss sagen, dass sieht definitiv besser aus als das Blau der letzten Jahre. Das Rot passt super dazu und zu Alfa. Sieht nicht zu sehr nach einem Ferrari-Klon aus von der Lackierung, sondern nach was Eigenständigem.

    Aerodynamisch auch interessant, auch hier hat man natürlich die Flügel vor den Sidepods von Ferrari kopiert und die Form der Seitenkästen - unten schmaler als oben - ähnelt auch dem Ferrari. Aber die Nase ist bisher was Neues und sieht interessant aus. Der "Stummel" ist kürzer geworden und so einen Bügel unter diesem habe ich auch noch nicht gesehen, generell wirkt die Nase dadurch flach und breit, sieht besser aus als diese Stummelnasen.

  8. #67
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Auto gefällt mir gut. Leider wieder auffallend wenig Sponsoren. Hätte mir gewünscht, dass es Sauber irgendwie schafft, mal fernab von Alfa was an Land zu ziehen.

    Lustiges Detail am Rande: Daniel Riccardo hat den neuen Red Bull beim Rollout gleich mal in die Wand gesetzt: Formel 1: News, live und aktuell - F1-Fahrer, Teams und Rennen - autobild.de
    Und heute morgen habe ich gelesen, dass der neue McLaren wohl diesmal komplett in einem matten Orange gehalten ist.

  9. #68
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Bezüglich Sponsoren hat Sauber heute kurz vor der Präsentation einige neue Partnerschaften angekündigt. Dazu zählen Claro, Kappa, Richard Mille und Carrera. Die beiden Letzteren wurden sogar als "Premium-Partner" betitelt. Ich kann mir also vorstellen, dass sich zum Saisonstart noch etwas ändert an der Lackierung, denn für Premium-Partner sind die Schriftzüge doch etwas zu unauffällig platziert.

  10. #69
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Und der Renault R.S.18:

    http://www.formel1.de/public/news/tt/620/194202.jpg http://www.formel1.de/public/news/tt/620/194203.jpg

    In bewegten Bildern: https://twitter.com/RenaultSportF1/s...66784204386305

    Finde ich tatsächlich bisher die schönste Lackierung, aber schwarz-gelb ist auch einfach schwer zu toppen, wenn es gut gemacht ist. Und das ist es für meinen Geschmack, von der Seite schön Schwarz mit gelben Akzenten, von vorne wendet sich das Blatt dann, knallgelb mit ein par schwarzen Stellen. I like.

  11. #70
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Auch interessant ist der direkte Vergleich zwischen dem Sauber C36 und C37, Sauber bzw Alfa Romeo hat technisch einiges nachgeliefert, allein wie stark die Sidepods geschrumpft sind. Ich glaube das Mittelfeld wird dieses Jahr sehr spannend zu beobachten.

    https://de.motorsport.com/f1/news/ve...-2018-1006922/

  12. #71
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Sehr schönes Auto. Gefällt mir auch am besten.

  13. #72
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Das einzige fremde know how kommt direkt von Ferrari.
    Zwar operiert Sauber noch eigenständiger, jedoch ist das ein schmaler Grad zwischen Selbstständigkeit und Abhängigkeit.
    Alfa Romeo selbst jedenfalls hat kein Know How.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  14. #73
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das einzige fremde know how kommt direkt von Ferrari.
    Zwar operiert Sauber noch eigenständiger, jedoch ist das ein schmaler Grad zwischen Selbstständigkeit und Abhängigkeit.
    Alfa Romeo selbst jedenfalls hat kein Know How.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Auf jeden Fall ist die Partnerschaft mit Alfa Romeo offiziell eine "technische Partnerschaft" aber ich denke auch, dass es nur der Deckmantel ist, denn klar stecken Alfa Romeo und Ferrari unter einer Haube, ist nunmal beides FIAT. Das Know-How kommt von Ferrari auch über die Motorenpartnerschaft, aber jetzt eben vielmehr unter dem Namen Alfa Romeo.

  15. #74
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Weitere Gerüchte: Angeblich soll der neue Ferrari ein dunkleres Rot haben. Zudem soll das Weiß durch Grau am Auto ersetzt werden. Grund: Eine angeblicher neue Sponsor-Deal mit Philip Morris (Marlboro). Laut Formel1.de will man auch eine Sonder-Erlaubnis für die Tabak-Werbung beantragen.

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Formel 1 Saison 2018

    Besser auch hier nachzulesen

    http://www.motorsport-total.com/form...-partnerschaft

    Naja, wenn die meinen, dass die Partnerschaft ihnen weiterhin was bringt.

  17. #76
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    McLaren wird am Freitag nur ein Launch-Spec des MCL33 vorstellen und nicht das tatsächliche Auto. Ein großes Aero-Update soll erst in Melbourne angelegt werden.

    http://www.formel1.de/news/news/2018...t-in-melbourne

  18. #77
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Besser auch hier nachzulesen

    Rauchfrei: Philip Morris und Ferrari verlängern Partnerschaft

    Naja, wenn die meinen, dass die Partnerschaft ihnen weiterhin was bringt.
    Find ich persönlich jetzt nicht schlimm. Zumindest verbindet man als langjähriger Fan ja was mit Ferrari und Marlboro. Und ob nun jetzt Alkohol (z.B. Johnny Walker damals bei McLaren, keine Ahnung ob die noch Sponsoren sind) oder Zigaretten auf einem Auto sind, ist mir eigentlich Wurst.

  19. #78
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Also ich mag das typische Ferrari-Rot (Rosso Corsa) und mag auch die weißen Akzente, auch wenn viele sich immer wieder eine dunklere Lackierung wünschen. Aber naja, Grau-Rot kann auch gut aussehen, wenn es gut gemacht ist.

  20. #79
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2018

    Der neue Toro Rosso wird zwar noch offiziell vorgestellt, wurde heute bei den Testfahrten aber schon geblitzt.

    http://www.formel1.de/public/news/zoom/194260.jpg

  21. #80
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2018

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich jetzt nicht schlimm. Zumindest verbindet man als langjähriger Fan ja was mit Ferrari und Marlboro. Und ob nun jetzt Alkohol (z.B. Johnny Walker damals bei McLaren, keine Ahnung ob die noch Sponsoren sind) oder Zigaretten auf einem Auto sind, ist mir eigentlich Wurst.
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der neue Toro Rosso wird zwar noch offiziell vorgestellt, wurde heute bei den Testfahrten aber schon geblitzt.

    http://www.formel1.de/public/news/zoom/194260.jpg
    Vielleicht findet Toro Rosso auch bald einen E-Zigaretten-Sponsor.
    Vom Markrting her könnte der dampfende Toro Rosso ggf sogar sinnbildlich am besten passen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  3. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  4. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  5. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...