Seite 17 von 43 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 849
  1. #321
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Verstappen hat ja auch den Ocon angemacht in Brasilien. Klar war das auch keine feine Art. Aber sowas wirkt halt authentischer als die Sandkastenspiele bei Vettel. Es will ja auch keiner nur Aalglatte Typen. Keine Ahnung, ist halt schwer zu beschreiben. Auf mich wirkt der halt schon immer wie ein rotziges Kind.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Junko Enoshima

    Formel 1 Saison 2019

    Wegen den vertauschten Schildern wird jetzt jeden Tag in Afrika ein Kind sterben

  4. #323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wegen den vertauschten Schildern wird jetzt jeden Tag in Afrika ein Kind sterben
    Da Vettel die kosmische Ordnung durcheinander gebracht hat, kann das sehr gut sein. #butterflyeffect

  5. #324
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wegen den vertauschten Schildern wird jetzt jeden Tag in Afrika ein Kind sterben
    Blond, blaue augen, Deutscher... Eher 4

  6. #325
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja, Emotionen sind ja richtig. Aber wenn ich das mit anderen Rennserien vergleiche, da gibt es auch Emotionen. Aber nicht so einen trotzigen Kindesblödsinn wie bei Vettel. Es wirkt bei ihm halt komisch. Ein Kind hält. Das müssen andere ja nicht so sehen, ist halt meine Meinung.
    Richtige Rennen findet man bei der F1 sowieso nicht mehr, die gibts nur noch in der Königsklasse MotoGP. Ein Weltklasse Rennen mach dem anderen.
    Also ich will ja nix sagen, aber bei Nascar und anderen amerikanischen Rennsportserien wird sich teilweise geprügelt nach einem Crash. In der Moto GP habe ich auch schon Schubser und Rangeleien gesehen. Ist das dann super erwachsen und männlich?
    Ich kann es verstehen, wenn man die Reaktion von Vettel nicht gut fand. Aber ich hatte es bereits Sonntag gesagt und wie Clark es jetzt auch schreibt: Der zeigt halt echte Emotionen. Ich fand das voll okay, mit Fairness allein gewinnst du im Sport keine Ananas. Und ganz ehrlich, ich hätte wohl genauso reagiert, wenn ich nicht sogar meinen Helm durch die Gegend geworfen hätte und nicht zur Siegerehrung erschienen wäre. Ich kenne diese Impulsivität von Vettel. Manchmal ein Nachteil, aber sie fördert diese Emotionen, die angeblich ja immer alle sehen wollen.

  7. #326
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nix sagen, aber bei Nascar und anderen amerikanischen Rennsportserien wird sich teilweise geprügelt nach einem Crash. In der Moto GP habe ich auch schon Schubser und Rangeleien gesehen.
    Ist genau so affig, wie jemanden auf dem Fußballfeld ein Revanche Foul zu verpassen...

    Daher lassen wir bitte den Diskurs. Als Sportler hat man in der heutigen Zeit IMMER eine Vorbildfunktion.

  8. #327
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Ricciardo vs. Hamilton Monaco 2016:

    https://twitter.com/Planet_F1/status...08034504495104

  9. #328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ricciardo vs. Hamilton Monaco 2016:

    https://twitter.com/Planet_F1/status...08034504495104
    Okay.

  10. #329
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Für den Verstoß beim Wiegen nach dem Qualifying muss Vettel übrigens 25.000 $ Strafe zahlen und erhält eine Verwarnung.
    https://m.motorsport-magazin.com/for...r-wiege-eklat/
    Doch warum wurde Vettel dann überhaupt bestraft? Weil er den Aufforderungen der Offiziellen an der Waage nicht Folge leistete. Vettel schaltete den Motor nicht sofort ab, als er dazu aufgefordert wurde. Außerdem brachte Vettel den Offiziellen in Gefahr, als er auf die Waage fuhr und sein Fahrzeug nicht rechtzeitig stoppte. Der Offizielle sprang sicherheitshalber auf die Seite, weil Vettel die Pylone überfuhr, die den Fahrern die Halteposition signalisieren soll.

    Dann unterlief Vettel der zweite Fehler: Statt darauf zu warten, von der Waage geschoben zu werden, startete er den Motor mithilfe der MGU-K und fuhr aus eigener Kraft von den Schienen. Dabei schleuderte er die Waage nach hinten, wodurch das Messinstrument beschädigt wurde. Glücklicherweise wurde niemand dabei verletzt.

  11. #330
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für den Verstoß beim Wiegen nach dem Qualifying muss Vettel übrigens 25.000 $ Strafe zahlen und erhält eine Verwarnung.
    https://m.motorsport-magazin.com/for...r-wiege-eklat/
    Das war doch Brasilien 2018? Was hat das mit dem aktuellen Thema zutun?

  12. #331
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das war doch Brasilien 2018? Was hat das mit dem aktuellen Thema zutun?
    Das ist allerdings eine verdammt gute Frage... Habe nicht aufs Datum geschaut.

  13. #332
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings eine verdammt gute Frage... Habe nicht aufs Datum geschaut.
    Und dann wunderst du dich, warum es im ZS nicht läuft?

  14. #333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich, warum es im ZS nicht läuft?
    Auf am Boden Liegende tritt man nicht noch ein... :'(

  15. #334
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    So, jetzt aber richtige News zum richtigen Rennen: Ferrari hat nun doch keinen Einspruch gegen die Strafe von Vettel in Montreal eingelegt.
    https://m.motorsport-magazin.com/for...ruch-rueckzug/

  16. #335
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber richtige News zum richtigen Rennen: Ferrari hat nun doch keinen Einspruch gegen die Strafe von Vettel in Montreal eingelegt.
    https://m.motorsport-magazin.com/for...ruch-rueckzug/
    Das bringt eh nix, die Deadline dafür ist meine ich auch schon vorbei.

    Was eher was bringt: Neue Beweise liefern, die den Rennkommissaren zum Zeitpunkt des Urteils nicht vorlagen und damit den Fall neu aufrollen, das ist laut Reglement auch noch erlaubt und auch aussichtsreicher als dieser Einspruch, der meistens einfach abgeschmettert wird.

  17. #336
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das bringt eh nix, die Deadline dafür ist meine ich auch schon vorbei.

    Was eher was bringt: Neue Beweise liefern, die den Rennkommissaren zum Zeitpunkt des Urteils nicht vorlagen und damit den Fall neu aufrollen, das ist laut Reglement auch noch erlaubt und auch aussichtsreicher als dieser Einspruch, der meistens einfach abgeschmettert wird.
    Wo sollen diese neuen beide herkommen, wenn die Stewards schon Video, Audio und Telemetrie zur Verfügung hatten?

  18. #337
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo sollen diese neuen beide herkommen, wenn die Stewards schon Video, Audio und Telemetrie zur Verfügung hatten?
    Sie haben nicht alle Telemetrie-Daten, nur das Nötigste.

    Ferrari selbst hat gesagt, dass sie weiter Daten und Beweise sammeln und damit dann den Fall neu aufrollen, die werden also schon was haben und wissen, was sie tun.

  19. #338
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Auch wenn ich mit der Strafe ebenfalls nicht übereinstimme, sie wird nie,nie,niemals zurückgenommen. Mercedes würde verständlicherweise sofort rumheulen, dass Hamilton absichtlich nicht mehr angegriffen hat wegen der Strafe etc. Da wird sich sicherlich nichts ändern, egal welche Beweise noch kommen.

  20. #339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Man könnte ja Vettel einfach fürs nächste Rennen 5 Sekunden gutschreiben. Bzw. fürs übernächste, falls Ferrari die neuen, alles verändernden Beweise für Vettels unumstößliche Unschuld nicht vorm Frankreich GP zwischen all den Beweisen des wahren Kennedy-Attentäters und der Existenz für Außerirdische auf der Erde finden kann.

  21. #340
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten - Formel1.de-F1-News
    Die FIA muss nun als erstes entscheiden, ob die neuen Beweise ausreichend und somit zulässig für eine Neuüberprüfung sind. Sollte das der Fall sein, wird man sich Ferraris Argumente anhören, wieso die Strafe gegen Sebastian Vettel in Montreal falsch war.

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...