Seite 24 von 43 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 849
  1. #461
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Wer -genau wie ich- von einem sehr peinlichen Artikel in der "Zeit" über die Formel 1 nichts mitbekommen hat, hier eine Stellungnahme eines F1-Redakteurs, mit sehr coolen und eindeutigen Worten. Ist echt empfehlenswert zu lesen.

    https://de.motorsport.com/f1/news/ko...80201/4505616/

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Max geht ab. Pole.

  4. #463
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Und Leclerc Vettel zum wievielten Mal in Folge geschlagen? 5?

  5. #464
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2019

    Heute aber nur ganz knapp.

  6. #465
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und Leclerc Vettel zum wievielten Mal in Folge geschlagen? 5?
    Ja 5. Davon 2x aufgrund technischer Probleme. Wie viele Crashs hatte Leclerc bereits? 4? 5?

    Bin übrigens am Hungaroring in der letzten Kurve und konnte da sehr gut Leclercs und Albons Crash sehen

  7. #466
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Ja gut, Leclerc ist aber auch Rookie. Dafür ist Vettel nicht sonderlich weit vorne, trotz Crashes.

  8. #467
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Rookie? Er war doch bei sauber.

  9. #468
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Vettel ist in seinen ersten beiden Seasons nicht so viel gecrasht wie Leclerc. Der Junge ist brutal schnell, macht aber auch noch viele Fehler, genauso wie Verstappen früher. Der hat das abgestellt und brilliert jetzt. Leclerc ist 18 Pkt hinter Vettel trotz dessen 2 maligen Pech im Quali bei Aussicht auf Pole. Ohne den doofen Crash von Vettel mit Verstappen wären es über 25 Pkt. Das ist schon ordentlich.

  10. #469
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Leclerc ist aber auch in Monaco ausgefallen und in Bahrain hatterber technische Probleme. In Australien durfte er Vettel nicht überholen. So deutlich wäre Vettel nicht vorne.

  11. #470
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Leclerc ist aber auch in Monaco ausgefallen und in Bahrain hatterber technische Probleme.
    Leclerc fährt bei Ferrari. End of Story!

    Oder anders: Es ist nicht einfach, sämtliche (vermutlich) unverschuldete Ausfälle, verpatzte Boxenstopps und fragwürdige Strategieentscheidungen gegenzurechnen, um bei Leclerc und Vettel auf den "wahren" Punktestand zu kommen.

  12. #471
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Das stimmt. Einzig dass Leclerc Vettel direkt im ersten Rennen nicht überholen durfte, könnte man aufrechnen. Aber den Fehler wird Ferrari denke ich nicht nochmal machen. Wenn Leclerc seine Rookie Fehler in den Griff bekommt, dürfte Vettel sowieso chancenlos sein.

  13. #472
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2019

    Leclerc besitzt natürlich auch den Luxus, wesentlich befreiter fahren zu können. Ich glaube, Vettel hat da womöglich ein Problem mit der Erwartungshaltung. Als er der Jungspund war, fuhr er Weltmeistertitel ein und ließ Webber hinter sich. Als Ricciardo kam, sah das anders aus. Und da sehe ich bei Leclerc als Konkurrenten durchaus Parallelen.

  14. #473
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Und heute im Rennen hat Vettel ihn brilliant, zwar hart aber fair überholt. Klar, er war auch auf der besseren Strategie mit dem Soft, aber seit Hockenheim wird Vettel teamintern sicher auch wieder mehr Rückenwind haben und er wird wohl eher wieder als klarer Nr. 1 Fahrer behandelt. Und das Gesamtpaket zählt in der F1 eben nunmal, wenn du gewinnen willst geschweige denn Weltmeister werden willst. Und da ist Vettel schon noch aus einem anderem Holz geschnitzt als Leclerc. Aber das lernt der Charles sicherlich auch noch, ich sehe ihn auch definitiv als zukünftigen Titelkandidat, aber gegen Vettel wird er es nach wie vor schwer haben. Motivation war eben das Hauptproblem bei Vettel und dass er jetzt wieder den Biss hat, haben wir in den letzten 2 Rennen gesehen.

    Es machen nur Nuancen in der Psyche aus und ich glaube Vettel kann wieder an sein altes Niveau anknüpfen, und dann wird er dem Leclerc auch erst mal wieder davon fahren.

    Nicht zu vergessen dass es auch auf die Zusammenarbeit mit dem Team ankommt, wie das Auto entwickelt wird. Das Auto passt generell nicht so zu Vettels Fahrstil, da ist es doch nicht verwunderlich dass er auch gegen den Teamkollegen, der definitiv Talent hat, eben MAL verliert. Wird interessent, wie das nächstes Jahr aussehen wird, sollte Ferrari das Konzept überarbeiten und das Fahrverhalten wieder Vettel entgegenkommen.

    Größte Überraschung des Rennens war der Soft-Reifen, der echt lange gehalten hat UND schnell war.. da hat glaube ich keiner wirklich mit gerechnet, gut es gab ja auch wenig Trainingszeit wegen Regen.

    Insgesamt ein spannendes Rennen, es hätte nur ruhig der Max gewinnen können statt wieder Hamilton.

  15. #474
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2019

    Gasly und Albon wechseln die Cockpits ab Spa.

    https://www.t-online.de/sport/formel...-red-bull.html

  16. #475
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Oof rip pierre..
    Wundert mich aber, dass man kvyat nicht wieder befördert, aber vll. Hat der keinen bock auf die chose.

  17. #476
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Vom 29.07.:

    Pierre Gasly steht bei Helmut Marko und Christian Horner stark in der Kritik, dennoch steht jetzt fest, dass er die Saison 2019 bei Red Bull beenden wird
    [...]
    Das bestätigt Helmut Marko im Interview mit 'Motorsport-Total.com': "Dieses Jahr ändern wir nichts mehr. Das wollen wir so zu Ende fahren", sagt Red Bulls Motorsportkonsulent.
    Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende - Formel1.de-F1-News

    Soviel dazu..^^

  18. #477
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    ach, also doch so. ist imo eh besser.

    die sollen einfach jemanden holen, der das talent von ric und das gemüt (bzgl. teamplay) von bot hat

  19. #478
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Sogar der offizielle f1 yt channel wurde gebaitet.

    Ich zitiere die Beschreibung mal nicht, vielleicht wirds ja noch editiert. Jedenfalls sind da die t-online infos drin.

  20. #479
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Nee, die News, dass Albon und Gasly tauschen, wird schon stimmen. Die News von mir ist ja älter. Ich meinte das so "Soviel zu Markos Worten, dass man nicht während der Saison wechselt". Jetzt tut man es doch.

  21. #480
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Ahchso ja. Red bulll ist ja generell heute so, morgen so.

Seite 24 von 43 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...