Seite 5 von 43 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 849
  1. #81
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Na taurin zum dank !

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass das bei Red Bull nur eine temporäre Lackierung ist und die zu Saisonstart im gewohnten Gewand daher kommen.
    Hoffentlich nicht. Denen ihre Camouflage-Lackierungen sahen immer viel besser aus als da eigentliche RB-Design.

  4. #83
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    RB hat zu den Testwochen oft solche "Tarnlackierungen" um bestimmte Aero-Details nicht so leicht zu verraten.

  5. #84
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    @robbie: Ich war mit F1 TV am Ende zufrieden. Für 32 Euro machst du da in meinen Augen nix falsch.
    Ganz toll, danke.
    Jetzt hab ichs natürlich auch.

    Dabei ist mir nun beim Probe-Sehen eines Rennens aus dem Archiv aufgefallen, dass ich zwar die einzelnen Cockpit-Cams wählen kann.... Aber wie komm ich dann wieder in den normalen Feed zurück? Habs bis jetzt mal nur auf Telefon und Tablet versucht, dabei aber die entsprechende Option nicht gefunden.

  6. #85
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ganz toll, danke.
    Jetzt hab ichs natürlich auch.

    Dabei ist mir nun beim Probe-Sehen eines Rennens aus dem Archiv aufgefallen, dass ich zwar die einzelnen Cockpit-Cams wählen kann.... Aber wie komm ich dann wieder in den normalen Feed zurück? Habs bis jetzt mal nur auf Telefon und Tablet versucht, dabei aber die entsprechende Option nicht gefunden.
    Sehr gern. Aber wie gesagt, ich war zufrieden. Finde dass Angebot besser als z.B. den Eurosport Player in Sachen Bundesliga.
    Ich habs meistens über den Laptop an den Fernseher geschmissen. Da war immer rechts in der Leiste die Ansicht der einzelnen Fahrer und ein Button ganz oben war glaube ich für das normale TV-Signal.

  7. #86
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2019

    Na mal sehen, für die MotoGP habe ich für 2019 immerhin den vierfachen Preis bezahlt.
    Wobei die MotoGP natürlich auch mindestens 4x so toll ist.

    Bei den Archiv-Videos war jetzt ganz oben ein Replay-Button...keine Ahnung was der tut.
    Mein Plan ist eben das Schmeißen vom Tablet aus. Wird schon klappen dann.

  8. #87
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019




    Jo, der Racing Point RP19. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das Rosa und Dunkelblau beißt sich. Hab nichtmal was gegen das Rosa, fand die Force India's letztes Jahr eig ganz schick, haben Farbe ins Feld gebracht. Aber die Lackierung ist echt nicht gelungen.

  9. #88
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    RIP F1 TV, man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Kein Paypal, nicht mal Überweisung oder Lastschrift geht. Dann bin ich wohl raus, werd jetzt keine KK beantragen.

  10. #89
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    RIP F1 TV, man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Kein Paypal, nicht mal Überweisung oder Lastschrift geht. Dann bin ich wohl raus, werd jetzt keine KK beantragen.
    Ging PayPal denn bisher? Und sonst meld dir doch so ne Online-Karte an.

    Hier ein Foto des RB15 beim Showrun in Silverstone:
    Formel 1 Saison 2019

    Jemand hat dran rumgespielt und zumindest die Farben von Red Bull drüber geworfen:

    Formel 1 Saison 2019

    Das sähe eigentlich toll aus, wird aber so wahrscheinlich nix.
    Quelle ist imgur.

  11. #90
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Gegen das unterew bild kann nicht mal ich was sagen.

    Ich finde das blau einen guten kontrast, Lavendel waere godlike, aber das ist okay.

  12. #91
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    McLaren MCL34:


    Das Orange könnte für meinen Geschmack ruhig etwas heller sein, aber das Design und die Farbgestaltung mag ich sehr.

    Alfa Romeo überrascht am heutigen Filmtag mit einer Interimslackierung:


  13. #92
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Aus anderer Perspektive zeigt sich ein sehr interessantes Frontflügel-Design bei Alfa Romeo. Ob Ferrari auch diesen Weg geht?


  14. #93
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    ich sitz hier an einem viel zu blauen monitor, und hab erst mal ''yeah, geiles renault-design'' gekeucht, bis mir auffiel, dass das garnicht sein kann wenn das orange noch heller ist, können die gleich mit renault logo fahren

  15. #94
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich sitz hier an einem viel zu blauen monitor, und hab erst mal ''yeah, geiles renault-design'' gekeucht, bis mir auffiel, dass das garnicht sein kann wenn das orange noch heller ist, können die gleich mit renault logo fahren
    I know.. die Renaults von 2004-2006 gehören optisch zu meinen Lieblings-F1-Boliden.

    Und ganz ehrlich, wäre Renaults gelb dunkler, sähe es Lotus sehr ähnlich und es bleibt sicher nicht aus, dass sich Farbkombinationen aufgrund der Sponsoren irgendwann mal wiederholen, nur eben bei anderen Teams. Ist ja nicht so, das Renault oder andere Teams auf ihre alten Farbvarianten ein Patent haben. Dann hätte Sauber auch nicht blau-weiß sein dürfen, oder Toyota mit dem rot/weiß, wenn man McLaren sagt, denken die meisten auch direkt an die rot/weißen Autos mit Malboro-Schriftzug.. und welches Team fuhr noch jahrelang rot/weiß mit Marlboro? Richtig, Ferrari. Also das ist doch Jacke wie Hose. :P

  16. #95
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    ich denke an west, mika und david, aber is halt meine kindheit. da war man happy wenn mal das kack-pferd nur 2. wurde xD

  17. #96
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich denke an west, mika und david, aber is halt meine kindheit. da war man happy wenn mal das kack-pferd nur 2. wurde xD
    Ja, die Zeit war auch meine Kindheit (nur ich hab mich über jeden Schumi Sieg als Kind gefreut, als wäre es der Erste). Ich meine nur die Allgemeinheit. Als McLaren letztes Jahr angekündigt hat, dass man zu einem historischen Design zurückkommen wird, haben ja viele an Rot/Weiß gedacht, aber wohl kaum einer an Orange. Dabei ist Orange ja genauso eine traditionelle McLaren-Farbe.

    Hier mal noch ein Vergleich zu letztem Jahr:




    Wie kahl der McLaren letztes Jahr einfach war.. kaum Sponsoren. Was auffällig ist, dass man dieses Jahr freiwillig auf die Finne am Heck verzichtet, zumindest in ausgereifter Form. Auch der Anstellwinkel, viel flacher. Generell sieht man an diesem Bild aber, dass die Autos dieses Jahr alle etwas schlanker, sportlicher und aggressiver wirken, nicht so bullig wie letztes Jahr.

  18. #97
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    unten ist der wagen allerdings auch hinten extream hoch eingestellt und vorne flacher, oben ist die differenz geringer.

    man hat heuter so ein stummelchen mit der fahrernummer drauf, das wird sicher die luft gebündelt zum oder übenr heckflügel führen.

  19. #98
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Der RB15 on Track:



    Man sieht auch gut die neuen Heckleuchten am Flügel nach LMP-Vorbild. Macht auch was her, freue mich schon auf die dunkleren Rennen oder Regen, wo das sicher schick aussieht.

  20. #99
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2019

    Der SF90-H sieht ziemlich evil aus mit den schwarzen Akzenten und der matten roten Farbe.
    Was bin ich gespannt auf Leclerc. Ich halte ihn ja für sehr gut, aber dennoch etwas überbewertet.

    Formel 1 Saison 2019

    Formel 1 Saison 2019

    Formel 1 Saison 2019

  21. #100
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Alter... instant verliebt.

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...