Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 336
  1. #241
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Freut mich, dass Fernando zurückkehrt. Ist mir im Laufe der Jahre echt sympathisch geworden und ein toller Rennfahrer. Hoffentlich hat er da auch ein besseres Auto.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Roos hat beim FP1 gerade bestätiigt: Die F1 fährt dieses Jahr in Mugello! Der GP findet nach Belgien am 13. September statt. Danach folgt am 27. September Sotschi.

  4. #243
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020


  5. #244
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Formel 1 Saison 2020Formel 1 Saison 2020Formel 1 Saison 2020

    ich kann nicht mehr

  6. #245
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Fernando zurückkehrt. Ist mir im Laufe der Jahre echt sympathisch geworden und ein toller Rennfahrer. Hoffentlich hat er da auch ein besseres Auto.
    Und das auch noch frisch rasiert.
    Zu Recht, dass Renault an Vettels Motivation zweifelt ... Selber schuld.
    Alonso wird jetzt am 29. Juli 39 Jahre alt. Bei einem Zweijahres-Vertrag fährt er bis 41. Kimi Räikkönen wird im Oktober 41.
    Na ja, so einen wie Louis Chiron(55) den alten Fuchs, wird’s sicher nie wieder geben in der Formel 1, aber man weiß ja nie ...^^

    Spoiler öffnen

  7. #246
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    wirds auch nimmer geben. bezweifle, dass ein 55jähriger die heutigen G-Kräfte aushält bei konkurrenzfähigem tempo.^^

  8. #247
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Info zu VPN.

    So, nachdem ich gestern Abend einen Freund von mir 'VPN' vorgeschlagen habe, schrieb er mir heute Morgen zurück, dass ich es vergessen kann, er ist bei Ghost und hat da schon ein 1,5 Jahresabo, denn die meisten Seiten blockieren VPN. Trotzdem habe ich heute zum Qualifying die Testversion, die bis morgen ins Rennen reicht, von CyberGhost gestartet und muss leider mitteilen, dass es wie erwartet mit allen dort angebotenen Ösi- Servern nicht funktioniert. Die Warnmeldung von ORF kommt halt jetzt mit Soundlag bei mir an.
    Dann habe ich noch den Opera Browser ausprobiert und dort das integrierte VPN aktiviert.
    Zeigte ORF noch beim ersten Besuch der Webseite keine Sperrsymbole in den Videofenstern an, wurden diese aber beim Video-Start schnell dazu aktualisiert.

    Eine dedizierte IP-Adresse nachbuchen, da hat man leider keine Garantie auf Funktionalität. Außerdem kann es auch noch teurer gegenüber dem Sky-Angebot werden, abhängig von der Art der statischen IP.

    Na dann wünsche ich allen viel Spaß mit ihrem “Sky-Abo“ und den Kameraperspektiven oder
    einen guten Uploader, um die Rennen zur PrimeTime am Abend oder in der Früh noch schnell nachholen zu können.^^

  9. #248
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Nice, Ferrari erinnert echt langsam an eine Pleiten, Pech und Pannen-Show.

  10. #249
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Leclerc

    Das geht komplett auf seine Kappe, da hatte er nix zu suchen. Beide Ferrari aus dem Rennen genommen und einen Alfa Romeo auch noch leicht touchiert.

  11. #250
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Jop, ist halt langsam so als würde der HSV jetzt Formel 1 fahren.

  12. #251
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nice, Ferrari erinnert echt langsam an eine Pleiten, Pech und Pannen-Show.
    Hat Vettel da nicht noch links etwas Platz gehabt? Beim letzten Rennen ist er schon zu schnell in die Kurve gestochen.
    Die Autos fühlen sich halt anders an als letztes Jahr.

    Da sieht man mal, wie Ferrari penetrant nur ihre illegale Manipulation weiterentwickelt hat.
    Die Rennleitung also die Leute, die das geduldet haben, um die Formel 1 spannend zu halten, gehören ausgetauscht.
    Und jetzt gurken die auf Platz 5(Ferrari). Herrlich!

  13. #252
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Hm, schwierig. Würde Leclerc jetzt gar nicht die alleinige schuld zuschieben aus der Onboard?

    https://youtu.be/doPLiqOHOBs

    (Mal schauen, wie lang das Video verfügbar sein wird.)

    Edit: Gut, Vettel dürfte links vermutlich auch keinen Platz mehr gehabt haben und kann sich natürlich nicht in Luft auflösen.

    Edit 2: Da noch Mal andere Perspektiven:

    https://youtu.be/tyERC0jCUFo
    https://youtu.be/ZJO5KsEGSp0

  14. #253
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Doch, das war Leclers alleiniger Fehler diesmal, da gibt es kein wenn und aber. Auch die Kommentatoren und Experten sind sich einig (RTL+Sky).

    Gerade bei RTL hat sich Leclerc groß entschuldigt bei Vettel und dem Team und Vettel fehlerfrei gesprochen.

  15. #254
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Ja, aus den anderen Perspektiven hat man es dann eh gesehen. Durch die Berührung der Hinterräder ist Leclerc abgehoben und hat den Heckspoiler von Vettel zertrümmert.

    Na immerhin ist was los gewesen.^^

  16. #255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Norris sau stark, der Junge gefällt mir immer besser.

  17. #256
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Norris sau stark, der Junge gefällt mir immer besser.
    Ist aktuell einer meiner Lieblinge. Wirkte auch auf Twitch in der Corona-Pause sehr sympathisch und bodenständig. Dazu jung, mit Geduld und Weitsicht ausgestattet. Dem würde ich in Zukunft allen Erfolg der Welt gönnen wenn er so weitermacht.

  18. #257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Wenn ich mir die Abstände anschaue, dann dürfte es ein ungefährdeter Hamilton-Bottas-Doppelsieg vor Verstappen gewesen sein. Also alles wie immer. ^^

  19. #258
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Abstände anschaue, dann dürfte es ein ungefährdeter Hamilton-Bottas-Doppelsieg vor verstärken gewesen sein. Also alles wie immer. ^^
    verstappen?^^

    ich finde ja, leclerc hatte da nix zu suchen, wie sollte sich in seinen augen die haarnadel zu dritt nebeneinander ausgehen?^^

  20. #259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    verstappen?^^

    ich finde ja, leclerc hatte da nix zu suchen, wie sollte sich in seinen augen die haarnadel zu dritt nebeneinander ausgehen?^^
    Cellphone strikes again...!

    War ja keine Haarnadel.^^ aber vllt hat er einfach nicht gesehen, wie viel Platz Vettel noch hatte? KA.

  21. #260
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    t3 is schon recht nahe einer haarnadel, auch wenns nur so 100 grad sind. ist ja auch egal.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...