Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 594
  1. #361
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Aus Sicherheitsgründen darf natürlich erstmal nur Schatzi Leclerc so fahren. Das erklärt auch, warum Vettel so langsam ist …

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also wenn Ferrari am ERS getrickst haben sollte und dennoch so langsam ist - Respekt.
    Das wäre echt der Hammer

  4. #363
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also wenn Ferrari am ERS getrickst haben sollte und dennoch so langsam ist - Respekt.
    Ich würde mich wegschmeißen.

    Insgesamt finde ich es aber sowieso kritisch, dass man mitten in der Saison auf einmal Regeln ändert. Das sollte vor der Saison alles durch sein.

  5. #364
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Naja, mal sehen was die kommenden Tage bis Spa bringen. Am Ende sind dann noch Teams betroffen, die jetzt die ganze Zeit mit dem Finger auf Racing Point zeigen. Wundern jedenfalls würde mich nichts.

  6. #365
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Die FIA will das Verbot des Qualifikations-Modus abschwächen. Er kommt nicht in Spa, sondern erst ein Rennen später in Monza. Die Hersteller können den Power-Modus von Rennen zu Rennen neu bestimmen. Der Einsatz des Überholknopfs ist weiter erlaubt. Aber nur im Rennen.
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...che-direktive/

  7. #366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Also nachdem ich mir den verlinkten Artikel durchgelesen habe, ist mir alles klar ... nicht.

  8. #367
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Ist doch alles logisch - also die verbieten irgendwas, bald, am Motor, aber nicht so richtig, denn nur im Qualyfing, aber im Rennen ist es anders noch erlaubt.


  9. #368
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Dann gewinnt Mercedes das Qualifying halt nicht mit 1,2 Sekunden Vorsprung, sondern nur noch mit 0,6 Sekunden. Diese Regeländerung wird an der Spannung in der Formel 1 nichts ändern. Das Mercedes-Auto ist zu überlegen. Man sieht es daran, dass zumindest Hamilton im Rennen alle Autos außer Bottas und Verstappen überrundet.

    Das Rennen in Barcelona war einfach nur langweilig. Warum ist so eine Strecke eigentlich im Rennkalender? Die Strecke ist nicht wirklich ideal zum Überholen und war auch in den letzten Jahren ohne Spannung.

  10. #369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Ist aber eine schöne Strecke zum Fahren.

  11. #370
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Dann gewinnt Mercedes das Qualifying halt nicht mit 1,2 Sekunden Vorsprung, sondern nur noch mit 0,6 Sekunden. Diese Regeländerung wird an der Spannung in der Formel 1 nichts ändern. Das Mercedes-Auto ist zu überlegen. Man sieht es daran, dass zumindest Hamilton im Rennen alle Autos außer Bottas und Verstappen überrundet.

    Das Rennen in Barcelona war einfach nur langweilig. Warum ist so eine Strecke eigentlich im Rennkalender? Die Strecke ist nicht wirklich ideal zum Überholen und war auch in den letzten Jahren ohne Spannung.
    Die ganze Formel 1 ist LEIDER langweilig geworden.

    nur Mercedes, Mercedes ,....

    Ferrari hat sich verabschiedet...
    der einzige der am Limit fährt ist verstappen.

  12. #371
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist aber eine schöne Strecke zum Fahren.
    da gibts auch einige bessere.
    gute, sie ist im spiel insofern leichter, weil man nur zweimal recht schnell wird, ähnlich wie ungarn. die mag auch keiner, ich fahr sie aber gern.

  13. #372
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Ne, der Hungaroring ist richtig scheiße. bei der vorvorletzten Rechts und dann dem U verbremse ich mich gefühlt immer. Und die schnelle Kombination ungefähr. Ende des ersten Drittels ist auch mal gut und mal besteht man neben der Strecke...

  14. #373
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist aber eine schöne Strecke zum Fahren.
    Bis auf die absolut schwachsinnige Schikane vor der letzten Kurve. Die Änderung des Layouts fand ich absolut unsinnig und ich kann mich nicht dran gewöhnen.

  15. #374
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    jop, das ist eh eine verunstaltung sondergleichen. zu schnell am *****, man müsste eh in der letzten kurve leicht bremsen.
    in f1 2006 war das so eine schöne kurve.

  16. #375
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    jop, das ist eh eine verunstaltung sondergleichen. zu schnell am *****, man müsste eh in der letzten kurve leicht bremsen.
    in f1 2006 war das so eine schöne kurve.
    Zumal ich glaube, dass auch das Racing besser wäre, wäre diese Schikane weg. So könnten die Autos schon mal Schwung und Windschatten aufnehmen und sind auf Start und Ziel noch näher dran. Diese Schikane nimmt ja komplett den Fluss raus und sorgt - finde ich - dafür, dass sich Autos wieder mehr auseinander ziehen.

  17. #376
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    https://twitter.com/TweetujiciMilos/...667739137?s=20

    Ein passender Tweet zum aktuellen Debakel. Wenn man hier schon so Probleme hat, will ich nicht wissen, wie schlimm es in Monza und so wird.
    Mittlerweile tut mir Ferrari nur noch leid.

  18. #377
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    P13 und 14 für Ferrari im der Quali. Mein Beileid an Carlos Sainz und Charles Leclerc, dass sie für die nächsten Jahre dort Vertrag haben.

  19. #378
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2020



    Vielleicht sollte Ferrari einfach das Auto vom Vorjahr aus der Mottenkiste holen. Ist immerhin fast eine halbe Sekunde schneller

    Löst zwar das allgemeine Problem nicht, aber Gurken nicht da hinten rum.LEC wäre mit seiner Vorjahreszeit auf Platz 8 gefahren.

  20. #379
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Ferrari einfach das Auto vom Vorjahr aus der Mottenkiste holen. Ist immerhin fast eine halbe Sekunde schneller
    Aber da hätte die FIA ein bisschen was dagegen, scheinbar war man ja so stark, weil man den Sensor zur Überprüfung der Durchflussmenge im Motor ausgetrickst hat. Aber ja, kann schon sein dass allein die Aerodynamik am letztjährigen Auto besser war und daher selbst mit Motor-Downgrade das 2019er Auto besser wäre.

  21. #380
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Bin mal gespannt, wie Renault heute abschneidet. Nach Hamilton ist von Platz 2-8 "eigentlich" alles möglich.

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...