Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 594
  1. #401
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Wo wir beim Thema "Umbenennungen" (mehr oder weniger) sind:

    Ich habe im Thread dazu noch nichts gefunden, daher die Meldung von letzter Woche:

    Das Renault F1-Team wird ab 2021 unter dem Namen "Alpine F1 Team" an den Start gehen.

    https://www.motorsport-magazin.com/f...ril-abiteboul/

    Dazu soll das Auto dann in neuen Farben erstrahlen.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    na hoffentlich nicht noch ein weisses auto sondern eher richtung mittel oder dunkelblau.

    edit: aja scheint eh in diese richtung zu gehen.

  4. #403
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na hoffentlich nicht noch ein weisses auto sondern eher richtung mittel oder dunkelblau.

    edit: aja scheint eh in diese richtung zu gehen.
    Bin gespannt, könnte auf jeden Fall ein paar neue Akzente im Feld geben. Genauso wie ich auf eine coole Lackierung von Aston Martin hoffe.

  5. #404
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    alles ausser BRG wird da von mir nicht toleriert

    british racing green*

  6. #405
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Ja, denke es wird Richtung Blau, weiß, rot gehen. Französisches Team, franöschie Farben, französischer Fahrer. https://www.alpinecars.com/de/

    Bzw es macht mir Sorgen, dass wir derzeit 3 französische F1-Fahrer haben und einer hat sogar letztes Rennen gewonnen, während es nur noch einen deutschen Fahrer gibt und dessen Zukunft ist Stand jetzt ungewiss. Mick, bitte erlöse uns.

  7. #406
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    solange kein japaner mitfährt, sind mir die nationalitäten irgendwie egal.

  8. #407
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Ferrari's Lackierung für den 1000. GP in Mugello:

    https://www.ferrari.com/en-EN/formul...0-2020-preview

  9. #408
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    wäre n guter lippenstift.

    ich persönlich hätte ja schwarz genommen, ich liebe schwarze ferraris und zur erzeitigen leistung passt es auch. abver die doofen sternchens müssten diese farbe ja schon belegen.

  10. #409
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ferrari's Lackierung für den 1000. GP in Mugello:

    https://www.ferrari.com/en-EN/formul...0-2020-preview
    In meiner Kindheit bekam ich hin und wieder einen Spruch in schönstem Bayerisch hinsichtlich eines anderen Fabrikats zu hören:

    "A bisserl a Dreck und a bisserl a Lack is a Cadillac."

    Keine Ahnung, warum mir in diesem Zusammenhang und angesichts der derzeitigen Verfassung von Ferrari gerade diese Weisheit in den Sinn kam.


    _______


    Warum ich aber eigentlich hier bin: Anlässlich des Jubiläums wird ja auch Mick Schumachers Anwesenheit genannt. Jetzt wird noch lautstärker über weitere Trainingssessions sowie einem möglichen Cockpit 2021 spekuliert.

    [Debütiert Mick Schumacher in der Formel 1? - RTL.de]

  11. #410
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Nette Farbe, aber vllt sollten sie lieber den Lack abschleifen, um ein paar Kilo Gewicht zu sparen.

  12. #411
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2020

    Gerade frisch reingekommen: Sergio Perez verlässt Racing Point. Damit ist Vettel zu 99% gesetzt.

  13. #412
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Interessant: Zuletzt gab es ja nach meiner Erinnerung noch Gerüchte, dass Lance Stroll statt ihm den Rennstall verlassen soll.

    Hier die aktuelle News dazu: [motorsport.com]
    _______


    EDIT: Hier noch das Video, aus dem ich die Gerüchte hatte.



    [Motorsport-Magazin]

  14. #413
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    wenn mick 2021 zu ferrari geht.
    hat sainz in seinem vertrag ne klausel bzgl. konkurrenzfähigkeit und hat den vertrtag für 2021 aufgelöst?
    hat leclerc so eine klausel und wechselt?

    wenn leclerc und sainz bleiben, geht mick dann zu alfa? zu aston wohl kaum, die sind ja mercedes B quasi.
    tja, sehr schade für perez. hatte er nicht geholfen, RP zu retten und nun isser weg?

  15. #414
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2020

    Ich mal mir folgendes Szenario aus:

    Gasly hat nach Monza ein RB Cockpit angeboten bekommen und zugesagt. Vettels Hoffnung auf RB ist daher passé und er hat bei RP unterschrieben.

  16. #415
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Gasly hat nach Monza ein RB Cockpit angeboten bekommen und zugesagt.
    schon wieder?

    kA ich wäre etwas nachtragender an seiner stelle.
    andererseits gehören die teams ja doch iwo zusammen und dann heißt es auch schnell mal: nimm an oder du fliegst überhaupt (?)

  17. #416

  18. #417
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    https://twitter.com/lawrobarretto/st...74312504098820

    gibt also schön gerüchte bzgl. perez bei alfa.
    hoffentlich nicht statt kimi. hab ja keine ahnung ob dessen vertrag ausläuft.

  19. #418
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/lawrobarretto/st...74312504098820

    gibt also schön gerüchte bzgl. perez bei alfa.
    hoffentlich nicht statt kimi. hab ja keine ahnung ob dessen vertrag ausläuft.
    Kimis Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Und ich bin mir nicht so sicher, ob er aktuell noch so richtig Bock auf die Geschichte hat.

  20. #419
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Sorry für den Doppelpost, aber diese Meldung verdient einen eigenen Beitrag:

    https://www.formel1.de/news/news/202...n-der-formel-1

    Sebastian Vettels Wechsel zu Aston Martin ist nun fix!

    ERGÄNZUNG: Details zur Vertragslänge sind nicht bekannt. Demnach habe der Rennstall verkündet, man habe Vettel für "2021 und danach" verpflichtet. https://www.formel1.de/news/news/202...hrer-wuenschen

  21. #420
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Formel 1 Saison 2020

    Wie gut sind die Chancen für Vettel bei dem Team vorne mitzufahren? Hat er Titelchancen nächstes Jahr? Wenn man das überhaupt zu dem Zeitpunkt sagen kann.

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...