Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 529
  1. #441
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Ferrari hat auf der Hausstrecke atemberaubende 3 Punkte geholt. Und das als Vorvor- und Vorvorvorletzter.


    https://www.spiegel.de/sport/formel1...4-cc45f88f375b



    Und noch mehr onboards:
    https://youtu.be/F7Jo2u-b0K0

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ferrari hat auf der Hausstrecke atemberaubende 3 Punkte geholt. Und das als Vorvor- und Vorvorvorletzter.
    Leclerc müsste durch die Fünf-Sekunden-Strafe von Räikkönen noch auf Platz 8 gekommen sein, oder? Dann müssten es insgesamt fünf Punkte sein.

    Hab aber die Zieleinfahrten (mit den jeweiligen Zeiten) verpasst.



    EDIT: Ja, so scheint es zu sein: https://www.sport1.de/motorsport/for...urrent#index/1

  4. #443
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Hab mir das Rennen gestern nochmal in der Wiederholung angesehen. Coole Strecke, gefällt mir nicht nur bei der Moto GP, aber wären die Unfälle etc. nicht gewesen hätten die beiden Mercedes gefühlt sogar Platz 3 überrundet...

  5. #444
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Formel 1 Saison 2020


    ouchies

  6. #445
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Stefano Domenicali wird ab nächster Saison Geschäftsführer der F1.

    [Paukenschlag! Neuer F1-Boss gekürt - sport1.de]

  7. #446
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Formel 1 Saison 2020


    sbinallaboi hätte hamilton fast getrollt

  8. #447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Hamilton trotz Pole nur Dritter, weil er irgendwann im Rennen eine Zeitstrafe erhalten hat.

  9. #448
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Mittlerweile lese ich mir echt nur noch die Ergebnisse durch. Diese Saison ist irgendwie dermaßen fad, da erschreckt man sich ja schon fast, wenn Hamilton aufgrund von Strafen nur Dritter anstatt Erster wird.

  10. #449
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Mick Schuhmacher debütiert am Nürburgring in der F1:

    Formel-2-Pilot Mick Schumacher steht kurz vor seinem Debüt in der Königsklasse: Wenn die Formel 1 vom 9. bis 11. Oktober am Nürburgring in der Eifel gastiert, wird der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher das erste Freie Training am Freitag im Alfa Romeo von Antonio Giovinazzi bestreiten.
    https://www.formel1.de/news/news/202...m-nuerburgring

  11. #450
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mick Schuhmacher debütiert am Nürburgring in der F1:


    https://www.formel1.de/news/news/202...m-nuerburgring
    Freut mich für ihn. Und ich bin gespannt, was er für eine Figur abgibt.

  12. #451
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2020

    HOnda steigt Ende 2021 aus der F1 aus.

    https://www.motorsport-total.com/for...-2021-20100204

  13. #452
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Formel 1 Saison 2020

    schade. diese recht kurzen projekte fühlen sich immer so verschwendet an. grade läufts ja recht gut.

  14. #453
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Das ist doch echt dämlich. Keine Ahnung, aber wenn man nicht langfristig hinter so einem Projekt steht, soll man es gar nicht erst versuchen.

  15. #454
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Formel 1 Saison 2020

    2015 wusste noch niemand, dass e-mobilität mal groß werden wird.

  16. #455
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber wenn man nicht langfristig hinter so einem Projekt steht, soll man es gar nicht erst versuchen.
    Aber dir ist schon klar, dass wir derzeit eine finanzielle Krise haben? Auch in Japan.

    Honda war halt zu zuversichtlich. Sie stünden sicher langfristig hinter einem F1-Hybrid-Projekt, wenn sie erfolgreich gewesen wären. Aber Honda ist nun mal gescheitert und irgendwann muss man den Finanzhahn zudrehen bevor der Verlust zu groß wird. Die Japaner haben sich das beim Einstieg 2015 sicherlich auch anders erhofft.

    Dass man sich auf CO2 freie Technologien konzentrieren möchte und daher die F1 verlässt ist doch auch nur blabla. Die F1 fährt ab 2022 mit einem Anteil an E-Fuels um den CO2 Ausstoß weiter zu senken, ab 2025 oder 26 will man auch komplett auf E-Fuels setzen. Dann ist es egal, ob man einen Hybrid V6, V4 oder einen V8, V10-Sauger fährt, CO2-neutral sind dann alle Motoren. Es ist Honda einfach zu teuer geworden, einen hochgezüchteten Turbo-Hybrid zu entwickeln, die Mercedes-Dominanz und die Token-Regelung tun ihr übriges dazu.

    Schade, ich mochte den Sound der Honda Aggregate.

    Wenn das nicht nur blabla ist, müsste Honda nun auch aus der Indycar aussteigen..

  17. #456
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Formel 1 Saison 2020

    2022 lassen sich keine komplett neuen Motorregularien durchsetzen. Möglicherweise 2025, Tatsache ist aber, dass sich Domenicali schnellstmöglich umsehen muss.
    E-Fuels sind bestenfalls eine Brückentechnologie. Entweder es geht richtung Fusion mit Formula E, oder richtung Brennstoffzelle. So oder so, es muss rasch gehandelt werden Mercedes macht das auch nicht mehr lange mit.

  18. #457
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Für Red Bull und Alpha Tauri wirds jetzt lustig. Ferrari und Mercedes kommen nicht in Frage, mit Renault ist man verkracht. Entweder kommt Marko wieder kuscheln zu Abiteoul oder der Dr. überredet den Mario, den Motor abzukaufen und selbst weiterzuentwickeln, andere Optionen bleiben derzeit auch nicht. Ohne drastische Regeländerung werden keine neuen Hersteller kommen, auch wenn ich Audi oder Porsche gerne sehen würde.

  19. #458
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Aber dir ist schon klar, dass wir derzeit eine finanzielle Krise haben? Auch in Japan.

    Honda war halt zu zuversichtlich. Sie stünden sicher langfristig hinter einem F1-Hybrid-Projekt, wenn sie erfolgreich gewesen wären. Aber Honda ist nun mal gescheitert und irgendwann muss man den Finanzhahn zudrehen bevor der Verlust zu groß wird. Die Japaner haben sich das beim Einstieg 2015 sicherlich auch anders erhofft.

    Dass man sich auf CO2 freie Technologien konzentrieren möchte und daher die F1 verlässt ist doch auch nur blabla. Die F1 fährt ab 2022 mit einem Anteil an E-Fuels um den CO2 Ausstoß weiter zu senken, ab 2025 oder 26 will man auch komplett auf E-Fuels setzen. Dann ist es egal, ob man einen Hybrid V6, V4 oder einen V8, V10-Sauger fährt, CO2-neutral sind dann alle Motoren. Es ist Honda einfach zu teuer geworden, einen hochgezüchteten Turbo-Hybrid zu entwickeln, die Mercedes-Dominanz und die Token-Regelung tun ihr übriges dazu.

    Schade, ich mochte den Sound der Honda Aggregate.

    Wenn das nicht nur blabla ist, müsste Honda nun auch aus der Indycar aussteigen..
    Ist mir schon klar, ja. Aber den anderen ergeht es ja auch nicht besser, bzw. müssen die dieselben finanziellen Rückschläge durch Corona hinnehmen. Gab doch schon letztes Jahr Diskussionen, ob Honda wieder aussteigt. Für mich wirkt es ein wenig so, als hätten sie das schon länger vor - und jetzt eine Grundlage, die ihnen den Ausstieg leichter macht.

  20. #459
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Naja, vllt kommt ja Porsche.

    Gerüchteküche köchelt ja so langsam, dadurch dass Domenicali nun "F1 Chef" ist. Er hatte ja schon mal versucht Porsche davon zu überzeugen in die F1 einzutreten, als er noch für Lamborghini (gehört zum Audi Konzern ... wie Porsche) tätig war. Nun könnte er mit neuen Argumenten für Porsche kommen - die Kontakte soll er haben. Auch Rald Schumacher heizt die Gerüchte dazu ja immer wieder an und meint, dass es nicht so abwegig ist.

    Und E-Mobilität ist für Porsche immerhin kein Neuland, so dass die Umstellungen für Porsche auch nicht so krass wäre. Bin mal gespannt.

  21. #460
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Genau, die flanschen den E-Motor vom Taycan einfach an ein F1-Aggregat und dann geht's ab wie Schmitz' Katze.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...