Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 594
  1. #461
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    auch wenn ich Audi oder Porsche gerne sehen würde.
    hab neulich gelesen audi hatte ernsthafte ambitionen, aber dieselskandal sei dank hat der mutterkonzern kein money mehr für den swag.


    co2 neutralität ist sowieso ein absoluter quatsch. komplett inflationär gebrauchter begriff.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Audi hat sogar ein F1-Aggregat entwickelt, soweit gingen die Ambitionen tatsächlich. Schade, dass da ein Rückzieher gemacht wurde.

  4. #463
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Ich glaube nicht, dass da irgendwas passieren wird. Eher steigen vorher noch 2 andere Teams aus.

  5. #464
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Die Formel 1 wird zukünftig nicht mehr in Interlagos fahren, stattdessen geht der Brasilien GP an Rio.

    https://www.formel1.de/news/business...paulo-nach-rio

    Finde ich super schade. Eine meiner Lieblingsstrecken verschwindet damit aus dem Kalender.

  6. #465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Den GP am Nürburgring gibt es kostenlos ab 9. Oktober auf YouTube.
    https://www.computerbase.de/2020-10/...tream-youtube/

    Zumindest für Deutsche, Österreicher gehen leer aus.

  7. #466
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Die Formel 1 wird zukünftig nicht mehr in Interlagos fahren, stattdessen geht der Brasilien GP an Rio.

    https://www.formel1.de/news/business...paulo-nach-rio

    Finde ich super schade. Eine meiner Lieblingsstrecken verschwindet damit aus dem Kalender.
    sind die deppat?
    naja mal schauen was der trakc mitbringt, ich erwarte nicht viel.

  8. #467
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sind die deppat?
    naja mal schauen was der trakc mitbringt, ich erwarte nicht viel.
    Am Ende kommt eh wieder eine austauschbare 08/15-Strecke mit Stadtflair.

  9. #468
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    also is noch kein layout bekannt?

  10. #469
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Ich habe dazu folgendes gefunden:

    https://www.motorsport-total.com/for...neiro-19050202

    Die ehemalige F1-Strecke in Rio existiert wohl nicht mehr und es soll eine neue in einem ehemaligen Bereich der Olympischen Spiele "errichtet" werden. In der Quelle ist ein Layout drin, wie die Strecke aussehen KÖNNTE. Keine Ahnung, wie realistisch diese Spekulationen sind.

    Und laut einem neueren Bericht müssten für die Strecke tausende Bäume abgeholzt werden:

    https://www.motorsport-total.com/for...h-rio-20100702

  11. #470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und laut einem neueren Bericht müssten für die Strecke tausende Bäume abgeholzt werden:
    Oder wie Bolsonaro sagen würde: "Mittagspause."


    Dieses geplante Layout erinnert mich mit der Spitzkehre und den schnellen Kurven nach Start/Ziel an Suzuka. Der Teil links oben kommt mir auch so bekannt vor, will mir aber gerade nicht einfallen. Vllt Silverstone die Kurven vor der alten Start-/Zielgeraden?

  12. #471
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    suzuka, kuala lumpur und noch was anderes zusammengewürfelt. naja. wenns sichs gut fahren lässt, auf kosten dr umwelt.

    find ich ja geil, machen so auf öko mit dem treibstoff, hersteller steigen aus wegen konzernpolitik blabla, aber hauptsache neue strecke bauen und bäume schreddern.

    das da bei historischen bildern ferrari mission winnow steht lässt mich fast den bildschirm zertrümmern. wie dumm kann man sein?

  13. #472
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2020

    Kimi bleibt der F1 erhalten

  14. #473
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Puh, ob er sich damit einen Gefallen tut.

  15. #474
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Puh, ob er sich damit einen Gefallen tut.
    Bwoah, das spielt im Kern eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, dass er uns damit einen Gefallen tut.



    Hier noch eine Quelle, nach deren Einschätzung Mick Schumacher nächstes Jahr Kimis Teamkollege werden könnte:

    https://www.sport.de/news/ne4198557/...ck-schumacher/

    Kann ich mir super für Mick vorstellen, da ich Kimi für einen F1-Fahrer als ausgesprochen kollegial einstufe..

  16. #475
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Die Variante Mick und Kimi würde mir ziemlich gut gefallen. Da könnte Schumacher definitiv einiges von einem sehr erfahrenen Piloten lernen und sich gut weiterentwickeln.

    Aktuell wäre es ja sogar fast Wurst, ob er im Alfa oder Ferrari sitzt, Rennen gewinnt er mit beiden Autos nicht.

  17. #476
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    oha grade gesehen, heuer wird nach 10 jahren oder so endlich mal wieder in istanbul gefahren. top strecke imo, bis auf die letzten 4 kurven.

  18. #477
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Lewis Hamilton kritisiert den geplanten Streckenbau in Rio:

    https://www.spox.com/de/sport/formel...das-nicht.html

    Wie hier schon angesprochen kritisiert er auch den Fakt, dass Bäume abgeholzt werden sollen und verweist auf das Thema Nachhaltigkeit.

  19. #478
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    so lächerlich phony er oft rüberkommt. aber ein gewisses maß an moral kann man ihm nicht absprechen.

  20. #479
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Das ist eben auch die Frage, die ich grad in die Runde werfen wollte: Hamilton wird vom Jahrzehnte lang Brilli-tragenden Instagram-Star in diesem Jahr zum politisch-gesellschaftlich auftretenden 'Aktivisten'. Seht Ihr hier ein bemerkenswertes Erwachsenwerden oder doch auch ein bisschen gewollt positive Außendarstellung?

  21. #480
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    ist ja egal wer was warum wieso weshalb macht, solangs die richtigen auswirkungen hat.

    (ok, gibt grenzen für jegliches tun, aber so bisschen blabla tut keinem weh)

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...