Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 594
  1. #501
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Ich kann Binotto irgendwie nicht mehr sehen. Wundert mich generell, dass er trotz der Talfahrt in dieser Saison seinen Posten noch behalten darf.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2020

    Das ist in der Tat sehr verwunderlich, da bei Ferrari ja gar nichts mehr zusammen geht.
    Und solange sie auch an ihm festhalten wird da nichts passieren im Sinne das sie sich wider verbessern.

  4. #503
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Vom Gefühl her würde ich Ferrari einen "Radikalschnitt" wünschen bzw. einen mehr oder weniger konsequenten "Neuaufbau" innerhalb des Teams. Also ich meine jetzt nicht bei 0 anfangen, aber an Binotto alleine kann es ja auch nicht liegen. Ich glaube, da stimmt innerhalb des Teams noch einiges mehr nicht, sonst würde man nicht schon so lange den eigenen Erwartungen hinterherrennen.

  5. #504
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Binotto ist gar nicht so schlecht in dem, was er tut. Und das ist Technischer Direktor sein. Er ist aber nebenbei noch Teamchef geworden, für's Personal verantwortlich, dies und das. Und da ist er definitiv fehlbesetzt. Er ist halt kein guter Teamchef. Als Techniker war er super. Er muss entweder gehen und durch mehrere Personen ersetzt werden (sonst hat man wieder das gleiche Problem) oder zumindest als reiner Technikexperte/Leitender Techniker zurückbesetzt werden und den Teamchef-Posten muss Jemand anderes übernehmen.

  6. #505
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Das Haas-Team hat offiziell bekannt gegeben, in der zukünftigen Saison nicht mehr mit Romain Grosjean und Kevin Magnussen an den Start zu gehen.

  7. #506
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Richtige Entscheidung.^^

  8. #507
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    god bless. weg mit den kasperln.

    grosjean hätte für die rauchwand damals (wars spanien) eigentlich ne sperre verdient gehabt. so ein absoluter hirni.

  9. #508
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Richtige Entscheidung.^^
    Jo. Nach den Einblicken der Netflix-Serie wundert es mich sowieso, dass Günther Steiner die beiden noch nicht abrasiert hat.

  10. #509
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2020

    Der Konstrukteurstitel ist für Mercedes dieses Wochenende schon greifbar, Platz 1 und 3 für Hamilton/Bottas und bei keinen Red Bull Punkten hätten sies zum wievielten male nun in Folge geschafft....

  11. #510
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    zum 7. mal wenn ich mich nicht irre.

  12. #511
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020


    man sollte mal bei stroll checken ob sein gesichtsfeld ausreichend ist.
    alternativ ordentliche spiegel anbringen.

  13. #512
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Naja, ich sehe hier die Schuld bei beiden.
    Stroll war vorne, darf daher auch in die erste Kurve fahren, wenn er auf einer schnellen Runde bleibt. Verstappen hingegen muss dann halt zurück ziehen. Ist Stroll aber auf keiner schnellen Runde mehr, muss er Verstappen da durchlassen.

    Wird interessant, ob das so klappt am Rennsonntag.

  14. #513
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    stroll sagt ja am ende selbst, dass er mit anderen dingen beschäftigt war als sich zu vergewissern ob jemand um ihn herum ist.

  15. #514
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Weil Max ihn und er Kurve vorher vorbeigelassen hat. Gut, hat er halt gemacht, um auf der Geraden den Windschatten mitzunehmen, aber naja... Im Rückspiegel wäre er vllt sichtbar gewesen, aber da dürfte Stroll wirklich nicht geschaut haben.

  16. #515
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    is halt naiv von stroll. man kennt doch max' windschattenschnappereien.

  17. #516
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is halt naiv von stroll. man kennt doch max' windschattenschnappereien.
    Sorry aber du hast halt echt keine Ahnung. Eher nur viel Meinung.

    Ich zitiere daher mal:
    "Was Verstappen im ersten Moment nämlich nicht wissen konnte: Als Stroll ihn in Kurve 13 der vorangegangenen Runde überholt hatte, sah es zunächst so aus, als wäre er am Ende einer Push-Lap und würde dann vom Gas gehen. Stattdessen hielt Stroll aber weiter voll drauf - allerdings nicht, um Verstappen auflaufen zu lassen, wie sich im Nachhinein herausgestellte.

    Sondern Stroll erhielt beim Überfahren der Start-Ziel-Linie das Kommando "Keep pushing, Lance, keep pushing", wie die Aufschlüsselung des Boxenfunks ergeben hat. Hintergrund: Am Freitag hatten viele Schwierigkeiten damit, die Reifen auf Temperatur zu bringen, und so empfahl der Renningenieur dem Racing-Point-Fahrer, er möge eine zweite schnelle Runde anhängen.

    "Das konnte ich aber nicht wissen", räumt Verstappen ein. "Das Team hatte mir gesagt, dass er gerade auf einer schnellen Runde war. Als ich neben ihm war, ging ich davon aus, dass er jeden Moment vom Gas gehen würde. Aber das ist dann natürlich nicht passiert. Und er hatte keine Ahnung, dass ich neben ihm war. Hat er zumindest den Kommissaren so gesagt.""

    https://www.motorsport-total.com/for...t-mein-problem

    Hatte sowas auch schon anhand der Bilder vermutet. Und daher habe ich es auch so eingeschätzt, siehe Beitrag oben.

    Hatte sogar ein mögliches ein Missverständnis beim Funk vermutet, wollte das hier aber nicht äußern. Denn sowas passiert halt mal und dann hat halt weder Stroll noch Verstappen wirklich die Schuld. Sie müssen sich auf das verlassen, was sie angesagt bekommen. Stroll geht u.a. davon aus, dass er in Ruhe seine Zeit fahren kann ... und Verstappen denkt halt ähnliches.

  18. #517
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Jein, ich sehe hier schon die größere Teilschuld bei Verstappen. Er hat Stroll halt einige Zeit vorher vorbeigelassen, wahrscheinlich nur um Windschatten zu bekommen, aber das kann ja Stroll wiederum nicht wissen. Der dachte er ist vorbei und er kann jetzt pushen, da er ja freie Fahrt hat. Ob Verstappen dachte, dass Stroll vom Gas geht, kann ja nicht alleine Ausreichen um die Schuld von sich zu weisen. Er hat ja gemerkt, dass er neben Stroll verhungert und der auf dem Gas bleibt. Wer vorne ist, dem gehört die Kurve, Verstappen hätte zurückstecken müssen.

    Gilt natürlich nur für die Situation hier im Training, wäre es am Sonntag passiert, hätte ich gesagt Rennunfall. Hier aber trägt Verstappen die Hauptschuld aus meiner Sicht.

    Mich nervt da aber mehr sein Funk direkt danach, wo er wütet wie ein Rohrspatz und natürlich ist nur Stroll schuld. Nein Max, dir gehört halt nicht die ganze Rennstrecke und nicht jeder fährt für dich automatisch zur Seite. Vor allem nicht, wenn man Jemanden vorher noch vorbeilässt und damit freie Fahrt signalisiert.

  19. #518
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sorry aber du hast halt echt keine Ahnung. Eher nur viel Meinung.

    Ich zitiere daher mal:
    "Was Verstappen im ersten Moment nämlich nicht wissen konnte: Als Stroll ihn in Kurve 13 der vorangegangenen Runde überholt hatte, sah es zunächst so aus, als wäre er am Ende einer Push-Lap und würde dann vom Gas gehen. Stattdessen hielt Stroll aber weiter voll drauf - allerdings nicht, um Verstappen auflaufen zu lassen, wie sich im Nachhinein herausgestellte.

    Sondern Stroll erhielt beim Überfahren der Start-Ziel-Linie das Kommando "Keep pushing, Lance, keep pushing", wie die Aufschlüsselung des Boxenfunks ergeben hat. Hintergrund: Am Freitag hatten viele Schwierigkeiten damit, die Reifen auf Temperatur zu bringen, und so empfahl der Renningenieur dem Racing-Point-Fahrer, er möge eine zweite schnelle Runde anhängen.

    "Das konnte ich aber nicht wissen", räumt Verstappen ein. "Das Team hatte mir gesagt, dass er gerade auf einer schnellen Runde war. Als ich neben ihm war, ging ich davon aus, dass er jeden Moment vom Gas gehen würde. Aber das ist dann natürlich nicht passiert. Und er hatte keine Ahnung, dass ich neben ihm war. Hat er zumindest den Kommissaren so gesagt.""

    https://www.motorsport-total.com/for...t-mein-problem

    Hatte sowas auch schon anhand der Bilder vermutet. Und daher habe ich es auch so eingeschätzt, siehe Beitrag oben.

    Hatte sogar ein mögliches ein Missverständnis beim Funk vermutet, wollte das hier aber nicht äußern. Denn sowas passiert halt mal und dann hat halt weder Stroll noch Verstappen wirklich die Schuld. Sie müssen sich auf das verlassen, was sie angesagt bekommen. Stroll geht u.a. davon aus, dass er in Ruhe seine Zeit fahren kann ... und Verstappen denkt halt ähnliches.
    weiß ich alles, man schaut aber dennoch in den rückspiegel. sich drauf auszureden, dass man dachte.... ist halt dumm.
    wenn man gerade eben jemanden überholt hat, besteht nunmal die möglichkeit, dass derjenige eben doch noch recht nahe ist.

    wenn ihm nämlich die kurve gehört, da er ja vorne ist und einfach im spiegel gesehen hätte, dass da ein anderer ist, hätte er ihm auch einfach die türe zumachen können. kostet dann halt beiden zeit aber dann sind die intentionen wenigstens zu 100% klar.

    und ja max' schimpftiraden sind nicht das gelbe vom ei.

  20. #519
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020


    ferrari am spionieren
    und hoffentlich halten die abdeckungen das restliche we besser, sowas kann auch mal schlecht ausgehen.

  21. #520
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Der Dreher bei 0:37, war das Vettel?^^

    edit: Ne okay, muss Leclerc gewesen sein, außer Leclerc hat eine Deutschlandfahne aufm Helm.^^

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...