Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 562
  1. #521
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Dreher bei 0:37, war das Vettel?^^

    edit: Ne okay, muss Leclerc gewesen sein, außer Leclerc hat eine Deutschlandfahne aufm Helm.^^
    der sprecher sagt leclerc. kann ja sein, dass du grade nicht mit ton schauen durftest^^

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    "Wolltest". Aber habe ja selbst durch mein katzenhaftes Genie herausgefunden, dass es Leclerc gewesen sein muss.

  4. #523
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    an der stelle drehen sich sowieso viele. bin schon gespannt, ob auch im rennen.

  5. #524
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Formel 1 Saison 2020

    Lese-Tipp: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
    http://www.formel1.de/nc/123161


    Endlich zeigt Vettel mal ein bisschen Einsicht. Find ich gut, denn nur so kann er besser werden

  6. #525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Lese-Tipp: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
    http://www.formel1.de/nc/123161


    Endlich zeigt Vettel mal ein bisschen Einsicht. Find ich gut, denn nur so kann er besser werden
    Naja ist halt so ? Grade im Sport merkt man die Generationsunterschiede schon sehr deutlich.
    Wenn ich zum Beispiel daran denke wie "gut" der Fußballer Kaka damals war und wenn ich den mit heutigen Jungstars wie Sancho oder Mbappe vergleiche, kommt doch ähnlich bei raus.

  7. #526
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Wenn man sich heute Fußballspiele aus der BuLi aus den 90ern anschaut denkt man, man hat ausversehen in ein Ü50-Match geschaltet. Beim Fußball hat sich halt die Geschwindigkeit und alles ganz klar weiterentwickelt. Beim Motorsport ist der Vergleich natürlich etwas hinkend, weil da der Fahrer ja das Auto "nur" bewegt und das kann theoretisch ein 40 Jähriger genauso gut wie ein 20 Jähriger. Daher würde ich das gar nicht auf die Generationen schieben - sonst könnte Alonso ja auch gleich Zuhause bleiben -, sondern einfach darauf, dass Vettel mit dem Auto wirklich nicht klar kommt.

  8. #527
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    GG Stroll ... gut, dass ich dich am FR/SA gg Verstappen noch verteidigt habe, weils halt echt nicht deine Schuld war - nur damit du heute gegen Norris richtig reinscheißt. Typisch untalentierte Paydriver - die enttäuschen echt nie! Verdiente 1. Zeitstrafe ... 2. Zeitstrafe war vermeidbar, aber da war eh schon alles durch und mit den Tracklimits war er ja nicht der einzige mit "Problemen".

    Glückwunsch Mercedes und Hamilton ... und Bottas tut mir mittlerweile etwas leid.

  9. #528
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Juhu, Schumis Rekord ist futsch. Jetzt nur noch die WM-Titel.

  10. #529
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    GG Stroll ... gut, dass ich dich am FR/SA gg Verstappen noch verteidigt habe, weils halt echt nicht deine Schuld war - nur damit du heute gegen Norris richtig reinscheißt. Typisch untalentierte Paydriver - die enttäuschen echt nie! Verdiente 1. Zeitstrafe ... 2. Zeitstrafe war vermeidbar, aber da war eh schon alles durch und mit den Tracklimits war er ja nicht der einzige mit "Problemen".

    Glückwunsch Mercedes und Hamilton ... und Bottas tut mir mittlerweile etwas leid.
    was wars denn diesmal? hat er auch wieder ne situation kreativ bewertet>?

  11. #530
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020


    https://www.youtube.com/watch?v=nQ8du5ysxTI

    War ja eine spannende erste Runde. Interessant, wie leclerc auf der Start/Ziel erst vorbeischießt und dann neben Verstappen urplötzlich langsam wird und dann sogar von Raikkonen noch überholt wird (1:35). Ist der Ferrari im Topspeed echt so langsam?

  12. #531
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War ja eine spannende erste Runde. Interessant, wie leclerc auf der Start/Ziel erst vorbeischießt und dann neben Verstappen urplötzlich langsam wird und dann sogar von Raikkonen noch überholt wird (1:35). Ist der Ferrari im Topspeed echt so langsam?
    Wenn du ein Auto baust mit viel Abtrieb und dieses Konzept eben so ausgelegt ist, dass der Abtrieb auf der Geraden durch Motorleistung ausgeglichen wird und diese Leistung dann plötzlich fehlt (und man zudem nicht großartig weiterentwickeln darf diese Saison) dann ja. Zumal Portimao eine High-Downforce Strecke ist, wo der Effekt mehr zum tragen kommt als in Monza, wo man mit geringen Downforce-Paketen fährt. Wenn man den Gerüchten aus dem Paddock glaubt, ist dieser Behilfsmotor von Ferrari sogar schwächer als der Renault-Motor.

  13. #532
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Jetzt auch Budgetgrenze für Fahrer-Gehälter:

    Beim Treffen der Formel-1-Verantwortlichen am Montag in Portimao wurde mehr besprochen als nur der Kalenderentwurf für 2021. Ein großes Thema war offenbar auch eine Budgetdeckelung für Fahrergehälter, die ab 2023 greifen soll.

    Dann können die Teams maximal 30 Millionen US-Dollar pro Jahr (umgerechnet 25 Millionen Euro) für beide Fahrer ausgeben.
    https://www.formel1.de/news/news/202...rden-gedeckelt

  14. #533
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Dann doch lieber Basketballer in den USA.

  15. #534
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jetzt auch Budgetgrenze für Fahrer-Gehälter:


    https://www.formel1.de/news/news/202...rden-gedeckelt
    29,5 Millionen für einen Topfahrer, 0,5 Millionen für eine Gurke die viel Geld mitbringt.

  16. #535
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    NEWS: Alfa Romeo verlängert mit Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi. Damit fällt für Mick diese Option weg.

    [sport1.de] https://www.sport.de/news/ne4224204/...ck-schumacher/

  17. #536
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    War definitiv meine Lieblingsmeldung von gestern und auch die Memes dazu waren super:



    https://twitter.com/F1/status/132209...054147/photo/1

    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Kimi.

  18. #537
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    vettel hinter russell. das ist mittlerweile einfach traurig^^

  19. #538
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    vettel hinter russell. das ist mittlerweile einfach traurig^^
    Rennen gesehen? Er stand 13 Sek. in der Box, davor fuhr er auf 40 Runden alten Reifen auf P4 schnellere Zeiten als Max, war heute ein sehr gutes Rennen von Seb. Ferrari hats verkackt.

  20. #539
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    quali war halt trotzdem schlecht.

    aber schön, dass ferrari sich auch im letzten jahr noch mühe gibt vettel unten zu halten.

  21. #540
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2020

    Ich frage mich, warum er überhaupt in R40 rein geholt wurde und man ihm Hard gegeben hat. Von der Pace her sah es für mich so aus, dass der Medium von ihm noch locker bis Runde 48/49 gereicht hätte und man ihn, wie bei Kimi, mit Soft wieder raus geschickt hätte. Wäre für ihn ja optimal gewesen. Aber vielleicht wäre er dann vor LEC gewesen und hat sich deshalb so entschieden

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...