Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 594 von 594
  1. #581
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2020

    Bottas hingegen hatte halt auch pech. Kam nach dem ersten Stopp raus - verringert seinen Rückstandt auf Russell von 10 Sekunden auf fast 5 ... darf dann währen SC hinter Russell an die Box ... und nach einem zu langen Boxenstopp mit falschen Reifen (weiß statt gelb) raus, weil das Team bei Russell den Box verkackt und ihm mindestens einen falschen Reifen aufgezogen hatte und hat dann am Ende halt Reifen, die schon extrem strapaziert werden.

    Das da seine Motivation irgendwie auch nicht mehr da war, verstehe ich halt irgendwie schon. Es war generell kein schlechtes Rennen vom ihm - aber an seiner Stelle hätte ich mich wohl auch etwas verarscht gefühlt.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Das Rennen war ein Thriller. Genau das will ich sehen. Das habe ich bei Lewis immer vermisst (eine schnelle und spannende Aufholjagd). Na, sollen sie ihre 10 Titel mit Lewis Hamilton noch ermüdend einfahren, das ist sicher noch 3 x 45 Millionen Gehalt wert?

    Interview: George Russell hat blutige Fäuste gehabt, dazu eingequetscht im Cockpit ...


  4. #583
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    War wirklich spannend, aber um ehrlich zu sein war es doch nur spannend, weil man es dem sympathischen Russel einfach gönnt, ein Rennen zu gewinnen während er eigentlich mit Williams einen Vertrag hat und er in letzter Minute in den Mercedes springt, der gar nicht auf ihn zugeschneidert ist (Sitz, Lenkrad, Pedale etc). Und ein Großteil der Spannung ist natürlich auch den verkorksten Boxenstopps zu verdanken. Seien wir doch mal ehrlich, wenn Russel einen Vertrag bei Mercedes hätte und er sich da einleben kann, das Auto und das Fahrverhalten besser lernen kann, dann haben wir im Nullkommanix das gleiche wie mit Lewis, er fährt vorne allen weg, weil der Merc so überlegen ist und es wird wieder ein Schnarch-Rennen.

    Russel ist aus Mercedes-Sicht interessant, weil er auf einem ähnlichen Niveau wie Hamilton fahren könnte, bei weitaus geringerem Gehalt. Aber der Werbewert von Hamilton ist halt ungeschlagen, und darum geht es dem Konzern nun mal, das ist der einzige Grund, warum man in der F1 antritt und Milliarden verbrennt. Und da ist Lewis das Geld aus Konzern-Sicht halt schon was wert.

    Wenn Russel zu Mercedes kommt, glaube ich weniger, dass er Lewis ersetzt, er wird eher Bottas ersetzen und wir sehen ein 2016 reloaded.

  5. #584
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2020

    hamilton fährt das letzte F1 Rennen 2020 dank negativem covidtest

    https://twitter.com/mercedesamgf1/st...419072003?s=21

  6. #585
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Leider. Ich freue mich ja, dass es Lewis Hamilton wieder gut geht. Aber ich wollte noch einmal Russell zum Saisonfinale.

  7. #586
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Leider. Ich freue mich ja, dass es Lewis Hamilton wieder gut geht. Aber ich wollte noch einmal Russell zum Saisonfinale.
    ich wär dafür auch voll begeistert gewesen....

  8. #587
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020



    Einfach geijel!

  9. #588
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020


  10. #589
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    *schnarch* huch was? War das letzte Rennen schon? Oh, Glückwunsch an Verstappen..

    So kanns gehen, selbst wenn Hamilton "nur" dritter wird und ein Verstappen gewinnt, es kann halt trotzdem öde sein.. GW Bottas, doch noch Vize geworden, für McL freut es mich wirklich, GW zum 3. Platz in der KWM, Hut ab. Schade für Perez, eine Schande, dass es SO zu Ende geht.. er findet aber noch ein Cockpit in der F1, vlt nicht nächstes Jahr, aber er darf nicht gehen!

    Was jetzt zählt:



    Bis dann!

  11. #590
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2020

    Mal schauen: Marko hat da heute ein bisschen was dazu gesagt:

    Marko: Fahrerentscheidung noch vor Weihnachten

    Darf Albon sein Cockpit 2021 behalten? "Wir haben ja gesagt, wir warten die Saison ab", erinnert Marko bei 'Sky' und erklärt: "Wir haben alle Daten. Wir werden das jetzt in Ruhe analysieren und vor Weihnachten unsere Entscheidung bekanntgeben." Er verrät zudem, dass es nicht nur eine Entscheidung zwischen Perez und Albon sei. "Nico Hülkenberg ist ein Kandidat", erklärt er auf Nachfrage.

    ...
    Quelle:
    https://www.motorsport-total.com/for...0121309?page=2

  12. #591
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Die besten Szenen des Wochenendes:

    https://twitter.com/MattyWTF1/status...06079747043329

    https://twitter.com/MercedesAMGF1/st...55053220311041

    Und die Tweets der Teams sind besser, als die Action auf der Strecke..


  13. #592
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Ich kann den Formel 1 Abu Dhabi GP irgendwie nichts abgewinnen. Die teuerste Strecke der Welt ist: auweia, die langweiligste! Andere Rennstrecken haben sich bereits vor Jahrzehnten entwickelt und passen. Aber diese langwierige Chemotherapie hätte nur noch Russell mit viel Elan entgegenwirken können …

  14. #593
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    *schnarch* huch was? War das letzte Rennen schon? Oh, Glückwunsch an Verstappen..

    So kanns gehen, selbst wenn Hamilton "nur" dritter wird und ein Verstappen gewinnt, es kann halt trotzdem öde sein.. GW Bottas, doch noch Vize geworden, für McL freut es mich wirklich, GW zum 3. Platz in der KWM, Hut ab. Schade für Perez, eine Schande, dass es SO zu Ende geht.. er findet aber noch ein Cockpit in der F1, vlt nicht nächstes Jahr, aber er darf nicht gehen!

    Was jetzt zählt:



    Bis dann!
    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Mal schauen: Marko hat da heute ein bisschen was dazu gesagt:



    Quelle:
    https://www.motorsport-total.com/for...0121309?page=2
    Sergio Perez und Red Bull in der Formel 1 2021: Jetzt ist es offiziell!

    Hihi^^

  15. #594
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020


Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...