Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 425
  1. #181
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Mittlerweile gibts wohl keinen mehr, der noch was von Bottas hält ... auch nach der heutigen Aktion hat er wieder viel Geläster abbekommen. Der wird, wenn es so weiter geht und trotz der Aussage von Toto, doch innerhalb der Saison ausgetauscht...

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibts wohl keinen mehr, der noch was von Bottas hält ... auch nach der heutigen Aktion hat er wieder viel Geläster abbekommen. Der wird, wenn es so weiter geht und trotz der Aussage von Toto, doch innerhalb der Saison ausgetauscht...
    Hoffentlich, dann kann Russell unserem Superstar Schützenhilfe geben.^^ Und sollten sie sich 2022 beide mit dem Mercedes absetzen können (durch das neue Reglement) wieder teamintern antreten.

  4. #183
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Ich weiß nicht, ob er Hamilton wirklich helfen würde.

    Russell ist zwar Teamplayer - aber er ist sehr Talentiert und spätestens in der nächsten Saison, wo die Karten neu gelegt sind, würde er wohl für Hamilton die größere Konkurrenz sein. Und sollte Russell eine starke 2. Halbzeit diese Saison im Mercedes fahren, wären für Hamilton halt auch jegliche Argumente für einen weiteren Vertrag ausgegangen ...

    Deswegen ist Hamilton wohl auch gegen Russell bzw. für Bottas - Bottas ist eigentlich der perfekte Wasserträger und deswegen natürlich sein bester Teamkollege den er bis jetzt, weil dieser ihm weniger Kopfzerbrechen bereitet als z.B. ein Alonso oder ein Rosberg.

  5. #184
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, dann kann Russell unserem Superstar Schützenhilfe geben.^^ Und sollten sie sich 2022 beide mit dem Mercedes absetzen können (durch das neue Reglement) wieder teamintern antreten.
    Aber wer will das denn?? Wir hatten jetzt 7 Jahre lang Formel Gähn dank Mercedes Dominanz. Ich brauch keinen weiteren WM-Titel von einem Mercedes-Fahrer, von mir aus darf Verstappen das Ding dieses Jahr gern machen, meinetwegen mit Bottas unfreiwilliger Hilfe. Und nächstes Jahr werden dank den neuen Chassis und Motoren-Freeze die Karten neu gemischt. Von mir aus kann Red Bull, McLaren oder sogar Ferrari gerne Mercedes Position einnehmen und die nächsten WMs einfahren. Aber bitte kein Mercedes mehr..

    Ich hätte ja auch nichts dagegen, wie in den guten alten Zeiten, jedes Jahr ein neuer WM-Kandidat, jedes Jahr ein neues Team das voran fährt. Momentan sieht es ja gut danach aus, wenn McLaren, Red Bull und vlt. sogar Aston Martin weiter so große Fortschritte machen. Das ganze Feld eing beisammen, nicht so Grüppchen wie jetzt (Spitze 1-2 Teams, Mittelfeld 5-6 Teams, Backmarker 2-3 Teams) das wäre doch mal wieder was.

  6. #185
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Das langweiligste Rennen bis jetzt, und dann wird die Strecke nächste Woche ein zweites Mal gefahren.
    Ferrari interessiert mich nicht mehr, weil die gehören 4 Jahre gesperrt. Red Bull ist auch langweilig. Würde auch gerne mal 3 andere Teams vorne sehen.

  7. #186
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Rennen war okay gestern - leider hatten viele Teams irgendwann mal Probleme. Entweder technischer oder menschlicher Natur. Ansonsten wäre es bei der einen oder anderen Stelle spannender geworden.

    Mercedes und Red Bull sind vorne allerdings ohne Konkurrenz. Mercedes hat immer noch irgendwo ein bisschen mehr Power im Motor, aber Red Bull hat dieses Jahr das deutlich bessere Aerodynamik-Paket, so dass sie den Flügel viel flacher stellen können und mehr Speed als der Mercedes generieren können.
    Außerdem sind sie öfters beim Kurvenausgang halt deutlich besser in Position als Mercedes, die oft instabiler sind. Ich glaub auch nicht, dass Mercedes das dieses Jahr noch aufholen wird. Mercedes hat halt im Vergleich zu RB sein Team deutlich mehr auf die Saison 2022 eingestellt.

    Aber abseits der Red Bull und Mercedes Diskussionen muss man nochmal erwähnen ... Verstappen und Hamilton fahren noch einmal in einer anderen Liga als alle anderen aktuell (vllt noch Russell und Norris könnten da mithalten, vorrausgesetzt man würde ihnen die selben Autos geben).

  8. #187
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Hamilton verlängert 2 Jahre bei Mercedes. [Quelle: ServusTv]

    Lewis rennt heute vor Freude in Urlaubsklamotten auf der Strecke rum ...

    Edit:
    Wer in der Saison 2022 Teamkollege von Hamilton bei den Silberpfeilen wird, ist noch nicht bekannt.
    https://www.google.com/amp/s/de.moto...7/6624546/amp/

  9. #188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Hamilton verlängert 2 Jahre bei Mercedes. [Quelle: ServusTv]

    Lewis rennt heute vor Freude in Urlaubsklamotten auf der Strecke rum ...

    Edit:
    Wer in der Saison 2022 Teamkollege von Hamilton bei den Silberpfeilen wird, ist noch nicht bekannt.
    https://www.google.com/amp/s/de.moto...7/6624546/amp/
    Würde mich stand heute wundern wenn es Bottas bleiben wird. Sicherlich der Leadfahrer wird immer Hamilton sein und Bottas ist auch ein angenehmer Zweitfahrer, da er keinen großen Stunk macht. Allerdings sind seine Ergebnisse diese Saison auch extrem dürftig und sicherlich ist der Mercedes dieses Jahr schwächer als die vorherigen Jahre aber Bottas wirkt einfach auch nicht mehr so gut in seiner persönlichen Rennleistung.

  10. #189
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Formel 1 Saison 2021

  11. #190
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Hamilton verlängert 2 Jahre bei Mercedes. [Quelle: ServusTv]

    Lewis rennt heute vor Freude in Urlaubsklamotten auf der Strecke rum ...

    Edit:
    Wer in der Saison 2022 Teamkollege von Hamilton bei den Silberpfeilen wird, ist noch nicht bekannt.
    https://www.google.com/amp/s/de.moto...7/6624546/amp/
    Och neee….
    muss man den arroganten Kerl echt noch 2 Saisons ertragen… -.-

  12. #191
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Man, Kimi, das musste nicht sein.. ab in die Rente!

  13. #192
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man, Kimi, das musste nicht sein.. ab in die Rente!
    Braucht die Formel 1 eine Altersgrenze?
    Nach dem Crash von Oldie Kimi(41) in Spielberg diskutiert die Formel 1

    David Coulthard (50) ist dafür. Der Vizeweltmeister von 2001: „Ich war 37 als ich aufgehört habe. Da machst du plötzlich Fehler und willst nicht wahrhaben, dass du schuld daran bist. Aber du bist es. Ich habe ja auch gemerkt, dass es mit Konzentrations-Schwächen zu tun hat, vor allem gegen Ende eines Rennens. Wir haben das auch bei Michael Schumacher in seinem letzten Jahr gesehen.“ [...]

  14. #193
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Mercedes hat vier Probleme.

    Die FIA hat Mercedes durch die Regeländerung (Konzept mit dem steileren Anstellwinkel) beschnitten und das absichtlich, denke ich mal. Das verleiht dem potenziellen Titelkampf gegen Red Bull eine neue interessante Dynamik und Mercedes kann das nicht einfach von Red Bull kopieren, da es nicht zum Auto passt.

    Dazu die Übernahme von Honda in Red Bull Powertrains, wo man sich als technischen Direktor für den neuen Entwicklungszweig, den Ben Hodgkinson von Mercedes holte. Der Brite war seit 2017 bei den Silberpfeilen leitender Ingenieur in der Motoren-Abteilung für die Formel 1. Honda will noch mit Red Bull Racing 2021 Weltmeister werden. Dafür ist eine koplett neue Antriebseinheit entstanden, mit den Schwerpunkten: Leistung und Standfestigkeit zu erhöhen, haben sie am Verbrennungsmotor gearbeitet, am Turbolader und an der Energierückgewinnung. Das Geheimnis soll hier der Turbolader sein, der dem Mercedes etwas überlegen ist. Dieser wurde von den japanischen Ingenieuren entwickelt, die bei Honda in der Abteilung für Jet-Triebwerke arbeiten.

    Mercedes kann durch die Budgetgrenze 2021 (maximal 145 Millionen Dollar dieses Jahr) nicht mit Kohle um sich schmeißen, um den momentanen Rückstand schnell mal wie sonst immer aufzuholen.

    Die härteren Pirelli Reifen sind auch mies.

    Bin gespannt, was da jetzt noch bei Mercedes passiert ...

  15. #194
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Die Formel 1 führt ein neues Format ein: das Sprint-Qualifying. Beim Großen Preis von Großbritannien kommt es an diesem Wochenende erstmals zum Einsatz.

    In der Übersicht sieht das Silverstone-Wochenende somit folgendermaßen aus:
    Freitag, 15.30 Uhr: Erstes freies Training
    Freitag, 19 Uhr: Qualifying
    Samstag, 13 Uhr: Zweites freies Training
    Samstag, 17.30 Uhr: Sprint-Qualifying
    Sonntag, 16 Uhr: Großer Preis von Großbritannien
    ---
    Der Mick Schumacher wird wohl auch 2022 für Haas fahren ...
    https://www.google.com/amp/s/m.motor...071516%3famp=1

  16. #195
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2021

    Silverstone: Kollision zwischen Verstappen und Hamilton in der 1. Runde. Verstappen ist raus.

    https://www.youtube.com/watch?v=pi7tWxHeqFs

  17. #196
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    So wie Hamilton in die Kurve fährt, stellt sich ja schon die Frage, was er glaubt, wohin sich Verstappen auflösen soll? Gerade wenn man sieht, wie weit nach außen Hamilton am Kurve Ausgang getragen wird, hat das ja niemals funktionieren können.

    Aber gut, 25 Punkte sind 25 Punkte.

  18. #197
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Schon die ganze Saison zieht Hamilton gegen aggressivo Verstappen den Schwanz ein. Jetzt hat er einmal gegengehalten und siehe da, es kracht. Bei Rennabbruch hatte Lewis Kulleraugen in der Box, doch als er am Ende den Leclerc in derselben Kurve überholte – wo es erst hieß von Red Bull, da könne man nicht überholen – fühlte er sich wohl bestätigt, nichts falsch gemacht zu haben und akzeptierte die 10 Sekundenstrafe, worauf er dann mit guter Stimmung seinen Sieg feierte ...

    Ich bin ja eigentlich auch für Mercedes statt Red Bull. Will zumindest mal andere Fahrer sehen und nicht lebenslang den Hamilton ...

  19. #198
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So wie Hamilton in die Kurve fährt, stellt sich ja schon die Frage, was er glaubt, wohin sich Verstappen auflösen soll? Gerade wenn man sieht, wie weit nach außen Hamilton am Kurve Ausgang getragen wird, hat das ja niemals funktionieren können.

    Aber gut, 25 Punkte sind 25 Punkte.


    Hat Hamilton schlau gemacht! Jetzt ist er wieder ganz nahe an der Meisterschaft dran, und hat mit dem zerstörten Auto nebenbei das Budget von Red Bull gespengt. Große Updates kann sich der Verstappen für den Rest der Saison jedenfalls abschminken.

  20. #199
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Das Lustige ist, dass Toto Wolff die Zeichnung sofort an die Rennleitung per Mail schickte, wie vorbereitet ...

  21. #200
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Habe nur das Manöver, nicht das Rennen gesehen aber sieht mir nach klassischem Rennunfall aus. Hamilton war ja auch deutlich neben ihm vor der Kurve. Gibt doch diese Regel, dass der Überholende mindestens mittig neben dem anderen Fahrzeug sein muss. Hamilton war ja mehr als nur mittig neben ihm. Und da Verstappen und seine Vergangeheit ja schon mehrmals gezeigt hat, dass der für nix zurücksteckt und ein kleiner Weltmeister in Kollisionen verursachen ist, war es doch klar, dass es zwischen denen mal knallen muss.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...