Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 567
  1. #281
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht dann besser gewesen das Rennen nicht zu werten, im Sinne davon das Hamilton dann seinen Vorsprung halten kann??
    Na, seinen Vorsprung hat er doch gehalten... da kann Verstappen auch machen was er will. Bei VER 1 und HAM 2 in regulärem Rennen wäre er noch zwei Punkte näher gekommen, und mit der schnellsten Runde gleichgezogen. Ist halt insofern lustig, dass wir statt 12 Rennen und eventuell Führung für Verstappen bei mittlerweile 10 Rennen (nach Absage von Japan und dem "Rennen" von Spa) und Führung von Hamilton sind. Noch 1-2x DNF, die Strafe mit dem Motorwechsel und der Titel ist sicher.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Und warum ist der FIA oder dem Rechteinhaber der F1 lieber, dass Hamilton/Mercedes gewinnt statt Verstappen/Red Bull?
    Wie gesagt, wenn man Hamilton hätte pushen wollen, hätte man das Rennen einfach ausfallen lassen können. So ist Verstappen doch näher rangekommen. Und unter diesen Bedingungen 75% des Rennens hätte doch auch niemand sehen/fahren wollen...

  4. #283
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht dann besser gewesen das Rennen nicht zu werten, im Sinne davon das Hamilton dann seinen Vorsprung halten kann??
    Naja ich hoffe einfach nur das die FIA sich da kulant zeigt ala " wer ein Ticket von 2021 hat, kommt 2022 kostenlos rein."
    Also ich hätte das Rennen verschoben,…
    So war das doch gestern einfach nur ein Witz.

    Und ich meine klar, in die Kristallkugel kann jetzt jeder schauen, was wäre wenn, usw,…
    aber ich glaube hätte das Rennen ganz normal stattgefunden und es wäre nix gravierendes passiert , dann wäre verstappen jetzt näher , wenn nicht sogar vor Hamilton.

    Aber wie gesagt, festlegen will ich mich nicht…

  5. #284
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Ich versteh schon, warum das nicht so einfach ist das Rennen auf den Montag zu verschieben. Hätte aber es als vernüntiger gesehen, wenn man den Leuten dafür immerhin mindestens zur Hälfte das Geld zurückerstattet.

    Ich seh mittlerweile das Problem, dass der Rennkalender zu voll gestopft ist. Man sollte für die Zukunft überlegen ihn wieder zu entschlacken.

  6. #285
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Übrigens hatte RTL-aktuell am Sonntag nicht über die Formel 1 berichtet, wahrscheinlich, weil es nichts zu berichten gab ... Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Formel 1 Sendung noch nicht ganz abgeschlossen war wegen Überlänge ...

    ---

    F1-Hammer perfekt! Bottas findet neues Team
    https://www.google.com/amp/s/www.spo...t-entschieden/
    https://www.google.com/amp/s/amp.n-t...e22775910.html

    Wie das Portal "F1-Insider" und "RTL" berichten, hat Valtteri Bottas ein neues Team gefunden und wird den Weg für George Russell bei Mercedes frei machen. Und auch die Zukunft von Mick Schumacher ist angeblich geklärt[...]

  7. #286
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021


  8. #287
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Kimi Raikkönen wird seine Karriere nach dieser Saison beenden :

    https://www.t-online.de/sport/formel...-karriere.html

    Der letzte Weltmeister in Diensten von Ferrari, tritt also auch ab. Gut es war auch an der Zeit.

  9. #288
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Kimi Geschichten:
    In der dunkelsten Zeit seiner Karriere war Räikkönen in dem Zeitraum von 22. April bis zum 8. Mai 2012 jeden Tag betrunken.

    "2012 war ich einmal 16 Tage in Folge betrunken. Das war kurz vor dem GP Spanien - und ich wurde im Lotus Dritter", schreibt der Weltmeister von 2007.

    Räikkönen: Trank eben für andere mit ...
    https://www.google.com/amp/s/amp.spo...rticle/3517224

  10. #289
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Für andere ist das normaler Festival Sommer.

    Aber ja, als Rennfahrer schon schwierig, wenn du ein Alkoholproblem hast. Trotzdem kann ich den Typen einfach nur lieben für seine ruhige aber dann doch oft impulsive Art.

  11. #290
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Für andere ist das normaler Festival Sommer.
    Eher unwahrscheinlich, da muss man schon gut trainiert mit Suff sein ...

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Aber ja, als Rennfahrer schon schwierig, wenn du ein Alkoholproblem hast.
    Vielleicht ist er jemand, der selber mit sich nicht klar kommt und mochte sich selbst wenig ... Wenn er wirklich seit 2018 trocken ist, wie sein Vater es sagt - auch wegen den Kindern ... Dann ist das ja schon ein guter Schritt.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ich den Typen einfach nur lieben für seine ruhige aber dann doch oft impulsive Art.
    Na, mich erinnert sein Auftreten "Iceman"
    immer an die Partnerin (Icewomen) eines älteren Freundes von mir, die Spiegelalkoholikerin ist ...

    Aber so wie Ferrari den Kimi behandelte, feuerte das Trinken sicherlich nur noch an ... Da würde manch anderer auch zur Flasche greifen wollen ...

    Die Entscheidung habe der "Iceman" bereits im vergangenen Winter getroffen. "Es war keine leichte Entscheidung, aber nach dieser Saison ist es Zeit für etwas Neues", so Räikkönen ...

  12. #291
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich, da muss man schon gut trainiert mit Suff sein ...


    Vielleicht ist er jemand, der selber mit sich nicht klar kommt und mochte sich selbst wenig ... Wenn er wirklich seit 2018 trocken ist, wie sein Vater es sagt - auch wegen den Kindern ... Dann ist das ja schon ein guter Schritt.


    Na, mich erinnert sein Auftreten "Iceman"
    immer an die Partnerin (Icewomen) eines älteren Freundes von mir, die Spiegelalkoholikerin ist ...

    Aber so wie Ferrari den Kimi behandelte, feuerte das Trinken sicherlich nur noch an ... Da würde manch anderer auch zur Flasche greifen wollen ...
    Ersteres war auch eher eine Hyperbel. Ich selbst konnte damals auch nur maximal eine Woche aushalten und heute kannst mich nach zwei Tagen ins Krankenhaus einliefern (auch eine Hyperbel, aber mein Zustand ist dann schon schwierig. )

    Sein Alkoholkonsum ist allerdings nich Ferrari geschuldet gewesen und wahr wohl schon immer present. Aber vllt nicht in der Stärke. Das erste mal, dass ich das aber "mitbekommen" habe als "Außenstehender", da ich davor immer nur gelesen habe bzw. ab und zu die Bilder von Monaco bei ihm gesehen habe, waren die Videos der Gala von 2018. Russell hatte ja u.a. darauf verwiesen, als er auf Raikönnen am aktuellen Wochenende angesprochen wurde. Das war lustig ... und er scheint als betrunkener Mensch anscheinend nicht anstregend zu sein ... oder aber seine Familie hat einen langen Geduldsfaden.

    Bin jedenfalls traurig, wenn er geht. Er war irgendwie immer für lustige Aktionen gut. Ähnlich wie ein Alonso und nun auch ein Vettel. Ich glaub, um so reifer du als Fahrer wirst um so "lockerer" wirst du auch.

  13. #292
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Herzlichen Glückwunsch an Verstappen.

    Und GG an Hamilton, gegen Bottas ( ) und Verstappen wirds am Ende hart.

  14. #293
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Habe mir das Rennen mal angeschaut, wegen „neuer“ Strecke. Mein erstes Rennen seit Wochen/Monaten. Aber die kann auch eigentlich gleich wieder aus dem Kalender, oder? Gott war das langweilig. Denke mal wenn das „Matchball“ Rennen kommt, werde ich noch mal schauen, aber vorerst bin ich da wieder raus.

  15. #294
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Mal sehen obs nächstes Jahr mit den neuen Autos besser wird. Aber die Strecke selbst bleibt halt schwierig für Überholmanöver. In F3 haben sie am Wochenende oft an Spots versucht zu überholen, wo es gehen könnte, hat dann aber auch gezeigt, dass es dort eher zum Abräumen anderer Autos führt und daher nicht zum Nutzen in der F1 einlädt.

    Aber mal sehen.

  16. #295
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Bottas wechselt zu Alfa Romeo nächste Saison.

    https://www.formel1.de/news/news/202...bei-alfa-romeo

  17. #296
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Und wie erwartet wechselt Russel dann zu Mercedes :

    https://www.motorsport-total.com/for...olger-21090705

    Naja schauen wir mal ob sich Russel damit zufrieden gibt. Grade in so jungen Jahren will man wahrscheinlich auch nicht dauernd die zweite Geige spielen.

  18. #297
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Hatte sich schon alles abgezeichnet seit dem Einsatz von ihm damals in Bahrain. Und die Gerüchte der letzten Wochen sowie die Leaks Anfang letzter Woche haben dies nur befeuert. Freu mich für ihn. Er wird in ein paar Jahren auch wie schon zuvor in allen anderen Rennklassen den Leuten davon Fahren und die Titel holen - er ist einfach ein Naturtalent und ist wahrscheinlich der beste Fahrer seit Senna.

  19. #298
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Albon feiert nächstes Jahr sein Combeack undzwar bei Williams. Latifi bleibt bei Williams, somit sind die Williams-Fahrer für nächste Saison schon mal komplett.

    https://www.formel1.de/news/news/202...-latifi-bleibt

    Ein bisschen schade diese Konstellation, ich hätte lieber Bottas bei Williams gesehen, somit wäre bei Alfa noch Platz für Mick, der unbedingt von diesem Saustall Haas weg muss.

  20. #299
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Es mag ja sein, dass man sich als Lewis Hamilton-Hasser freut, dass Bottas ein Riesenbaby spielt ... Aber wenn mein Chef sagt, ich solle den Verstappen etwas ausbremsen, damit er nicht in der letzten Runde doch noch Erster wird und ich auch keine Lust habe, reinzukommen, um mit frischen Reifen noch die schnellste Runde zu fahren ... Nach dem Motto: "Haha, nun hat Hamilton 8 Punkte weniger". Was soll das? Nun benahm er sich beim letzten Rennen wieder so (trotz Anweisung/Verbot), indem er den Hamilton provozierte, einen weiteren Stopp einlegen zu müssen, um die schnellste Zeit erneut einfahren zu müssen, in der letzten Runde ... Unglaublich! Gestern meinte Hamilton besinnend (indirekt) an Bottas, das jeder Punkt wichtig ist, auch die im Sprint-Rennen morgen/heute ... Aber Bottas wirkt so, als würde ihn das alles nicht interessieren ... Also wenn mein Chef sagt, ab 2022 ist zu Ende, dann ist das so, und ich muss trotzdem bis zum Auslaufen meines Arbeitsvertrags und nach Bestimmungen meines Chefs weiterarbeiten. Tue ich das nicht, RAUS! Man der Typ bekommt Millionen ...

    Der Bottas denkt sich wohl, das sie keinen Besseren als Ersatzfahrer für ihn bis Ende der Saison haben ...

  21. #300
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Wenn man sich halt schlecht behandelt fühlt, dann ist dir irgendwann das Team oder dein Teamkollege egal. Das ist ja jetzt keine Trotzreaktion in einem Rennen gewesen sondern eine Entwicklung über mehrere Monate bzw. Jahre.

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...