Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 425
  1. #341
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Mercedes Motorenwechsel
    Allerdings tauscht man bei Hamilton nur den Verbrennungsmotor, weswegen der Brite nur eine Strafversetzung um zehn Startplätze hinnehmen muss. Red Bull hatte bei Verstappen alles getauscht und war von ganz hinten gestartet. Damit hat Red Bull zumindest viele frische Teile im Pool, Mercedes muss hingegen am Sonntag nicht so viele Startplätze zurück.

    Horner hofft, dass das für Red Bull noch zum Vorteil wird: "Es wird die anderen Komponenten noch unter eine hohe Belastung setzen", sagt er. Nicht ausgeschlossen, dass Mercedes eine weitere Versetzung droht[...]

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    „Dummer Idiot“, sagt Verstappen und zeigt Hamilton den Mittelfinger

    Formel 1 Saison 2021

  4. #343

  5. #344
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Ist halt der beste WM Fight seit Senna vs Prost - Change my Mind.

  6. #345
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2021

    Man merkt deutlich, dass Hamilton das erste Mal seit langer Zeit einen wirklichen Konkurrenten hat.

  7. #346
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Der noch dazu so gute Manieren hat.

  8. #347
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Ich bin den beiden ja wirklich dankbar dafür das die Weltmeisterschaft so extrem spannend ist. Damit meine ich die andauernden Führungswechsel bei der WM und nicht nur die theoretischen Gedankenspiele wie es damals bei Hamilton und Vettel der Fall war. Wir haben wirklich eine der spannendsten Saison der jüngeren Formel 1 Geschichte.
    Jedoch finde ich das Verhalten von Verstappen sowie Red Bull in dieser Saison an den Tag legt einfach nur noch schwierig. Bei allem sportlichen Ehrgeiz sollte man doch stehts fair bleiben.

  9. #348
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Mercedes reagierte nicht auf Undercut und schenkt Verstappen so 6 Sekunden ...

  10. #349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Knappe Kiste. Verstappen ca. 1,5 Sekunden vor Hamilton am Ende. Perez auf P3.

  11. #350
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Banger

  12. #351
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Bleibt weiterhin spannend in den letzten Rennen.

  13. #352
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    - Ab der Saison 2022 muss jedes Team an mindestens einem Freitagstraining einen „Young Driver“ einsetzen, der das Cockpit eines Stammfahrers für die Trainingssession übernimmt. Damit soll den Nachwuchsfahrern der Einstieg in die Formel 1 erleichtert werden

    - Mexiko FP1/FP2: Red Bull bleibt der große Favorit, auch nach dem ersten Tag

    - Mercedes wird in der Formel-1-Saison 2022 wohl wieder zur klassischen Lackierung zurückkehren

    - Die Formel-1-Motoren machen Mercedes im Schluss-Spurt der WM weiter Sorgen. Toto Wolff verneint Schuld der neuen Motoren-Führungsspitze


    Mercedes steht unter Druck. Zum ersten Mal in der Hybrid-Ära der Formel 1 gehen die Dauersieger nicht als Führende in der Fahrer-WM in die letzten fünf Saisonrennen. Ein großer Faktor sind dabei Motorprobleme. Etwas überraschend, war das Team seit der Einführung der neuen Motor-Regeln von 2014 für eine nahezu perfekte Balance aus Zuverlässigkeit und Performance bekannt.

    Damit ist es 2021 vorbei. Unter dem WM-Druck mussten sowohl Lewis Hamilton als auch Valtteri Bottas im Reglement festgeschriebene Komponenten-Limits überschreiten und Startplatz-Strafen in Kauf nehmen. Bottas hat gar den sechsten von nur drei erlaubten Verbrennungsmotoren im Heck. Ob Hamilton straffrei durchkommt, ist immer noch nicht klar. Und die Ursachenforschung läuft weiter.

    Wolff verteidigt neue Mercedes-Motorenspitze

    Für Mercedes' bislang kugelsichere Motorenabteilung ist es die schwierigste Situation seit Jahren. Die kommt ausgerechnet nach einem Wechsel an der Spitze: Andy Cowell, Motorenguru und langjähriger Chef von Mercedes High Performance Powertrains, nahm im Vorjahr seinen Abschied. 2021 ist das erste Jahr unter der Aufsicht des nun zum neuen Leiter beförderten Hywel Thomas.

    Thomas' erstes Jahr ist nun ein Jahr, in dem die direkte Konkurrenz von Honda die Motorenlücke fast schließt, Mercedes zwingt, alle Limits auf der Suche nach mehr Leistung auszureizen, und in dem die Motoren plötzlich schwächeln[...]
    https://www.motorsport-magazin.com/f...wolff-f1-2021/

  14. #353
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Formel 1 Saison 2021

    Tschüss Red Bull ...

  15. #354
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Werft alle Vorhersagen die ihr für die Season habt aus dem Fenster, an den letzten Rennwochenenden kam und kommt sicher ja fast alles anders als erwartet.

    Mercedes 1 + 2, gefolgt von Red Bull 3 + 4 hat wahrscheinlich fast niemand getippt aber here we are. Das Rennen morgen wird sicher auch wieder mega spannend. Ganz egal ob man persönlich Mercedes oder Red Bull am ehesten den WM-Sieg gönnt, 2021 gibt es an der Spitze endlich knallharte Konkurrenz.

  16. #355
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Werft alle Vorhersagen die ihr für die Season habt aus dem Fenster, an den letzten Rennwochenenden kam und kommt sicher ja fast alles anders als erwartet.
    Es würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt die ersten Motorschäden von Mercedes sehen ...
    Man muss jetzt alles gewinnen, nur wenn Verstappen noch eine Nullnummer macht, könnte man die Sache noch mal ruhiger angehen ...

    Hoffe Mercedes flippt jetzt aus ...

  17. #356
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    VER-HAM-PER, und BOT irgendwo ganz hinten, aber mit schnellster Runde (und Rundenrekord) (um VER den Punkt zu nehmen). PER hat P2 knapp verpasst, hätte es ihm echt gegönnt.

  18. #357
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    War auf dem Papier spannender, als es am Ende war. Trotzdem mega interessantes Rennen gewesen, besonders die Mindgames waren super. Strategisch wieder ein grandioses Rennen.

  19. #358
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jedoch finde ich das Verhalten von Verstappen sowie Red Bull in dieser Saison an den Tag legt einfach nur noch schwierig. Bei allem sportlichen Ehrgeiz sollte man doch stehts fair bleiben.
    Verfolge die Saison quasi nicht mehr, aber das war doch in der Dosenabteilung immer so. Der Dosenhersteller war imo noch nie ein Team, dass auch nur im Ansatz fair rüber kam. Vom ganzen Verhalten her passt ein Crashstappen auch bestens in die Truppe.

  20. #359
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2021

    Sind schon Infos durch gesickert, wie die Übertragung nächstes Jahr ausschauen wird? Muss ich wieder ein Jahr darauf verzichten, da Sky leider Exklusivrechte behalten wird oder kann man die Hoffnung haben, dass F1TVPro in DE wieder zugänglich sein wird?

  21. #360
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Sind schon Infos durch gesickert, wie die Übertragung nächstes Jahr ausschauen wird? Muss ich wieder ein Jahr darauf verzichten, da Sky leider Exklusivrechte behalten wird oder kann man die Hoffnung haben, dass F1TVPro in DE wieder zugänglich sein wird?
    Soweit ich weiß hat Sky Exclusivrechte für 2022 und 2023.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...