Seite 22 von 29 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 567
  1. #421
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Rennen ist so verlaufen, wie es nach T1 bis T3 und dem Quali zu erwarten war... Glückwunsch an Hamilton. Bleibt also weiterhin sehr spannend, was die WM angeht.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Verstappen hatte den Vorteil, dass Alonso zu weit hinter ihm war.
    Stimmt, dass hatte ich nicht bedacht.


    Bin ja mal gespannt, ob Red Bull noch mal nachlegen kann an Speed bis zum Finale. Man stelle sich aber jetzt mal vor, dem ist nicht so, dann müsste Verstappen den Hamilton gleich beim Start crashen oder ihn mit voller Gewalt verteidigen, so nach dem Motto: Ich habe ja eh nichts zu verlieren, fahr mir doch ruhig in die Karre ... Ich hoffe, es kommt nicht so.

    Es ist aber toll, dass Mercedes es so spannend macht, hätte denen aber auch schon früher einfallen können, richtig Gas zu geben ...

  4. #423
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass hatte ich nicht bedacht.


    Bin ja mal gespannt, ob Red Bull noch mal nachlegen kann an Speed bis zum Finale. Man stelle sich aber jetzt mal vor, dem ist nicht so, dann müsste Verstappen den Hamilton gleich beim Start crashen oder ihn mit voller Gewalt verteidigen, so nach dem Motto: Ich habe ja eh nichts zu verlieren, fahr mir doch ruhig in die Karre ... Ich hoffe, es kommt nicht so.

    Es ist aber toll, dass Mercedes es so spannend macht, hätte denen aber auch schon früher einfallen können, richtig Gas zu geben ...
    Hamilton wird sich die WM normalerweise ganz locker holen. In den letzten beiden Rennen wird Hamilton laut Wolff den Motor verwenden, den er in Brasilien zum ersten Mal benutzte. Mit dem Motor wird er bestimmt noch einmal deutlich schneller sein.
    Ich gehe stark davon aus, dass Hamilton in Saudi Arabien relativ einfach gewinnen wird. In Abu Dhabi wird es dann spannend, sofern Verstappen in Saudi Arabien auf dem zweiten Platz landen wird, denn dann ist die Crash-Gefahr in Abu Dhabi ziemlich groß für Hamilton.

  5. #424
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Hamilton wird sich die WM normalerweise ganz locker holen
    Das wird Red Bull crashhindern!!!

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    In den letzten beiden Rennen wird Hamilton laut Wolff den Motor verwenden, den er in Brasilien zum ersten Mal benutzte. Mit dem Motor wird er bestimmt noch einmal deutlich schneller sein.
    Dachte, das war noch der Motor, der nach Aussage von Marco wohl von Mercedes im letzten Rennen voll aufgedreht werden wird, was sie aber wahrscheinlich eher mit ihrem machen werden/müssen.

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus, dass Hamilton in Saudi Arabien relativ einfach gewinnen wird. In Abu Dhabi wird es dann spannend, sofern Verstappen in Saudi Arabien auf dem zweiten Platz landen wird, denn dann ist die Crash-Gefahr in Abu Dhabi ziemlich groß für Hamilton.
    Vielleicht erledigt Red Bull das auch schon in Saudi Arabien, indem Pérez den Lewis kaputtmacht. Sieht dann nicht so auffällig aus in Abu Dhabi ...

  6. #425
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    "Motoren stabil"
    Die Frage von 'Sky', ob man noch einen Motorwechsel plane, beantwortet Helmut Marko mit einem ganz klaren "Nein", denn: "Wir sind von Honda her nicht mit solchen Schwankungen konfrontiert. Unsere Motoren sind stabil. Da ist die Schwankungsbreite innerhalb von einem halben Prozent, und nicht wie bei Mercedes, wo es fast zwei Prozent ausmacht."

    Ah, so ist das also.





    Für die beiden Titelaspiranten Max Verstappen und Lewis Hamilton ist die Herausforderung nicht nur sportlicher Natur. In diversen Medienrunden und Interviews wird immer darüber gesprochen, dass ein technischer Defekt die WM entscheiden könnte. Gleiches gilt aber auch für eine Infektion mit dem Coronavirus


    https://www.motorsport-total.com/for...ennte-21112402

    Erfüllt ein Fahrer eine der drei genannten Bedingungen, darf er sich laut Sportgesetzbuch nicht "fit to attend" erklären und würde damit ausfallen. Sollte es dabei zu einem Grenzfall kommen, müsste letztendlich der COVID-19-Delegierte der FIA entscheiden, ob ein Fahrer starten darf oder nicht.

    Hamilton nimmt das Thema sehr ernst: "Ich habe andere Sportler getroffen, die das ganz locker sehen und sich nicht drum kümmern. Wenn sie es kriegen, dann kriegen sie's halt. Ich finde das sehr befremdlich. Aber natürlich ist es schwierig. Ich weiß nicht, wie es den anderen Fahrern damit geht, aber ich nehme an genauso."

    Er sitze immer noch viel allein zu Hause und halte vor allem über Zoom-Videomeetings Kontakt zur Außenwelt, verrät Hamilton. Allerdings kommt er mit der Einsamkeit besser zurecht als noch im ersten Jahr der Pandemie. "Aber du lebst immer noch in Angst", gibt er zu.

  7. #426
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Oh mein Gott, jetzt ist Verstappen von Platz 3 auf Platz 1 gekommen, wegen Red Flag. Und wieder hat Schumacher geholfen bzw. es ausgelöst ... Das war's dann, denn der wird den Lewis nicht vorbeilassen. Lewis wittert eine Verschwörung!

    Edit:
    "Jetzt wirds gleich knallen, den Lewis muss vorbei (Restart)".

    Ist mir schlecht, zum Kotzen!

    Edit2:
    Was ein Hundezwinger-Rennen ...

    Edit3:
    Spannung von 3 Rennen heute!^^

  8. #427
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Interessant, dass nun offenbar einer der betroffenen Rennställe entscheidet, in welcher Reihenfolge nach einer Rennunterbrechung wieder gestartet wird...

  9. #428
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Interessant, dass nun offenbar einer der betroffenen Rennställe entscheidet, in welcher Reihenfolge nach einer Rennunterbrechung wieder gestartet wird...
    Sowohl Mercedes als auch Red Bull wurden gefragt, ob das für sie so passt. Andernfalls hätten die Stewards sich das angeschaut. Ist eine normale Prozedur.

  10. #429
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Strecke absoluter Obermüll ist. Vorletzte Rennen im WM Kampf und 50% gelb. Lächerlich. Keine Ahnung wer solche Strecken absegnet und meint das ist geil.

    Edit: Und just in dem Moment wieder VSC. Neuer Tiefpunkt der Formel 1.

    Was das Rennen aber auch zeigt ist einfach was für ein dreckiger Fahrer Verstappen ist.

    Edit2: Was zum Geier? Verstauen direkt DSQ am besten und Sperre nächstes Rennen, was ein Vollspast.

  11. #430
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Die beiden werden keine Freunde mehr...

  12. #431
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Ich hab gar keinen Plan mehr was in dem Rennen abgeht

  13. #432
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Und genau dieses Verhalten von Verstappen ist der Grund warum ich Verstappen nicht als Weltmeister sehen mag.

  14. #433
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Was macht der Verstappen jetzt wieder? Ohne scheiß DSQ und Sperre letztes Rennen Titel weg, Pech gehabt. Selten so einen dreckigen Fahrer gesehen. Einmal dreckig immer dreckig, Verstappen wie man ihn kennt.

  15. #434
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Hamilton hat ihn nicht gleich überholt, weil er den nicht vertraut, man.

    Bottas noch mit DRS vor der Ziellinie den Ocon gekillt.

  16. #435
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Punktegleichstand vor dem letzten Rennen zwischen Hamilton und Verstappen, du kannst es dir nicht ausdenken

    Aber meine Güte, wie salzig hier im Forum ein paar User sind...ich hoffe das ist nur Enthusiasmus

  17. #436
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Masi ist heute echt schrecklich gewesen... das Rennen hat er heute gut vergurkt. Versteh nicht, wie man so schlecht kommunizieren kann... dass sich am Ende fast zwei Autos abschießen (hat Hamilton ja auch schon wieder indirekt bestätigt, dass wohl nur Verstappen wusste, dass er Hamilton vorbeilassen soll...)

  18. #437
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer solche Strecken absegnet und meint das ist geil.
    Von außen hui innen pfui!

    Wenn Verstappen heute wie beim Start hinter Bottas geblieben wäre (Platz 3), dann wäre Hamilton mit 3 Punkten Vorsprung ins letzte Rennen gegangen, das wäre insofern besser gewesen, damit man kein Grund hat im letzten Rennen zu crashen.

    Ok, Verstappen verlässt die Siegerehrung.

    Edit:
    ServusTV zieht schon Vergleiche und spricht davon, dass das letzte Rennen auch eventuell am grünen Tischen im Nachhinein
    entschieden werden kann ...

  19. #438
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber meine Güte, wie salzig hier im Forum ein paar User sind...ich hoffe das ist nur Enthusiasmus
    Hoffe ich auch.. ich sehe hier keine Schuld bei Verstappen, sondern bei der Rennleitung. Sie hatten den Platztausch einfach total falsch kommuniziert. Verstappen ist nicht so dreckig, wie einige denken, dass er aus eigenem Antrieb einfach verlangsamt um ein Auffahren zu erzwingen. Er hat einfach verlangsamt, weil es ihm so gesagt wurde, an einer total dämlichen Stelle. Hamilton hat aber auch dazu beigetragen, in dem er hinterherfährt statt vorbeigeht und ganz dicht auffährt bis Verstappen, der ihn noch immer vorbeilassen will, ganz vom Gas geht. Von beiden dämlich. Aber Hauptschuld liegt ganz klar bei der Rennleitung heute, das war Müll..

    Zum Glück ist das nur eine provisorische Strecke, ist einfach nicht F1-tauglich. Ein F1 Auto braucht Platz zum atmen, vorallem diese Generation der Fahrzeuge.

  20. #439
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Masi ist heute echt schrecklich gewesen... das Rennen hat er heute gut vergurkt. Versteh nicht, wie man so schlecht kommunizieren kann... dass sich am Ende fast zwei Autos abschießen (hat Hamilton ja auch schon wieder indirekt bestätigt, dass wohl nur Verstappen wusste, dass er Hamilton vorbeilassen soll...)
    Da ist irgendwas gewaltig schiefgelaufen. Hamilton wusste nichts davon, dass Verstappen ihn vorbeilassen soll; die Aussage von Masi ist, dass er Mercedes rechtzeitig Bescheid gesagt hat und beide Teams das rechtzeitig gewusst haben, aber irgendwo auf dem Weg von Masi zu Hamilton ist die Information auf jeden Fall verloren gegangen bzw. zu spät gekommen.

    Ich denke wenn Hamilton Bescheid gewusst hätte, wäre er da unfallfrei vorbeigekommen, auch wenn Verstappen da sehr "unentschieden" war, ob er innen oder außen Platz macht.

    Rückblickend auf das Rennen war es vorne zwar zwischendurch spannend (bei einem Abstand von ca. 1 Sekunde, Medium gegen Hard Reifen), ansonsten aber finde ich kein schönes Rennen mit den ganzen VSCs und roten Flaggen. Die Streckendesigner waren wohl absolute Maniacs. Neben F1 gab es auch bei F2 rote Flaggen; mal schauen wie die Strecke nächstes Jahr ist (mit den neuen Autos).

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Verstappen ist nicht so dreckig, wie einige denken, dass er aus eigenem Antrieb einfach verlangsamt um ein Auffahren zu erzwingen.
    Das Risiko, dass Verstappen sich dabei eine Puncture am Hinterreifen holt, ist auch viel zu hoch, um absichtlich wen auffahren zu lassen.

  21. #440
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Da ist irgendwas gewaltig schiefgelaufen. Hamilton wusste nichts davon, dass Verstappen ihn vorbeilassen soll; die Aussage von Masi ist, dass er Mercedes rechtzeitig Bescheid gesagt hat und beide Teams das rechtzeitig gewusst haben, aber irgendwo auf dem Weg von Masi zu Hamilton ist die Information auf jeden Fall verloren gegangen bzw. zu spät gekommen.
    Das muss die Verschwörung sein!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Hamilton Bescheid gewusst hätte, wäre er da unfallfrei vorbeigekommen, auch wenn Verstappen da sehr "unentschieden" war, ob er innen oder außen Platz macht.
    Der wird gedacht haben, jetzt will er mich kaputt machen ...

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...