Seite 24 von 29 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 567
  1. #461
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    War halt dumm von ihm gemacht. Andererseits hat er es wohl wieder als Provokation von Hamilton interpretiert weil er wohl dachte "boah jetzt fährt der nicht an mit vorbei, obwohl ich den vorlassen soll, weil er nicht 'hier' vorbei will". Und hat dann halt wahrscheinlich mit seinem Kindskopf wieder überreagiert.

    Es sind halt zwei "Sturköpfe". Der eine ist mittlerweile bloß erfahren genug und weiß vieles für sich auszulegen, während Verstappen da oft noch zu temperamentvoll ist. Aber Lewis war da lange Zeit nicht anders, wenn man an seine Mclaren Zeit denkt.


    ---


    Bin allerdings eh etwas amüsiert, dass die Leute so tun, als wenn Verstappen klar WM wird, weil der eh den Mercedes abschießen würde...

    Das letzte Mal, als das passiert ist war wie schon erwähnt mit Schumi und da gabs eine klare Strafe gegen Schumi in den 90ern.
    Die FIA ist seit dem sehr streng, was die Regeln angeht. Daher wundert mich es schon fast, dass die FIA da nochmal daran "erinnern" musste, dass das egal in welcher Konstellation zur Disqualifikation führen wird - davon geh ich seit damals fest von aus.

    Verstappen ist auch keiner, der jmd abschießt. Er ist hingegen einer wie Senna, der gerne reinhielt wenn Platz da ist und den anderen es überlässt ob man kollidiert (Senna sagte mal zu Jackie Stewart, als der ihn für seine rüde Fahrweise und als WM mit den meisten Kollisionen gegen andere, in einem Interview angriff: 'Wenn du nicht mehr in eine Lücke stichst, dann bist du kein Rennfahrer mehr.').
    So fährt allerdings Hamilton auch (und hat dazu auch schon mal 2016 jenes Zitat von Senna benutzt, als er für seinen Fahrstil gegen Rosberg kritisiert wurde).

    Es sind halt dieses mal zwei "Sennas" die gegen einander fahren und kein "Prost" gegen einen "Senna".

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hamilton hat in dem Rennen bei Verstappens "Überholmanövern" 3 mal (!) einen Crash verhindert. Doch, ich gehe soweit und sage, dass das Absicht war. Und für Verstappen wäre ein Nuller für beide in dem Rennen auch alles andere als schlecht gewesen. Mochte ihn noch nie aber spätestens nach dem Rennen attestiere ich dem eine Vollmeise. Er weiß genau, dass er auf der Strecke keine Chance gegen Hamilton hat und fährt spätestens seit Brasilien nur noch Dreck zusammen. Dafür war er davor zwar auch schon viele Jahre bekannt, aber jetzt ist es mehr als offensichtlich.

    Wenn man sich seinen Vater anguckt, weiß man auch sofort, woher das kommt. Fehlt nur noch, dass er nach einer Niederlage nächste Woche ganz nach der Traditon in der Familie Verstappen seine Freundin zusammenschlägt wie sein alter Herr.

    Suff(Jos) Verstappen
    Wir halten fest: "Mit Jos gehst du nie essen, sondern trinken!"
    [Toto Wolff 2019]



    Bei einem Kartrennen
    - 1998
    war Vater Jos Verstappen in eine Prügelei verwickelt, in der er einem Konkurrenten einen Schädelbruch zufügte. Er wurde zu fünf Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt


    - 2009 musste sich Jos Verstappen wegen Misshandlung seiner Ex-Frau Sophie Kumpen (die Mutter von Max) vor Gericht verantworten und erhielt eine Geldstrafe

    - 2012 war er zwei Wochen in Untersuchungshaft, weil er die nächste Ex-Freundin Kelly van der Waal mit dem Auto angefahren haben soll

    - 2016 hatte er einen Streit mit seinem Vater Frans Verstappen, der ihn daraufhin erst anzeigte, dann aber die Anzeige wieder zurücknahm

    - 2017 war Jos in eine Schlägerei verwickelt, wo er sich laut Berichten den Anweisungen der Polizei widersetzte - und musste anschließend mit auf die Wache



    Der Max hat sicher so einiges erlebt ... "Ein armes Kind mit so einem Vater!"


    Edit:
    Opa Frans, der 2019 verstorben ist, war noch 2017 bei Red Bull vorstellig geworden und wollte seinen Enkel Max vor seinem Vater schützen, der ihn bei den Grands Prix stets begleitet.

    "Das einzige, was ich erreichen wollte, war, dass Red Bull einschreitet, um ihn vor den ständigen Fehltritten seines Vaters zu schützen", erklärt er.

    Helmut Marko bestätigt, dass es zu einem solchen Gespräch gekommen ist. Einschreiten könne er aber nicht: "Ich habe klargemacht, dass Red Bull nur einen Vertrag mit Max hat. Was sonst in der Familie passiert, ist nicht unser Thema."
    https://www.formel1.de/news/boulevar...uetzen%3famp=1

  4. #463
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hamilton hat in dem Rennen bei Verstappens "Überholmanövern" 3 mal (!) einen Crash verhindert. Doch, ich gehe soweit und sage, dass das Absicht war. Und für Verstappen wäre ein Nuller für beide in dem Rennen auch alles andere als schlecht gewesen. Mochte ihn noch nie aber spätestens nach dem Rennen attestiere ich dem eine Vollmeise. Er weiß genau, dass er auf der Strecke keine Chance gegen Hamilton hat und fährt spätestens seit Brasilien nur noch Dreck zusammen. Dafür war er davor zwar auch schon viele Jahre bekannt, aber jetzt ist es mehr als offensichtlich. Wenn man sich seinen Vater anguckt, weiß man auch sofort, woher das kommt. Fehlt nur noch, dass er nach einer Niederlage nächste Woche ganz nach der Traditon in der Familie Verstappen seine Freundin zusammenschlägt wie sein alter Herr.
    Für jemanden, der von sich selbst behauptet keine Rennen mehr zu schauen hast du ganz schön viel Meinung und gibst vor Ahnung zu haben.

  5. #464
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der von sich selbst behauptet keine Rennen mehr zu schauen hast du ganz schön viel Meinung und gibst vor Ahnung zu haben.
    Klar schaue ich neue Strecken und das Finale. Nur zwischendrin nicht. Sind ja alles Fakten und wohl kein Geheminis, was Verstappen da wieder für einen Müll verzapft. Ich erinnere mich noch daran, als Verstappen den Vettel rausgecrasht hat, wie war deine Meinung da noch mal?

  6. #465
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Hä, Verstappen gewinnt das Qualifying mit Windschattenspiele und Hamilton verzichtet darauf.

    Edit:
    Hamilton hatte heute richtige Verlierer-Kulleraugen gehabt ...

  7. #466
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021


  8. #467
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Perez soll so lange draußen bleiben, bis der Hamilton kommt ...

    Habt ihr das gesehen, wie der Perez den Hamilton aufgehalten hat!

    Kurios, dass manch Fahrer plötzlich sein Auto mitten auf der Strecke abstellen muss und schon kann Verstappen frische Reifen holen und wird sich jetzt den Hamilton holen!?

  9. #468
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Spannend. Oder wird da unter normalen Umständen eh nichts mehr passieren?

  10. #469
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spannend. Oder wird da unter normalen Umständen eh nichts mehr passieren?
    Kann trotzdem nicht mehr hinschauen ...

    Safety-Car, jetzt macht der den Hamilton kaputt in der letzten Runde oder es wird so beendet.

  11. #470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Wie viel RB wohl an Latifi gezahlt hat? xD

  12. #471
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Max Verstappen ist Weltmeister!

    inb4 SALZ

  13. #472
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    VERSTAPPEN IST WELTMEISTER!!!!!

  14. #473
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie viel RB wohl an Latifi gezahlt hat? xD
    Ein Geschenk der Rennleitung!

  15. #474
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ein Geschenk der Rennleitung!
    Aber aber aber der Verstappen wird doch immer so ungerecht behandelt!!

  16. #475
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber aber aber der Verstappen wird doch immer so ungerecht behandelt!!
    Ist doch klar, dass man Windschatten hat in einer Runde, wie soll man da kontern ...

    Masi hätte schon vorher das Rennen freigeben können oder gar nicht mehr.

  17. #476
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    War schon komisch alles. Ich war schon irritiert, dass man die Autos nicht mehr durch lassen will ... dann wars aber komisch, sie teilweise doch durchzulassen.

    Am Ende aber eine wahnsinnige Saison - definitiv die beste Saison seit JAHREN und wohl auch für Jahrzehnte. Glückwunsch an Max.

  18. #477
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Einfach null Chance gehabt das ganze Rennen über, und dann durch ein Safety Car gewonnen. Passt zu dieser chaotischen Saison perfekt.

  19. #478
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Da man in so einem Finale nie weiß, wer alles für einen ein Safety-Car zur richtigen Zeit auslöst, ist das Rennen in der letzten Runde wieder freizugeben extrem unsportlich.

    Die Entscheidung von der Rennleitung, dass Verstappen nun plötzlich 4 Minuten später doch auf Platz 2 vorfahren darf, war rennentscheidend und auf solch Masi Launen habe ich keinen Bock.

    Da sieht man mal wie wichtig es ist, als Team zu fahren und nicht gegeneinander im Team, damit es erst gar nicht zu solchen Intrigen kommen kann ...

    Für Masi war klar, dass das passiert, wenn er es macht ...

  20. #479
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Verstappen wurde zu den Stewards gerufen, weil er Lewis während des Safety Cars "überholt" hat (4-5cm).

    Wahrscheinlich bekommt er nur auf die Finger gehauen, aber wer weiß

  21. #480
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2021

    Absolut verdienter Weltmeister !
    und btw absolutes Killer Überholmanöver!

    Herzlichen Glückwunsch Max ! <3

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...