Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 567 von 567
  1. #561
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt Hamilton einen auf die Mütze, weil er nicht an der Gala teilgenommen hat
    Lewis Hamilton interessiert sich momentan wohl einen Scheiß für die Betrüger (FIA), egal was die von ihm verlangen ... Selbst seine Social Media Accounts ruhen.

    Rallye-Legende Röhrl hat recht,
    "Verarschen kann man sich selber"
    https://www.focus.de/sport/formel1/f..._26147041.html

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Verstappen:
    "Ich glaube, ohne Checo würde ich jetzt nicht hier sitzen, denn dann hätte Mercedes genug Abstand gehabt, um während des Safety-Cars an die Box zu gehen. Also Checo ist definitiv unglaublich gefahren", schwärmte der neue Formel-1-Champion.

    Ein solcher Teamkollege ist "selten"
    "Aber schon sehr früh hat sich gezeigt, dass Checo einfach ein erstaunlicher Mensch ist, nicht nur, was die Zusammenarbeit mit ihm in der Formel 1 betrifft. Er ist auch ein super netter Mensch, ein echter Familienmensch, und ja, ich hatte viele gute Zeiten mit ihm. Man konnte sehen, dass er es wirklich gut meint."

    https://www.motorsport-total.com/for...121901%3famp=1

  4. #563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Die haben ihren zweiten Fahrer halt unter Kontrolle.

  5. #564
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Checo ist diese Saison zwar in Sachen Punktelieferant für die Team WM nicht der bessere 2. Fahrer gewesen ... dafür war er in den Rennen, als Verstappen ihn gebraucht hatte, öfters eher die entscheidende Stellschraube als es Bottas im WM Kampf für Hamilton war.

    Bin mal gespannt, in wieweit Russell da nächstes Jahr besser Hamilton beiseite stehen kann ... wenn nicht sogar wegfahren kann - was unangenehm wäre.

  6. #565
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Formel-1-Pilot Latifi macht sich Sorgen
    "Ich habe tausende Nachrichten auf meine Social-Media-Accounts bekommen", schrieb Latifi auf Instagram. "Die meisten waren unterstützend, aber es gab auch eine Menge Hass und Beleidigungen." Und weiter: "Ich habe versucht, den besten Weg zu finden, damit umzugehen: Ignoriere ich es einfach und mache weiter? Oder mache ich das öffentlich und gehe damit ein viel größeres Problem an, das traurige Realität ist, wenn man Social Media nutzt?" Latifi will die "Diskussion über Online Bullying und die schweren Folgen, die es für Menschen haben kann", antreiben.

    Er mache sich Sorgen, "wie jemand anders reagieren könnte, wenn er oder sie auf diese Weise beschimpft würde.

    Niemand sollte sich von den Aktivitäten einer lautstarken Minderheit vorschreiben lassen, wer er ist", meinte der 26-Jährige. Die Ereignisse hätten ihm gezeigt, wie wichtig es sei, "zusammenzuarbeiten, um solche Dinge zu verhindern und diejenigen zu unterstützen, die davon betroffen sind". Es sei richtig, "diese Art von Verhalten anzuprangern und nicht zu schweigen".

    Dann wurde der 26-Jährige noch deutlicher: "Was mich schockierte, war der extreme Ton des Hasses, der Beschimpfungen und sogar der Morddrohungen, die ich erhielt", schrieb Latifi. "Wenn ich über die Geschehnisse während des Rennens nachdenke, gab es eigentlich nur eine Gruppe von Menschen, bei denen ich mich für das DNF entschuldigen musste: mein Team." Das habe er gleich nach dem Rennen getan. "Alles andere, was danach kam, lag nicht in meiner Hand."
    https://www.t-online.de/sport/formel...sonfinale.html

  7. #566
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Eigentlich wollte Mercedes seine beiden verfügbaren Token 2021 für die Nase ausgeben

    Doch dann kam der Große Preis von Großbritannien im August, bei dem einige Teams (wie Mercedes) Reifenschäden erlitten. Die FIA informierte die Teams anschließend, dass man noch einige Anpassungen in den Regeln vornehmen würde, um den Abtrieb weiter zu beschneiden.


    Dazu gehörten große Einschnitte im Unterboden und Veränderungen im unteren Bargeboard-Bereich, was vor allem Mercedes nicht entgegenkommen sollte[...]
    Am Ende blieben die Token aus diversen Gründen ungenutzt.

    Ganzer Bericht;
    https://www.formel1.de/news/news/202...egeben%3famp=1

  8. #567
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    FLoz mit der meiner Meinung nach mal wieder besten "Zusammenfassung" der Season, was den Titelkampf angeht:



    Wie auch schon bspw. The Silver War und Five or Nothing. Sehr geil, was er da immer auf die Beine stellt!

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...