Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179
  1. #141
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Vettel hat immer noch 4 WM Titel.
    Der letzte Titel ist 8 Jahre her und war noch zu Zeiten des übermächtigen RB. Danach kam nicht mehr viel von ihm und seit 2018 gar nix mehr. Bin ja bekanntlich kein Vettel Fan, aber unabhängig vom Fahrer sollte ein WM da schon mehr reißen. Außer halt es ist mehr dem Auto zuzuschreiben gewesen. Ich meine Stand jetzt wird Vettel von seinem dritten Teamkollegen geschlagen seit dem letzten Titel. (Ricciardo, Leclerc, Stroll)

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der letzte Titel ist 8 Jahre her und war noch zu Zeiten des übermächtigen RB. Danach kam nicht mehr viel von ihm und seit 2018 gar nix mehr. Bin ja bekanntlich kein Vettel Fan, aber unabhängig vom Fahrer sollte ein WM da schon mehr reißen. Außer halt es ist mehr dem Auto zuzuschreiben gewesen. Ich meine Stand jetzt wird Vettel von seinem dritten Teamkollegen geschlagen seit dem letzten Titel. (Ricciardo, Leclerc, Stroll)
    Du schreibst das dem falschen. Siehe die letzten paar Seiten mit meinen Aussagen über Vettel...

    Die Kritik war halt hier falsch abgezielt zum einen von ihm, da die Aussage von Capt. Clark an sich nicht falsch war was die Routine und das Wissen angeht ...
    und zum anderen seine Aussage über das Quali Ergebnis komplett falsch. Das muss selbst ich als Vettel "Hasser" so sagen...

  4. #143
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Verstappen ist unaufgefordert in die Box gefahren. Na, wo gibt's denn sowas ...

  5. #144
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Habe das Rennen gerade erst als Aufzeichnung gesehen. War für Barcelona ja sogar recht spannend. Hamilton wieder mal alles rausgeholt, Verstappen Strategie verkackt und Leclerc auch sehr stark. Ricciardo hat mir auch sehr gut gefallen. Mick macht sich auch gut, über die Renndistanz bekommt der den Haas aber nicht vor die Williams gestellt. Der Wagen ist schon eine Gurke hoch zehn. Bottas schwimmt auch nur irgendwie so mit, setzt keine Ausrufezeichen und steht am Ende auf dem Podium, naja. Vettel auch wieder gegen Stroll verkackt, der fast noch Punkte geholt hätte, oh man. Von Alonso hätte ich auch mehr erwartet.

  6. #145
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Mercedes war strategisch gestern mal wieder besser unterwegs. Aber auch gut von Hamilton gefahren bzw. von Mercedes durchgeprügelt worden. Bleibt weiterhin eine interessante Saison.

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mercedes war strategisch gestern mal wieder besser unterwegs. Aber auch gut von Hamilton gefahren bzw. von Mercedes durchgeprügelt worden. Bleibt weiterhin eine interessante Saison.
    Findest du das wirklich ? Sicherlich der Red Bull ist jetzt noch näher am Mercedes, am Ende hat man aber ein nahezu gleiches Bild wie die letzten Jahre auch. Von 4 Rennen hat Hamilton schon 3 gewonnen.

  8. #147
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Findest du das wirklich ? Sicherlich der Red Bull ist jetzt noch näher am Mercedes, am Ende hat man aber ein nahezu gleiches Bild wie die letzten Jahre auch. Von 4 Rennen hat Hamilton schon 3 gewonnen.
    Ja glaube ich, denn das Rennen hätte Verstappen meiner Meinung nach gewinnen können. Und Verstappen hätte auch in Bahrain gewinnen können.

    Lediglich in Portugal hab ich keinerlei Chancen für Verstappen erkennen können.

  9. #148
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Sonderlackierung von McLaren für den Großen Preis von Monaco:






  10. #149
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2021

    Können die gerne nach dem Rennen weiter verwenden.

  11. #150
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Formel-1-GP von Monaco schon ab heute (Donnerstag)
    Formel 1 Saison 2021

  12. #151
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Mick Schumacher stößt an Leitplanke. Hört sich an wie auf einem Container Terminal.Monaco halt ...

  13. #152
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021



    Hach, heute erneut in die Leitplanke und das ca. 2 Minuten vor Ende des FP3. Aber nur mit die schlechteste Karre wird man der Beste.

  14. #153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Glückwunsch an Leclerc und Ferrari - der Monaco GP liegt halt Ferrari und Red Bull aufgrund des Radstands ganz gut, da ist dann die fehlende Pace nicht so schlimm.

    Bin mal auf das Rennen morgen gespannt - da kann mit SC Phasen und Boxenstopps sowie unerwarteten Abflügen von Favoriten alles passieren.

  15. #154
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Fantastisches Filmmaterial an Bord mit Jean-Denis Delétraz in James Hunts 1974er Hesketh in Monaco

    https://m.facebook.com/story.php?sto...38335759523741

  16. #155
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Leclerc ist gar nicht erst gestartet - irreparabler Schäden an der Antriebswelle.

  17. #156
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Also wenn ich mir das Rennen so anschaue. Von mir aus können die Monaco mit sofortiger Wirkung aus dem Kalender werfen. Jedes Rentner Bingo im Altenheim ist spannender. Da kannst ja selbst mit dem Mercedes hinterm Haas herfahren und kommst nicht vorbei. So wie es in die erste Runde geht so hört es auf. Habe jetzt ausgeschaltet. Selten so langweilige Prozessionsfahrten gesehen wie in Monaco. Alle Jahre wieder.

  18. #157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Gerade jetzt, wo es mit Bottas so spannend ist!

    Und was macht Schumacher da eigentlich? Selbst vom Teamkollegen überrundet...

  19. #158
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2021

    Naja, ich gucke es ja sowieso immer eher nur nebenbei. Bin schon lange zur MotoGP abgewandert, da ist jedes Rennen spannend. Der Stop von Bottas ist jetzt auch nichts, was da imo viel Spannung reinbringt. Da bin ich mittlerweile zu verwöhnt, was wirklich spannende Rennen angeht.

  20. #159
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Bottas(2) konnte Verstappen(1) nicht einholen, er verlor eher an Zeit. Lewis gurkt auf Platz 7 rum und würde 19 Punkte auf Verstappen verlieren. Immerhin hat man den Bottas durch einen Boxenstopp, wo man plötzlich das Rad nicht abschrauben konnte, aus dem Rennen genommen, was Lewis 2 Punkte mehr bringt. Formel 1, Täuschen und Tarnen, sag ich da nur ...

    Edit: Da man den Hamilton zuvor zu früh hat stoppen lassen und die anderen noch zu schnell auf ihren alten Reifen waren, blieb Hamilton weiterhin auf Platz 7 bis ins Ziel. Einen Punkt für die schnellste Runde hat er sich aber noch mit frischen Reifen (extra Stopp) holen können, macht -18 Punkte.

    Formel 1 Saison 2021

  21. #160
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Glückwunsch an Verstappen - Meisterschaft damit weiterhin schön offen und spannend.

    Edit: und auch Glückwunsch an Vettel zum Fahrer des Rennens - solide runter gefahren und taktisch clever mit dem Boxenstopp gelöst. So will ich das von einem Fahrer mit seinem Talent sehen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...