Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 520
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022



    Der neue RB 18 mal mit der gesamten Videopräsentation von vorhin.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Vorstellung des AMR22:



    Sehr geile Lackierung, endlich ist das Pink von BWT weg. Der neue Hauptsponsor Aramco dürfte dem einst kleinen Team auch zu neuer Größe verhelfen. Aston Martin bleibt für mich wie schon 2021 das spannendste Team, gerade jetzt mit der Regelnovelle, da kann gut was gehen.

    Und endlich sehen wir mal ein echtes F1 Auto und kein Showcar wie bei Red Bull und Haas.

  4. #43
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Vorstellung des McLaren MCL36 (früherer Entwicklungsstand):



    https://www.auto-motor-und-sport.de/...-bilder-infos/




    Ich habe damit jetzt schon zwei Lieblings-Boliden von der Optik her.. zwar gefällt mir der Aston Martin vom Konzept und den Formen her deutlich besser, aber diese Papaya-Hellblau-Lackierung mit schwarzen Elementen ist einfach schön.

  5. #44
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Mein Favorit ist auch der Aston, auch wenn die hohe Nase sehr merkwürdig aussieht. Als nächstes dann der Alpha Tauri am Montag...

  6. #45
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2022

    Also der Red Bull + Aston Martin sehen richtig gut aus. Der Haas... Keine Ahnung, immer noch absolut hässlich. Und der McLaren gefällt mir auch nicht. Dieser schwarz/blaue Längsstreifen ist nicht meins.

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also der Red Bull + Aston Martin sehen richtig gut aus. Der Haas... Keine Ahnung, immer noch absolut hässlich. Und der McLaren gefällt mir auch nicht. Dieser schwarz/blaue Längsstreifen ist nicht meins.
    Red Bull & Haas waren nur Fakes... Showcars in deren Lackierung, mehr nicht.

  8. #47
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Aston Martin hat heute in Silverstone ihren Filmtag genutzt für die ersten 100 KM des AMR22:

    https://twitter.com/AstonMartinF1/st...25278054895623

    https://twitter.com/AstonMartinF1/st...04334683205636

    Sieht auch auf der Strecke schick aus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Red Bull & Haas waren nur Fakes... Showcars in deren Lackierung, mehr nicht.
    Richtig, bzw. sieht der Haas dem Showcar sehr ähnlich, hat aber doch ein paar Eigenheiten, aber so oder so gibt es vom Haas ja nur Rendering-Bilder, es wurde ja keine "echte" Präsentation abgehalten.. daher auch kein echtes Auto gezeigt. Bei Red Bull hat man eindeutig das Showcar lackiert, das Auto hat nichts mit dem eigentlichen RB18 zu tun. McLaren und Aston Martin haben derzeit als einzige die echten Fahrzeuge gezeigt, wenn auch nicht die allerneueste Version (man will ja nicht alle Karten für die Konkurrenz offen legen )

  9. #48
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Mercedes "Man warte jetzt mit Spannung darauf, wie die FIA mit Rennleiter Masi verfährt."

    Funk-Video belastet F1-Rennleiter Masi

    Funkverkehr zwischen Masi und Red Bulls Teammanager Jonathan Wheatley (54) vor der Entscheidung des Australiers dokumentiert. Darin unterbreitet Wheatley dem Renndirektor den Vorschlag, dass die überrundeten Autos zwischen Hamilton und Verstappen zum Ende des Feldes aufschließen zu lassen.

    Masi: „Verstehe.“

    Wheatley: „Du musst sie nur ziehen lassen.“

    Masi: „Verstehe, gib mir eine Sekunde.“

    Wheatley: „Und dann haben wir ein Rennen.“

    Masi wirkt hektisch, fällt Wheatley ins Wort. Es wirkt ein wenig, als wäre er mit etwas anderem beschäftigt. Kein Wunder: Schließlich musste er binnen Sekunden eine Entscheidung treffen, die die Weltmeisterschaft entschied.

    Auch Brause-Teamchef Christian Horner (48) hatte mit dem Rennleiter Kontakt aufgenommen. Horner: „Wir brauchen nur eine Runde.“ Die haben sie bekommen. Auch Mercedes-Team Toto Wolff hatte per Funk immer wieder Kontakt zu Masi aufgenommen.
    Play

    https://m.bild.de/sport/motorsport/m...=1644653368533

  10. #49
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Der neue Alpha Tauri:




    Mehr Bilder auf Twitter: https://twitter.com/AlphaTauriF1/sta...80684688662530

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Interessante Lufteinlässe an den Seiten. Ansonsten gefällt mir auch hier wieder das Design.

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Aston immer noch am schönsten... bin gespannt ob die alle auf einem Level sein werden. Man wird ja wohl träumen dürfen.

  13. #52
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Der Alfa Tauri C42 wurde beim "Filmtag" in Tarnfarben gesichtet:


  14. #53
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Bei der heutigen Williams-Präsentation wurde das FIA Showcar mit der neuen Lackierung gezeigt:



    Spoiler öffnen: Renderings


    Und noch ein Bild vom Filmtag in Silverstone:


  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Alfa Tauri C42 wurde beim "Filmtag" in Tarnfarben gesichtet:
    Bist du dir da wirklich ganz sicher?

  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Hey, immerhin habe ich Alfa richtig geschrieben.


  17. #56
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Der Alpha mit ähnlichen Luftschlitzen wie der Aston Martin... und angeblich (mit einer Prise Salz) 'ne Sekunde schneller pro Runde (wo auch immer) als der Vorgänger. Ob das für die Konkurrenz reicht? Wenn Mercedes und RB das Level halten können, dann bleiben die dennoch schneller, und man rechnet damit dass die Fahrzeuge ab Mitte bis Ende der Saison generell schneller als die Vorgänger sein werden.


  18. #57
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der Alpha


    Das mit der Sekunde schneller ist mir neu, bisher wurde immer von 2-3 Sekunden Rückstand gesprochen im Vergleich zur letzten Generation. Wäre aber interessant, wenn die neue Generation auf Anhieb schneller als die Alte ist.

  19. #58
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das mit der Sekunde schneller ist mir neu, bisher wurde immer von 2-3 Sekunden Rückstand gesprochen im Vergleich zur letzten Generation. Wäre aber interessant, wenn die neue Generation auf Anhieb schneller als die Alte ist.
    Das ist auch nur ein Gerücht, bezogen auf den C42 im Vergleich zum C41. Der kann 'ne Sekunde schneller als der Vorgänger sein und ist trotzdem 'ne Sekunde langsamer als der Mercedes der letzten Generation, geschweige denn von dem neuen Gerät aus dem Hause Stuttgart. Die werden wohl auf Anhieb in etwa gleich schnell sein, und zum Ende der Saison hin schon schneller als die Vorgänger sein. Aber wir werden sehen was passiert... wäre schön wenn es offener wird, und nicht zur zwei Teams, bzw. ja sogar nur zwei Fahrer den Titel unter sich ausmachen können.

  20. #59
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Eventueller Leak des Ferrari F1-75, welcher eigentlich morgen vorgestellt werden sollte:

    Spoiler öffnen

  21. #60
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2022

    FIA entlässt Rennleiter Masi..... und es kommt der Videoassistensschiri ...

    FIA reagiert auf Abu Dhabi 2021: Michael Masi als Rennleiter entlassen! (motorsport-total.com)

Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...